1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Teffchen

Beiträge von Teffchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Nordeuropa 7 für Mai mit 3-er Belegung- wann buchen?

• Teffchen
    • 21. Januar 2014 um 11:30

JFM= Just AIDA first minute

Die Tour ab 12.04. gibt´s jetzt wieder günstiger.

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Teffchen
    • 14. Januar 2014 um 16:00

:sdanke: das wusste ich nicht.

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Teffchen
    • 14. Januar 2014 um 15:51

Es sind doch alle Flüge bei den jeweiligen Flughäfen im Flugplan, oder? Da gibt´s bei Hannover 2: Air Berlin und X3 (ist doch Tui, oder?). Eine der beiden wird es dann...

• Was einpacken für Mittelmeer Ende Januar?

• Teffchen
    • 13. Januar 2014 um 16:55

Ich würde kurz vorAbfahrt trotzdem mal Wetter schauen und dann eventuell spontandoch etwas dickeres einpacken. Wir waren mal Anfang März stationär auf Mallorca, da wäre nur T-Shirt und Sommerjacke definitiv zu dünn gewesen, wir hatten nur einstellige Temperaturen und es hat auch geschneit :erschrecken:

• VarioPreise Osterferien 2014?

• Teffchen
    • 11. Januar 2014 um 21:57

Die Metropolentour gab es letztes Jahr für 1.800irgendwas zu dritt( mit Kind) in der Balkonkabine. Das fand ich einen guten Kurs. Ich weiß nur nicht mehr, wann es war, jedoch relativ kurzfristig.

• Fotobuch AIDA-cewe

• Teffchen
    • 5. Dezember 2013 um 09:47

Man kann doch trotzdem selber sein Fotobuch gestalten, es ist doch keine Pflicht es über den Designer zu machen... Nur halt, das AIDAbilder etc. dabei sind, oder verstehe ich den Link von Harald jetzt falsch?

Den alten Anbieter fand ich schlecht, ich wollte dort nach meiner Reise ein Album gestalten und habe es irgendwann aufgegeben. Das war mir persönlich zu blöd, weil ich nicht alles, was vorhanden war, löschen konnte (da gab´s so Blasen mit Tag X, sowas brauch ich nicht und habe es aber nicht wegbekommen).

• Balkonkabine 4. Bett

• Teffchen
    • 26. November 2013 um 16:39

Gibt es denn auch Gitter für das Kopf- und Fußende? Da ist doch auch jeweils ein recht große Lücke...

• Aida Kalender 2014

• Teffchen
    • 2. Oktober 2013 um 08:43

Ich glaub, Nette oder Annette hieß sie, die das immer organisiert hat.

• Aida Kalender 2014

• Teffchen
    • 2. Oktober 2013 um 08:26

Keine Ahnung ob das erlaubt ist. Ich glaub, damals war die Meinung, der Aufwand lohnt sich nicht, wenn man einen "fertigen" Kalender kaufen kann.

• Aida Kalender 2014

• Teffchen
    • 2. Oktober 2013 um 08:14

Lievi, das hat damals mit den Kalendern aufgehört, weil es von AIDA einen offiziellen gab. Den Wandkalender hatten wir auch immer, den Original AIDA-Kalender hatten wir dann nicht mehr, der war für unsere kleine Küche einfach zu groß...

• Wieviel Mitarbeiter/innen sitzen bei Aida am Telefon?

• Teffchen
    • 27. September 2013 um 08:45

Ich möchte jetzt nicht pauschal eine Berufsgruppe schlecht machen, aber meine Callcentererfahrungen in den letzten Wochen bei großen Firmen sind allehand mehr als schlecht. Da passt AIDA auch ins Bild... Unausgebildete Menschen, die nur reden können müssen.
    Bei einer sehr großen Telefongesellschaft wird eine Nachfassaktion gestartet und dieser Mensch hat durch die Blume gesagt, dass ich das ja mit gesundem Menschenverstand hätte wissen können. Klar, dann sollen sie erst mal ihre Vollpfosten in der Störungsstelle so ausbilden, dass die die Kunden bei EINFACHEN Anliegen helfen können... :ssorry::sot:

• Preise für Kinder

• Teffchen
    • 27. September 2013 um 08:40

:sgenau: Diemuenchner! Da wir auch recht flexibel sind (Sommerferien sind nun mal über 6 Wochen lang) und kein Just buchen dürfen bzw. können, da "nur" 1 Kind, hätte unser Kind unterm Strich im Unterschied Just/Vario knapp 1.500 € gekostet. Die "nur" 250 € fürs Kind sind dann auch wieder relativ, wenn die Eltern viel mehr zahlen müssen.

• Stornierungskosten etwas unklar

• Teffchen
    • 29. August 2013 um 08:32

Eigentlich ist es doch konsequent! Es gibt so viele, die immer über Aida meckern und weiter Buchen. Steve ärgert sich auch und zieht seine Konsequenzen :daumen: klar, 20% sind viel Geld, aber ehrlich, wer für so viel Geld eine Reise bucht, dem tut die Anzahlung nicht so viel weh wie manch anderem :meinung:
    Ich habe mich diesen Sommer auch über Aida geärgert und auf Grund dessen auch nicht gebucht. Mag Aida wohl nicht gestört haben (die Kabinen wurden ja per Just quasi verschenkt), aber mir ging's dabei besser :zwinker:

• Mit Baby Vario oder Just innen Buchen

• Teffchen
    • 23. August 2013 um 09:11

Nein, das stimmt nicht, ab 2 Jahre kann man auch eine 4er Kabine bekommen. Innen gibt's doch z.B. Gar keine 3 ebenerdige Schlafmöglichkeiten... Bei einem 2 jährigem Kind muss dann eben ein Erwachsener oben schlafen oder ihr schiebt, wenn möglich, die unteren Betten zusammen...

• Aidablu Kanaren 13 mit Kleinkind

• Teffchen
    • 20. August 2013 um 12:41
    Zitat von procsys

Natürlich darf man das. Nur sollte man dann die Negativen auch nicht verschweigen.

Es geht um die Erfahrung mit Kleinkind und Kanaren, die habe ich und nur positive. Glaub mir, wenn ich was negatives dazu zu sagen hätte, hätte ich es geschrieben. Es geht hier nicht um die SOA Tour.

Es hat einfach keinen Sinn. Dieses Forum ist für feiernde, ausgewachsene Menschen ohne Kinder oder mit erwachsenen Kindern und andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Das ist hier leider schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern. Dann ist man eben egoistisch, wenn man AIDA mit Kind fährt. Die Zeiten ändern sich, macht euch das bitte mal klar!

• Teffchen
    • 20. August 2013 um 12:01

Die Eltern und Großeltern, die hier antworten, können eben aus Erfahrung sprechen und wollen nur die Angst nehmen, dass ein Flug zu den Kanaren nicht schlimm ist. Es ist doch normal, dass Eltern vor dem ersten Flug Bedenken haben und da darf man doch positive Erfahrungen zum Besten geben, oder?
    Und wir reden immer noch über einen Flug zu den Kanaren und nicht nach Hawaii, Australien oder Neuseeland!

• Teffchen
    • 20. August 2013 um 10:29
    Zitat von Capsoni

Als familienfreundlichstes Kreuzfahrtunternehmens DEUTSCHLANDS... wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben.

Wo habe ich dabei gelogen? Wir sind in D und hier gehts um deutsche Schiffe. Sorry, natürlich nur von DEUTSCHLAND!

• Teffchen
    • 20. August 2013 um 08:51

Aida ist perfekt für Kinder, nicht ohne Grund wurde Aida gerade als familienfreundlichstes Kreuzfahrtunternehmen ausgezeichnet!
    Es hat in meinen Augen nur keinen Sinn, hier darüber zu diskutieren (das sieht man ja schon an den gelöschten Beiträgen).

Kanaren und Kleinkinder sind Super! Nicht zu heiß, nicht zu weit (4,5 Std. Flug ist doch wirklich überschaubar, da fahren die meisten länger an die Nordsee...) und Kinderfreundliche Ziele mit Strand und überschaubarer Kultur!

• 4 Bett Kabinen allgemein

• Teffchen
    • 23. Juli 2013 um 15:03

Vielleicht liegt es an der Kabinenkategorie, Lage oder was weiß ich. Wir waren 2x auf der Bella innen und konnten in beiden Kabinen die unteren Betten zusammenschieben...
    Ansonsten Koffer vor das Bett stellen, wenn es keine Gitter mehr gibt.

• WARNUNG !!! Telefonieren mit Handy an Bord .

• Teffchen
    • 19. Juli 2013 um 17:32

Eingehende Gespräche kosten und das auch nicht wenig! Ich hatte mal an einem Seetag Geburtstag... 3 oder 4 kurze Gespräche knapp 70 €...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook