Beiträge von arantxa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ Babs,



    """Benni du siehst- Big MUMMY is watching you :D """"


    Jeah, big mummy entgeht nix!!!!!


    Immer alles schön im Auge halten!!!



    Wisst Ihr was, es schneit ganz schön, und wer schiebt ihn gleich zur Seite???


    Hach, ist das herrlich!!!



    :frage1: Sille, was machst Du denn hier???????????? :frage1: Erwischt!!!! :pirat: Heimlich :hahaha: Leser!! Jaaaaa!!!!


    Grüß Dein Männe!!!



    Grüße Euch alle Inge :lachroll:

    @ Babs,




    na siehs de, hab doch den Richtijen jetroffen!!!! :pokal:


    Hatte bei Anja mal rein geschaut, wer da so in die persönliche Seite greift!! :hahahah:


    Da war doch tatsächlich Benni mal spinksen!!! :matrose: So hab ich ihn :hahaha: entdeckt, und pers. angeschrieben!!


    Ja, un nu is er da!! :daumen: Manchmal brauchen Männer einfach einen Schubs!!! :kissme:




    @ Benni,




    hättest es wirklich einfacher haben können!! Aber das Suchen hat nun ein Ende!!




    Mit Eurer Truppe wäre es ja echt dolle geworden, hast suuuper Eltern!! :daumen:


    Auf jeden Fall hatten wir richtig Spaß, auf welche Weise wir Dich entlarft hatten!! :lol1:




    Nun steh ich aber wirklich auf dem Schlauch??? Was hast Du Babs versprochen :frage1: in einem heimlichen :nein1: Augenblick???


    Bin nun wirklich gespannt, :gruebel: was das sein soll??




    Wie hat übrigens Euer :trrink1: CW geendet?? Den hatten wir auf der Dubaifahrt in der Anytime Bar vor dem Mittag!


    Ich muß schon sagen, das war da oben aber viiiel schöner, als da unten wo Ihr gewesen seid. Vor allen Dingen konnten wir raus auf die Ocean Bar in´s Freie sehen, und die da saßen, :lachroll: konnten uns sehen!!! :erschrecken: Eigentlich wollten wir und noch Andere von unserer Reise das CW auch mitmachen, aber am letzten Tag hatten wir alle keine Lust mehr dazu!!


    Du hast also die Dubai Reise geplant, aber :verzweifelt: bis 2012 ist ja noch sooo lange hin!




    Grüß Deine Eltern immer wieder!!! :blumen:




    Wünsche Euch "Allen" hier einen geruhsamen Sonntag,


    es gibt wohl Regen bei uns, dann werden die Beine hoch gelegt!!!




    :kiss: Inge :gitarre:

    @ Alex,




    ist ja schade, dass Ihr nicht bei dem Treffen dabei gewesen seid!! Das ist immer nett, und man kann das Ein oder Andere noch austauschen!! Vielleicht klappts beim nächsten Mal auf der AIDA!!!


    Ich hab Dich zwar am letzten Tag einfach angesprochen, aber erkannt haben Babs und ich Euch schon früher(und natürlich beobachtet) *ha,ha* Das kommt dann davon!!!!! Aber es ist nett von Euch hier jetzt zu schreiben, und uns die Neuigkeiten der Bella mitteilt!!


    Es war für die Leutchen ja eine Odyssee!! Man hatten wir Glück!! Der Urlaub war ja sprichwörtlich "IN´S WASSER GEFALLEN!"




    @ Sönke,




    ist ja egal, die Hauptsache Du warst dabei!!! Hoffe, das diese erkrankte Person inzwischen wieder wohlauf ist!!!


    Mir geht´s so ähnlich mit der nächsten Dubaifahrt, bin für eine Kollegin eingesprungen, aber nicht aus Krankheitsgründen.




    @ Babs,




    ach, Samson hat doch gleich die Segel gestrichen, obwohl er mit seinen Flugdaten kein Recht hatte, war er eingeschnappt und das :gruebel: bei einem Erwachsenen????


    Übrigens!!! Ich habe :daumen: Benni R ausfindig gemacht, hab ihm eine pers. Nachricht geschrieben!! :hahahah:




    Ja, ich hoffe die Nachfahrer werden sich auch im Forum outen!!!




    Wünsche Euch allen einen schönen, geruhsamen Zweiten Advent!!!!




    :lachroll: Inge :jump:

    Hey wir glücklichen Menschen!!!!




    @ Alex und Ulla,




    super, dass Ihr das eingestellt habt, das war für die Reisenden :zorn: aber eine Tortour!!


    Hatten wir doch ein Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:




    AIDA geht eigentlich kein Riesiko für seine Gäste ein, :daumen: das haben wir auch schon mal auf einer Fahrt erlebt!!


    Ist ja auch gut so!!




