1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Deen

Beiträge von Deen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 14.9.13-21.09.13

• Deen
    • 1. Juni 2013 um 15:06

:matrose: Hey Leute

Wir haben heute über Just Aida gebucht; entweder fahren wir ab dem 14. oder dem 21.

Ich freu mich riiiesig. Noch 112 Tage :tanzgott:

Lg Deen

• JUST Kanaren im September - Buchung und Wetter

• Deen
    • 1. Juni 2013 um 13:09

:abfahrt: :bye1: Heyyyy

Wir haben soeben über Just die Kanarenroute für 1150€ Balkon gebucht. Uns ist der Termin auch egal und ich musste jetzt einfach zuschlagen!

Die Flugzeiten ab Frankfurt sind auch super, hab grad mal gekuckt, wann die fliegen!!

Noch 112 bis zum 14.9 :tanzgott:

Lg deen :wiegeil:

• 18.07.09 - 25.07.09 AIDAbella WMM

• Deen
    • 22. Juli 2011 um 20:56

So, jetzt werde ich das Thema hier mal wieder ganz nach oben holen :matrose:

Laaang laaang wurde hier nix mehr geschrieben. Wie gehts euch denn alle so? was hat sich bei euch so verändert? Wie ich gesehen hab, ist so gut wie jeder mittlerweile schon wieder mindestens 1 x gefahren :tanzgott:

Wir fahren wieder im Oktober; da freu ich mich schon riesig drauf, auch weils mein großer Urlaub ist für das Jahr hier :titanic:

Meldet euch doch mal wieder :lachroll:

lg nadine

• 08.05.2010 - 18.05.2010

• Deen
    • 25. Juli 2010 um 00:09

am abend als es weniger wurde, fand ich es auch genial; aber die nacht und der Tag mit der Balkonkabine ganz vorne......nääääää, schlecht war mir nicht, es war nur der starke kopfschmerz.....konnte einfach nicht aus der kabine :huh:

aaaaaaaaaaaaaaaaber das hindert mich nicht, wieder AIDA zu fahren, im Gegenteil; nächste Reise is gebucht :tanzgott:

lg nadine :blumen:

• 08.05.2010 - 18.05.2010

• Deen
    • 21. Mai 2010 um 08:52

Guten Morgen :bye1:

wir sind auch heil gelandet. Die 10 Tage gingen ja so schnell um...

Der Seegang hat nichts ausgemacht?? Ich bin vor lauter Kopfweh fast gestorben; dachte mein Kopf platzt jeden Moment, aber so ist das wenn man ganz vorne ne Kabine hat :matrose:

Mein Freund und ich planen nächstes Jahr...mal sehen wo es da hin geht :foto:

lg nadine :abfahrt:

• Deen
    • 6. Mai 2010 um 20:26

Nabend alle zusammen :lechz:

Übermorgen heißt es :abfahrt: Es geht endlich wieder auf die Bella, ich freu mich so dermaßen, das glaubt mir keiner! Endlich wieder AIDA!!! :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Wollt ich auch nur mal loswerden :pirat: werde an euch denken, und an letztes jahr :tanzgott:

lg nadine :bye1:

• Deen
    • 26. Januar 2010 um 22:58

Nabend meine Lieben :rolleyes:

Ihr seid bestimmt schon genauso wie ich, in den Alttagstrott zurück gekehrt, mittendrin im neuen Jahr...

Und da rückt auch shcon der nächste AIDA Urlaub näher! :tanzgott: Ich freu mich waaahnsinnig drauf, jetzt wo es noch so kalt ist, umso mehr! Ich finds schön, das manchse hier noch so richtigen Kontakt haben. Wie bei mir und der Mimi z.b. Sie ist jetzt mit dem gudden Freund von mir zusammen......und das alles nach nur einem Klick hier in diesem Forum..... :lachroll: Und jetzt sehe ich sie also öfter, wie es eigentlich abgemacht war.......
    Ich hoffe, auch für euch alle, das der KOntakt so weiterhin bestehen bleibt...... :matrose:

Wünsche euch ne schöne Faasendzeit und verliert uns nicht aus den Augen :whistling:

• Deen
    • 3. Dezember 2009 um 10:10

Hallo meine Lieben :lachroll:

ich finds auch schön, das man sich hier ab und an immer wieder noch schreibt :jump: der Urlaub war doch einfach zu schön um es nur beim urlaub zu belassen ( auch wenn wir nicht oft bei euch waren.... :) )

Meine Freundin, Schwester und ich haben gestern wieder gebucht; es geht wieder auf die Bella Anfang Mai, die 10 Tagestour!
    Mit Ende August hat nicht so ganz geklappt aber wir freuen uns umso mehr das nun wir drei fahren fliegen und schwimmen können :lechz:

Ich wünsche euch allen einen schönen Dezember und eine schöne Weihnachtszeit ;(

...und hoffe das wir uns alle wieder hier schreiben werden :sport1:

• Deen
    • 23. Oktober 2009 um 19:35

huhuuu

also wir hatten auch ende august in planung, hoffe das das mit meinem urlaub dann wieder hinhaut :tanzgott:
    ihr könnt ja mal so berichten, wann und wo es euch so hinverschlägt. wir haben die route mittelmeer 12 im kopp, wieder mit rom und neapel dabei, aber auch malta und sizilien und korsika. 10 tage und 2 seetage...mehr will man doch nicht... :hahahah:

lg und bis bald, nadine

• Deen
    • 17. Oktober 2009 um 18:35

Guten abend meine lieben :lechz:

ich melde mich auch mal wieder.....bin auch wieder urlaubsreif :hahahah: aber wer is das nicht?

wie sieht es denn jetzt mit nächstes jahr aida aus??? gibt es da jetzt schon genauere pläne? und wer mitfahrt?

lg nadine :tanzgott:

• AIDA Diva 18.-28.07.09 wMm

• Deen
    • 6. September 2009 um 09:55

Huhuuu

ich war am 18.7. auf der Bella und wollte nur mal fragen: War das nicht ein geiles Auslaufen???
    Das Blitzlichtgewitter war doch wohl der Hammer!
    Wollte mal fragen wie ihr das so empfunden habt. Also bei uns aufm Schiff war das Gänsehautfeeling pur :wiegeil:

lg nadine :tanzgott:

• Deen
    • 11. August 2009 um 22:16

Saarhessen :hahahah: wie geil....

:titanic: ich will wieder :motz1:

• Deen
    • 4. August 2009 um 19:06

Chris, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute
    Feier schön und denk dran : man sieht sich immer 2 mal auf der Aida
    :stossen:

• Deen
    • 3. August 2009 um 22:13

Ja das war es :trrink1:

ja sicher smartcat, wollen wir nächstes jahr wieder aufs schiff!!!!!!!! du nicht? wenn wir alle einen termin finden würden, wäre bestimmt klasse. aber das haut bestimmt nicht wieder hin :gruebel:

• Deen
    • 3. August 2009 um 17:19

Hi smartcat, das waren genau 20 minuten, denn mimi kam direkt mit einem trinkbrettspiel und das war nach 20 minuten um, und da hatten wir die 9 tequila........ :trrink1: echt schlimm mit der mimi da.........

ja also irgendwie fehlen da noch ein paar. ich hoffe zumindest, das sich die andren ab und an mal melden werden.

wo ist maya z.b.???? :huh:

• Deen
    • 2. August 2009 um 20:07

jaaa aber die fotos sieht zum glück nicht jeder.....ich mein 9 tequilas in 20 minuten...die fotos will doch keiner sehen :pirat:

ich will aufs schifffff!!! JETZT :titanic:

• Deen
    • 30. Juli 2009 um 20:09

Asooo stimmt ja, du bist ja noch paar Tage geblieben :jump: na dann komm mal gut heim

morgen gehts zur mimiiiii :tanzgott: freu mich soo

• LIEGEN-Polizei

• Deen
    • 30. Juli 2009 um 11:51

Guten Tag meine Lieben :jump:

Ich war diesen Monat auch mit der Bella unterwegs. Bin jetzt so keine Hektikerin aufm Schiff, also wenn ich aufsteh geh ich gemütlich frühstücken, ohne drängeln, ohne sonstwas, man ist ja im Urlaub.
    Nach der SNRÜ waren leider keine Liegen mehr frei, bzw war schön ein Handtuch drauf, was mich schon ärgerte, weil nicht alle Liegenbesessenen eingetrudelt sind, sondern noch auf Kabine waren oder sonstwo.
    Für einen der keine Liege hat und bei 35 Grad am Seetag in der Sonne da rumläuft, ist es schon blöd. Also kam die Liegenpolizei, Sachen weg und fertig. Ich fand das schon gut. Wenn man dann halt aufsteht und Essen gehen möchte, sagt man kurz dem nebenmann Bescheid.
    Man kann halt nicht alles haben: ne Liege für den ganzen Tag, gemütlich essen gehen, ne halbe Stunde im Pool abkühlen usw das ist unfair den Gästen gegenüber die keine Liege haben. Wie es bei uns der Fall war.
    Aber kurz den "ja, gerne" Männern bescheid gesagt und es klappte einwandfrei in der Woche.
    War keine Liegenpolizei da, hab ich mir paar Liegen ne zeitlang angeschaut, wenn keiner kam kurz Bescheid geben und fertig. Und von den Liegenreservierern kam dann natürlich auch keiner mehr.

lg nadine

• Deen
    • 30. Juli 2009 um 10:23

So habe euch mal alle die hier sind in meine Freundesliste eingetragen :lechz: aber irgendwie fehlen da doch noch ein paar...wo ist Arno z.b.? hat der uns hier noch nicht gefunden? und schloti? der nagelmann :lachroll: ....

weiß nicht wie oft ich mir am tag die bilder ankucke...oder die musik höre.....echt schlimm, wenn man so ein aida-fieber hat.

würde so gerne schon buchen, dann wäre ich um einiges beruhigter, aber leider dauert das noch. und somit heißt es sparen sparen sparen.......... ;)

was ich gelernt hab ist: wer für das geld nen badeurlaub bucht, obwohl er so nen geilen urlaub haben kann, ist selber schuld :crazy:

lg nadine

• 7262

• Deen
    • 28. Juli 2009 um 10:44

Hi :jump:

also wir hatten Kabine 7264 auf der Bella, die sind ja identisch. ist eine super kabine im hinteren schiffsbereich. würd ich jederzeit wiedernehmen.
    wir hatten route 1 und somit ständig das land beim an u ablegen in sicht sowie die häfen!

lg deen

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial