1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. husti

Beiträge von husti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 23.10.2013 - 02.11.2013

• husti
    • 6. Oktober 2013 um 11:40

Habe gelesen, dass Captain Out noch die komplette Nordamerika 2-Tour macht, also in dem Fall wohl gemeinsam mit uns von Bord gehen wird.
    Hatten ihn auch bereits 2x... Sind etwas hin- und hergerissen.

LG, husti

• husti
    • 6. Oktober 2013 um 10:42
    Zitat von Manu3001

Jaa! Super Idee! Treffpunkt okay und AIDA Schlüsselband ist auch super!

Wir freuen uns schon. Wird bestimmt ein witziger Flug. Hihi!!!! Das wird soooo coool. Und dann geht es in Montreal beim Abendausflug weiter. Ihr seid echt cool drauf. Wie alt seid Ihr denn alle soo? ;)

Wir werden unser Schlüsselband griffbereit haben. :zwinker:
    Bzgl. Alter - gute Frage... Gefühlte 26, im Ausweis steht aber etwas von 44  :verzweifelt:

Habe mir gestern etwas Fernweh bereitet. Im Schweizer Fernsehen kam den ganzen Tag eine sehr spannende Live-Reportage über den Flughafen Zürich (von dem wir wieder abfliegen werden). Blick hinter die Kulissen etc. War echt sehr interessant, einen Flughafen aus der Perspektive zu sehen.

LG, husti

• husti
    • 5. Oktober 2013 um 17:19

Manu3001:
    Die Idee mit der Rezi finde ich gut. Wir sollten nur eine Uhrzeit festlegen, zu der alle (fähigen) Mitfahrer da sein sollten.
    Deine Idee mit dem Fantreffen klingt eigentlich auch recht gut. Wird wohl so ähnlich wie die Clubtreffen ablaufen, oder? Du könntest das doch organisieren  :zwinker:  :zungeraus:
    LG, husti

• husti
    • 5. Oktober 2013 um 15:35

Melde mich auch mal wieder und grüße die "neuen" Mitreisenden ^^
    Unser Flieger ab Düsseldorf wird doch tatsächlich langsam voll  :zwinker: Wir freuen uns schon darauf, Euch alle kennen zu lernen; bei einem Teil wird das ja schon in Düsseldorf so weit sein.

Ist eigentlich bereits ein Treffpunkt für das nächtliche Montreal festgelegt?

LG, husti

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• husti
    • 30. September 2013 um 09:59

sanni_schnecke:
    Wir sind in knapp 3 Wochen auf der Bella und erneuern dort zu unserer Silberhochzeit das Treueversprechen erneuern.
    Werde gerne danach berichten.

LG, husti

• Bilder auf USB Stick aus dem Fotoshop Aida Aura

• husti
    • 30. September 2013 um 09:53

Schlecht finde ich allerdings, das bei Abnahme nur der Dateien die Rabattkarte nicht gilt...
    Hatte hier das letzte mal auf der Sol und auf der Mar nachgefragt und jedesmal die selbe Antwort bekommen. Finde es etwas unlogisch, da ja eigentlich Papier eingespart wird.

Wie ist es eigentlich, wenn ich die Datei und das gedruckte Bild gemeinsam nehme?  :frage1:

LG, husti

• husti
    • 26. September 2013 um 07:44

Genau - Claas Cramer war glaube ich mal der jüngste Kapitän bei AIDA. Wie zu lesen war, wird er in absehbarer Zeit wohl Lotse im NOK werden. Sehr schade, ist ein toller Kapitän (und Frauenschwarm) :zwinker: Ach ja - und ein sehr guter Sänger.
    Auch seine täglichen Durchsagen "Einen wuuuuunderschöööönen guten Morgen..." sind legendär. Es war bei seinen Durchsagen immer sehr still an Bord, niemand wollte etwas verpassen.

Gut, bei Captain Out braucht es nicht still zu sein - man versteht ihn bei seiner Lautstärke auch so. :zungeraus:

LG, husti

• husti
    • 25. September 2013 um 20:04

Captain Out ist absolut eine lebende Legende und ein Seebär wie er im Buche steht. Seine Sprüche sind schon klasse.
    Allerdings haben wir ihn auch schon ziemlich heftig erleben müssen, als Paxe mal ein Bild machen wollten. Ich denke aber, dass dies zu weit führt und auch nicht wirklich hilfreich ist. Wenn er Kapitän auf der Bella ist, haben wir sicher einiges zu lachen. Ein Fan sind wir trotzdem nicht von ihm.
    Jeder Kapitän hat etwas für sich und seine Fans. So waren "unsere" Favoriten z.B. Claas Cramer oder Kapitän Janauschek.

LG, husti

• husti
    • 25. September 2013 um 17:41

Reisepuppe:
    Wir hatten ihn bereits 2x auf unseren Touren, 1x auf der Cara und 1x auf der Blu. Ich bin etwas hin- und hergerissen. Einerseits ist es ja schön, einen Kapitän zu haben, von dem man etwas hört (da hatten wir schon andere Kapitäne...), andererseits ist sein Geschrei und sein Benehmen gegenüber anderen Paxen manchmal schon etwas fragwürdig.
    Naja, was soll´s - wir nehmen es wie es kommt. Das Wichtigste ist doch, dass er uns zuverlässig auf unserer Tour schippert und wir gesund in New York ankommen.

LG, husti

• husti
    • 25. September 2013 um 16:35

suse216:
    Genau das dachte ich heute früh auch  :zwinker:
    Allerdings eher - noch immer 4 Wochen...  :verzweifelt:

Wie in einem anderen Trööt zu lesen war, ist wohl Captain Out noch bis Ende Oktober auf der Bella...

LG, husti

• husti
    • 22. September 2013 um 15:02

greno4711:
    Lasse dich einfach überraschen  :P Aber schaue Dir mein Profilbild an - könnten diese Augen lügen?  :zwinker:

hallokitty:
    Ich dachte immer, dass ich unverkennbar wäre. Somit sind wir schon zwei uind sollten uns ja problemlos erkennen  :zufrieden:

LG, husti

• husti
    • 21. September 2013 um 14:56

Da können wir mithalten - Unterlagen sind heute angekommen. :jump:
    Es kann losgehen.  :zwinker:

LG, husti

• husti
    • 21. September 2013 um 09:20

greno4711:
    Wie denn? Du siehst nicht wie Dein Profilbild aus? So geht das ja mal gar nicht. :P

@all:

Erkennungszeichen wäre sicher von Vorteil :zwinker: Mich erkennt man ja problemlos am "Herz am rechten Fleck" :zungeraus:
    Seid Ihr eigentlich beim Gesichtsbuch? Wir könnten uns im Vorfeld auch bereits dort zusammentun.

lg, husti

• husti
    • 20. September 2013 um 21:14

suse216
    Klar schaffen wir das! Wir können uns doch das nächtliche Montreal mit einer tollen Truppe nicht entgehen lassen. :zwinker: Mal sehen, ob wir vorher noch zum :schlafen: kommen.
    Geld kannst Du problemlos auf dem Schiff wechseln. Allerdings brauchst Du scheinbar wenig bis gar kein Bargeld, da Du überall auch die kleinsten Beträge mit der Kreditkarte bezahlen kannst.

Wir warten auch schon sehnsüchtig auf unsere Reiseunterlagen - als Bestätigung, dass es bald losgeht.  :zwinker:
    Leider ist der Status unter myAIDA "Versand frühestens 3 Wochen vor Abreise" noch unverändert. Bei unseren letzten Reisen war dort immer das Versanddatum. Hoffen und warten wir einfach weiter.

Auch wir freuen uns darauf, Euch kennen zulernen.

LG, husti

• husti
    • 19. September 2013 um 09:34

bernd_68:
    Dein Programm für Montreal klingt gut. Wir sind auf jeden Fall dabei, wenn wir unsere Äuglein noch aufhalten können. Ankunft von uns in Montreal ist um 16.00h, somit zeittechnisch absolut in Ordnung.  :zwinker:

Bzgl. Bar Harbor haben wir sicherheitshalber einen Ausflug über AIDA gebucht. Wären auch "erst" gelb, insofern keine wirkliche Hilfe  :P

Bin mal gespannt, ob wir unsere Unterlagen in Papierform bekommen. Bisher hatten wir noch nie unsere Reiseunterlagen per Mail bekommen; wie aber in anderen Berichten zu lesen ist, passiert dies wohl immer öfters. Sparmaßnahme?

LG, husti

• husti
    • 9. September 2013 um 18:07

annemonia:
    Wie ist denn die Tour mit Jonathan zeitlich geplant? Da wir an diesem Tag unsere Silberhochzeit haben und auch bei AIDA das Silberhochzeitspaket (zzgl. Beauty Salon für meine Frau) gebucht haben, überlegen wir aus Zeitgründen Peggy´s Cove über AIDA zu buchen. Allerdings sind die individuellen Touren in kleineren Gruppen immer reizvoller.  ^^

bernd_68:
    Wären am nächtlichen Montreal auch interessiert - wenn es unsere Äuglein zulassen... Vlt. könnten wir in einer Gruppe hier auch gemeinsam etwas organisieren?

LG, husti

• husti
    • 6. September 2013 um 19:00

Accuphase:
    Glückwunsch zur Kabine. Ich denke schon, dass unsere Leistungen der Silberhochzeit belohnt werden ;)
    Habe mich übrigens verschaut - wir sind vorne, nicht hinten. Trotzdem super Lage.

LG, husti

• husti
    • 6. September 2013 um 17:09

Gerade nachgeschaut: BB 82xx im hinteren Bereich.
    Kennt jemand diese Kabinen? Denke wir können zufrieden sein. :jump:

LG, husti

• Joggen an Bord - ab wieviel Uhr?

• husti
    • 4. September 2013 um 17:45

Sumser:
    Kann Dir da wirklich den Fitnessbereich empfehlen. Dort kannst Du rund um die Uhr trainieren, ohne dass sich jemand gestört fühlt. Geräte dort sind absolut top.
    Auch ich trainiere eigentlich immer recht früh, daher war das für mich optimal.

LG, husti

• AIDA Kapitäne

• husti
    • 4. September 2013 um 07:22
    Zitat von AIDA-Andreas

Wer übernimmt denn die BELLA nach der Atlantiküberquerung ab 23.09.?

Genau die selbe Frage wollte ich auch eben stellen. :zwinker:
    Hat hier jemand Informationen?

LG, husti

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook