Lesen bildet :hahahah: Hier im Fred stehen einige Hotels. U.a. Antwort 459 von mir übers Augusta
Janerbus und Taxi sind preislich ungefähr gleich.
Beiträge von Teffchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Kleine,
Urlaub auf AIDA mit Kleinkind ist super! Lass Dich von anderen Leuten nicht kirre machen! Euer Sohn merkt doch, wenn Ihr Euch wohl fühlt. Was nützt es, wenn Ihr angeblich kindgerecht an der Nordsee oder so urlaubt und Ihr Euch selbst nicht wohlfühlt? Ein Schiff ist meiner Meinung nach für Kleinkinder ein sicherer Ort und grad auf den neuen Schiffen mit den Babyphonen habt Ihr schön entspannte Abende!!
Und das Argument, er ist noch zu klein zum "Abschieben" zählt nun mal gar nicht, es heißt ja nicht, das jedes Kind in den Kinderclub geht, da spreche ich aus eigener Erfahrung :hahahah:
-
Hallo Martina,
klar dürfen Kinder mit ins Rossini.
Es gibt eine Kinderkarte oder es geht einer der Kellner mit den Kindern ins Buffet-Restaurant und holt ihnen dort was zu essen.
Wenn Eure Kinder das gewöhnt sind, warum nicht? 2-3 Std. solltet Ihr aber doch einplanen.
Ein Problem hätte ich (selbst Mutter!!) damit, wenn die Kinder dann ständig im Restaurant herum rennen, aber das liegt ja meist an den Eltern
Wir hatten auch erst bedenken, ob wir mit Kind ins Rossini sollen (er geht nicht in den Kinderclub...), aber es war ein schöner Abend mit Kind
-
Huhu!
Ich gehöre wohl zu den unter 1% der Mitfahrer, die die sogar schon mal gelesen hat :hahahah: Ich meine, auf der Bella hängt die wirklich bei den Computern aus und da ich dort immer das Babyphone aktivieren mußte und auf meinen Mann gewartet hab, habe ich da auch schon mal einen Blick drauf geworfen. Aber ehrlich, ich wüßte jetzt keinen einzigen Punkt mehr... Im iTV war die nicht drin, wir haben eigentlich ALLES (außer pay-Filme) mal durchgeschaut...
-
Moin!
Ich finde auch, wir sollten mal dran arbeiten, das wir nicht immer tiefer ins Forum-Nirvana rutschen! Ein bißchen rumsenfen dürfte ja nicht so schwierig sein

SteffiundFrank: Habt ihr es gut... Wir waren am WE in HH und haben uns die blu auch mal von außen angeschaut. Ich hätte auch sofort aufstiegen können. Und dann hat uns noch ne Frau erzählt, die aufs einschecken gewartet hat, was sie für die Woche bezahlt hat, da wuchsen mir Neidpocken :hahahah:
Schönes WE! Ich muß gleich erstmal Grillfleisch kaufen, bei DEN Wetteraussichten muß das endlich mal wieder sein!
-
Hallo Stefan,
ihr könnt bei Abreise mit AirBerlin den Koffer schon einchecken, dann seid ihr den Koffer auch schon los.
-
Huhu!
Ich bin auch noch da!
Die Sonne nehme ich gerne, die war hier diese Woche nur kurz da und passend zum WE isse wieder weg...
Der Urlaub ist irgendwie schon ganz schön weit weg. Wir könnten schon wieder. Warum müssen eigentlich Flüge in die Karibik so teuer sein? Schiff ist günstiger als in Europa, aber wie hinkommen??Sylti: alles klar bei Euch? Meine Mail hattest Du doch bekommen, oder?
Schönes WE! Haben wir uns nach 2 kurzen Wochen auch schon wieder verdient

-
Alles anzeigen
@ robby40,
klar, da habe ich auch nicht dran gedacht,- Enya - Orinoco Flow
- AIDA - Sailaway (der 2. Song beim Auslaufen)
- Proyecto Uno - El Tiburion (AIDA Clubtanz)
- Markus Becker Feat. Mallorca Cowboys - Das rote Pferd
- Olaf Henning - Cowboy und Indianer
- Tim Toupet - So ein schöner Tag (Fliegerlied)
- Die Atzen - Das geht Ab
- Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
- David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch
- Pitbull - Hotel Room Service
- Markus Becker feat. Jürgen Drews - Aloha Heja He
Langsam wird es ja
!
Welche Songs müsssen da noch mit auf die CD und möchte denn noch jemand die CD haben, wenn diese fertig ist?VlG
Olaf
*reinschleich*Wir waren ja auf der Reise vor Euch und eins meiner Urlaubslieder ist Amsterdam von Axel Fischer. Lief das bei Euch auch so oft?
olaf: gilt Dein Angebot auch für Nichtmitfahrer?? *ganzliebguck*
*rausschleich*
-
Christian: CD ist heil und voll angekommen! Schon gespeichert! Da sind auch so schöne Fotos dabei. Ich habe hier schon meinen Weihnachtswunsch geäußert, ne "richtige" Kamera :hahahah:
Andy: Ihr könnt es machen :hahahah:
Ich sitz grad im Strandkorb, Musik auf den Ohren und gucke Urlaubsfotos.
Ich will wieder los... -
Hui, dann habe ich ja heute vielleicht schon Post! Ich habe meine heute losschicken lassen
Aber auch nix umbenannt... -
@AnkeundAndy: Macht doch beide Touren :hahahah:
Jo, Fotos haben wir geschaut, da sind echt schöne Bilder dabei. Dankeschön
Vorallendingen die Arbeit, jedes Foto umbennen. *Respekt* Ich bastel mir grad ein Fotobuch, das dauert ja wirklich bald so lange wie der Urlaub selber.... Aber langsam wird´s was. -
Kinners, unser Fred schläft ein!!!! Daher von mir mal ein
in die Runde :hahahah:Mehr zu senfen habe ich aber im Moment auch nicht, noch 3 Tage und dann ist laaaaaanges Wochenende!!!!
-
Seegang an sich ist bestimmt mal für 2-3 Std. ganz lustig, aber wenn es gar nicht mehr aufhört im Magen Karussell zu fahren und das flache Liegen im Bett schrecklich ist, weil der Kopf ständig tiefer als der Rest ist, dann ist auch mal gut! Wir hatten im Februar/März auf der Bella mehr als genug Seegang und irgendwann reicht es!
Klar ist es lustig, nur aus dem Fahrstuhl zu kommen, wenn die Welle "passend" ist, aber auf Dauer? Nöööö... -
Anke und Andy:
zur Buchung! Wir sind ja jetzt fast die einzigen, die noch keine neuen Pläne zwecks AIDA haben.... 
1099 Vario Innen zur Einzelbelegung inkl. Flug????
Sylti: Hmm, ich glaube wir kommen wohl nicht mit, wenn überhaupt eh eine Reise später, bin doch Geburtstagsflüchtling

-
Was mich wundert ist das bei dem Wellengang Bella Deck 5 nicht gesperrt ist.
Kenn das anders, da wurde Deck 5 oder Deck 6 auf der Aura gesperrtBei uns auf der Bella wurde Deck 5 bei starken Wellen gesperrt, aber da es ja die Musterstation ist, heißt "Sperre" ein Schild in der Tür. Lesen ist ja nicht jedermans Sache.... :hahahah:
-
Sylti: keinen Streß. Ich habe es selber ja auch noch nicht geschafft, mal die Fotos zu sortieren... Jetzt gehts grad auch nicht, sitze am neuen Rechner und die Fotos sind auf dem Alten.... Kanaren 7 hört sich auch gut an, sind ja sogar 11 Nächte.
-
SteffiundFrank: Glückwunsch zur Buchung. Mit der Fahrt liebäugel ich auch noch. Eventuell mit meiner Schwiegermutter. Die Fahrt gibt es Ende April auch für nen Appel und nen Ei: Balkon Vario über 200 Euro günstiger als Innen Premium... DAS wär´s für uns, aber leider können wir bzw. ich aus privaten Gründen im Moment nix planen... Naja, die Reise gibt es nächstes Jahr bestimmt auch wieder...
@Quattrorosso: Ward Ihr Musterstation C? Dann haben wir euch gehört, da war ein Kind, das uns dauerbeschallt hat

-
Christian: Daggi hat eben ein Mettbrötchen gefrühstückt. :hahahah: Was hast Du eigentlich für Arbeitszeiten, jetzt nur noch 2 Std. arbeiten... Ich find NY Karibik für 19 Tage cool, aber zu lange wegen Arbeit, zu teuer und dann wahrscheinlich auch nicht Schulferienkompatibel. Wir müssen das ja ab nächsten Sommer auch noch berücksichtigen...

@Kabinenteiler: Wir hätten auch noch einen Mitfahrer im Angebot, fast pflegeleicht, kuschelt gerne und schläft in der Innenkabine auch recht lange :hahahah:
-
Moin!
Ich bin urlaubsreif! Ich hätte wetten können, ich hätte hier gestern rumgesenft... Hmm, muß ich wohl geträumt haben.
Reisen in 2012 sind für uns auch noch unplanbar. Ein Jahr vorher ist ja bei uns schon utopisch. Aber zum Anguggn immer schön. Außerdem warten wir ja auch auf Vario, grad bei den klassischen Reisen ist das ja oft viel günstiger.
70% sind echt der Hammer. Das schreit wirklich nach Kabinenteilung!
Sehr lustig ist auch die Preispolitik bei einer 5 Nächte Reise Ende April 2010 gen Norden: Innen Premium über 800 Euro und Balkon Vario 599 Euro. Öhm, wer bucht denn dann jetzt noch eine Innenkabine??
Unser Sohn meinte gestern auch ganz trocken, das es auf der "Isabella" viel schöner ist als im Kindergarten... Wie recht er doch hat!
-
Huhu!
Wir waren gerade auf der Bella und haben gerne im Bella Vista gefrühstückt. Grad für Spätaufsteher ist das super, da die Öffnungszeiten meist 9-11h ist. Da hat man um 9.00h noch die freie Platzwahl. Die Auswahl ist eingeschränkter als in den anderen Restaurants, aber grad zum Frühstück brauche ich nicht so viel.
Was uns nur sehr verwundert hat, warum hat das Bella Vista an Seetagen zum Frühstück geschlossen? Grad wo ALLE an Board sind und morgens den Tag entspannter angehen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-