@ Bella_crew :
Sind die Eltern deutsch gibt es auch die deutsche Staatsbürgerschaft für den Nachwuchs. Ist in der Fliegerei auch so geregelt.
MfG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Bella_crew :
Sind die Eltern deutsch gibt es auch die deutsche Staatsbürgerschaft für den Nachwuchs. Ist in der Fliegerei auch so geregelt.
MfG
.............und jetzt können wir (hoffentlich in Ruhe) wieder über die Getränkepreise weiter diskutieren. Diese finde ich noch gerade so human, denn das Weizenbier in einer deutschen Gaststätte ist auch nicht billiger als an einer AIDA-Bar. Nur die Wasserpreise auf den Kabinen dürfen nicht nochmals erhöht werden.
MfG
muss ich nicht auf Kreuzfahrt gehn, ganz einfach. Das krieg ich für 199 Euro auf Malle.
So hatte ich Dich/Euch auch eingeschätzt. Und was hier so geschrieben wird, bin ich mit dieser Ansicht nicht alleine.
"Billigheimer" wird es leider immer geben. Auf ihr Fehlverhalten angesprochen kommt dann: "Was geht Sie das an?"
Gruß aus Frankfurt
Aber "Bono" gehört auch dazu, da gleiche Person !
Passagiere, die mit Bordrechnung Null von Bord gehen, sind auch bei TUI nicht gern gesehen.
.......und so wurde das von "Ulrike 66" über die Getränkepreise beschrieben (Zitat):
"Wir haben an Land Wasser und Wodka gekauft. Auch wurde Cola und Jack Daniels geordert. Flaschen mit Wasser leer gemacht und Wodka rein.Gleiches auch bei einer Flasche Cola und den Jacki rein.Alles lief problemlos und dann gabs zur Poolparty lecker Wodka-Cola und Jacki-Cola. War eine geile Poolparty und gespart haben wir auch noch !!!!!! Man muss sich nicht über 2,50 Euro für Wasser aufregen,nein man muss es nur umgehen können.Gleiches gilt dann auch für alkoholische Getränke.Werden die Longdrinks selber gemixt,merkt eh keiner und der Barkeeper kann eher Feierabend machen."
(Dann braucht man natürlich kein Bordguthaben)
Gruß aus Frankfurt
Nicht unbedingt.Man muss sich nur zu helfen wissen.Wir haben an Land Wasser und Wodka gekauft. Auch wurde Cola und Jack Daniels geordert. Flaschen mit Wasser leer gemacht und Wodka rein.Gleiches auch bei einer Flasche Cola und den Jacki rein.Alles lief problemlos und dann gabs zur Poolparty lecker Wodka-Cola und Jacki-Cola. War eine geile Poolparty und gespart haben wir auch noch !!!!!! Man muss sich nicht über 2,50 Euro für Wasser aufregen,nein man muss es nur umgehen können.Gleiches gilt dann auch für alkoholische Getränke.Werden die Longdrinks selber gemixt,merkt eh keiner und der Barkeeper eher Feierabend machen.
Gruss Ulrike und Torsten
Unglaublich............, das ist aber nicht nur "billig" sondern schon "armselig" !
Wenn das jeder machen würde........
Gruß aus Frankfurt
Wie verhält sich das eigentlich außereuropäisch mit der Entschädigung ?
XL Airways ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Mörfelden-Walldorf nur für Charterflüge.
Auch die muß bei Flugverspätung für die Ausgleichszahlung aufkommen.
Gucciqueen hat bei Aida mit An- und Abreisepaket gebucht. Ich vermute mal, es handelt sich um einen Vollcharter von AIDA. Diese Flugverbindung gibts im Flugplan nicht.
Auch bei Vollcharter stehen dem gegen die Airline klagenden Fluggast 600 Euro Ausgleichszahlung zu! Das war bei uns dann auch eine schöne Anzahlung für unsere nächste Reise. Man muß nur Mut haben für eine Klage.
