1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kristina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Kristina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Relax Taufevents - Ab sofort Hotel & Robbie Williams Konzert buchen

• Kristina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 8. Januar 2025 um 11:47

Hallo liebe Fans,

im April wird die Mein Schiff Relax in Málaga feierlich getauft. Markenbotschafter und Superstar Robbie Williams spielt anlässlich der Taufe ein spektakuläres Open-Air Konzert.

Ab sofort könnt ihr bei uns nicht nur die Taufreisen inkl. Tickets buchen, sondern auch alternativ ein Stadt- oder Strandhotel mit Konzerttickets und ggfs. Transfer.

Alle Infos dazu findet ihr hier: https://www.sun-cruises.de/reisen/mein-schiff-taufreise

Liebe Grüße,

Kristina

• Vorfreudefahrten mit Mein Schiff Relax

• 12. Dezember 2024 um 12:41

Hallo zusammen,

die Vorfreudefahrten oder "Testfahrten" der Mein Schiff Relax im Mittelmeer sind ab sofort telefonisch unter 0211-88249617 buchbar.

Alle Infos dazu unter:

Mein Schiff Relax - Vorfreudefahrten
    www.sun-cruises.de

Anbei die Details zu den Reisen:

7 Nächte – Vorfreudefahrt ins frühlingshafte Mittelmeer – ab/bis Palma
    02.03. – 09.03.2025 | 09.03. – 16.03.2025
    Route: Palma – Seetag – Ajaccio (Korsika) – Marseille – Barcelona – Seetag – Palma
    Balkonkabine ab € 1.149,- p.P. oder inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

7 Nächte – Vorfreudefahrt ins frühlingshafte Mittelmeer – ab/bis Barcelona
    06.03. – 13.03.2025
    Route: Barcelona – Seetag – Palma – Ajaccio (Korsika) – Marseille – Barcelona
    Balkonkabine ab € 1.149,- p.P. oder inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

8 Nächte – Vorfreudefahrt Bella Italia & spanische Fiesta – ab/bis Barcelona
    13.03. – 21.03.2025
    Route: Barcelona – Seetag – Palma – Seetag – Civitavecchia (Rom) – La Spezia – Barcelona
    Balkonkabine ab € 1.299,- p.P. oder inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Liebe Grüße,

Kristina

• Stornokabine für Peter Maffay verfügbar - Außenkabine ab € 1.799,- p.P.

• 12. Dezember 2024 um 09:31

Liebe Fans,

aufgrund eines Kundenstornos ist die Event-Kreuzfahrt mit Peter Maffay in der Außenkabine verfügbar.

Alle Infos:

:rechts: https://www.sun-cruises.de/reisen/mein-sc…ter-maffay-band

Der aktuelle Kunde übernimmt die Namensänderungsgebühr.

Viele Grüße,

Kristina

• Neue Mein Schiff Reisen zum PLUS Tarif

• 3. Dezember 2024 um 10:42

Hallo zusammen,

für den Sommer 2025 gibt's die ersten reduzierten Termine zum PLUS Tarif, beispielsweise mit Mein Schiff Relax oder für Reisen in den hohen Norden.

Unsere TOP Angebote zum Besttarif:

:rechts: https://www.sun-cruises.de/reisen/sommer-…x-la-dolce-vita

:rechts: https://www.sun-cruises.de/reisen/sommer-…nds-naturwunder

:rechts: https://www.sun-cruises.de/reisen/sommer-…tion-mittelmeer

Alle Mein Schiff Sommerreisen zum Besttarif findet ihr hier:

Mein Schiff Sommer 2025 Besttarif
    www.sun-cruises.de

Liebe Grüße,

Kristina

• EXPLORA JOURNEYS - Exklusiver Sale mit bis zu 50 %

• 14. November 2024 um 16:09

Hallo zusammen,

wir haben heute eine tolle Reise mit EXPLORA I im Angebot für Schiffsliebhaber, die auf einer Transreise mal so richtig die Seele baumeln lassen wollen. An Bord von Explora Journeys erlebt ihr Luxusurlaub All Inclusive aktuell zum sensationellen Sonderpreis:

Transreise von Miami nach Lissabon
    12 Nächte ab dem 02. April 2025
    Suite mit All Inclusive

Reisepreis ab € 2.975,- p.P.

Alle Infos unter:

Explora Journeys - A Grand Journey Between America, Azore Isles & Lisbon
    www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Liebe Grüße,

Kristina

• Stornokabine für die Reise "Winterliches Norwegen" mit Mein Schiff 3

• 13. November 2024 um 11:22

Liebe Fans,

aufgrund eines Kundenstornos ist eine Premium Verandakabine (zur Zeit ausgebucht) bei uns wieder verfügbar:

Winterliches Norwegen mit Mein Schiff 3
    14 Nächte ab dem 16.02.2025
    Premium Verandakabine 9179
    Reisepreis im PRO Tarif: 3.749,- p.P.

Alle Infos unter https://www.sun-cruises.de/reisen/mein-sc…liches-norwegen

Bei Interesse gerne direkt telefonisch unter 0211-88249617 melden.

Viele Grüße,

Kristina

• Havila Bordguthaben-Special: Nordlichter, Mitternachtssonne & Meer

• 7. November 2024 um 16:22

Liebe Fans,

kennt ihr das Havila Voyages Erlebnis? Es warten unvergessliche Reisen entlang der Norwegischen Küste auf Euch.

Erlebnisse für eure Norwegen-Bucket-List:

✔️Geirangerfjord ✔️Nordkap ✔️Der Polarkreis ✔️Nordlichter ✔️Lofoten ✔️Hjørundfjord ✔️Atlantikstraße ✔️Mitternachtssonne ✔️Helgelandküste

Noch bis zum 18. November buchen und bis zu 5.000 NOK pro Kabine als Bordguthaben sichern, z.B.:

11 Nächte "Nordlichter" ab/bis Bergen in der Außenkabine ab € 2.370,- p.P.
    :rechts: https://www.meer.travel/havila_voyages…ial-nordlichter

11Nächte "Mitternachtssonne" ab/bis Bergen in der Außenkabine ab € 2.672,- p.P.
    :rechts: https://www.meer.travel/havila_voyages…tternachtssonne

Alle Infos:
    :rechts: https://www.meer.travel/havila_voyages…uthaben-special

Liebe Grüße,

• Aktivreise: Per Rad & Schiff durch Kroatien

• 7. November 2024 um 15:34

Liebe Fans,

heute haben wir zwei ganz besondere Aktivreisen unserer Schwester Hanseat Reisen für Euch. Schaut gerne mal rein:

7 Nächte per E-Bike & Yacht Kreuzfahrt durch Kroatien
    Vom 10.05. - 17.05.2025
    inkl. Flug, Vollpension & Reisbegleitung

Alle Infos unter:
    :rechts: https://www.hanseatreisen.de/reisen/per-e-b…urch-kroatien-2

7 Nächte Inselparadies Kroatien mit dem E-Bike aktiv erleben
    Vom 26.4. - 03.05.2025 oder 11.10. - 18.10.2025
    inkl. Flug, Verpflegung & Reiseleitung

Alle Infos unter:
    :rechts: https://www.hanseatreisen.de/reisen/inselpa…e-aktiv-erleben

Liebe Grüße,

• Neue Mein Schiff & Hotel Kombis Kanaren & Orient

• 26. September 2024 um 15:00

Liebe Fans,

die beliebten Kreuzfahrt & Hotelkombis inkl. Flug & Transfers gehen in die nächste Runde.

