uiuiuiui langsam wird es Ernst! Und fast schon einstellig, nur noch 15 min.,
![]()
Beiträge von Segler2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Termine gibt es erst an Board. I. d. R. finden die Workshops aber an Seetagen statt und das Anmelden geht auch meistens noch sehr kurzfristig am selben Tag. Und vor allem, das Icon:
trifft es wirlich sehr gut 
-
I'm looking for freedom ....

-
Was ist den jetzt los? Wieso läuft es denn gerade aus dem Ruder hier? Alle Urlaubsreif?
Auf gar keinen Fall Zwei-Klasen-Gesellschaft! Alle sind gleich!
Das sollte hier nicht abtrifften, sorry falls es den Anschein haben sollte und ich der Auslöser war, spätestens beim Liegenreservieren sind wir eh alle wieder gleich!!!
Also auf ein tolles Treffen und einen noch schöneren Ausflug mit Igor im Klima-Bus!!!!
Und für Insider: Schon einmal auf die Termine für den Cocktail Workshop und das Whiskey Tasing schauen ...
-
War nicht zum Angeben gedacht sondern nur zum Frieden stiften

-
Wir haben uns doch lieb
und trinken den ersten Sekt
schon beim ersten Frühstück
morgens im Rossini weit VOR dem FAN-Treffen

-
kuschi,
werde in Zukunft darauf achten in klaren Hauptsätzen zu antworten.
Sorry, ich wollte Dich nicht verwirren.
Immer entspannt bleiben.Groebi1212 hat es verstanden.

-
Wenn das hier so weitergeht, dann wird AIDA aus dem Boardtreffen das Clubtreffen machen.
Und wenn ich es richtig interpretiere, dann werden wir uns eh jeden Morgen im Rossini treffen und benötigen eh kein extra Treffen. -
Oh-ha, hier gibt es ja viel Neues. Ihr habt alle schon Eure Unterlagen? Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis wir unsere auch bekommen. Sehr schön

-
Booooaaaahhh wann gehts denn endlich los? Ich bin Urlaubsreif!!
-
wir wurden nun auch zugeteilt. Boooahhh ist ja noch ewig hin

EDIT: Danke an Diana & Dieter für das Bereitstellen der ganzen Karten und Infos über die Reise!

-
Sowohl Eure Armut als auch Euer Neid kotzen mich an!
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben für Madeira eine Tour mit Manuel gebucht. Er hat uns auch alles bestätigt und hat uns auch die Namen der Reisen genannt, die mit uns zusammen die Inselrundfahrt machen werden.
Hier im Forum gibt es ja nur Nicknamen, daher versuchen wir es auf diesem Wege: Sind im Forum Fam. xxxx und
vertreten?
Wir könnten uns dann ja schon vor der Rundfahrt kennenlernen und Zielpunkte abklären.
Bitte meldet Euch, gerne auch per PN.
Noch neun Tage!!!!
Es lebe der Datenschutz und die Anonymität des Boardes! -
segler nein auf der Rechnung kann ich auch nichts finden. Ich habe nun diese Bescheinigung die wir auf der Aida bekommen haben, als wir die Urlaubskasse gebucht haben, einfach mal zu unseren Reiseunterlagen gelegt. Dann können wir das an Bord klären falls nötig.
Und das BGH vom Reisebüro kann ich auch nirgendwo sehen....
Ihr habt aber schon 200.- Euro weniger Überwiesen beim Reisepreis, oder?
Nimm einfach die Buchungsnumer von der Urlaubskasse mit und wenn wirklich keine Karte auf der Kabine liegt, dann mal kurz zur Reisemangerin und die kann das klären. Alles kein Problem zummal AIDA ja 11 Tage Zeit hat es zu korrigieren
Das BGH vom Reisebüro solltest Du aber schon unter "MyAIDA" im Tageskalender, nach klicken auf das kleine Geschenkpakt, sehen. Das mußt Du VOR der Reise mit Deinem Reisebüro seperat klären, sonst wird das nix mehr! Da wird sich die freundliche AIDA Angestellte rausreden wenn es nicht gutgeschrieben ist ... -
Ich muss jetzt nochma nachfragen bzgl. Bordguthaben
. Wir haben bei unserer letzten Reise eine Urlaubskasse anbezahlt . Dieses Bordguthaben müsste doch heute schon ersichtlich sein oder?
Ich finde nichts....
Ich finde nur den Tagesplan aber Stundenplan?
Nein, die Urlaubskasse findest Du dort leider nicht. Die UK sollte aber auf Deiner Rechnung auftauchen. Und dann liegt noch eine Karte auf der Kabine.
Und wenn das alles nicht sein sollte (hatten wir auch schon), dann gehst Du an Board zur Reisemanagerin und meldest Ihr das. Das BGH wird dann noch gutgeschrieben.
Also keine Panik, alles wird gut. -
Segler2
Konnte ihr euch den Flughafen nicht aussuchen?
...
Als wir Just-AIDA-First-Minute vor zwei Wochen gebucht haben gab es nur Stuttgart oder Leipzig als Alternativen. Also haben wir das geringere Übel gewählt un d Stuttgart genommen. Wenn man aktuell die Reise "regulär" bucht, dann kann auch wieder Frankfurt buchen. Und wenn ich dann hier lese, daß die Maschine eh ein Vollcharter von AIDA ist, dann entstehen auch keine Mehrkosten wenn sie uns umbuchen würden. Aber nö, der Gast soll bluten. Wo AIDA Cruises doch so viel Wert auf Nachhaltigkeit legt ... da läßt man die Gäste doch lieber durch die Republik fahren und unterstreicht damit sein Engagement.
-
Alle Fligen ab FRA und müssen anreisen, wir wohnen in FRA und haben Flüge ab/an Stuttgart morgens um 7:15 und müssen zwangsläufig auch extra am Vorabend anreisen, was ein Quatsch.
Also habe ich AIDA angeschrieben via Mail und gefragt ob man das An-/Abreisepaket nicht von Stuttgart nach Frankfurt tauschen könne. Und was bekomme ich als Antwort? "Klar kann man das Umbuchen, gegen ein kleinen Aufschlag von 300.- Euro pro Person"
Die spinnen doch, die Rostocker :hahahah: -
Sich ein Fantreffen mit Kapitän und Clubdirektor entgehen zu lassen ist schon ganz großes Kino.
Gut wer nicht weis, was ihm entgeht.
Im Nachhinein ist man immer schlaur.
...
[/size][/size][/size]
Kannst ja nachher hier Fotos einstellen und uns alle neidisch machen!
-
Pauschal über AIDA - Vollcharter -
Du hast aber auch, wenn man den Thread ließt und interpretiert, bereits vor einem halben Jahr gebucht. Sabrina81 erst vor wenigen Tagen. -
..., unser Flug geht ab FRA ..
habt Ihr es gut, wir müssen nach Stuttgart
Ist das ein AIDA Flug oder Eigenanreise?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-