Gruß aus Frankfurt
Na, dann dürfte doch eigentlich alles gesagt sein und sollte diese 25 Seiten mit den ständigen Wiederholungen endlich mal zumachen !
Gruß aus Frankfurt
Na ja, ganz so schlimm ist es nicht. Vom Schiff sind es gute 30-40 Minuten bis zur Markthalle und ein paar Minuten weiter ist das große Kaufhaus "El Corte Inglés". Also mit der normalen Bewegung (ohne Taxi) alles zu überwältigen.
Gruß aus Frankfurt
Kommen beim Ausflug buchen über MyAida auch Gebühren dazu, wenn man mit Kreditkarte bezahlt?
Reise wurde bereits 2011 gebucht!
Danke für Info!
NEIN, steht in den AGB's:
Nein, über MyAIDA gebuchte Zusatzleistungen und auch die Zahlung der Bordrechnung mit der Kreditkarte sind vom Transaktionsentgelt nicht betroffen. Das Transaktionsentgelt wird nur für die Bezahlung der Reise fällig (und nur bei Zahlung mit einer Kreditkarte).... mehr
Gruß aus Frankfurt
Wer braucht schon "SKY" - Da sitzt Du in der 3. Reihe !
Wir sind nunmal eine "Fußball-Nation" und viele möchten auf ihr geliebtes Hobby auch nicht im Urlaub verzichten.
Zu besonderen Ereignissen (WM, EM, etc.) finde ich es sehr gut, dass die Spiele gezeigt werden. Man ist ja dann auch nicht gezwungen an diesen Ereignissen teilzunehmen.
Also jeder so, wie er es gerne mag.
WM oder EM ist ja auch etwas anderes. Wird auch meist übertragen und würde ich mir auch ansehen. Aber auf BuLi kann man doch wirklich mal verzichten.
An Bord gibt es keine Übertagungen von Sky-Bundesliga. Das ist Pay-TV mit internationalen Senderechten.
Wer am Samstag trotzdem Fußball sehen will, der muß sich um 18 Uhr in die "Erste Reihe" setzen!
Wenn mich jemand fragt, da mache ich lieber Urlaub. ![]()
Gruß aus Frankfurt
. . . . das hat Cpt. Schettino von der Costa Concordia auch gemacht . . .
. . . .und ist dabei versehentlich in ein Rettungsboot gestolpert . . . .
mich hat es doch sehr überrascht, dass es im Luna Bord Shop KEINE Kaugummis gibt. Auf dem ganzen Schiff sind keine Kaugummis zu haben (hab mich dann mit Fishermans Friend und Maoams zufrieden gegeben).
Das mindert aber die Anzahl der unter die Tischplatten angeklebten Kaugummis in den Restaurants.
Hallo
Habe ich gerade gefunden
Gut aber alt:
siehe Beitrag 14
.........und dann steht man da und schwitzt, weil noch 2 PAX fehlen und es kommen dann die beiden Leute vom Fotoshop lächelnd und ohne Weste mit den Worten, daß man doch mal kurz zusammenrücken sollte für ein schönes Foto. Was machen die, wenns mal ernst wird !!!
MfG
Hallo,
wir wollen ja die Bikingtour auf Cran Canaria machen. Wer hat die schon gemacht? Anstrengend oder für einen normalen Fahrradfahrer machbar?
Fahre hier zu Hause bis zu 30 Kilometer (wenn wir ne Tour machen) ansonsten nur so zum einkaufen etc. Schafft man das?Und nun hab ich gesehn, die Tour geht 4 Stunden und ist somit um 12 Uhr beendet. Was könnte man dann ncoh machen? Shopping? Einkaufscenter am Hafen scheint ja auszusterben? Wohin kann Frau gehn? Dünen Maspalomas? Oh je ich glaub ich muss den ganzen Strang hier nochmal durch lesen. :hahahah:
VG
Suse
Hallo,
die Bikingtour "Soft" schafft jeder. Und das Shoppingcenter ist auch okay.
MFG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()