Käfer Karl: Doch es gibt einen Unterschied beim Auslaufen MS vs AIDA: AIDA ist die Musik länger und es ist an der Reeling voller ![]()
Esposita: Wir hatten auf der MS1 draußen immer Live-Musik draußen. Schön war zwar was anderes, aber es haben sogar welche dazu "richtig" (also Paarweise) getanzt. Da gebe ich dir auch recht, eine richtige Poolparty haben wir auch vermisst. Aber ehrlich, ich bin noch nie so erholt von einer Kreuzfahrt wiedergekommen. Wir haben recht spät gegessen, dann 1-2 Absacker an der Überschaubar, Abendspaziergang übers Deck und dann ab in die Koje. Wenn ich gegen 23.00/23.30h im Bett bin, habe ich auch nicht solche Probleme, am nächsten Tag früh aufzustehen...
Bettina: ich glaube, wir haben es wohl ähnlich empfunden
Ich könnte jetzt auch nicht sagen, lieber AIDA oder MS. Das hängt von Route und Preis ab. Da wir noch nie eine klassische Mittelmeerroute gefahren sind, passte es jetzt halt. Wir kannten nur einen Hafen und wollten mal was anderes ausprobieren. Da wir gerne mal Abends kein Buffet haben wollten und das AI-Konzept im Süden mit Kind auch nicht schlecht ist, war das der Pluspunkt für TUI.