Freu - Nordeuropa 15 vom 2.6.-16.6. zugeteilt bekommen - Leider sehe ich nicht, welche Kabine wir bekommen haben.
Dann klick mal auf den Button "Buchungsinformationen"
Gruß aus Frankfurt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Freu - Nordeuropa 15 vom 2.6.-16.6. zugeteilt bekommen - Leider sehe ich nicht, welche Kabine wir bekommen haben.
Dann klick mal auf den Button "Buchungsinformationen"
Gruß aus Frankfurt
Bei uns wurde es Noreuropa 15 am 05.05.,
aber dafür ist es eine Balkonkabine auf Deck 9.
Gruß aus Frankfurt
Wird bei Dauerregen oder Sturm schon immer ins Thetrium verlegt.
Gruß aus Frankfurt
Ganz einfach: Bei seinen Durchsagen verabschiedet er sich immer mit den Worten: Captain Out. :hahahah:
"out" heißt Ende der Durchsage. War früher im Seefunk wichtig, damit dann die Gegenseite das Gespräch beginnen konnte. Da gab es noch
kein "Gegensprechen" (Duplex-Frequenz), sondern nur "Wechselsprechen"
Gruß aus Frankfurt
Jo,und deswegen ist der Thread auch langsam überflüssig
Hoffentlich wird bald eine Kapitänin eingestellt, dann freuen wir uns über die nächsten 5000 Beiträge in diesem Thread. ![]()
Gruß aus Frankfurt
Wie gut, dass das noch jedem selbst überlassen wird. Auf unsere Reise im Dezember auf der Sol war meinen Mitreisenden auch schlecht. Dann nimmt man eine Tablette (aus Vorahnung schon im Gepäck) und gut ist. Nur, weil man vielleicht empfindlich ist, muss man wohl nicht auf eine Kreuzfahrt verzichten.
So war das auch nicht gemeint. Keiner soll auf seine Kreuzfahrt verzichten. Aber wenn schon beim Ablegen im Hafen gejammert wird, daß es schaukelt, das nervt wirklich.
Gruß aus Frankfurt
Ist doch eigentlich egal, wie der Kapitän heißt. Hauptsache, er versteht sein Handwerk.
Für den Hinflug fragt Ihr doch auch nicht Wochen vorher bei der Airline, wer der Kapitän sein wird.
Da wird bei den Charterflügen auch noch nach der Landung von den Paxen geklatscht. So eine Unsitte, denn
der Mann (oder Frau) hat doch nur seinen Job getan.
Gruß aus Frankfurt
Das Ticket für Rail&Fly gilt nur für die Benutzung der Deutschen Bahn. Mit einem Verkehrsverbund hat das nichts zu tun.
So kann ich damit z.B. in Frankfurt mit der S-Bahn (DB) zum Flughafen fahren. Dies gilt aber nicht für die Fahrt mit dem Bus (Verkehrsgesellschaft Frankfurt).
Gruß aus Frankfurt
Das bischen Schaukeln macht doch Spaß - und wer schon vorher sagt, daß er/sie dies nicht verträgt, der sollte doch bitte zuhause bleiben.
Gruß aus Frankfurt
Werdet "grün" . . . . . und die DVD liegt als Dankeschön am letzten Abend auf der Kabine.
Gruß aus Frankfurt
[quote='Anna Renate','index.php?page=Thread&postID=706637#post706637']Die private Kopie ist erlaubt.[/quot
. . . ist nicht erlaubt!
Du müßtest sonst den vorhandenen Kopierschutz mit illegaler Software umgehen. Und das ist nunmal strafbar, auch privat.
Hier wird immer wieder vermutet das AC mitliest.
Dann solltet ihr besser solche Beiträge und erst recht Aufrufe zum "Gruppe bilden" vermeiden.
Ich bin kein Jurist, aber ich denke das hier sogar der Aufruf zu einer strafbaren Handlung erfüllt wird.
. . . . genau so ist es:
Bei Erwerb der DVD wird man schon durch Hinweis auf der Umverpackung ermahnt, daß der Verstoß gegen die Urheberrechte und Vervielfältigung zivil- und
strafrechtlich verfolgt wird.
Gruß aus Frankfurt
Nachdem Nord- Ostsee Kanal und dem Suezkanal würde mich der Panamakanal noch reizen.
Passt da überhaupt ein AC Dampfer durch
Da dürften die Gebühren für eine Durchfahrt zu hoch liegen.
Rechnet sich eigentlich nur bei Frachtern.
Gruß aus Frankfurt
Leider nicht
, in jedem Restaurant haengt ein Schild, auf dem darum gebeten wird, keine Speisen und Getraenke aus dem Restaurant mit raus zu nehmen...
....... und das ist gut so ............
Gruß aus Frankfurt
genau, am besten das AIDA Zwickel, Radeberger gibts ja immer noch im East Restaurant
Im East gibt es "Berliner Pilsner"
Bei den Getränken gibt es überall die Hinweise, daß aus hygienischen Gründen keine mitgebrachten Behältnisse befüllt werden dürfen. Und trozdem kann man diese Unsitte ständig beobachten.
Ganz schlimm beim Frühstück, da wollen sich viele den Kauf einer Wasserflasche ersparen. Da wird dann die leere Flasche vom letzten Ausflug benutzt.
Gruß aus Frankfurt
In der Regel macht das immer der Roomservice. Die sollten auch den "Tip" erhalten
und nicht die Mädels von der Rezi, die das nur in Auftrag geben.
Gruß aus Frankfurt
So jetzt nochmal also bei uns war Code red fürs Personal.
Jemand eine Ahnung was das bedeutet?
Grüsse
Wikipedia: In Deutschland werden medizinische Notlagen üblicherweise durch besondere Signale der Personenrufanlage an das zuständige Personal weitergegeben.
Gruß aus Frankfurt
Wie auch immer, ich bin eher ein wenig schockiert ueber diesen Niedrig Vario Preis..
Kaum zu glauben:
Vielen sind die Reisen zu teuer.......
Anderen sind die Preise zu niedrig :hahahah:
Gruß aus Frankfurt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()