Vorfreude : ![]()
Virus weg : ![]()
Hände waschen : ![]()
Unser Düsseldorf Flieger steht zwar in 2 Wochen noch auf dem Boden (geplanter Abflug : 14.35 h), aber bald geht es los !
Einen schönen Sonntag noch, Wolfgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vorfreude : ![]()
Virus weg : ![]()
Hände waschen : ![]()
Unser Düsseldorf Flieger steht zwar in 2 Wochen noch auf dem Boden (geplanter Abflug : 14.35 h), aber bald geht es los !
Einen schönen Sonntag noch, Wolfgang
Eine Umsteigeflug wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht geben. Warum denn auch? Es gibt seit Jahren die Abflüge FRA, MUC und DUS. Ich wüsste nicht warum AC das ändern sollte.
Ja, und warum fragst Du dann
....
Ansonsten schau' doch mal --> hier.
Na, das mit der vebotenen Stadt und der Toleranz diskutieren wir an Bord noch mal aus ....
Aufruf an alle : habt Ihr auch noch
-Fanartikel und wollen wir gemeinsam die Spiele der Nationalmannschaft sehen ? Dann bringt doch mit, was noch in den Koffer passt ....
.
LG aus DÜSSELDORF, Wolfgang
Wir hatten auf einer Reise mal Erkennungszeichen Hawaiiketten, war sehr lustig anzuschaun und gibt's in jedem Ramschladen.
Da wir für die Deutschland-Spiele eine kleine Auswahl unser Fanartikel dabei haben werden, solltet Ihr uns an irgendetwas Schwarz-Rot-Goldenem erkennen
!
koelngirl, Trippy : hat die Zentrierung Eurer Beiträge irgendetwas mit Eurer Herkunft (Köln) zu tun. Manche Kölner glauben ja der Nabel (das Zentrum) der Welt zu sein (
schaut mal nach links ...)
Hallo nito und willkommen im Club !
ja, momentan ist es noch recht ruhig, aber was will man ca. 10 Monate vor der Reise erwarten. Ich hoffe mal, dass es mit zunehmender Vorfreude (und Planung) dann auch hier turbulenter wird.
Einen schönen Tag noch und lG, Wolfgang
...Wollte ich einfach mal ein Thema eröffnen indem sich die Leute austauschen, an was für Orten man während eines AIDA Urlaubs die schönsten Bilder machen kann. Sein es Bilder nur vom Schiff (außen/innen) oder schöne Schnappschüsse der liebsten an den Lieblingsorten vom Schiff.
...
a) vom AIDA Schriftzug am Schornstein (einmal tagsüber und einmal nachts beleuchtet)
b) vom Typhon und Flaggenmast (am liebsten mit der rot/weissen Lotsenflagge)
Hygiene Hygiene Hygiene... jeder der an Bord geht hat die Pflicht sich die Hände zu waschen . Das setzt man vorraus..
Was ich viel schlimmer finde ist das hier....N24... 22.05.2014 Die Titanic Lüge 20.10.Uhr. darum sollte sich Aida mal kümmern...das schreckt mich mehr ab wie ein Virus...
LG
Hallo Heike, was willst Du uns damit sagen
?
LG, Wolfgang
Wie sieht denn dieses Konzept aus?
LG
Gaby
Schaust Du hier ?
15.00 h am 1. Seetag in der Any außen ist perfekt.
Schönes Wochende noch und : in 3 Wochen geht's (fast) los.
LG, Wolfgang
Ich hätte ja auch nichts dagegen, die Anhänger selbst auszudrucken.
Aber dann bitte nicht nur für die Just-Bucher, sondern für alle - Klassenunterschiede geht garnicht
![]()
!
LG Wolfgang (der alle Buchungsklassen schon einmal genutzt hat)
Ich zitiere mich mal selbst, da ich glaube, meine Meinung präzisieren zu müssen :
Mir geht es nicht um die Kosten der Anhänger, sondern Klassenunterschiede durch unterschiedliche Kofferanhänger herauszustellen, finde ich nicht garnicht gut
.
Das ist fast genauso unmöglich, wie die regelmässig aufkommenden Diskussionen beim Abendessen über den Reisepreis
.
Das ist der Moment, bei dem ich immer sehr schweigsam werde - nicht, weil ich mich ärgere, weil andere weniger bezahlt haben, sondern weil mich diese "Geiz ist Geil" Mentalität bei manchen Mitreisenden nervt
und
(deswegen höre ich jetzt auch auf).
Gruß, Wolfgang
Genau das ist das Risiko, wenn man individuell bucht. Wir hatten das Thema ja in einem anderen Thread. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aida dafür aufkommt. Wäre interessant zu hören, wie Aida reagiert.
Das ist KEIN Risiko, wenn man individuell bucht und AIDA die Reiserouten beibehält wie angeboten ...
!
Das ist wirklich eine interessante frage. Die ersten drei Venedig Touren fallen ja auch ersatzlos aus, und die Flüge hätten schon individuell gebucht werden können...
Bin mal gespannt, ob jemand was berichten kann.
Ich habe gleich ein nettes Telefonat mit AIDA
Oh, ja - bitte sag' doch mal wie es ausgegangen ist... Wir haben ein ähnliches Problem durch die Änderung der Vita Transamerika Route.
Wolfgang
.... vielleicht hilft Euch diese Aufstellung der neuen Routen weiter .
Hmh ? Welche Aufstellung
?
Ich hätte ja auch nichts dagegen, die Anhänger selbst auszudrucken.
Aber dann bitte nicht nur für die Just-Bucher, sondern für alle - Klassenunterschiede geht garnicht
!
LG Wolfgang (der alle Buchungsklassen schon einmal genutzt hat)
Hallo Ihr,
hat bereits einer was erfragt, warum auf den Reisen mit der Stella Ende 2015 kein Frühbucher oder noch besser Frühbucher Plus angegeben wird?
![]()
Ich glaube kaum, dass bereits alle Kontingente weg sein sollen.Gruß
yc1x559
Hallo yc1x559,
ich glaube, Du hast den falschen Thread erwischt
?
Gruss, Wolfgang
Hallo ihr Lieben,
Wir sind nun auch mit an Board. Hoffentlich hat diese Reise jetzt Bestand und wird nicht wieder dem Rotstift der Umplanung von AIDA zum Opfer fallen.
![]()
Nochmal Urlaub umbuchen geht gar nicht![]()
LG aus Heidelberg
Andrea und Ralf
Na, geht doch - super, wir haben Euch schon vermisst.
Und nochmals umbuchen ist statistisch höchst unwahrscheinlich ...
Dann lasst uns mal auf einen Superurlaub freuen (auch wenn es noch fast ein Jahr hin ist).
LG Sabine & Wolfgang
Hallo Sabine & Wolfgang,
natürlich erinnern wir uns noch an euch und die schöne Transasien-Tour
![]()
Das ist ganz toll, dass ihr mit dabei seid! Da freuen wir uns, euch wiederzusehen.Ganz liebe Grüße
Caro&Biggy
Wir freuen uns auch - wird bestimmt wieder eine tolle Reise (wenn wir den "Transamerika-Routenänderungs-Frust" erst einmal überwunden haben)
.
LG, Wolfgang
Hallo zusammen,
beame mich dann mal von der Transamerika 6 nach hier. Bin ja immer noch etwas gefrustet das AIDA die Vita umgeroutet hat.
LG Anke
Gut gebeamt, Scotty-MK_Zicke-Anke ![]()
Schön, dass Du nun auch dabei bist !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()