Beiträge von algi
-
-
Hy,
der Brüller ist das nicht, das ist ein Rückschritt. Für AC bedeutet das Mehraufwand, sonst nichts.
Bin mal gespannt, was das den wirklichen Vielfahrern (über 200 Nächtigungen) bringt?MfG
Elfriede -
Hy,
wir wollten bei unserer letzten Reise um GB auch ein Fantreffen mit der Crew organisieren, aber keiner der Fans hat sich gemeldet.
Da sind wir ganz einfach mit Kapitän, CD und EM ins Rossini essen gegangen.Ärgert euch nicht, macht was gescheides draus.
MfG
Elfriede -
Hy D,
bin jetzt fast durch, nur die Zahlung will noch nicht. Vermutlich arbeitet Onkel Sam heute nicht.
Renate
In meinem Alter darf man nichts aufschieben. :hahahah:Dank an alle.
Elfriede
-
hast du Umlaute, "ß" o. ä. in der Adresse?
Es lag am "ß".
Bei der Zahlung ist jetzt ein Fehler im System.Elfriede
-
Hy,
jetzt kommt folgende Meldung:Rechnungsadresse ist ungültig. Da komme ich nicht mit.Elfriede
-
Auf die rechte Seite
-
Hy,
ich gebe meine Daten ein und es erscheint die Meldung: Ablauf 14.1.2o11. Vermutlich können wir erst im Januar einen neuen Antrag stellen.MfG
ElfriedeIch habe jetzt meine Antragsnummer eingegeben, das kommt: Das Zeitlimit für das Ausfülen des Antrags wurde überschritten.
-
Hy,
unser ESTA Antrag läuft am 14.1.2011 ab, wie können wir den verlängern?
Im September bereisen wir die Südstaaten.MfG
Elfriede
-
allo
Was soll denn groß passieren. Schlimmer wäre es, wenn man den Reisezeitraum und seine private Adresse angeben würde.
Hallo,
wenn wir ein Fantreffen mit dem Kapitän veranstalten, brauchen wir immer die Kabinennummern. Da waren hier im Internet schon über dreißig angegeben, was soll da sein?
Renate
Meinst Du, es bricht einer in die Kabine ein, wenn Du schläfst?
Bei der letzten Fahrt von uns haben die Fans ihre Kabinennummern nicht bekannt gegeben, haben dann das Treffen mit dem Kapitän versäumt.lg
algi -
Hy,
ich hatte Uhufisch nach allen Touren in Indien befragt, das hat er mir ausführlich beantwortet. War wohl mein Fehler hier zu fragen.
Rolf kann es ja irgendwohin verschieben, da findet es dann jeder.
Ausgedruckt habe ich mir die Sache natürlich.lg
algi -
Hallo Dennis,
auf dem TUI Schiff ist doch AI wohl angesagt, was hat denn das für eine Richtung? Club, oder was ist das?lg
algi -
Hy,
ich möchte mich schon einmal bedanken.
Welche Ausflüge habt ihr denn auf der Reise überhaupt gemacht? In Cochin werden wir vermutlich mit einem privaten Anbieter auf dem Hausboot fahren.lg
algi -
Hy,
wir sind im April mit der Aura in Indien, ist da auch die Mückenplage? Welche Gegenmittel sind zu empfehlen?Danke
algi -
-
Nun muß ich mich auch hier melden!!
Ich hatte mich bei AIDA im März 2010 beschwert. Vielleicht war ich nicht die Einzige??
Habe beobachtet wie ein Herr eine Liege in der Sonne und eine im Schatten belegte, somit 2 Handtücher benutzte.
Ein Anderer brüskierte sich 5 Handtücher zu haben. Ich höre leider gut!!
Hab mich sehr bei AIDA beschwert, obwohl ich ehr Stühle als Liegen nutze, und vorgeschlagen ein Handtuch gegen ein Neues auszutauschen. Ich finde es unverschämt!!! AIDA weiß das Problem!!
LG Inge
Hallo Inge,
Du musst auf der gleichen Welle mitschwimmen, dann merkst Du nichts davon. Ich mach das schon seit Jahren so. :hahahah:Gruß
Elfriede -
-
Hy,
bei Umbuchung ist der Drops gelutscht, das war clever von Rostock gemacht.Kulanz braucht man eigentlich nicht mehr zu kontaktieren.
Übrigens, mir liegt das Schreiben vor, ist eindeutig verfasst. Die Reisewünsche sollen auch nur telefonisch mitgeteilt werden. :hahahah:
Gruß
Algi -
Hy,
man hätte doch in Rostock die 50 betroffenen informieren können, dass die Reise nicht stattfindet, jedem 80% des Reisepreises erstattet, da wäre die Sache ohne aufhebens vom Tisch gewesen. So macht man sich Freunde.
MfG
Algi -