    @ diddelbabs,




    ist das Dein neues Outfitt?? :lol1: Hast aber eine tolle Figur und abgenommen, :frage1: und dieses tolle :daumen: Boddypainting???


    Hat :hahaha: Christian Hand oder Pinsel angelegt?? :gruebel: :gruebel:




    Oder hat Karsten vielleicht doch Recht??? :herzanherz: Sag nur, und was ist aus meinen Fotos geworden, hab ich auch so zugenommen, was hat Christian nur gemacht??? Wehe!!!! :nein1: :nein1:




    Im Januar kannst Du weder mit Karsten noch mit mir fahren, die Aussicht um da wieder so :hunger: zuzuschlagen :motz1: (an Gewicht) ist viel zu groß!!






    Hast Du die Kabinen Nr. :gruebel: schon eingetragen???








    @ Juchu, :love:


    habt Ihr Euch das Video der Bella von Ulla mal angesehen, ich glaube dann wäre der Urlaub wirklich in´s Wasser gefallen!!


    Dann wäre auch schwimmen vorbei!! Aber deshalb muß man nicht auf einen Urlaub auf AIDA verzichten!! :meinung:




    Das super Foto:foto: von Babs ist von der AIDA, die Dame stand doch am Treppenauf/abgang!!! Sie hat eine Flöte, keine Tüte vor dem Mund!!!*grins*




    @ Karsten, hast Du gesehen, im Januar sind 2 Regentage möglich, wer von uns Beiden :gruebel: ist betroffen???


    Ich hoffe, Ihr und Wir auch nicht!!!! :frage1:






    Ich finde den Schnee schön, bin heute bei uns mit Enkel Schlitten gefahren!!


    Bei richtiger Bereifung ist auch Schnee schöööön!!!



    Grüße Euch alle ganz lieb Inge :lachroll:

    Ganz ruhige Balkonkabine, zwei nebeneinander stehende Betten und ein Sessel, den man als drittes Bett ausklappen könnte!

    Oh, Alex,




    da haben wir aber wirklich Glück gehabt!! :daumen:


    Ich hab im Fernseher schon das dicke Tief da unten kommen sehen, die Armen!!


    Vielleicht schreiben nächste Woche mal welche von dieser Tour hier was rein??




    Dafür haben wir jetzt den schönen Schnee!!!!






    @ Babs, wieder gut zu Hause angekommen nach Eurem AIDAtreffen???




    Leider konnte ich nur einige Bilder laden!! Der Speicher ist voll, ja,ja,jaaah!! :motz1:




    Jetzt muß natürlich mein allerliebster Schwiesohn von allen rann!! :gitarre: HELP, I need somebody!!!! :meinung:


    Dann kann ich mit Aufräumen beginnen, denn ich glaube, ich hab zuviel fotografiert!


    Ich denke aber daran Euch einige Bilder zu schicken!!




    Wünsche allen eine schöne Advendszeit




    LG Inge :lachroll:

    Hallo,


    Karsten, Anja, Sascha, Bernie, Maike, Babs und Christian!!!


    Alle wieder gut zu Hause angekommen?? :titanic:


    Der Winter hat uns nun wieder, aber nach dem Urlaub ist gleich auch wieder vor dem Urlaub!! :bye1:


    Schade, dass nicht alle aus dem Forum zum Treffen kamen!! :cry2: :cry2:


    Wir haben zwar oft "Alex mit Frau und Tochter" und "samson mit Frau und seinen beiden Jungs" gesehen, sie wollten wohl lieber unter sich sein. Wir haben Euch auch in Ruhe gelassen!!!


    Wie sagt man:" Wer nicht will, der hat!" :lachroll:


    WO war unsere :gruebel: "Tussi und Familie" geblieben??? Das ist aber keine kölsche ART???? NICHT ÜBLICH!!!


    Und "samson" hat sich schon wieder abgemeldet, :traurig: da war er noch gar nicht im Forum drinn. Dabei hat ihm keiner etwas getan!!!


    Bist Du vielleicht von Beruf ein "Beamter?" :verzweifelt:


    @ Karsten, wünsche Dir und Deinen Eltern alles Gute!!! Wenn Ihr dann im Januar von der Diva geht, komme ich drauf!!


    Ich denke, wir schreiben uns auch mal persönlich!!


    @ Anja u. Sascha, alles gut geklappt? Dann seit Ihr nun wieder zu Dritt!! :zwinker: SCHÖÖÖÖN!!!


    Wenn Ihr irgend etwas über Dubai usw. benötigt, schreibt mir ruhig!!


    @ Maike und Bernie, vielleicht :gruebel: erwischt es Euch doch noch mal wieder?? :matrose: :abfahrt: (Eine AIDA Fahrt)


    @ Babs u. Christian, wollte heut die Bilder :foto: laden, da sagt mein Computer :zorn: "Speicher voll!" :motz1: :motz1:


    Jetzt brauch ich erst mal Hilfe :sbitte: von meinem :hahaha: allerliebsten Schwiegersohn von allen!!! :meinung:


    Dann gibt´s auch Bilder!!!



    @ Alex u. Familie, ja Tanger ist etwas für sich. Aber ich finde auch mal etwas zu sehen, was man im Fernsehen nicht zeigt ist


    für mich sehr interessant! Ich fand es sehr eindrucksvoll, und ich liebe es in´s Volk zu gehen.


    Ich hab Dir wenigstens am Abreisetag mal vorsichtig "Hallo" gesagt!!!!!!




    LG Inge :kiss:

    Hallo, noch einmal ich!!!




    Mit Olaf Fey haben wir am ersten Tag eine Wüstenfahrt über die Dünen gemacht, anschließend Barbecue in einem Wüstencamp mit Essen und Bauchtanz, und mehr!!




    Wir fanden es ganz gut! Sollten wir im Jan, 2011 wieder früh in Dubai landen, hab ich uns schon wieder für diese Tour vormerken lassen!!


    Wir waren 4 Erwachsene alles kostete, p.Pers. 310,00Dirham für 6 Std.




    Seht mal hier:


    Zitat


    Zitat

    Tel. 00971 50 843 09 70


    Bei: 1001 Nacht Wüstenzauber---Ausflug!!!




    Es war alles o.K.




    LG Inge

    Hallo,


    wer die Sky View Bar bucht!!


    Es ist richtig, dass eine Teatime ca. 75,00€ kostete. Aber wenn das Wetter mitspielt lohnt es sich auf alle Fälle!!!!!!!(wg. der Fotos) :jump:


    Man bekommt zur Begrüßung Champagner, dann Essen auf Etageren bis zum Abwinken. Zum guten Schluß noch Pralinen mit echtem Blattgold. Ach ja, und alle möglichen Sorten Tee!! Es war wirklich alles leeeeecker!!!!!


    Außerdem kommt AIDA nicht da oben hin, weil es für so viele Personen zu klein dort wäre!


    AIDA ist irgendwo unten!


    Man kann das Atlantis sehen, die Palmeninseln, die Welt, und den Chalifa mit ganz Dubai, unterhalb des BAA das Hotel Die Welle. Wie gesagt es wäre schade nicht oben gewesen zu sein.


    Ich fahre im Jan.2011 wieder dorthin, lasse das BAA allerdings aus, weil es bei der Summe reicht es einmal erlebt zu haben!!!


    Leute ich finde es ist ein muß!!


    Ohne Buchung soll man auch nicht hoch kommen! Zu Fuß unterwegs kommt man nicht mal nahe ran, es ist vor der langen Brücke abgesperrt. Aber mit einem Taxi kann man wenigstens mal hin und auch mal etwas rein!!



    Ach noch etwas, wir waren am letzten Tag in Dubai um 13.00Uhr dort. Wenn man sehr pünktlich ist, kann man oben gut Fotos machen, weil noch nicht viele Gäste da sind.Später sieht man es wohl nicht so gerne! Es ist halt ein Nobelhotel!!


    LG Inge :lachroll:

    Hallo Corinna,


    dank Dir für den Tipp!!! Sollte es bis 19.01.2011 mal geöffnet werden/sein, dann schreib mir doch bitte eine PN, sonst verschlaf ich das prompt!! :schlafen:


    Flöchen, trotzdem "Danke"! Ihr seid ja immer noch richtig nett zu mir!!!!!!!!!!! :daumen:



    Krissi, dass mit dem Wellness könte in die Hose gehen, wir haben nämlich Mörder-Kois im Pool!!


    Also nicht so prickelnd!!! :zungeraus: Die Unterbringung , na ja Matratzenball, und das gut Essen gibt's aus dem Wunderkessel!!!


    Alles in "Einem"!!! :pirat:




    An all die Anderen---Silke, Manfred, Sven, Christian liebe Grüße!!!!


    Hoffentlich keinen :gruebel: vergessen!!!




    :kiss: Inge

    Hallo ochi-Sven,



    wenn ich es schaffe, und Du ganz lieb bist, werde ich mal nach dem Hard Rock Café sehen.


    Ich habe nämlich bei dem Hern Tombrinck gebucht. Ich denke der weiß wo das ist, und läßt mich mal rausspringen.


    Wie sind die Öffnungszeiten?? Wisst Ihr das vielleicht??


    Was für ein Glas ist das genau? Weizenglas ist mir schon ein Begriff, ist da etwas besonderes drauf oder dran, worauf ich achten muß??



