Habt Ihr übrigens gesehen ? Unsere Reise gibt es nun auch als 10 Tage-Reise von Singapur nach Darwin und umgekehrt ....
Was hat sich AIDA dabei wohl gedacht, ausser dass es jetzt in Darwin wuseliger wird ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habt Ihr übrigens gesehen ? Unsere Reise gibt es nun auch als 10 Tage-Reise von Singapur nach Darwin und umgekehrt ....
Was hat sich AIDA dabei wohl gedacht, ausser dass es jetzt in Darwin wuseliger wird ???
Hier ein Tipp für alle, die noch Individualausflüge auf Bali suchen :
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien/indonesien.html
Wir haben schon einige Ausflüge mit Bakadi in der ganzen Welt gemacht und waren bisher immer voll zufrieden.
Diesmal haben wir für den ersten Tag die Halbtagestour "Beach" gebucht.
Willkommen an Bord !
In Port Canaveral sind wir die letzen 3 Mal nicht in die Sümpfe gefahren, sondern durch die Dünen gelaufen. Dies werden wir auch künftig so machen. Die Strandspaziergänge gefallen uns.
Und was habt ihr vor den „letzten 3 Mal“ gemacht ?
Und, wie sieht es denn mit den Flügen aus ? Einige FRA Flieger kennen anscheinend schon ihre Verbindungen.
So, nach den Tipps hier haben wir jetzt auch Surabya + Semarang über Viator gebucht.
Jetzt ist erst mal Planungspause, da wir uns auf unseren diesjährigen Sommerurlaub vorbereiten
...
Hallo Thomas,
mittlerweile schwanken wir auch, ob wir Darwin ohne Auto, sondern mit einem lokalen Anbieter machen sollen (stöbere gerade bei Tripadvisor und Getyourguide).
Hast Du mal einen Link von "Deinem" örtlichen Anbieter (gerne auch per PN). Gleiches gilt für die Lombok-Tour.
Danke im Voraus, Wolfgang
P.S. Du hast auch noch eine PN von mir...
Ist vorgemerkt - wir melden uns, wenn wir uns entschieden haben.
So war es auch gedacht (aber missverständlich formuliert) : entweder Tagesausflug zum Litchfield oder Kakadu mit Übernachtung.
Ich kenne auch beide Parks von einer Womo Reise und mir hat damals der Kakadu NP besser gefallen.
Aber noch ist ja ein bisschen Zeit zum Überlegen...
Hi, an Tipps für die Indonesienziele wären wir auch sehr interessiert, denn die Ausflugspreise von AIDA sind schon heftig.
In Darwin wollen wir uns einen Leihwagen nehmen und mindestens zum Litchfield, vielleicht aber auch zum Kakadu NP zu fahren.
Singapur machen wir auf eigene Faust (wir reisen bereits einen Tag vorher an).
LG aus Düsseldorf, Wolfgang
Wir haben auch schon angefangen zu planen.
NY und Washington machen wir mit AIDA Ausflügen, um auf der sicheren Seite zu sein w/ des Verkehrs. Ebenso Port Canaveral mit dem KSC.
Norfolk, Charleston und Miami (Hop on, Hop off) machen wir auf eigene Faust.
Der Rest ist noch in Planung.
Grüße aus Düsseldorf, Wolfgang
Alles anzeigenHallo,
ich dachte, das sei Standard.
Kann Dir ja mal einige Bilder zusammen stellen.
Dieses Bild ist noch harmlos.
Gruß
Wolfgang
Genau das meine ich, danke für die Bestätigung...
Alles anzeigen
Wolfgang, ist Dir das nicht peinlich ??
Wir sind gerade auf der Nova und haben diese tolle Reise kurzentschlossen an Bord gebucht.
Die Vorfreude ist lang, aber dafür umso größer!
Yep - auch wir haben unsere Kabinenzuteilung auf Deck 10 bekommen.
Wir sind kurzentschlossen auch dabei, um die Nova zu erkunden.
Heute gebucht im Vario ab DUS.
Wir freuen uns nach über einem Jahr AIDA-Abstinenz...
Nun denn, dann melde ich uns auch einmal an 

Es ist zwar noch einige Zeit hin, aber diese Transkaribik ist ja wieder eins von den ausgewählten Specials, die immer schnell weg sind.
Ausserdem ist das Routing ganz toll (für uns ist es nach vielen USA Reisen mit dem Wohnmobil das erste Mal mit AIDA in Nordamerika).
Liebe Grüße aus Düsseldorf, Sabine & Wolfgang
Tolle Tour - ich beneide Euch ein bisschen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()