Ab sofort beispielsweise für Mein Schiff & Hotel im Orient buchbar:

:rechts: 7 Nächte Mein Schiff 4 Route "Zauber des Orients" + 7 Nächte Riu Dubai inkl. Flug & Transfer Balkonkabine ab € 2.878,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mein Schiff 4 Route "Zauber des Orients" + 7 Nächte Hampton by Hilton Marjan Island Resort inkl. Flug & Transfer Balkonkabine ab € 2.161,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mein Schiff 4 Route "Zauber des Orients" + 3 Nächte Grand Hyatt Dubai inkl. Flug & Transfer Balkonkabine ab € 2.226,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mein Schiff 4 Route "Zauber des Orients" + 3 Nächte Hyatt Regency Dubai Creek Heights inkl. Flug & Transfer Balkonkabine ab € 1.837,- p.P.

Viele weitere Kombinationsmöglichkeiten könnt ihr über unsere Suchfunktion auswählen:

https://www.sun-cruises.de/reisen/mein-sc…nd-hotel-kombis

Mein Schiff & Hotel Kanaren

Aktuell sind die Angebote leider über unsere Website nicht darstellbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Gerne stellen wir Euch eure individuelle Kanaren-Kreuzfahrt-Kombi mit Hotelverlängerung zusammen. Kontaktiert dafür bitte unser Expertenteam unter 0211-88249617 oder sendet uns ein Kontaktformular.

Aktuell im Angebot:

Festtagskombi Mein Schiff 5 & Hotel El Tope, Teneriffa
    10 Nächte ab dem 16.12.2024 inkl. Hotel, Flug & allen Transfers

Mein Schiff Premum-Inklusivleistungen

3 Nächte Hotel El Tope mit Frühstück + 7 Nächte Kanaren-Kreuzfahrt

:rechts: Balkonkabine ab € 1.556,- p.P.

Liebe Grüße,

Kristina

• MSC Kanaren inkl. Flug - All inclusive Getränkepaket für nur € 99,-/Woche

• 5. September 2024 um 09:16

Guten Morgen liebe Fans,

verpasste diese Woche nicht den Rundum-Sorglos-Schnapper von MSC Cruises:

:rechts: MSC Opera - Kanaren - 7 Nächte inkl. Flug & Transfer - inkl. Getränkepaket Easy - schon ab € 998,- p.P.

Ohne Getränkepaket ist die Reise ab € 899,- p.P. inkl. Flug buchbar.

Liebe Grüße,

eure Kristina

• Festtagsreise mit AIDAbella Karibik & Mittelamerika ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug & Bordguthaben

• 29. August 2024 um 20:28

Guten Abend liebe Fans,

verbringt Weihnachten doch in diesem Jahr mal fernab vom Festtagsstress und tauscht den Tannenbaum gegen Palmen am türkisblauen Meer.

AIDA schenkt euch zusätzlich ein Bordguthaben von bis zu € 150,- pro Kabine.

:rechts:  Festtagsreise Karibik & Mittelamerika - AIDAbella - 14 Nächte inkl. Flug & Transfers - schon ab € 1.999,- p.P.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Kristina

Bilder

• weihnachten1.PNG
      • 473,15 kB
      • 726 × 480
      • 54
  • Neue Afrika Reisen mit Mein Schiff im Frühjahr 2025 ab sofort buchbar

• 29. August 2024 um 16:52

Liebe Fans,

freut euch auf außergewöhnliche Traumreisen nach Afrika und dem Indischen Ozean mit Mein Schiff 4 & 6.

Die neuen Routen im Frühjahr 2025 sind ab sofort telefonisch bei unseren Reiseexperten unter 0211-88249617 buchbar.
    In Kürze stehen Ihnen alle Termine, Routen & Preise wie gewohnt auf unserer Seite zur Direktbuchung zur Verfügung.

Die gesamte Reise mit der Mein Schiff 4 ist entweder vom 25.02. – 09.04.2025 komplett von Dubai bis Antalya via Kapstadt buchbar oder in folgenden Teilstrecken:

22 Nächte – Auszeit zwischen den Kontinenten ab Dubai/bis Kapstadt – 25.02. – 19.03.2025

43 Nächte – Weltentdecker-Route ab Dubai/bis Antalya – 25.02. – 09.04.2025

18 Nächte – Auszeit zwischen den Kontinenten ab Doha/bis Kapstadt – 01.03. – 19.03.2024

39 Nächte – Weltentdecker-Route ab Doha/bis Antalya – 01.03. – 09.04.2025

16 Nächte – Auszeit zwischen den Kontinenten ab Dubai/bis Kapstadt – 03.03. – 19.03.2025

37 Nächte – Weltentdecker-Route ab Dubai/bis Antalya – 03.03. – 09.04.2025

21 Nächte – Transozean mit Gibraltar ab Kapstadt/bis Antalya – 19.03. – 09.04.2025

Die gesamte Reise mit der Mein Schiff 6 ist entweder vom 09.04. – 15.06.2025 komplett von Hongkong bis Triest via Kapstadt buchbar oder in folgenden Teilstrecken:

47 Nächte – Weltentdecker-Route ab Hongkong/bis Kapstadt – 09.04. – 26.05.2025

67 Nächte – Weltentdecker-Route ab Hongkong/bis Triest – 09.04. – 15.06.2025

33 Nächte – Indischer Ozean mit Mauritius ab Hongkong/bis Kapstadt – 23.04. – 26.05.2025

53 Nächte – Weltentdecker-Route ab Hongkong/bis Triest – 23.04. – 15.06.2025

19 Nächte – Indischer Ozean mit Mauritius ab Singapur/bis Kapstadt – 07.05. – 26.05.2025

39 Nächte – Weltentdecker-Route ab Singapur/bis Triest – 07.05. – 15.06.2025

20 Nächte – Transozean mit Gibraltar ab Kapstadt/bis Triest – 26.05. – 15.06.2025

:rechts:  Alle Infos zu den neuen Afrika-Reisen mit Mein Schiff 4 & 6 findet ihr hier

Liebe Grüße,

Kristina

• AIDA Bordguthaben geschenkt - Jetzt bis zu € 250,- pro Kabine sichern

• 29. August 2024 um 16:15

Hallo liebe Fans,

wie sieht euer AIDA Traumurlaub aus?

In jedem Hafen auf Entdeckertour gehen, kulinarische Hochgenüsse für sich entdecken oder entspannt bei einer wohltuenden Massage die Seele baumeln lassen?

Mit bis zu € 250,- Bordguthaben pro Kabine macht AIDA euer Urlaubsglück ab sofort perfekt!

Bucht jetzt ausgewählte Reisen im Winter 2024/25 oder Sommer 25 im Tarif VARIO oder PREMIUM und löst unter http://www.myaida.de mit dem Aktionscode LEINENLOS ein Taschengeld für eure Reisekasse ein.

Unsere Angebotshighlights inkl. Bordguthaben:

:rechts:  Karibik - AIDAperla, AIDAbella & AIDAluna - 14 Nächte inkl. Flug - schon ab € 1.999,- p.P. & bis zu € 150,- Bordguthaben pro Kabine

:rechts:  Kanaren - AIDAcosma - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa - schon ab € 499,- p.P. & bis zu € 100,- Bordguthaben pro Kabine

:rechts:  Herbstliche Nordlichter - AIDAmar - 14 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - schon ab € 1.199,- p.P. & bis zu € 150,- Bordguthaben pro Kabine
    :rechts:   Große Winterpause Kanaren & Karibik - AIDAmar - 21 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg - schon ab € 2.245,- p.P. & bis zu € 150,- Bordguthaben pro Kabine

:rechts:  Große Mittelmeer-Reise - AIDAcosma - 14 Nächte ab/bis Mallorca - schon ab € 1.955,- p.P. & bis zu € 250,- Bordguthaben pro Kabine

:rechts:  Alle AIDA Reisen mit bis zu € 250,- Bordguthaben pro Kabine findet ihr hier

Liebe Grüße,
    Eure Kristina

• All Inclusive Genusspaket geschenkt für Costa Kreuzfahrten Frühbucher

• 29. August 2024 um 14:32

Liebe Fans,

wer früh bucht, sichert sich bei Costa Kreuzfahrten ab sofort genussvolle Vorteile! Bei Buchung eurer Costa Traumreise beispielsweise ins Mittelmeer, der Karibik, auf die Kanaren und den Hohen Norden bekommt ihr bis zum 11.11.2024 das All Inclsuive Paket "MyItalian" kostenfrei dazu.

Einige Highlights des MyItalian Genusspakets sind:

Cocktails wie Aperol Spritz, Campari Spritz, Negroni und Martini CocktailsHeißgetränke wie Espresso, Espresso Macchiato & CapuccinoHausgemachtes italienisches EisItalienisches Pizza-Erlebnis mit an Bord hergestelltem MozarellaWasser von San BenedettoItalienische Rot-, Rosé- und Weißweine, Prosecco und SpumanteLiköre, Brände und Bitter wie Limoncello, Grappa, Averna & Ramazotti

Unsere Top Angebot für euren Costa All Inclusive Urlaub:

:rechts:  Mittelmeerzauber - Costa Toscana - 7 Nächte ab/bis Savona - schon ab € 849,- p.P.

:rechts:  Norwegens Fjorde - Costa Diadema- 7 Nächte ab/bis Kiel - schon ab € 1.099,- p.P.

:rechts:  Asien Abenteuer - Costa Fortuna - 14 Nächte inkl. Flug - schon ab 2.749,- p.P.

:rechts:  Costa Kreuzfahrten inkl. Genusspaket "MyItalian" - Alle Angebote - jetzt buchen

Liebe Grüße,

eure Kristina

• EXPLORA JOURNEYS - Europäischer Luxus auf dem Meer - Reisen in einer Suite

• 15. August 2024 um 12:26

Liebe Fans,

heute stellen wir euch ein ganz besonderes Produkt für all-inclusive-Luxusurlaub auf dem Meer vor:

Stellt euch das schönste und entspannteste Urlaubsresort vor, aber nicht bloß am Meer, sondern im Meer: EXPLORA I und EXPLORA II überzeugen mit unglaublich vielen und großen Außendecks und Terassen mit Whirlpools, Cabanas & Sonnenbetten für das intensive Erleben des Meeres. Die 461 Suiten an Bord, die "kleinste" ist 35 Quadratmeter groß - inkl. privater Terrasse, sorgen für eine intime und ruhige Atmosphäre und der Suitenservice erfüllt mit einem Gastgeber auf 1,25 Gäste rund um die Uhr eure Wünsche. Kulinarisch erwartet euch täglich ein anderes Erlebnis auf Weltklasseniveau - ganz entspannt ohne Dresscode und feste Tischzeiten. Lange Liegezeiten und ein verlangsamtes Fahrtempo lassen euch langsamer und intensiver reisen.

Am 01. August 2023 stach die EXPLORA I zum ersten Mal in See, es heisst also: Ein Jahr EXPLORA JOURNEYS! Zur Feier des Tages überrascht die Reederei mit einem besonderen Angebot: Bucht bis zum 31.08. und erhaltet einen „Journey Experience Credit“ von 365 EUR pro Suite für alle Reisen nach dem 23. August 2024.

:rechts: 1 Jahr EXPLORA JOURNEYS - Jetzt mitfeiern und Bordguthaben auf ausgewählte Reisen sichern - On Top: 10 % Extra-Rabatt für alle Gäste, die schon einmal gereist sind

Alle Reisen beinhalten:

- Als Willkommensgruß eine Flasche Champagner und süßes Gebäck auf der Suite

- Eine Flasche Wein und eine Flasche einer Spirituose nach Wahl des Gastes bei der Ankunft

- Unbegrenzte erlesene Getränke

- 9 kulinarische Erlebnisse

- Zugang zum Thermal Spa

- Wellness- und Fitnessprogramme

- Alle Trinkgelder an Bord

- Kostenloses Highspeed-Internet

- Shuttle-Service vom Hafen zum Stadtzentrum

- Authentische, kultivierte, zuvorkommende Serviceleistungen

Bei Fragen zu EXPLORA JOURNEYS wendet euch gerne jederzeit an unser Team an Reiseexperten unter 0211-88249619 oder info@urlaubsexperte.de

Liebe Grüße,

eure Kristina

• Mein Schiff Last Minute Suiten

• 14. August 2024 um 10:31

Guten Morgen liebe Fans,

wer noch kurzfristig auf der Suche nach einem besonderen Wohlfühlurlaub ist, wird bei Mein Schiff zu ausgewählten Terminen noch fündig.

Die beliebten Suiten & Junior Suiten sind auf wenigen Routen noch verfügbar:

:rechts:  Mein Schiff - Last Minute Junior Suiten & Suiten - Abreise bis Ende Oktober - Luxusurlaub jetzt buchen

Zusätzliche Inklusivleistungen für Suiten-Gäste

✓ Separater Early Check-in: Schon vor der kommunizierten Anreisezeit an Bord kommen

✓ Tagespauschale: Nutzt am Abreisetag länger die öffentlichen Bereiche

✓ Kostenlose Getränke aus der Minibar

✓ Kostenfreier Internetzugang

✓ Exklusiver Zugang zur X-Lounge: Champagner und eine Auswahl an hochwertigen Spirituosen, warme & kalte Snacks oder frische Früchte (7:00 bis 19:00)

✓ Excellence-Service durch einen Concierge: Tischreservierungen in den Spezialitäten-Restaurants, individuelle Unterstützung bei der Buchung von den TUI Cruises vermittelten Landausflügen, Terminvereinbarungen für persönliche Feiern

*ausgenommen US-amerikanische Häfen

Liebe Grüße,

Eure Kristina

• Angebote inkl. Flug & Transfer: MSC Cruises & Costa Kreuzfahrten

• 7. August 2024 um 13:40

Liebe Fans,

aktuell findet Ihr bei uns attraktive Paketpreise für Eure Kreuzfahrt mit MSC Cruises oder Costa Kreuzfahrten inkl. Flug & Transfer im kommenden Winter.

MSC Cruises inkl. Flug

:rechts:  MSC Lirica - 7 Nächte Mittelmeer ab/bis Mallorca - inkl. Flug & Transfer - schon ab € 839,- p.P.

:rechts:  MSC Opera - 7 Nächte Kanaren ab/bis Teneriffa - inkl. Flug & Transfer - schon ab € 999,- p.P.

:rechts:  MSC Euribia - 7 Nächte Orient ab/bis Dubai - inkl. Flug & Transfer - schon ab € 1.383,- p.P.

:rechts:  MSC Virtuosa - 14 Nächte Karibik ab/bis Fort-De-France - inkl. flug & Transfer - schon ab € 2.269,- p.P.

Costa Kreuzfahrten inkl. Flug

:rechts:  Costa Fascinosa - 14 Nächte Karibik ab/bis La Romana - inkl. Flug & Transfers - schon ab € 1.899,- p.P.

Liebe Grüße,

Eure Kristina

• Kanaren Alaaf! Karneval auf den Inseln jetzt zum TOP Preis

• 6. August 2024 um 09:14

Liebe Fans,

macht Eure nächste Kanaren-Kreuzfahrt zu etwas Besonderem und reist zu einem der berühmtestens Karnevale der Welt, nach dem Karneval in Rio, im Februar 2025 auf Teneriffa.

