Die neuen (weissen) Taschen + Portemonnaies
Beiträge von SaWo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hätte 2 AIDA Bauchtaschen zu verschenken (mit Portemonnaie). Bei Interesse bitte PN.
*** erledigt, vergeben ***
-
Weiß jemand an welchem Cruise Terminal die Stella aktuell immer festmacht? Früher lag sie immer unter der Seilbahn.
Wir möchten für Mai einen Transfer vom Hotel zum Hafen buchen
Sollte das Marina Bay Cruise Center sein : https://mbccs.com.sg/
-
Hm, schön .. Und welche Temperaturen sind das ?
-
Welche Temperaturen kann man eigentlich an der Waschmaschine und welche Temperaturen kann man am Trockner im Waschsalon einstellen ?
-
Auf der Weltreise mit der Diva sind wir hier eingeplant :
Tokyo International Cruise Terminal
Tokyo International Cruise Terminal · Japan, 〒135-0064 Tokyo, Koto City, Aomi, 2 Chome, 地先 東京国際クルーズターミナル★★★★☆ · Kreuzfahrtterminalmaps.app.goo.gl -
Im Netz gefunden : ab 17.495 Euro pro Person in der Innenkabine, ab 23.995 Euro pro Person in der Meerblickkabine, ab 33.795 Euro pro Person in der Balkonkabine, ab 49.495 Euro pro Person in der Suite (AIDA PREMIUM Preis pro Person bei Belegung mit zwei Vollzahlern)
abzgl. 3.000 € Frühbucher p.P. (den es aber bei den Suiten normalerweise nicht gibt)
-
Erstmal lässt man die an Bord die 35€ bezahlen. Danach die, welche über den Status kostenfrei an Bord können.
Woher weisst Du das ? Ich hatte bisher nicht den Eindruck .....
-
November 2025 geht noch nicht

-
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, was mir bei der gleichen Fehlermeldung an einem Sonntag von der Aida Hotline bestätigt wurde.
Ich wusste gar ich,dass diese Meldung auf eine regelmässige IT Wartung am Sonntag hinweist...
-
Aida macht auch gerne Sonntags IT Wartungen, obwohl da viele Reisende Zeit haben um zu buchen oder Ausflüge buchen wollen.
Upps, woher weißt Du ?
-
Ja und ich erwarte als Bucher auch dann mal einen finalen Deckplan, um zu wissen, was ich gebucht habe.
Nicht nur als "Bucher"....
-
Ja, es ist wirklich schade, dass die meisten Diskussionen und Beiträge sich in andere Social Media Kanäle verlagert hat. Da wird manches doppelt und dreifach gefragt und gepostet. Und wiederfinden tut man nur bei gutem Gedächtnis (wenn man von Anfang an dabei war).
Deswegen liebe ich das Forum hier und wenn es irgendwelche Fragen zur Weltreise gibt - nur 'rüber damit
- ich tue, was ich kann.Auch wir sind mal riiiieeesig auf die "evolutionierte" Diva gespannt. Bei der letzten Reise mit ihr im Februar letzten Jahres, war sie ja doch schon deutlich in die Jahre gekommen.
Bis dann, liebe Grüße
Wolfgang
-
Hallo,
ist es jetzt doch so das man auf der Blu kein Frühstück auf die Suite bestellen kann wie auf der Prima usw. ??? Das wäre schon schön wenn man für seine große Suite auch das Frühstück auf dei Suite bestellen könnte.
LG
M.W.n. gibt es auf den Sphinxen kein Frühstück auf die Suite / Kabine.
-
Bei mir klappt es inkl. Ausflüge etc. Vielleicht sonst nochmal versuchen.
-
AIDAdiva fährt auf ihrer Weltreise 2025/26 erstmals Hawaii an
!Wer hat Tips für individuelle Touren auf Maui (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
Was sind die "Must sees" eurer Meinung nach ?
-
!Wer hat Tips für individuelle Touren auf Hawaii / Big Island (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
-
!Wer hat Tips für individuelle Touren auf Kauai (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
-
!Wer hat Tips für individuelle Touren auf Oahu (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
-
Liebe Mods, vielleicht könntet ihr einen neuen Thread für die Nordamerika-Touren aufmachen und die gefühlt letzten 100 Posts dahin verschieben....
DANKE !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote