Hallo Ihr AIDA-Fans,
schaue gerade mal bei Euch vorbei!!
Was soll ich sagen???? Am 13.Nov. geht´s wieder auf die AIDA, diesmal die Bella! ![]()
Ich hatte auch Sven um ein Angebot gebeten, muß ihm nu noch ne Mail schicken, denn Mathias hat eben gebucht.
Wieder bei Hanseat-Reisen, ein Angebot kam angeflattert.
11 TG ab Mallorca, außen für 1.299,00€, pro Pers.,ab D´dorf,incl. Flug!
(Innen für 1.049,00€, oder 1.099,00€)
Wer fährt mit??????????????????????????
![]()
Jetzt wede ich mich auch mal in dem Thread vom 13. Nov. anmelden!! Ich hab schon mal rein gesehen, (da ist so ein Schönling (Angeber) drinne,
dat is nix für mich) mal sehen was das gibt, es wird wohl beim "Hallo" bleiben, mal sehen! ![]()
Alles Liebe, wir werden Euch nie vergessen!!! ![]()
Inge u. Mathias mit Arantxa ![]()