Aktuell hat Mein Schiff die Termine im Februar so wie viele weitere in der Balkonkabine reduziert.

Bucht jetzt natürlich inklusive der Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen:

:rechts: Angebot der Woche - Mein Schiff 5 oder 7 - Kanarische Inseln inkl. Flug - Balkonkabine schon ab € 1.469,- p.P.

Alle neuen Angebote der Woche von Mein Schiff findet ihr hier:

:rechts:  Mein Schiff Angebote der Woche - Festtage in der Karibik, Orient, Mittelmeer uvm - ab sofort buchbar

Eure Anfragen direkt ans Expertenteam

:rechts:  Mein Schiff Urlaub - Kontaktformular für Eure Anfragen, Buchungen und Meer

Liebe Grüße,

Eure Kristina

• AIDA Last Minute - Die beste Urlaubszeit ist jetzt!

• 5. August 2024 um 09:59

Liebe AIDA Fans,

wer ungebunden in der Reiseplanung ist, kann kurzfristig oft von attraktiven Restplatzangeboten zum günstigen Preis profitieren. Auch Spontanbucher genießen eine große Auswahl an Reisezielen und traumhaften Routen weltweit und erleben Traumurlaub mit AIDA ohne Einschränkungen: An Bord erwartet euch das volle AIDA Programm inkl. Vollpension & ausgewählten Getränken.

Bei uns bucht ihr AIDA Urlaub, der genau zu euch passt: Mit den AIDA All Inclusive Optionen genießt ihr das Rundum-Sorglos-Gefühl mit dem umfangreichsten Getränkepaket - auch auf ausgewähkten Last Minute Reisen.

Unsere Top-Auswahl für euren Spontanurlaub mit AIDA:

:rechts:  AIDAnova - Skandinavische Hightlights - 7 Nächte ab/bis Kiel » schon ab € 779,- p.P.

:rechts:  AIDAmar oder AIDAdiva - Schweden, Polen & Dänemark - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » schon ab € 879,- p.P.

:rechts: AIDAsol - England, Schottland & Norwegen - 12 Nächte ab/bis Hamburg » schon ab € 1.149,- p.P.

:rechts:  AIDAcosma - Mediterrane Schätze - 7 Nächte inkl. Flug & Transfer » schon ab € 1.129,- p.P.

:rechts:  AIDAblu - Adria oder östliches Mittelmeer - 7 Nächte inkl. Flug & Transfer » schon ab € 1.389,- p.P.

:rechts:  AIDAstella - Spanien, Portugal & Balearen - 10 oder 11 Nächte inkl. Flug & Transfer » schon ab € 1.599,- p.P.

Buchen, Koffer packen und los:

:rechts: Die beste Zeit für AIDA Urlaub ist jetzt » Alle AIDA Last Minute Angebote

Eure Anfragen für unser Expertenteam

AIDA Urlaub - Kontaktformular für Eure Anfrage, Buchung & Meer

Liebe Grüße,

Kristina

• Eilmeldung! MSC Yacht Club Special Mittelmeer inkl. Flug

• 28. März 2024 um 16:30

Liebe Fans,

zum Ende der Karwoche hat MSC Cruises noch ein besonderes Ostergeschenk für Euch. Auf ausgewählten Abfahrten sind die Preise für die Yacht Club Suiten inkl. Flug um bis zu € 450,- reduziert.

Ab sofort buchbar - limitiertes Kontingent:

:rechts:  7 Nächte Mittelmeer mit La Spezia mit MSC Seaview Yacht Club Deluxe Suite inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.

:rechts:  7 Nächte Mittelmeer mit Neapel mit der MSC World Europa Yacht Club Deluxe Suite inkl. Flug ab € 3.079,- p.P.

Viel Spaß beim Durchstöbern :)

Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook