Wir haben auch bei Singapore Airlines DUS - SIN // SIN - FRA - DUS gebucht und freuen uns auf die vielgelobte Premium Economy.... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von SaWo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hier die letzten news zur Schließung von Komodo ab Januar 2020
https://www.thejakartapost.com/travel/2019/07…020-agency.html
Mal sehen was Aida als Alternative bietet.
Der Stand ist doch immer noch der Gleiche vom Mai wie in Post #37, oder ?

-
Und für den Flug EW1143 von LRM nach DUS am 9.11. gibt es immer noch keine Seatmap von Eurowings für Premium Economy !?
Oder weiß jemand mehr ?
Na endlich, gerade eben hat es geklappt....
-
Und für den Flug EW1143 von LRM nach DUS am 9.11. gibt es immer noch keine Seatmap von Eurowings für Premium Economy !?
Oder weiß jemand mehr ?
-
Beim 24 Stunden Vorab Online CheckIn ist die Sitzplatzreservierung umsonst, Ging bei mir im Januar diesen Jahres. Vielleicht mal bei EW anrufen ob das noch möglich ist
Siehe meinen Beitrag 196 direkt davor - GEHT NICHT !
-
Zusatzleistungen wie z.B. Sitzplatzreservierungen für Eurowings Flüge können nach dem 27.10.19 nicht mehr über „Veranstalternachbuchung“ online gebucht werden .
-
Ah dann haben wir ja noch Hoffnung wenn die Zeiten nur ein Platzhalter sind. Denn die Flugnummer EW1135 habe ich auch nirgendwo gefunden!?
Einfach mal googlen mit "EW1135" .....
Das sind z.B. die Daten der Frühjahressaison, die erfahrungsgemäss auch für die Folgesaison passn : https://de.flightaware.com/live/flight/EWG1135
-
Ich habe jetzt auch über Aida Sitzplätze reserviert. Nachdem ich mit Eurowings telefoniert habe und die mir gesagt haben, dass die Sitzplatzreservierung für den Rückflug nur über AIDA geht.
Eine Frage an alle Mitflieger auf EW1143 am 9.11. nach DUS : wer konnte noch seine Sitzplätze schon reservieren und wenn ja, über AIDA oder EW ?
AIDA meint, eine Reservierung wäre momentan noch nicht möglich, da die Seatmaps noch nicht von EW bereit gestellt wurden ? Ist das plausibel ?
-
Sitzplatzreservierung für diesen Rückflug geht nur über AIDA in MyAida.
Momentan geht bei mir für unsere Reisen garnichts in MyAIDA... ( „Systemfehler“) !?.
-
Ursache scheint gefunden (endlich mal eine kompetente Mitarbeiterin in der AC Hotline - ernsthaft) : meine Vornamen in der Buchung und im Reisepass weichen voneinander ab...
-
Na endlich, jetzt sind zumindest die Flugdaten LRM — DUS für den 9.11.eingestellt :
EW1143, 18.10 h — 8.20 h+1 (endlich mal vernünftige Flugzeiten).
Leider ist aber eine Sitzplatzreservierung (noch) nicht möglich. Lt. AIDA Hotline handelt es sich um „technische Probleme“, aber man arbeite daran...
Na schau‘n mer mal

-
Ich habe heute auch mal mit der AC Hotline telefoniert, aber diese wusste auch nicht mehr ...
-
Unsere Flüge bis Düsseldorf sind natürlich noch nicht in der Maske

Vielleicht müssen wir ja in LRM nachsitzen

-
Wie sieht's aus : weiß jemand schon Details (Gesellschaft, Flugzeiten) für den Rückflug am 9.11. von LRM nach DUS ?
-
Hallo Fans,
weiss jemand, ob es seitens AIDA Shuttlebus zum Strand gibt ?
Danke !
-
Dann bleibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung !
-
Komodo
Nun scheinen unsere Befürchtungen leider eingetreten zu sein :
https://www.thejakartapost.com/travel/2019/07…boKfpxHjbtYfSKQ
Mal schauen, was sich AIDA als Alternative einfallen lässt oder ob der Hafen zugunsten eines weiteren Seetags einfach gestrichen wird (wie so oft ...).
-
Komodo
Nun scheinen unsere Befürchtungen leider eingetreten zu sein :
https://www.thejakartapost.com/travel/2019/07…boKfpxHjbtYfSKQ
Mal schauen, was sich AIDA als Alternative einfallen lässt oder ob der Hafen zugunsten eines weiteren Seetags einfach gestrichen wird (wie so oft ...).
-
Ich fände es toll, wenn ihr das zusammen machen würdet und jeder in „seinem Forum“ die Teilnehmer sammelt

LG Wolfgang
-
Hallo liebe AIDA Fans. Wir haben letzte Woxhe gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Ich würde gern ein Fantreffen organisieren unD suche interessierte dafür. Dort können wir uns austauschen und vi leicht den einen oder anderen Ausflug machen. Da wir jetzt das dritte Mal in New York sind hätten wir den einen, oder anderen Tip. Es gibt auch einen AIDA Stammtisxh damit keine Langeweile aufkommt. Ich freue mich auf positive Antworten. LG Ute
Hallo Ute, tolle Idee, aber nur zu Deiner Information : in der ***Facebook-Gruppen***
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS