Also mich beschäfftigt das ja auch...
bei mir wird zwar erst am 20.09.11. die Restzahlung fällig...
aber würde ja schon eher bezahlen...
werde per überweisung bezahlen müssen...
da ich ja die Anzahlung per Kreditkarte bezahlt habe.
Lg Robert
Beiträge von toffyott
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin ja auch gespannt wie das wird auf der Cara
-
bin ja gespannt wie die Anreise wird.
-
Stimmt Mittags habe ich auch nix gegessen dafür Abends..
-
Sehr Sehr viel gegessen und probiert..und abend täglich von 22 uhr bis 3 Uhr getanzt..... bei den 2 Wochentouren 4 Kilo abgenommen.. Durch das ständige Tanzen und bewegung nehme ich ab...Bedingung(Täglich) sonst gehts wie vielen das man eher zunimmt.
Weil das essen sehr vielfältig und sehr gut ist.
A I D A
Aber bei meiner 1.Tour mit Aida habe ich3 Kilo zugenommen..aber ich habe ja jetzt da meine Taktik ..
LG Euer Robert
-
Stimmt ,da kann ich Annemie nur zustimmen, das klappt bei Aida
-
Bei uns waren -12 Grad..bei uns frieren soar die Ostseewellen an
Gruß von der Insel Hiddensee
manche sind hier noch nicht drinne...
bei dem Termin sind schon mal 2 die wir auch kennen ...waren bei dem Aidafantreff auch dabei...
versuche noch 3 ins Boot zuholen
@ Frank !!!! du bist auch gemeint...
-
Ja voll im Alltag...
habe meine 3100 fotos schon durchgeschaut...
Bin schon gespannt auf der nächsten fahrt... ab 06.01.2012... dann sage ich nur stößchen..vieleicht sehen wir den einen oderanderen wieder....wie wir festestellt haben kennen wir schon 6 Personen die wieder auf unsrer Route/Termin mitkommen..
Ihr wart alle super....Urlauber.@ All Thank YOU..
-
sehr schön..freu mich für euch...
Gruß von der vereisten Insel Hiddensee...
-
Seit ihr noch da...Der Alltag ist voll da...
-
@Neuer Katalog: Will ich auch...
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich glaube in der hinsicht können wir gute freunde werden
Ich habe die ersten 3 fahrten auch alleine gemacht( außer die erste mit Familie)..da hatte ich noch es mit den 25% noch gut..mußte oft schnell reagieren
ich habe zwar einen sehr guten reisefreund gefunden..aber es geht ja nicht allen so gut wie mir, bzw..manche mögen es ja auch nicht mit jemanden fremden die Kabine zu teilen..
-
-
das ist total ne falsche Meinung...ist schon schon jung das Puplikum...ich würde sagen fahr mal mit.. dann reden wir noch mal darüber..
-
das wird scho sehr schön werden...
Singapur ist aber das Higlight der Reise kann nicht mehr getoppt werden.
-
ohh lieber keine Gänsehaut ....oder soll ich lieber die musik ändern.
ist sehr schön da...
-
Hier sind paar Eindrücke von Kuala Lumpur