Beiträge von SaWo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hatte eben kein Problem, Anzahlung erledigt.
Dito, kein Problem. Bin allerdings über den Club rein.
Scheint ein Problem nur speziell für die Weltreise zu sein
. -
Kann mich heute schon den ganzen Tag nicht anmelden ? Hat jemand das gleiche Problem ?
-
Hier ist sie :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Liebe Fories,
für unsere nächste Reise mit der Diva haben wir "blind" eine der neuen Hecksuiten gebucht. Jetzt sind wir natürlich neugierig, was uns erwartet.
Daher die Bitte an jeden, der die Möglichkeit hat : könnt ihr wohl ein paar Fotos von einer neuen Hecksuite einstellen oder uns zuschicken ? Gerne auch von den Staumöglichkeiten (Regale, Schränke aussen und/oder innen usw.).
Lieben Dank im Voraus !
-
Liebe Fories,
für unsere nächste Reise mit der Diva haben wir "blind" eine der neuen Hecksuiten gebucht. Jetzt sind wir natürlich neugierig, was uns erwartet.
Daher die Bitte an jeden, der die Möglichkeit hat : könnt ihr wohl ein paar Fotos von einer neuen Hecksuite einstellen oder uns zuschicken ? Gerne auch von den Staumöglichkeiten (Regale, Schränke aussen und/oder innen usw.).
Lieben Dank im Voraus !
-
wann gibt es wohl das nächste Evolution-Video

Ich warte auch schon - normalerweise hätte ich heute am 1. Donnerstag im Monat wie bisher damit gerechnet ?
-
Liebe Diva-"Erst"-Fahrer,
Lieben Dank im Voraus !
-
Warum??
Was ist denn so schlimm daran seine -nicht ganz vollständigen, aber trotzdem richtigen- Infos hier zu posten?
Es ist doch auch witzig sich zu freuen, dann gemeinsam festzustellen dass es vielleicht doch zu teuer/unpassend sein wird und dann fröhlich weiter im Forum seinen Senf zu allem Verträglichem oder eben auch mal Unsinn, dazuzugeben.
Genau so ! Und wenn von 5 Versuchen nur 1 passt, ist das Forum immer noch schlauer als viele andere sog. "Social-Media-Experten"

-
Aber da sehe ich die Reise nicht, oder ich hab’s überblättert
Egal, Hauptsache es tut sich was in diese Richtung 
Seite 171
-
Wollte den Katalog gerade runterladen - bei mir ist die Seite im Kurzurlaub.
Hatte ich auch; aber es gibt ja noch andere Anbieter. Hier ist der Katalog, den ich noch runterladen konnte
. -
-
Lt Info können Reisebüros buchen.
Aber Aidadiva erst ab 14.11.26 Karibik ohne vermutlich USA und die Stella nur bis Anfang Januar 2027 ohne vermutlich Australien
Korrekt, bisher noch nichts Spektakuläres - alles bekannte Ziele.
-
Tante Google hilft:
Danke Dir - es gibt aber mehrere Touren von Levo und ich wollte nur wissen, welche dieser Touren Dany101 mitgemacht hatte. Aber dann war das die Seal & Dolphin Tour und keine von den anderen.
-
Tolle Fotos !
Welche Tour war ds ? Hast Du einmal einen Link für uns ?
-
Das ist beides schön. Da kommt es ein bisschen auf eure Vorlieben an. Mit Kindern wūrde ich zu den Pinguien fahren. Das Kap würde ich allerdings mit dem Taxi oder einem Leihwagen machen. Bei den Taxis haben wir gehandelt.
Danke !
Wir sehen uns an Bord

! -
Hallo! Mein RB hat mal nachgefragt bzgl. der neuen Suitenleistungen, bezogen auf die Buchung in 2023 mit der Perla. Auch wenn man noch zu den alten Leistungen gebucht hat, gelten die neuen Leistungen. Hier ein Auszug der Aida-Antwort:
Ein paar Dinge wie
- Champagner, frisches Obst und Pralinen zur Begrüßung auf Kabine
- Turn-Down-Service alle Suiten: Aufbereitung Betten/Kabine für die Nacht
fallen jetzt weg.
LG Tisi
Welche Suitenkategorie ?
-
Wir müssen uns in Kapstadt wohl entscheiden zwischen (a) dem HopOn HopOff inkl. Tafelberg oder (b) einer Tour zum Kap und den Pinguinen.
Was würdet ihr für "Ersties" empfehlen ?
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass der "Concierge-Service" auf den Sphinxen durch den Reiseberater übernommen wird ... ?!
Zusatzfrage : ich frage mich, wo sich auf den Sphinxen die Suiten mit "begehbarem Kleiderschrank" befinden
...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote