Beiträge von Nannette

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Obwohl nur Kategorie F, hat uns die Kabine gut gefallen. Unterhalb befindet sich ein Rettungsboot, das aber nur die Sicht nach unten behindert; hat uns kaum gestört. Das Bett steht in dieser Kabine am Fenster. Kurze Wege zu den Restaurants. Am Abend ist bis 24 Uhr Live-Musik aus der Schaubar zu hören, die Kabine liegt direkt über der Bühne. Im Übrigen aber keine störenden Geräusche.

    Ein fröhliches Hallo an alle!


    ...hier kommen noch zwei "Nachzügler"! Gestern gebucht und freuen uns mit an Bord zu sein. :jump:


    Bin total begeistert hier zu lesen, dass Stephan Hartmann als EM an Bord sein soll. Das wäre der Knaller!! :pirat: Haben ihn im Dezember auf der Mar erlebt und hatten riesig Spaß :lachroll: :lachroll: :lachroll:

    Hallo, wir sind auch mit an Bord ...Nannette und Wolfgang aus Herford! :ciao:


    Haben letzte Woche Vario gebucht. Da es keine vernünftigen Flüge mehr gab, reisen wir einen Tag eher an und verbringen noch eine Nacht am -vermutlich menschenleeren- Ballermann. :lachroll:


    Schönen Sonntag an alle!!

    Wir haben am Samstag Vario Suite auf der Mar gebucht. Frei waren zu diesem Zeitpunkt unter Premium noch SB, SA und SX. Die Panorama-Suiten SP (ohne Balkon) sind nach Rücksprache mit AIDA bei Vario Suite ausgenommen.
    Montag Zuteilung erhalten: SB Heck auf Deck 7 ....super, sind sehr zufrieden! :daumen:

    Hallöchen! :ciao:
    Wir sind auch mit an Bord!! :jump: Fliegen ab Hannover 4:40h mit TUIfly.
    Schauen am ersten Seetag auch gerne mal an der Ocean Bar vorbei.


    Viele Grüsse
    Nannette und Wolfgang

    @ MArkus.F.Heuer


    Hallo Markus,


    wir würden uns auch gern noch anmelden! Kabinennummer folgt per PN.
    Anschreiben an AIDA ist super geschrieben! :meinung:



    Seepferd1201 ( Hans und Marion) Köln
    Silva ( Micha & Andrea ) Leipzig
    Alex&Udo (Alexandra und Udo) Köln
    gba ( Gerda und Helmut ) Goldbach
    Susisorglos (Lissi) Inzell
    Foerder (Michael) Sauerland juergen motte und nitramp (Jürgen und Martin)
    Bierfan (Dirk & Richard) Dresden
    Flexi 91 (Felix und Katharina)
    Regina (2 Personen)
    Baumaus (1Person)
    Markus F. Heuer (Hamburg) Berliner(Dany und Rainer)
    Engelchen1 (Heike & Reinhard)
    Sundown (Steffi & Erik)
    Rosita(Michael & Roswitha
    meisterin1995 (Anke und Werner) + 2
    Reiselustig77 (Nicole & Michael) Hannover Anja u. Rafael (2 Personen, Bailey 71) Koblenz
    Delphina (Jutta und Klaus)
    Nannette und Wolfgang



    LG Nannette

    @ tanzmaus


    Hallo Tanja!


    Hey, das ist ja klasse! Da haben wir Ostwestfalen wohl mal wieder die gleichen Trampelpfade... :daumen:
    Würde mich total freuen, wenn Ihr bei unserer Tour mit an Bord wärt!

    Die Weihnachtshussen ...wie witzig dass Du Dich daran erinnerst!!
    :lachroll: ...aber die müssen dieses Mal leider zu Hause bleiben, sind immer nur am Nikolaustag mit an Bord :antwort:
    Drücke Dir und Nicole die Daumen für die Zuteilung!

    LG Nannette

    Hallo an alle! :ciao:

    Wir sind auch mit an Bord: Nannette und Wolfgang aus Herford!


    Haben am Montag Just gebucht, Freitag die Zuteilung bekommen und freuen uns nun auf ein paar schöne Tage an Bord! :jump:
    AIDA-Ausflug "Paris auf eigene Faust", Massagen und Cocktail-Paket :stossen: sind auch schon gebucht! :daumen:

    Viele Grüße und schönen Sonntag
    Nannette

    Hallo Undina!



    Wegen Badetag am Hotelpool oder -strand:


    Ich habe das Shangri-La's Barr Al Jissah Resort angefragt, sieht super aus, ist aber leider Hotelgästen vorbehalten.


    Beim Hyatt warte ich noch auf Antwort.



    Von der Divers Lodge würde ich Dir auch abraten. Wir waren letztes Jahr dort, hat mir als Badestrand gar nicht gefallen ...hatten Ebbe! Der Schnorchelausflug mit dem Boot war okay, aber schlechte Sichtverhältnisse, da das Riff im Dezember ab frühem Nachmittag im Schatten liegt.


    Taxipreise in Muscat würden mich auch interessieren...

    Transarabien 2.12.2011:


    Wir haben zwei Balkonkabinen gebucht und Kabinen nebeneinander bekommen, Kategorie "BD" - hinten auf Deck 7.
    Bisher hatten wir bei Vario immer "BA" oder "BB", aber egal... wir finden die Kabinen vollkommen okay und sind zufrieden!!

    @Jerry105


    Hallo Susanne,


    wir waren im September für 3 Tage auf der Bella. Am 19.9. hat die Bella Kapitän Müller mit lautem Hupen verabschiedet.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kapitän Leitzsch das Steuer übernommen. :matrose:
    Viele Grüße und viel Spaß an Bord
    Nannette

    So, nun war jemand drin!
    Für die "Nachwelt" erstmal schnell die Fragen beantwortet:


    Sind die Betten(hoffentlich) zusammen stehend?


    Ist der Balkon mit einem Glasgeländer ausgestattet?


    Gibt es auch die berühmt-berüchtigte Hängematte?


    Existiert im Bad ein Bademantel?


    Gibt es trotzdem Tisch und zwei Stühlen auf dem Balkon?


    5 x JA!

    Wir waren im April 2009 auf der Luna und haben im Vario diese Kabine zugeteilt bekommen.

    Wir hatten Bedenken, da die Kabine unter der AIDA Bar liegt, und zwar direkt unter der Bühne!!!
    :verzweifelt:
    Haben sich aber als unbegründet herausgestellt. Abends
    hört man zwar Musik, hat uns aber nicht gestört. Nachts war es ruhig; keine lauten Motorengeräusche, Klimaanlage oder Putzkolonne aus der AIDA Bar
    wahrgenommen.



    Die Kabine liegt im vorderen Teil des Schiffes, daher sind die Wege zu
    den Restaurants etwas weiter. Dafür muss man kaum
    Treppen steigen und keine endlosen Kabinengänge entlang laufen,
    sondern kann z.B. direkt auf Deck 9 gemütlich durch das Theatrium und die Shopzeile
    in das Markt Restaurant schlendern.