1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Teffchen

Beiträge von Teffchen

• Sandspielzeug im Bordshop

• Teffchen
    • 8. Februar 2011 um 09:14
    Zitat von Diddn

Und nun gebt mir Tiernamen! :D

Gruß

Diddn

Pudel :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Diddn, das stimmt schon, aber trotzdem wären einige Logosachen für Kinder ganz schön :meinung:

Tom, wie, die Clubbies gibt´s nicht mehr? Mein Sohn erzählt seit einem Jahr, das er im nächsten Urlaub Alwine und Achwasachwas haben möchte und wir haben die 30 Euronen dafür geistig auch schon ausgegeben und jetzt schreibst Du sowas?? Ich hoffe, die Bella hat wieder welche, wenn wir da sind, sonst wird es im Shop laut und das nicht von mir...

• Teffchen
    • 7. Februar 2011 um 20:19

Tom, da hast Du sowas von recht, aber das wissen WIR mit kleineren Kindern, meinst Du in Rostock in der Chefetage macht MAN sich Gedanken, was die Kunden von morgen haben möchten? Kussmund und AIDA Schriftzug, das erkennen 2-3 Jährige sofort wenn sie es schon öfters gesehen haben.
    Auch die Clubbies, letztes Jahr gab es die nur als größere Stofftiere für nicht gerade wenig Geld, kleinere, eventuell im Set, Fehlanzeige. Hallo?? Auch Erwachsene würden so etwas kaufen, ein Stofftier für pro Stück 15 Euro, da überlegt man schon eher. Und dann war auch noch einer ausverkauft...
    Im Februar letztes Jahr gab es noch Restposten von hellblauen Sweatjacken mit dem AIDA-Logo, anstatt 49,95 € für gerade mal 9,95€. Als ich gefragt habe, warum dieses doch sehr günstige Angebot, sagten sie im Shop, das die Logosachen nicht mehr produziert und verkauft werden.

• Teffchen
    • 7. Februar 2011 um 12:09

Neee, viel besser, dann hat man noch mehr Sachen um noch mehr Liegen zu reservieren... :hahahah: :hahahah:

:ssorry::sot:

• Teffchen
    • 7. Februar 2011 um 11:09

Ooch, da fielen mir noch so einige Dinge ein, die den Eltern das Geld aus der Tasche ziehen würde :hahahah:
    Da gibt es wirklich noch Nachholbedarf... :meinung:

• Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (bis 12/2012)

• Teffchen
    • 6. Februar 2011 um 14:33

Hallo Claudia,

da Du nicht schreibst, für welches Datum du buchen möchtest, gehe ich davon aus, dass es Ostern ist. Da ist auch auf den Kanaren Feiertag und ich habe schon öfters gelesen, dass Cicar da geschlossen hat. Eventuell habt Ihr spontan vor Ort Glück?

• Feiertage auf AIDA

• Teffchen
    • 6. Februar 2011 um 14:28

Was ist eigentlich mit Karneval, passiert da etwas besonderes auf dem Schiff?

• Mallorca: Späte Abreise mit Kleinkind. Wie verbringt man den Tag?

• Teffchen
    • 31. Januar 2011 um 12:36

@Dr. Karle: wenn Du pauschal gebucht hast, kannst du doch auch noch essen, nur halt nicht mehr in die Kabine.

• Mallorca: Späte Abreise mit Kleinkind. Wie verbringt man den Tag?

• Teffchen
    • 31. Januar 2011 um 09:46

Moin!

Ich finde diese Abreisetage auch blöd, wenn man erst abends fliegt. Hatten wir mit Kind zum Glück erst einmal und das auch noch selbst so gebucht... :gruebel:
    Wir sind auch morgens vom Schiff (waren individuell da), mit dem Taxi zum Flughafen, Koffer eingecheckt und Mietwagen übernommen. So waren wir flexibel und hatten das Handgepäck im Auto (ok, ist auch nicht sicher, aber so oft waren wir gar nicht aus dem Auto raus :hahahah: ). Trotzdem zieht sich der Tag wie Kaugummi.
    Ich würde ein Auto mieten. Ich glaube, Eure Tochter wird, wenn sie müde ist, im Notfall auch dort einschlafen. Das schafft ja sogar noch unser 5 jähriger :lol1:

• Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

• Teffchen
    • 29. Januar 2011 um 09:59

Hmm, der Link von Linea ist eine Renate, 71. Anna Renate, bist Du das :frage1::lol1:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Teffchen
    • 26. Januar 2011 um 09:50

Vario Innen gebucht und wieder eine IC erhalten. Bei 3er Belegung auf den neuen Schiffen auch nicht wirklich verwunderlich, IC sind die meisten 4er Kabinen...

• Santa Cruz / Teneriffa

• Teffchen
    • 21. Januar 2011 um 11:59

Huhu!

Teneriffa auf der Kanaren 5 bzw. 7 ist totaler Quatsch in meinen Augen. An 6.00h, ab 14.00h. Laut Internet starten die 6 Std. Ausflüge um 7.00 (!) h...Da stehe ich in der Regel auf, wenn ich arbeiten muss :hahahah:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Teffchen
    • 14. Januar 2011 um 19:27

Ja, wir hatten letztes Mal eine IC. Waren aber auch zu dritt...

• Seenotrettungsübung

• Teffchen
    • 13. Januar 2011 um 10:15
    Zitat von heavensister

hm ja, zwischen 23und 24 Uhr wäre ja am sinnvollsten .... vielleicht berichten die, die im Februar schon fahren ob es tatsächlich so war.

LG Kerstin :abfahrt:

Wohl nicht machbar bei dem Klientel auf den Kanarentouren... Ich glaube, da würden einige auf die Barrikaden gehen, wenn mitten in der Nacht die SNRÜ sein soll. Warten wir mal Mitte Februar ab, da kommen die ersten mit dem "Problem" zurück.

19.15h bestimmt nicht, was ist mit den Spätanreisenden? Wir legen um 24.00h ab, sind nächsten Tag um 7.00h auf Teneriffa und da geht´s um 14.00h weiter. Ich bleibe bei meiner Theorie, dass die SNRÜ dann erst ist. Mir schwirrt da was mit innerhalb von 24 Std. nach Ablegen im Kopf und das ist dann ja noch voll im Zeitfenster.

• Seenotrettungsübung

• Teffchen
    • 13. Januar 2011 um 09:04

Ups, das ist eine sehr gute Frage, das betrifft uns ja auch.

Ohne Ahnung würde ich sagen, die ist dann nachmittags, nachdem die Fahrt weitergeht. Wir legen schon wieder um 14.00h ab, da ist ja nachmittags Zeit genug. War da nicht irgendwas von innerhalb 24 h nach Abfahrt oder so?

• MyAida- Rossini-Reservierung

• Teffchen
    • 12. Januar 2011 um 22:30

Hallo Silke,

gleiches "Problem" hatte ich auch, nur mit dem Steak House. Ich habe es auch ignoriert und war jedes genervt, das die Meldung kam, ich habe was im Warenkorb, ob ich es zahlen möchte. Ich habe es gemacht, grad die gewünschten Daten eingegeben (keine Kreditkartennr.) eingegeben und jetzt isses als gebucht drin. Ich finde es etwas verwirrend, die Reservierung wie einen Einkauf zu behandeln.

• 24.2.-6.3.2010

• Teffchen
    • 31. Dezember 2010 um 17:22

Hallo Ihr Lieben,
    Von uns auch verspätete frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Lasst es heute Abend nicht zu doll knallen! Bei uns wird's ganz entspannt und ruhig, wir sind auf Sylt :stossen:
    Ihr habt ja interessante Pläne, wir fahren Ende Feb. mit der bella und mehr ist nicht geplant. Mein Schiff finden wir auch nicht schlecht, aber ab Sommer sind wir auf die Ferien angewiesen, da rückt eine Kreuzfahrt in unbezahlbare Bereiche... :verzweifelt:
    Mehr von uns wieder zu Hause, tippen auf dem Handy dauert so lange... :ciao:

• Trinkflasche im Flieger erlaubt?

• Teffchen
    • 27. Dezember 2010 um 22:15

Das liegt am Bodenpersonal und Nasenfaktor! Ich mußte damals die Sigg-Flasche für unseren 1,5 jährigen Sohn am Flughafen ausleeren... Die leere Flasche durften wir aber mitnehmen!

• Verspätungen / Routenänderungen / Ausnahmen

• Teffchen
    • 22. Dezember 2010 um 15:12

:sgenau: Tom, das habe ich auch gerade gedacht. Wir sind ja letztes Jahr auch schon die Route mit der Bella gefahren und da wurden wir auch umgeroutet. Wir sind da sehr flexibel. Hauptsache Schiff und KEINEN Virus :hahahah:

• neues Layout

• Teffchen
    • 22. Dezember 2010 um 15:11
    Zitat von TomH

Fangen die von Apple jetzt auch schon an, dass man für jeden Mist ein extra Apps braucht.
    Genau das war der Grund, warum ich von Microsoft weg und hin zu Mac bin.
    boah... :zorn:

Schnell, bevors wegen :sot: gelöscht wird :nein1: : Man kann auch über iTunes sich ein Lied selber basteln, gibt´s genug Anleitungen zu im Netz. Hab sogar ich verstanden :hahahah:

Da wir ja schon sehr off topic sind, wollen wir nicht ein Thema nur zu apple und Co. machen? Sind doch einige mit iPhone hier unterwegs und grad Laien wie ich haben keine Lust auf irgendwelche Foren wo nur Profis unterwegs sind (immerhin verstehe ich schon das mit dem Gefängnisausbruch :hahahah: )

• neues Layout

• Teffchen
    • 22. Dezember 2010 um 13:39

Uih, die App brauche ich auch. Wenn die Bella dabei ist, ist ja alles gut :lol1:
    Das mit den Klingeltönen und SMS-Tönen beim iPhone ist echt wieder ein großer Schritt in die Vergangenheit. Ich habe mir jetzt selber umständlich einen ordentlichen Klingelton gebastelt, einfach ist was anderes. :hahahah: So brauche ich nicht auf AIDA zurückzugreifen, scheint ja auch nicht so einfach zu gehen.
    Ich war ja so naiv zu glauben, das man bei einem Multimedia-Handy einfach ein Lied auswählt und das dann als Klingelton nehmen kann...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      371
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      788
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      522
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™