Im Sommer 2004 war noch DJ Bobo mit One Vision one world der Clubtanz.
2006/2007 gab es die beiden Songs auch noch. Auf eine der Reisen in der Zeit habe ich eine CD mit den Liedern gekauft.
Im Sommer 2004 war noch DJ Bobo mit One Vision one world der Clubtanz.
2006/2007 gab es die beiden Songs auch noch. Auf eine der Reisen in der Zeit habe ich eine CD mit den Liedern gekauft.
So werden neue Zielgruppen erschlossen. :hahahah:
Anna Renate, das mit 16.00h stimmt NICHT immer! Bei uns steht definitiv 18.00h drin! Auch wenn sich für Pauschalis damit nichts ändert, komisch ist es schon, das auf einigen Routen 2 Std. später als "normal" drin steht...
Moin!
Die 4er Kabinen sind auch quer zur Fahrtrichtung, ich habe das nicht schlimm gefunden. Und im Notfall kann man bestimmt auch die Betten drehen, oder geht das in Doppelkabinen nicht?
Und nun gebt mir Tiernamen!
Gruß
Diddn
Pudel :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Diddn, das stimmt schon, aber trotzdem wären einige Logosachen für Kinder ganz schön ![]()
Tom, wie, die Clubbies gibt´s nicht mehr? Mein Sohn erzählt seit einem Jahr, das er im nächsten Urlaub Alwine und Achwasachwas haben möchte und wir haben die 30 Euronen dafür geistig auch schon ausgegeben und jetzt schreibst Du sowas?? Ich hoffe, die Bella hat wieder welche, wenn wir da sind, sonst wird es im Shop laut und das nicht von mir...
Tom, da hast Du sowas von recht, aber das wissen WIR mit kleineren Kindern, meinst Du in Rostock in der Chefetage macht MAN sich Gedanken, was die Kunden von morgen haben möchten? Kussmund und AIDA Schriftzug, das erkennen 2-3 Jährige sofort wenn sie es schon öfters gesehen haben.
Auch die Clubbies, letztes Jahr gab es die nur als größere Stofftiere für nicht gerade wenig Geld, kleinere, eventuell im Set, Fehlanzeige. Hallo?? Auch Erwachsene würden so etwas kaufen, ein Stofftier für pro Stück 15 Euro, da überlegt man schon eher. Und dann war auch noch einer ausverkauft...
Im Februar letztes Jahr gab es noch Restposten von hellblauen Sweatjacken mit dem AIDA-Logo, anstatt 49,95 € für gerade mal 9,95€. Als ich gefragt habe, warum dieses doch sehr günstige Angebot, sagten sie im Shop, das die Logosachen nicht mehr produziert und verkauft werden.
Neee, viel besser, dann hat man noch mehr Sachen um noch mehr Liegen zu reservieren... :hahahah: :hahahah:
![]()
![]()
Ooch, da fielen mir noch so einige Dinge ein, die den Eltern das Geld aus der Tasche ziehen würde :hahahah:
Da gibt es wirklich noch Nachholbedarf... ![]()
Hallo Claudia,
da Du nicht schreibst, für welches Datum du buchen möchtest, gehe ich davon aus, dass es Ostern ist. Da ist auch auf den Kanaren Feiertag und ich habe schon öfters gelesen, dass Cicar da geschlossen hat. Eventuell habt Ihr spontan vor Ort Glück?
Was ist eigentlich mit Karneval, passiert da etwas besonderes auf dem Schiff?
@Dr. Karle: wenn Du pauschal gebucht hast, kannst du doch auch noch essen, nur halt nicht mehr in die Kabine.
Moin!
Ich finde diese Abreisetage auch blöd, wenn man erst abends fliegt. Hatten wir mit Kind zum Glück erst einmal und das auch noch selbst so gebucht... ![]()
Wir sind auch morgens vom Schiff (waren individuell da), mit dem Taxi zum Flughafen, Koffer eingecheckt und Mietwagen übernommen. So waren wir flexibel und hatten das Handgepäck im Auto (ok, ist auch nicht sicher, aber so oft waren wir gar nicht aus dem Auto raus :hahahah: ). Trotzdem zieht sich der Tag wie Kaugummi.
Ich würde ein Auto mieten. Ich glaube, Eure Tochter wird, wenn sie müde ist, im Notfall auch dort einschlafen. Das schafft ja sogar noch unser 5 jähriger ![]()
Hmm, der Link von Linea ist eine Renate, 71. Anna Renate, bist Du das ![]()
![]()
Vario Innen gebucht und wieder eine IC erhalten. Bei 3er Belegung auf den neuen Schiffen auch nicht wirklich verwunderlich, IC sind die meisten 4er Kabinen...
Huhu!
Teneriffa auf der Kanaren 5 bzw. 7 ist totaler Quatsch in meinen Augen. An 6.00h, ab 14.00h. Laut Internet starten die 6 Std. Ausflüge um 7.00 (!) h...Da stehe ich in der Regel auf, wenn ich arbeiten muss :hahahah:
Ja, wir hatten letztes Mal eine IC. Waren aber auch zu dritt...
hm ja, zwischen 23und 24 Uhr wäre ja am sinnvollsten .... vielleicht berichten die, die im Februar schon fahren ob es tatsächlich so war.
LG Kerstin
Wohl nicht machbar bei dem Klientel auf den Kanarentouren... Ich glaube, da würden einige auf die Barrikaden gehen, wenn mitten in der Nacht die SNRÜ sein soll. Warten wir mal Mitte Februar ab, da kommen die ersten mit dem "Problem" zurück.
19.15h bestimmt nicht, was ist mit den Spätanreisenden? Wir legen um 24.00h ab, sind nächsten Tag um 7.00h auf Teneriffa und da geht´s um 14.00h weiter. Ich bleibe bei meiner Theorie, dass die SNRÜ dann erst ist. Mir schwirrt da was mit innerhalb von 24 Std. nach Ablegen im Kopf und das ist dann ja noch voll im Zeitfenster.
Ups, das ist eine sehr gute Frage, das betrifft uns ja auch.
Ohne Ahnung würde ich sagen, die ist dann nachmittags, nachdem die Fahrt weitergeht. Wir legen schon wieder um 14.00h ab, da ist ja nachmittags Zeit genug. War da nicht irgendwas von innerhalb 24 h nach Abfahrt oder so?
Hallo Silke,
gleiches "Problem" hatte ich auch, nur mit dem Steak House. Ich habe es auch ignoriert und war jedes genervt, das die Meldung kam, ich habe was im Warenkorb, ob ich es zahlen möchte. Ich habe es gemacht, grad die gewünschten Daten eingegeben (keine Kreditkartennr.) eingegeben und jetzt isses als gebucht drin. Ich finde es etwas verwirrend, die Reservierung wie einen Einkauf zu behandeln.
Hallo Ihr Lieben,
Von uns auch verspätete frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Lasst es heute Abend nicht zu doll knallen! Bei uns wird's ganz entspannt und ruhig, wir sind auf Sylt
Ihr habt ja interessante Pläne, wir fahren Ende Feb. mit der bella und mehr ist nicht geplant. Mein Schiff finden wir auch nicht schlecht, aber ab Sommer sind wir auf die Ferien angewiesen, da rückt eine Kreuzfahrt in unbezahlbare Bereiche... ![]()
Mehr von uns wieder zu Hause, tippen auf dem Handy dauert so lange... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()