Beiträge von SaWo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Och nee Wolfgang

Nun trifft es Dich auch noch doppelt, du Armer!
Früh aufstehen UND Düsseldorf
Na, das kostet aber jetzt - mindestens ein Bier beim Forum-Treffen
P.S. Danke, Anke ...
-
Der Rückflug Air Berlin 9851 ist derjenige, der um 20:15h abhebt!
Whooohoooo da darf ich rein!

Bis jetzt zumindestens.... Bisher musste ich immer fast noch vor dem Frühstück vom Schiff !
Trotzdem liebe Grüße,
Janett
Neid - wir haben genau so einen Schlafanzug-Bomber (AB9415 ab PMI um 9.25 h nach DUS)....LG, Wolfgang
-
Nun hört doch bitte auf und fangt nicht auch noch in diesem Thread an, über Netikette zu diskutieren - dazu bleibt immer noch Zeit an Bord bei einem gepflegten Kaltgetränk, oder ?
Danke, Wolfgang -
Guten Morgen zusammen,
es gibt (wieder einmal) einen der "legendären" Reiseberichte von Harald, der die Amazonas Tour über Weihnachten / Silvester gemacht hat.
Für den interessierten Leser : hier kann der Bericht online gelesen werden.
AIDAharald : Falls Du zufällig mitlesen solltest : Danke für den tollen Bericht !
LG aus Düsseldorf, Wolfgang
-
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es dringend - unsere ersten AIDA Reisen mit ihm (und Ernie) waren einfach super !!!
-
@GeAn
Wir hatten die gleiche Kabine auf der Aura schon einmal spiegelbildlich auf der Steuerbordseite.
Wenn das Bugstrahlruder ging oder der Anker genutzt wurde, war es mit dem Schlaf
vorbei. Unterwegs hörst Du - je nach Seegang - die Wellen gegen den Bug schlagen.Alles nicht kritisch, aber zumindest gewöhnungsbedürftig. Und da wir beim An-/Ablegen sowieso meist an Deck sind, wird es wohl nicht so schlimm.
-
Vario für die Transamazonas wurde anscheinend heute vergeben (also ca. 50 Tage vorher !)
Wir haben eine AB Kabine (leider ziemlich weit vorne) zugelost bekommen.
-
Unsere Zuteilung ist auch da; sehr weit vorne - da kann es erfahrungsgemäß auch mal laut werden
.Aber : no Risk, no Fun...
LG, Wolfgang
-
ok reden wir über`s impfen :hahahah:
ich war am Montag zur Gelbfieberimpfung und bis jetzt alles ok, hoffe das es so bleibtLG Anke
in 58 Tagen
Und ich gehe am kommenden Donnerstag zum Pieksen - mein Doc hat mir zugeraten, nachdem ich mich eigentlich drücken wollte
...Wolfgang
-
Danke an Euch beide - das hört sich doch gut an !
LG aus Düsseldorf, Wolfgang
-
Wir haben MIN03A (den Nachmittagsausflug) gebucht : zu Fuß durch Mindelo. Schaun mer mal..
Schönen Abend noch, Gruss Wolfgang
-
Guten Abend zusammen,
Hat einer von Euch schon einmal den Hop On -Hop Off Bus in Funchal benutzt und kann berichten ?
LG, Wolfgang
-
Hallo liebe Mitläufer,
ein kurzer Update : Stadtrundgang am 15.3.13, 14.00 Uhr für 25 Personen (d.h. auch alle Wartelisten-TN) ist bestätigt; Anzahlung ist überwiesen
.Ich bekomme noch nähere Infos bzgl. des Treffpunktes (momentan heisst es nur : "Wir treffen uns unweit der AIDA Anlegestelle."). Für die Planung schlage ich vor, wir treffen uns bis spätestens 13.45 Uhr draussen an Land vor der Gangway.
Ansonsten : Countdown läuft...
LG, Wolfgang
-
Habt Ihr Vario gebucht ? Dann normalerweise ca. 3 Wochen vor Abreise.
Schönen Sonntagabend noch, lG Wolfgang
-
....
was die Gelbfieber Impfung betrifft, ärgern wir uns noch heute dieses auf uns genommen zuhaben,
zumal sie uns richtig Geld gekostet hat, das Risiko und dann noch nicht einmal kein Mensch danach fragt und seit dem 01.01.2012 es sowieso nicht mehr vorgeschrieben sein soll.
BeeGeeDu, @puttchen 34hast Du eine Quelle für diese Aussage ?
LG, Wolfgang
-
Hallo Heike, bitte einmal für PN freischalten, damit ich Dir eine Mail zusenden kann.
Danke & Gruss, Wolfgang
-
Guten Morgen zusammen,
Wir wünschen allen ein gesundes & glückliches neues Jahr !
Liebe Grüsse, Sabine & Wolfgang
-
Guten Morgen, allen Transasien-Fahrern ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Wir freuen uns schon riesig auf unsere Transamazonas Tour über Ostern. Einige werden wir ja wohl wiedersehen !
Sabine & Wolfgang aus Düsseldorf
-
Hallo zusammen,
zur Info . ich habe die Anmeldungsliste (siehe auch meinen Beitrag 158 auf Seite
geschlossen, da die Warteliste drohte länger zu werden, als die ursprünglich vermutete TN-Zahl.Ich versuche trotzdem bei "Amazonas-Wolfgang" alle bisherigen Meldungen unterzubringen (möglichst in 3 Gruppen). Sobald ich Näheres weiss, melde ich mich wieder (wird aber wohl erst Anfang des nächsten Jahres werden, sorry).
In diesem Sinne : einen guten Rutsch schon einmal an Euch alle, lG aus Düsseldorf, Wolfgang
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-