ich habe den von Aida link genommen..
umgerechnet 12 Eur.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ich habe den von Aida link genommen..
umgerechnet 12 Eur.
Aktiv-Biker und ich auch ![]()
Gruß von der Sonnigen Insel Hiddensee..
Habe heute Sonnenbrand bekommen.
Das Stimmt hier sehr wenig los....
Das kennen wir von anderen Fahrten anders.
von der Aida ausgesehn schon....
davor kommt noioch die Cara zwar aber die Aura gefällt mir am liebsten..
Ich mag die kleineren Schiffe lieber wie die Aura ...
das wird alles zu groß..
DA LEIDET AUCH OFT DAS EIGENTLICHE AIDAFEELING was man jetzt schon ab der Diva merkt.
Lg von der Insel Hiddensee
ich auch..undd eshalb freue ich mich das ich bald im September auf die Aura komme.juhuuuu
es gibt auf den kleineren Schiffen auch noch themenabende deazu gehört Cara , Aura und Vita.....da wird noch mehr gewechselt als bei den großen schiffen
viel Spass beim schaun...
wir freuen uns auch..drauf..
bin kein so richtieger Tangofan..kanns auch nicht tanzen aber die Show hat mich umgehauen....echt geil..
Reise Bilder von einer schönen Aidafahrt...
Lg von der Insel Hiddensee
Eindrücke von der Januar.Reise...
da ich sehr viele Bilder geschossen habe..habe ich paar Bilder bei Youtube reingestellt ( in meinem 2.Reisekanal)
Liebe Grüße von der Insel Hiddensee.
Hallo
Kabinenteiler und ich haben gleich noch kurz vor Rio de Janeiro die tour gebucht.
freuen uns wieder auf die nächste Traumtour...
Wer ist noch dabei?
![]()
Danke für die Tipps @ annitep..werden das ab dem 6 Januar begutachten..
habe von einer Managerin auch gehört das die anreise sehr stressig und eben anders ist als man sonst gewohnt ist...
Weil das Kreuzfahrtterminal sehr ausserhalb vom hafen ist...und da sehr viele Schiffe da abfahren...muss man mit dem bus auch fahren...
das kann ich euch schon mal sagen..
kommt noch vor meiner reise nach Hiddensee urlaub machen da wo ich wohne... da werde ich sie noch mal fragen.
ich bin ja mal gespannt.Auf Rio
Lg von der Ostseeküste
lecker sage ich da nur.
ja bei der südamerika reise ist es noch so gewesem....im Januar gebucht...
aber die reise für die Kanren habe ich später gebucht.... da war auch das bezahlsystem ganz anders...
aber mein Kabinteiler gibt mir das geld nächste woche.....ich werde sehn..wie ich unsere beiden restzahlungen überweise....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()