1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bewi

Beiträge von Bewi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Liegen-Polizei auf MeinSchiff

• Bewi
    • 19. April 2013 um 22:36

@ prost: Denke aber nicht, dass das die Liegenpolizei interessiert.....ob da eine Familie liegt, ein Paar, oder Nachbar Meier.

Davon abgesehen, soll eine Familie getrennt zum Essen gehen, damit "einer" die Liegen reserviert? ?????????????

Sind drei leere Liegen für Dich in Ordnung, wenn der Reservierer sagt, meine Familie ist beim Essen? Wo macht man da die Unterschiede?

Viel ärgerlicher sind doch die Reservierer, die einen Tagesausflug gebucht haben, aber erst um 15 Uhr zurückkommen und dann noch laut werden, weil die Liegen geräumt sind.
    Man sollte sich wegen 15 min oder 30 min doch keinen Kopf machen, wenn man sieht, die Liegen waren vorher belegt......, vielleicht mal nachfragen, ob diejenigen es o.k. finden, erst ihren Mittagsschlaf zu machen ohne zu räumen :zwinker:

Man darf es auch nicht übertreiben. Und an alle: Würden sich alle an die Regeln halten, gäbe es das Problem ja nicht.

• Bewi
    • 19. April 2013 um 20:25

franco. Fahr mal mit kleinen Kindern in Urlaub, bring während der Mittagszeit sämtliche Spielsachen o.ä. auf die Kabine :cry2: . Um dann nach ner guten halben Stunde nichts freies zu finden..... Wäre ich Single, oder ohne Kinder, kein Thema, da kann ich mich anderweitig beschäftigen, aber nicht jedes Kind geht in den Kids-Club. Würde sich jeder daran halten, sähe das Ganze sicher anders aus, da magst Du Recht haben, ist aber leider nicht so.

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich zwei Stunden weg bin, lediglich dass ich 30 Minuten sehr knapp finde für eine Familie (kann ja nur von mir sprechen). Diejenigen, die diese Zettel an den Liegen hatten, waren allerdings ausnahmslos "kinderlos" :nein1:

LG
    Bettina

• Nie wieder Premium !!!

• Bewi
    • 13. April 2013 um 00:17

Tine: :troest: Wir ärgern uns auch.... Aber gaaaaanz heimlich.

LG
    Bettina

• Nie wieder Premium !!!

• Bewi
    • 13. April 2013 um 00:03

PePe:
    Das ist das was ich meine..... Ich oder wir haben uns ganz einfach noch nicht weiter damit
    beschäftigt :schaem: . Wir waren immer zufrieden, weil für uns nichts anderes als die sichere Seite in Frage kam.

• Nie wieder Premium !!!

• Bewi
    • 12. April 2013 um 23:53
    Zitat von divi8111

Ja,genau... Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen . Danke !

Ich hab das nicht böse gemeint.

Wir haben bislang immer Premium gebucht und kannten nichts anderes.

Sorry, wenn Du das falsch verstanden hast :ssorry: .

LG
    Bettina

• Nie wieder Premium !!!

• Bewi
    • 12. April 2013 um 23:40
    Zitat von Capsoni

Dann erklär uns doch mal den Unterschied

Verstehe ich nicht.

Die Schuhe sind 50 Euro günstiger, die Reise 1000 Euro teurer. Mit den Schuhen kommst Du in die Disko, mit der Premium-Buchung aufs Schiff, egal ob der Flieger Verspätung hat.

Da musst Du Dir überlegen, was Dir wichtiger ist.

• Nie wieder Premium !!!

• Bewi
    • 12. April 2013 um 23:12
    Zitat von Katharina0703

Welch ein Vergleich. Wie heißt hier das Thema?

In einem Thema einen Vergleich zu ziehen ist doch nicht verkehrt, oder?

Der Vergleich mit den Schuhen finde ich nicht verkehrt. Wenn ich eine Reise buche, zu einem bestimmten Termin, am besten noch die Wunschkabine, Route usw., die Sicherheit habe dass das Schiff auf mich wartet...............

DANN bezahle ich einfach mehr. Da bringt es nichts, im nachhinein zu recherchieren, ob es günstiger geworden ist. Was soll das?

ICH muss doch für mich entscheiden, wann ich buche, wie ich buche und was ich buche..... Danach noch nachschauen, obs günstiger wird ist immer ärgerlich.

Wir wollten bei unserer letzten Reise mit einem befreundeten Ehepaar fahren, die konnten, wollten, oder was auch immer sich nicht entscheiden, dadurch haben wir den Frühbucherrabatt verpasst. Und nun? Stelle ich denen die Mehrkosten in Rechnung? Ärger ich mich, oder kündige die Freundschaft????

Wir reden über URLAUB. Und jeder bucht wie er mag, und wer ein wenig mehr recherchiert, der spart ein paar Euro. Ist doch gut so.

• Bewi
    • 10. April 2013 um 22:38

Obwohl ich eine halbe Stunde schon echt knapp finde.

Habe viele erlebt, die den ganzen Tag reserviert haben, in der Sonne und im Schatten, das fand ich schlimm.

Aber zu Mittag gehen und das in ner halben Stunde schaffen, Respekt.
    Dann am besten noch ein Kind dabei. Familien liegen in den Ferien halt am Pool, so ist das einfach.

Und dann in Ferienzeit mit Kind in einer halben Stunde das Mittagessen schaffen, ohne die Liege räumen zu müssen,
    das ist schon heftig.

• 4.02.2013-15.02.2013

• Bewi
    • 3. Februar 2013 um 18:10

Gerald: Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau ^^ . Habe gestern für sie mitgefeiert, meine beste Freundin hat heute auch Geburtstag.

Ich wünsche Euch eine tolle Reise, bin natürlich ein wenig neidisch......

Kommt gesund wieder und viel viel Spaß :tanzgott:

• Magen-Darm Virus auf AIDAmar

• Bewi
    • 7. Januar 2013 um 22:04
    Zitat von Achim1952

Daumen hoch oder auf Facebooksch: Gefällt mir!

Achim. Meinscht Du Fatzebukk? So heisst das bei uns. Aber Daumen hoch auf alle Fälle :daumen:

• Magen-Darm Virus auf AIDAmar

• Bewi
    • 7. Januar 2013 um 21:34
    Zitat von Bella_crew

Also selbst wenn hier noch jemand die codes kennt wäre es wünschenswert, wenn er sie für sich behält...denn auch er könnte mal ein Dr.Pumpe im Glücksfall haben und dann wünscht er sich sicher auch, das helfendes Personal vor den Gaffern dort ist :zwinker:

:daumen: Danke @ bellacrew

• Restaurants auf der Bella

• Bewi
    • 29. Dezember 2012 um 00:27

Die LasagnA oder die Würstchen? Glaube die gibt es nicht auf der Bella mehrfarbig,

sondern nur auf der BLU. :gitarre:

• Bewi
    • 28. Dezember 2012 um 23:39

:ssorry: sehr unpassend und sehr unlustig :ssorry:der thread ist glaub ich schon geschlossen, bzw. nicht mehr lesbar.
    Also bitte lass Deine spassigen Kommentare. StadtaffePierre

• AIDA - REVELL Bauthread

• Bewi
    • 28. Dezember 2012 um 23:29
    Zitat von fabiantoerner

Die Rettungsringe sind von Eduard, allerdings auch im MS 1/350, aber ich denke, dass es nicht die Welt sein wird.

DANKE für's Lob anbei. Ich hoffe, dass ich morgen weiter arbeiten kann. Bis zum 07.01. (so lange habe ich Urlaub) will ich noch einiges schaffen.

Mach so weiter. Ein dickes Lob aus dem Sauerland.

• Bewi
    • 28. Dezember 2012 um 21:07

Burger nicht, aber superleckere Baguettes und Salate. :daumen:

• Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar

• Bewi
    • 14. Dezember 2012 um 22:43
    Zitat von AundU

Lese seit Tagen mit und muss jetzt einfach mal meinen Senf dazugeben (wenn wir schon beim Thema essen sind).

Hier gibt es ja allerlei unterschiedliche Meinungen. ich denke, dass dies an den unterschiedlichen erwartungen liegt, die wohl aber auch damit zusammenhängen, was man für die jeweilige Reise gezahlt hat. Schließlich hat das Preis-Leistungsverhältnis doch einiges zu sagen.

Beispielsweise hatte ich eine supergünstige Karibikreise (14 Tage 1200 € mit Flüge - allerdings bei Costa). Bei dem Preis wäre ich eigentlich schon damit zufrieden gewesen, dass ich überhaupt was zu Essen bekomme (egal ob warm oder kalt :hahahah: ). Dann wurden wir aber richtig verwöhnt mit der Art der Speisen (Vitello Tonnato, Königskrabben, Fasan, Bisque vom Hummer, Pate Maison, ...) und waren begeistert.
    Als wir erfahren haben, was unsere Tischnachbarn bezahlt haben (fast 5facher Preis) konnte ich aber auch nachvollziehen, dass die teilweise enttäuscht waren: die Kartoffeln zu den Königskrabben waren verkocht und das Thunfischsteak nicht medium, sondern ziemlich trocken.

Insbesondere auf den "Billig"-Kreuzfahrten, wie Costa und AIDA, hat man halt Klientel, dass sehr unterschiedliche Preise bezahlt. Im Prinzip ist das wie, wenn einer Hilton bucht under andere Ibis und beide bekomen das gleiche Essen und den gleichen Service. De Ibis Kunde sollte eigentlich begeistert sein und der Hilton Kunde ist evtl. entäuscht (ich weiß - das Ganze gibt es auch andersherum - Ibis buchen und Hilton erwarten).

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unsere AIDA Fahrt über Weihnachten und erwarten gutes und geniessbares aber eben kein super leckeres Essen :abfahrt: :hunger:

:ssorry: , aber genau so sehe ich das auch. Ist doch auf den Punkt gebracht.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Bewi
    • 12. Dezember 2012 um 23:35
    Zitat von TomH

Meine Güte, Leute - ich hoffe ich bring jetzt euer Weltbild nicht durcheinander, ABER:
    Es gibt auch keinen Nikolaus!!!

Und trotzdem ist es schön, einen Stiefel vor die Tür zu stellen!

Tom!!!! Lösch das bitte SOFORT. Du zerstörst nicht nur mein Weltbild....... :hahahah:

• Bewi
    • 12. Dezember 2012 um 23:26
    Zitat von mcgee

Alternativen gibt es eigentlich schon immer... ^^
    Was ist denn das Besondere bei AIDAs "S & W", was es bei anderen Reedereien nicht gibt ?
    Ausser Volleyball und das die Amis immer mit Badesachen in die Sauna gehen... :zorn:

DAS frag ich mich auch schon länger, aber......keiner will es hören.

• Bewi
    • 12. Dezember 2012 um 23:11

:sironie: :sironie: sehe ich da schon. westi

• Bewi
    • 12. Dezember 2012 um 23:03

Ach so :gruebel: Dann ist ja gut :herzanherz:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook