Irgendwer schrieb hier, daß die Bretter im KidsClub verteilt worden wären.
Beiträge von Heimgarten007
-
-
Nein, aber es gab eine Aussichtsterrasse und ein kleines Infozelt, wo AIDA-Mitarbeiter rumliefen. Als ich kam hat jeder der oben auf die Aussichtsterrasse wollte von denen einen Luftballon mit Schlüsselband bekommen. Einige Jugendliche liefen da gleich mit 3 oder 4 Stück um den Hals rum....
-
Um nochmal auf die Schlüsselbänder zurückzukommen: Wer vorhin die AIDAblu am Terminal in Altona besucht hat, hat auch ein Willkommensgeschenk in die Hand gedrückt bekommen. Fand ich nett!
Ich seh schon unsere Schlüsselbandjäger hier nächstes Wochenende nach Hamburg rasen, wie sie die Aussichtsterrasse vom Cruise Terminal stürmen in der Hoffnung, daß die das wieder machen werden
[Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/7996/foto2ore.jpg]Zum Glück keine Taschen!

-
Ich möchte behaupten im Livestream hat man von der Taufe mehr mitbekommen als live am Fischmarkt. Wir standen recht gut neben der Fischauktionshalle. Bis Rainer Abicht seine Barkasse bei Ankunft der vier AIDAs direkt zwischen Zuschauer und AIDAmar gestellt hat. Die Sicht auf die Taufzeremonie war damit gleich Null. Da machte sich bei den Zuschauern massiv Unmut breit. Und direkt vor der Bühne stand quer ein großer Milka-LKW. Damit konnte man weder die Bühne sehen, noch was hören, da der LKW den Ton schluckte.
Ich bin daher nicht so begeistert gewesen von der Taufe. Aber das Feuerwerk war sehr schön! Das konnte man dann auch wieder sehen, da es sich über den Schiffen abspielte.
-
Die Blu hat auch zwei verschiedene Tenderboote. Allerdings genau andersrum - zweimal die alten und einmal die neuen. Vielleicht hat man die Boote der beiden Schiffe einfach mal durchgetauscht. Frage mich nur, ob sowas einen Sinn machen würde.
-
Ich möchte gar nicht in Altona wachwerden!

Wie läuft das eigentlich genau? Wird das Webcambild da angezeigt? Oder gibt es eine separate Kamera? Oder computergenierte Bilder?
-
Also ich hab mir den Bildschirm etwas größer vorgestellt. Von virtueller Außenkabine ich da nichts. Das ist für mich ein ganz normaler Fernseher der da hängt. Hatte da mehr sowas erwartet wie der virtuelle Wasserfall im Treppenhaus. Schade!
-
Hatte bei Facebook Ende 2011 unter anderem ein Taufglas der AIDAsol gewonnen. Das wäre auch noch ein nettes Willkommengeschenk. Aber bei der Masse an Clubmitgliedern wären Ritzenhoff-Gläser wohl zu teuer

-
Am 23. März 2012 standen morgens auf der Tanzfläche der Blu drei Reihen mit je 20 Liegen. Allerdings in einer gerade Linie. Gibt es auch noch leicht gekrümmt. Auf dem Foto wurden leider schon ein paar wenige Liegen in den Schatten gezerrt.
[Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/1043/poolliegen.jpg] -
Mich würde ja mal interessieren, was sich die ganzen Taschen-wähler gedacht haben, was sie bekommen, als sie sich gegen die Lanyards entschieden haben - Bugatti oder was

Ne, nicht Bugatti. Aber etwas optisch ansprechendes wäre schon nett gewesen. Das Auge reist schließlich mit......oder so ähnlich... -
Hmm, eine Mail vom Clubdirektor, daß er sich schon auf mich freut, habe ich nicht bekommen. Frechheit! Es gab am zweiten Tag einen Wechsel des Clubdirektors. Vielleicht konnten die sich nicht entscheiden, wer schreibt
Habe im übrigen auch keinen Fragebogen bekommen nach der Reise. Wahrscheinlich ahnten sie bereits, daß ich ein paar Verbesserungsvorschläge habe!Mich stören die Newsletter auch nicht. Habe sie mir ja selber eingebrockt.
-
Also ich bekomme nach wie vor täglich einen Newsletter von AIDA. Aber ich sag gerne bescheid, sobald da zwei oder mehr pro Tag kommen
-
Jetzt ist sie auf der Webcam vom Cruise Center zu sehen: http://elbwetter.de/cam2/elbwetter.jpg
-
Man meint auf dem Bild eine blaue-Stofftasche zu sehen... aber das Wort Stofftasche war auch nie ausesprochen oder ??

Nein, war nicht explizit geschrieben, aus welchem Material sie sein wird. Aber es wäre ja damals ein Hinweis nett gewesen, daß die finalen Taschen anders aussehen können. -
Auf der blu gibt es auf den Balkonen unterschiedliche Stühle. Das ist scheinbar bunt gemischt. Ich hab da kein Schema erkennen können.
Sieht ja wirklich arg winzig aus, der kleine Stuhl. Das kann ja heiter werden beim bauen
-
Auf den Pooldecks ab der luna müssten irgendwo Anschlüsse sein. Da wird ja auf der LED-Wand ab und zu Wii gespielt. Du müsstest dann nur in Kauf nehmen, daß andere mitgucken

-
Würde Entschädigung gezahlt werden, wäre AIDA nach der Transarabien ja fast pleite
Bahrain nicht angefahren und ein Tag Abu Dhabi ist auch weggefallen. -
In meiner Werft wird gerade gestreikt. Ich bau erst weiter, wenn ich die Ätzteile auftreiben konnte. Hab in Hamburg aber noch kein Geschäft gefunden, welches die hat

-
Ah, danke für die Aufklärung Balou8! Dann hat man mir das an Bord (leider) falsch erklärt!
-
Ähm das Schiff ist doch kein Postamt, wieso sollten die Breifmarken abstempeln (dürfen)?
Es gibt einen Schiffsstempel auf die Postkarte als Nachweis, dass du das Porto schon bezahlt hast und die Postkarte dann einfach an der Rezi abgeben kannst.
Das das Schiff kein Postamt hat, daß weiß ich auch. Was nicht bedeutet, daß das Schiff da keinen Stempel von sich draufsetzen kann auf die Karten. Ich schreibe den Text ja auch selber dadrauf und lass das nicht vom Postamt machen
Hab auch schonmal irgendwo eine Postkarte gesehen, wo neben dem Poststempel noch ein AIDA-Stempel drauf war.Theoretisch könnte ich die Karte in Ägypten auch noch einmal in den Briefkasten werfen. Die Briefmarke ist ja nicht gestempelt. Aber es lohnt nicht, extra nach Ägypten zu reisen um dort Post einzustecken :hahahah:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 740
-
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 673
-
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-