    Zum Antworten bis Januar ist ja noch hin!!! :bye1:



    Oh, Flöchen mit Meike....schön.....freut mich!!!! :loveyou:



    Liebe Grüße an Euch alle :kiss: Inge

    Hallo Ihr alle,




    ich sollte mich hier wohl noch einmal melden!!! :pirat:




    Ja, ich bin dabei!!! :wiegeil: Jetzt ist doch eine Kollegin tatsächlich abgesprungen und ich bin schon angemeldet!! :daumen:




    Ich muß also am 19.01.2011 wieder nach Dubai!! :hahahah: AIDA fährt dann freitags los. Nun kann ich mir noch das ansehen, was ich im März nicht konnte!!*ha* Muß aber bei den Damen "Tippgeber, Führer" spielen!!! Hab für die schon das BAA gebucht.




    Mathias ist nur was sauer, dass er den Hund dann hat. Ich bin immer für's Fressen zuständig, wenn ich nicht da bin ist das mit dem Fressen ein Kampf. 2 Tage wird nichts angefasst, aber wenn Arantxa dann Hunger hat, wird auch gefressen!!


    Wofür aber hat man denn die Männer?????? :lol1:




    @ Krissi, glaub mir, ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Zuwachs!!! :zwinker:


    Zu dem :blumen: neuen Haus wünsche ich Euch viel Freude und nicht zuviel Arbeit!!!




    Allen Anderen einen schönen Herbst!!




    Liebe Grüße Inge :love:

    Nochmals Hallo,




    gibt es in Tanger evtl. einen Ausflugsanbieter, wir würden gerne nach Tetouan fahren.


    Wir waren vor Jahren mit dem eigenen Auto da, ich möchte gerne noch einmal dahin.


    Ich denke mit AIDA wird man durchgeschleust??




    Was haltet Ihr sonst von einem Mietauto?? :gruebel:


    Mit dem Eigenen war es damals kein Problem, für etwas Geld passten die Kinder auf das Auto auf!!




    LG Inge

    Hallo Corinna,



    also wenn das so würde, melde ich mich natürlich!!



    Ich glaube aber die Vier fahren. Ich hab denen nun Tipps gegeben, und die sind hellauf begeistert.


    Ob man überhaupt so einfach (Personenmäßig) umbuchen kann, weiß ich nicht???



    Aber abwarten!!!



    LG Inge :bye1:

    Nun muß ich mich auch hier melden!!




    Ich hatte mich bei AIDA im März 2010 beschwert. Vielleicht war ich nicht die Einzige??


    Habe beobachtet wie ein Herr eine Liege in der Sonne und eine im Schatten belegte, somit 2 Handtücher benutzte.


    Ein Anderer brüskierte sich 5 Handtücher zu haben. Ich höre leider gut!!


    Hab mich sehr bei AIDA beschwert, obwohl ich ehr Stühle als Liegen nutze, und vorgeschlagen ein Handtuch gegen ein Neues auszutauschen. Ich finde es unverschämt!!! AIDA weiß das Problem!!


    LG Inge :jump:

    Hallo Babs,




    weißt Du überhaupt was Du jetzt hier anstellst??? :gruebel:




    A L L E auf die AIDAblu?????? :nein1: Nein!!!!!!! Du fährst doch mit uns auf der :Boot1: AIDAbella!!!!! Ohhh maaaan!!!




    Babs wird alt!!! Nein---sie ist es schon!!!*hu*ha*


    Ich versteh das nicht mehr!! :frage1: Was denkst Du, wo die landen, wenn die jetzt alle auf die Blu gehen?? :pirat: Bei den Piraten??




    @ Krissy, vielleicht kommt ja noch was bei JUST, und plötzlich seid Ihr auch da! :meinung:


    Aber Dach über´m Kopf und einen Hund, alles geht nu mal net!!! (Trotzdem "Glückwunsch"!!!)


    @ Flo--Babs hat mich aufgeklärt, dann muckeln wir zusammen!!Oder??




    LG Inge und Anhang (der ist gerade im Garten) :jump:

    Hey,




    was zum Teufel ist "muckeln"? Was schlimmes :thumbdown: oder schönes?? :thumbup:




    Ja,ja, ich schau dann in D´dorf mal nach Babs, Flo, Sven, Christian 2x, und Krissy. Ist´s oK?? :bye1: (und Christian!!) :motz1:




    Jedenfalls meine ich :wiegeil: und muckelt mal mit mir!! Nicht mit Mathias!*gröhl* :trrink1: :abfahrt:




    LG Inge :kiss:

    War wohl lange nicht mehr hier????




    Muß etwas berichtigen, da Mathias meinte es sollte doch ein Balkon sein, hat er noch einmal nachgefragt, und die haben die Reise auf Balkon geändert. Somit kostet es jetzt 1.449,00€!




    Die lieben Grüße habe ich s.o. schon zum Ausdruck gebracht!!! :kiss: