Beiträge von Frankfurter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Na super! Nun bin ich malgespannt, ob auch Mitreisende angeschrieben werden oder nur derjenige, der gebucht hat :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Schließlich hat der Mitreisende doch auch bezahlt und sollte wenigstens auch in den Genuss des "Überaschungs-Dingsda" kommen. Was ich ganz persönlich nicht so toll finde, ist die bevorzugte Behandlung beim Check-In. Ich fand es bisher immer gut, dass alle gleich abgefertigt werden. Diese Unterteilung könnte nach sich ziehen, das sich einige Vielfahrer als etwas "Besseres" sehen könnten. Das muß eigentlich nicht sein. Ich tät mich auch über ein paar Pralinen auf meinem Kopfkissen freuen. :meinung:
    LG Perlenfee :ciao:


    :rechts: Ist auch alles beschrieben unter www.aida.de/club :!: :!: :!:


    Der Reisende erhält den Bonus! Nicht der, der gebucht oder bezahlt hat. :serledigt:



    Gruß aus Frankfurt


    Die Segwaytour bucht Ihr am bikeshop. Und die Touren waren noch nie schon am Abend des Eincheckens ausgebucht !



    MfG

    Irgendwie kann ich nirgendwo was finden, wor mir mal erklärt wird, was die einzelen Kategorien-Buchstaben bedeuten. Kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben auf der AIDA Bella eine Balkonkabine BD.


    Siehe homepage "aida.de": >>>Reisen mit AIDA >>>Schiffe >>>AIDAbella >>>Deckspläne



    MfG


    Das glaube ich aber nicht. Da gibt es Übertragungsrechte :!: :!: :!:


    Denn während der Olympischen Spiele in Canada wurden wegen der Live-Übertragungen in ARD und ZDF diese Programme auf der Mittelmeerfahrt der AIDFAbella vom Programm genommen :!: :!: :!:



    Gruß aus Frankfurt am Main

    Hallo BS1980,



    die Beschreibungen von Evi kann ich nur bestätigen.


    Diese Tour sollte man sich nicht entgehen lassen. Aber ob da anschließend nocht Zeit für einen Stadtbummel bleibt, mag ich bezweifeln.


    Also viel Spaß bei der Radtour. Übrigens hat die AIDA-Bella seit 6 Wochen neue Räder!!!




    Gruß aus Frankfurt


    Hallo Mona,




    die Tour kann man nur empfehlen. Wir sind diese erst heute vor 2 Wochen mitgefahren.


    Es handelt sich hierbei um eine "Soft-Tour" ohne große Steigungen. Kann also jeder mitfahren.


    Es gibt viele kurze Pausen vor den Sehenswürdigkeiten, die auch von den Guides gut erklärt werden.


    Der Ausflug geht über 9 Stunden. Im Preis von 99 Euro ist der Bustransfair inklusive!!!




    Gruß aus Frankfurt am Main