Alles anzeigen@ rinerl
da sin mer dabei....
@ Hans-Peter
wir haben auch noch keine Antwort. Allerdings haben wir direkt eine Anwältin beauftragt. Diese wollte letzte Woche noch eine Kopie unserer Reisebestätigung haben. Condor wollte wohl wissen, ob wir pauschal oder Linie gebucht haben. Sie ist wohl guter Dinge was die Entschädigung angeht. Mal sehen was es gibt. Aber zur Not sind wir auch bereit vor Gericht zu ziehen. Condor widerspricht sich doch, wenn die uns eine Bestätigung geben um die berechtigten Ansprüche anzumelden und dann so `was.
Aber wieso habt ihr die Ansprüche über AIDA angemeldet und nicht direkt über Condor?
Wenn ich Neuigkeiten habe....melde ich mich.
Hallo "rinerl", hallo "maja75",
letzte Woche hatte ich meinen Termin bei dem Amtsgericht Rüsselsheim in Sachen Condor.
Weil es sich um eine Pauschalreise mit Aida-Vollcharter bei Condor handelte, meinte der Vorsitzende, dass man hier nicht
unbedingt mit der vollen Ausgleichszahlung in Höhe von 600 Euro pro Person rechnen kann.
Da ich die Sache vom Tisch haben wollte, habe ich einem Vergleich zugestimmt. Condor muss für uns nun 600 Euro zahlen.
Nach Abzug aller Kosten bleiben für uns noch 320 Euro übrig >>> <<<
Ich bin jedenfalls voll zufrieden.
Lasst Euch nicht einschüchtern!
MfG