Ehrlich, ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Da hat einer etwas im Fahrstuhl von Wegen Deck = Hartz 4 aufgeschnappt. Vielleicht sollte es lustig sein, vielleicht waren sie voll, vielleicht waren sie doof. Was soll´s? Es reimt sich, es sollte wohl lustig sein. Daraus hier jetzt so einen Film drehen, verstehe ich nicht so wirklich... Jeder hier sagt doch garantiert mal was blödes oder sinnfreies. ![]()
Beiträge von Teffchen
-
-
Die Kinder sind die Kunden von morgen... DAS hat AIDA wohl langsam begriffen
Irgendwo hatte ich vor kurzem auch ein Foto von den Geschenken gesehen, das war nicht gerade wenig.Für unseren Sohn müssen Kreuzfahrtschiffe einen Kussmund haben, die Lirica war für ihn die nackte Lady, da fehlte was

-
Nicht verunsichern lassen. Es wird klappen. AIDA wird nicht die Verantwortung übernehmen wollen, wenn die Eltern nicht in die Kinderkabine kommen und dann dort etwas passiert. Oder umgekehrt

Das glaube ich auch, es ist schließlich ein Wirtschaftsunternehmen und wenn das nicht ginge, würdet Ihr ja beim nächsten Mal eine günstigere 4er Kabine buchen, in der die Kinder vielleicht sogar noch umsonst sind. Dann lieber eine 2. Karte ausstellen und an der 2. Kabine verdienen

-
Alleine ja aber nicht mit so einem kleinen Kind.
Ich glaube, Tom geht´s um den Transfer von Civitaveccia nach Rom, da ist es doch egal, ob organisiert oder privat... Eine Stunde Zugfahren schaffen Kinder in der Regel sehr gut... Vor Ort in Rom gibt´s ja wie überall die Hopp on hopp off Busse, das ist für Kinder DAS Highlight: Busse ohne Dach :hahahah:
-
MSC arbeitet dagegen an, da gibt´s ein Bord-ABC im Ordner (sind ja auch ein paar Sprachen
), da steht überall, wenn das am Ende der Reise fehlt, wird die Bordkarte mit 50 (oder 80?) € belastet und am letzten Abend war es vom Kabinensteward auch weggeräumt...Es werden Kassiererinnen für ein paar Cent entlassen, wenn AIDA konsequent wäre, würde sie dagegen vorgehen. Erstmal was vom Schiff entwenden und dann noch so dreist sein, das öffentlich zu verkaufen.
-
http://www.ebay.de/itm/AIDA-Clubs…=item4165a4bef6
DAS ist auch super ...
Öhm, gehört das Bord-ABC und der Türhänger nicht zur Kabinenausstattung?? Auch wenn es Peanuts sind, geklaut ist geklaut!

-
Hallo Viktoria und Norbert,
vielen Dank für den Bericht und den Links. Der PDF-Fahrplan ist super, aber irgendwie blicke ich das immer noch nicht so ganz
Wo sind denn die farbigen Quadrate, die die Wochentage bestimmen? In der Legende sind sie, aber im Fahrplan...
Und viel schlimmer, bei Trenitalia stehen andere Zeiten... Soll es denn wirklich so sein, dass Sonntags der Fahrplan so eingeschränkt ist?
Oh man, so blond bin ich doch gar nicht und damals ohne Französischkenntnisse als Teenie ohne Probleme in Paris U-Bahn gefahren...
-
Weil irgendwann der Geiz auch Grenzen hat und man sich der Verantwortung mal bewusst werden sollte, wenn man Kinder hat. Unglaublich auf was für hirnrissige Ideen manche Eltern kommen, nur um ein paar Euro zu sparen......
Der Beitrag ist an Dummheit kaum zu übertreffen!

-
Hallo Ihr,
ich habe schon öfters gelesen, dass man die Zugverbindungen für Civitaveccia-Rom auf Bahn.de nachschauen kann. Das kann ich auch, aber da gibt´s nur drei Züge an dem Tag. Bin ich zu doof oder fahren die Sonntags nicht so häufig?? Und den Halt S. Pietro (das ist doch am Petersdom, ne?) fährt an dem Tag gar kein Zug an...
-
Wir sind doch hier bei den Wasserurlaubern, der Name gibt ja nicht zwingend nur AIDA vor

-
Frag mich mal Ende Juli, da kann ich Dir einen Tui-Bericht abliefern

-
hallo,
w a r u m ?
Gruß
Luna
Falls Du das Schlüsselband loswerden möchtest, Tom nimmt es gerne :hahahah: -
Tom: DAS ist wirklich heftig... Und ärgern würde mich das auch ohne Ende. Ich würde daraus auch meine Konsequenzen ziehen. Wie war das mit den anderen Müttern??
-
Tom, sie meint wohl für 2 Personen zusammen... Guck Dir lieber nicht die Just Preise an, da habe ich auch schon Pipi in die Augen bekommen... Und das bei Terminen in den Ferien. 1.349 € 10 Tage Bella in der BALKONkabine inkl. Flug in den Sommerferien pro Person.... Das müssten gut 1.500 günstiger PRO Person sein als Premium (hab ich jetzt grad über die Internetseite überschlagen, also kein Frühbucher oder so). DAS finde ich heftig!!
-
Wenn es um die Ausflugsbroschüre geht, die gibt´s im Internet anzuschauen!
-
Die Kombi kann man z.B. vom 13.07.-27.07. buchen. Aber da kommt bei mir einfach Reise 1 plus 2 addiert raus.
-
Aufregend war natürlich auch,daß kleine Kinder nicht so gerne eine Rettungsweste anziehenSchöne Grüße
Heizergruss
Da fehlt doch wohl der
Smiley, oder??War ganz nett anzuschauen, aber dieses Nachfragen, ob Sorgen wegen der Costa Concordia sind, find ich langsam nervig. Ich meine, jeder fährt täglich Auto und hinterfragt nicht jeden Unfall, oder??
-
März 2010 und 2011 gab´s immer die Kofferbänder zum Geburtstag...
-
Irgendwie ist das schon wieder der typische Verlauf hier im Forum, einer ordentliche Frage, 2-5 ordentliche Antworten und dann wieder Müll derjenigen, die ihre ungefragte Meinung dazu kundtun müssen (meist die ohne Kinder bzw. mit erwachsenen Kindern, die laut schreien, wenn Kinderfragen im "normalen" Bereich gestellt werden).
Fassen wir jetzt mal zusammen:
1. es ist Urlaub, da gehen die meisten Kinder später ins Bett (ja, früher an der Nordsee war das anders, aber HEUTE ist es halt so!)
2. Kinder dürfen mit Begleitung in die Anytime, egal wie spät (es wurde ja nicht gefragt, wann man einen 10 jährigen dort wieder abholen muss)
3. wir sind alle im Rauch aufgewachsen (außer die, die mit ihren Eltern an der Nordsee waren und früh uns Bett mussten), einen Schaden wird kein Kind davontragen, wenn es 1 Stunde rauchiger Luft ausgesetzt wird (evtl. ist es ja auch schön und die Türen sind auf)
4. wer sich davon gestört fühlt, guckt halt woanders hin oder geht oder fährt außerhalb der Ferien (vom Lärm der Kinder kann man ja bei der Lautstärke nicht gestört werden)
5. heißt Tanzen und Spaß haben nicht
, ihr solltet nicht von Eurem Verhalten auf das von Kindern schließen!@Tyson: Tu mal bitte Punkt und Kommas setzen, dann tut man Dich auch verstehen tun! :hahahah:
-
Wir haben nach Poolpartyende mal vorbeigeschaut, Junior fand's jedoch zu laut.
Mal für ein Stündchen in die Disco, warum nicht?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de