1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. arantxa

Beiträge von arantxa

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• arantxa
    • 29. Dezember 2011 um 21:58

So!!!!

Da ich morgen Abend zu Hella gehe und.......stricke, (was sonst??) und am Samstag natürlich wenig Zeit habe, da wir abends auf eine Hütte gehen, von wo wir voll den Rhein und einige Orte unter uns sehen, (Monika wenn Ihr von Bonn nach Koblenz schippert, kann ich für Euch einige Raketen hochschicken!!

Hiermit möchte ich .....

Euch allen ein gutes, gesundes Jahr 2012 wünschen,

Ihr, wir, sind, waren eine super Truppe!!!! :daumen:

Ganz liebe Grüße

:kiss: Inge :lachroll: :jump:

• 16.03.2012 - 30.03.2012

• arantxa
    • 27. Dezember 2011 um 18:50

Hallo, :ciao:

also irgendwie ist in diesem Thread der Wurm drinn???

Es kann doch nicht sein, das wir hier :motz1: alleine sind, oder will man mit uns nichts zu tun haben :gruebel:

Hab mir heute mal frei genommen um nach Ausflügen Ausschau zu halten, ist schon schwierig zu entscheiden, was da alles so geboten wird! Aber wir haben ja noch Zeit!

Ein gutes, neues Jahr Euch allen, vielleicht sieht man sich ja :frage1:

arantxa

• arantxa
    • 26. Dezember 2011 um 23:03

@ Monika, Du und verwechseln, nöööööö!!!!

Im Grunde ist mir Wurscht, wenn ich hier bin, bin ich dabei!!! Juppy!!!

:ciao: Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 25. Dezember 2011 um 22:45

Ho,ho,ho!!!!!

@ Sabine, das mit der Rheinfahrt wird wohl ein Reinfall werden, denn im Januar fahren wohl noch keine KD´s!!!

Warum warten wir nicht, bis es etwas wärmer und länger hell ist, so Mai denke ich mal?? Da ist es in Köln, wo die vielen Kneipen sind auch schön, und ab Ostern fahren auch KD´s!

Oder :gruebel: wir setzen uns mit 10 Flaschen :trrink1: Wein auf eine Bank am Rhein....lustig!!!! :lol1: Tralala!!!!

Aber als Sektschlürferbande mit :stossen: SEKT!!

Also wir kriegen schon was hin, no Problem!!

:kiss: Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 23. Dezember 2011 um 21:52

Hallo Dusangi,

wir hätten schon Interesse daran!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich um Ausflüge zu kümmern, wollte das im Januar anfangen!!

Da wir auch gerne individuell buchen, ist Dein Angebot schon prima!! Weißt Du bei der Stadtführung schon näheres?

Ich wollte mal bei AIDA schauen was die so anbieten, dann kann man schon mal aussuchen, was man gerne auch evtl. individuell sehen würde!!

In einem anderen Thread hier hatte ich schon mal reingeschaut, da sind auch gute Tipps für uns drin. Aber wie gesagt, im Januar leg ich auch los!!

Allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2012!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_8.gif]

Liebe Grüße Inge :lachroll: :jump:

• 10.02.12 - 17.02.12

• arantxa
    • 21. Dezember 2011 um 23:23

Huhu Baaabs :ciao:

Ihr seid aber echt ein trauriger Verein hier :frage1:

Ich bin´s aber nicht der laufend hier heimlich liest, schau nur mal im Augenblick rein und schreib natürlich auch was!!

Ich geb Dir mal die 2 Anschriften von Abu Dhabi, wenn Ihr natürlich einige Leute zusammen bekommen würdet, wäre es super. Wir waren zu acht Leuten, den ganzen Tag unterwegs und zum Schluß kostete es für jeden, ich glaube 50,00 - 55,00€. Mit einem deutsch sprechenden Führer. Kann es aber noch genauer in meinen Unterlagen nachschlagen. Soviel kannst Du bei AIDA nicht sehen. Aber wie gesagt, es kommt auf die Teilnehmeranzahl an, und da seid Ihr hier echt unterbelegt!!

Mach wenn möglich in Bahrain eine Radtour, die war toll!!!

@ Koala, ja es gibt gleich Frühstück, dann geht Eins in´s Andere über, zum Mittagessen, zum Kaffeetrinken, zum Abendessen :hunger: !!
    Vorsicht vor den Viehchern die nachts auf der AIDA alles heimlich enger nähen!!! :zwinker:

Wünsche Dir/Euch allen hier schöne Feiertage und rutsch nicht so dolle!!

LG arantxa

• arantxa
    • 21. Dezember 2011 um 22:55

Zum Donnerwetter!!!!! :motz1:

Bin doch schon wieder daaaaa!!!! Mal gerade reinschauen was so los ist!! Ja, Morgenabend bin ich wieder bei Hella, es muß doch weitergehen. Ich soll mir Filzwolle kaufen, dann muß ich Filzschluffen stricken, hat Hella befohlen!!! Mach ich doch auch noch glatt!!!!

Ich weiß gar nicht, warum Ihr so jammert, Arbeit ist doch was schönes. Na ja, ich hab´s halt hinter mir, auch ganz nett!!!

@ Monika, kannst froh sein, dass der Rhein mal wieder Wasser hat. Stell Dir vor, als die Schiffe nur noch Handbreit unter´m Kiel hatten. Mensch, ich stell mir gerade vor wenn dann das Schiff auf Grund gelaufen wäre und Du mit Deinem schicken, langen Fummel in´s Wasser steigen müßtest, und Anselm in seinem Hochzeitsanzug!!! Das wär ja :hahaha: der Brummer!!!
    Ich würde ja schnell noch ein Foto davon machen!!! :zungeraus:

@ Claudia, am 16. März 2012!!!!!! Gleich für 14 Tage!! In den nächsten Tagen schicke ich Dir noch einmal die Bilder. Ich glaube es waren 9 Stück. Ja, ich schicke sie immer im 5er Pack!!!

@ Bettina, ich wünsche Dir, Deinen Mädels und Deinem Männe einen ganz schönen :trrink1: Urlaub, mit viiiel Sonne!!! :bye1:

Aber nicht zuviel :hunger: davon!!!

Darf ich noch einmal schööööne Feiertage wünschen, es sind für das Arbeitsvolk ja viel zu wenige!! :traurig:

:ciao: Liebe Grüße Inge :lachroll: :jump:

Übrigens "Meine Stimmung" hat sich überhaupt noch nicht geändert!!! :daumen:

• arantxa
    • 19. Dezember 2011 um 21:42

Soooo....jetzt bin ich auch mal wieder online!!!!

Mußte seit Seite 4 Euch hinterher lesen!! Hab doch echt mal hier (am Computer) eine Auszeit genommen, nur...weil ich die Stricksucht bekommen habe. Wie schon geschrieben, sind die Socken für Mathias fertig :daumen: Nun bin ich auch mal dran, und da ich mehrere Spiele (Ihr wisst schon, die Nadeln) habe, sind gleich 2 verschiedene Socken dran. Davon ist eine für mich nunschon wieder fertig!

Kommt mir bloß nicht mit der Idee für Euch Socken zu stricken, dann sieht mich hier keiner mehr!!!

@ Nun an Bettina, ich wußte ja gar nicht, dass Du wieder auf Tour willst? Mit welchen Mädels, ich bin doch leider nicht dabei :cry2: ?
    Ich möchte doch gerne wissen wann Du welche Tour machst?

Für ein Treffen in Köln wäre ich (die Anderen, weiß ich z.Zt. nicht?) auch dabei!!!

@ Monika, wie soll es anders sein, seit gestern Abend hab ich den Kleinsten bis Mittwochabend auch wieder hier. Der wird immer lustiger, weil er zu Laufen anfängt und sich darüber amüsiert!!
    Vergiss aber bei der Silvester-Rheintour nur nicht den Schnorchel und die Taucherbrille, da Du ja nun genug Übungsstunden damit abgelegt hast, solltest Du sie schon im Gepäck dabei haben! Im Rhein hat man ja schon mal den Weißen Wal gesehen, und was da so alles rumschwimmt, wer weiß, was Du dann noch so zu sehen bekommst??? ....AAAlaaf!!!!

Da ich mich bald mal um unseren Amazonasurlaub hier im Forum und auch bei AIDA mal kümmern muß, und halt Weihnachten vor der Tür steht, und ich dazu auch noch dem Strickfieber verfallen bin, kann es sein, ...passieren, dass ich mal paar Tage nicht hier anwesend bin!!

Keine Frage, ich komm wieder.... und wünsche Euch allen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_099.gif]

Ganz liebe Grüße von Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 15. Dezember 2011 um 00:10

Hallo Ihr Lieben :ciao: :ciao:

war also bei meinem Hausarzt und der hat grünes Licht gegeben für die Gelbfieberimpfung!

Gesundheitlich steht nichts im Wege!! (wg. evtl. Erkrankungen od. Vorerkrankungen)

Habe mich hier im Forum bei älteren Leuten mal schlau gemacht die die Reise schon gemacht haben! Die Impfbücher werden kontrolliert!

Ohne Gelbfieberimpfung kommt man wohl erst gar nicht auf´s Schiff (lt. AIDA)!

Wir haben im Febr. einen Impftermin!

LG Inge :lachroll: :jump:

• Bald keine Kreuzfahrtschiffe mehr in Venedig?

• arantxa
    • 14. Dezember 2011 um 23:57

Hallo,

ich habe mal ein Kreuzfahrtschiff reinkommen gesehen, es war gigantisch, als würde das Schiff gleich die Stadt rammen!!

Was auch immer geschieht, ich liebe Venezia!!!

LG arantxa

• arantxa
    • 14. Dezember 2011 um 23:34

Hey,.........

also, die Socken für Mathias sind fertig!! Puh!!!! Ein Stress, wo ich erst anfange mit dem Stricken. Hella sagt mir richtig die Meinung, wenn ich Fehler mache. Aber ehrlich, sich gleich an Strümpfe wagen ist schon ein Ding.
    Jetzt gibt´s dann auch welche für mich!!! Bin schon dran, aber noch mit voller Unterstützung von Hella!!!

Von Hella soll ich auch alle ganz dolle grüßen, sie möchte, dass wir bald mal wieder zusammen wegfahren!!!??? Ich hab gesagt,"nu mal langsam, die nächste Fahrt ist wieder Dubai!" Ich denke im Herbst oder Frühjahr 2013, wer ist dabei??? Tipps hab ich genug!! Babs, die auch im fb ist, (mit ihr u. ihrem Mann waren wir schon 3 Touren zusammen) fährt ja jetzt auch schon wieder die Dubaitour.

Ich war gestern bei meinem Hausarzt hab mir eine neue Tetanus geholt und mich wegen der Amazonas-Gelbfieberimpfung erkundigt.
    Also: wir können die Impfung beide machen lassen, Gesundheitlich keine Bedenken (wg. Erkrankungen od. Vorerkrankungen)
    Habe mitte Febr. einen Termin zum Impfen gemacht.

@ Bettina, ich denke wir telef. mal im Januar, ich hab jetzt auch keine Lust auf fb- Erklärungen. Dann ist der Weihnachtsstress vorbei!!

Also mach Dir keinen Kopf, ich hab sowieso keine große Lußt, wie die Anderen auch, viel in fb rumzueiern!! Hi, hi!!

Bettina und Angela, Ihr kommt noch dran mit Bilder!!!! Es sind ziemlich viele, wo Ihr drauf seid!! Oder reicht Euch auch eine CD, wenn sie dann fertig ist???

@ Claudia, man Du bist ein Schätzchen, ich hab gemerkt, dass die Bilder nicht so wollten wie ich. Ich kann Dir aber alle nochmal schicken, wenn Dein Speicher leerer ist. Es macht mir auch gar nichts, Dir eine CD zu schicken, das wird aber erst im neuen Jahr, bin noch nicht zum großen Sortieren gekommen. Die CD wird nämlich auch etwas schön angelegt!

@ Beate, schön auch von Dir zu hören, bin heute etwas spät hier!!! Aber hier werden wir uns nun öfter absprechen!!! :daumen:

@ Monika, wenn Du öfter in Bonn bist, dann könnten wir uns, wenn es mal wieder wärmer wird doch an einem Wochenende mal treffen, das wär der Hammer...schöööönnn!!!! Für mich ist das kein Problem!!! Aber wir wohnen so weit von Bonn auch nicht weg!!
    Adenauer hat die Tour auch täglich geschafft!!!

So, Ihr Lieben bis dänne

Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 10. Dezember 2011 um 21:00

@ Hallo Bettina!!!!

Jetzt mach ich mir einen Glühwein parat!!! :trrink1: Danke für die flotte Idee!!! :pirat:

Ich weiß nicht ob ich Sonntag- u. Montagabend hier bin, weil ......ich muß doch noch die Weihnachtssocken für Mathias fertig stricken. Bin an der Fußspitze angekommen, (mit beiden Socken!!) und nun muß Hella mir helfen, wie krieg ich das Ding vorne jetzt schmaler???

Ich könnte einfach paar Maschen fallen lassen, zurre unten zusammen, fetisch!!! :daumen:

Du kannst gerne versuchen, aber verrate nicht meinem Mann, was wir vorhaben, er jagt mich aus´m Haus!!! :wiegeil:

Viel schlimmer wäre doch, wenn ich :nein1: fremd ginge?? Dabei gehe ich nur ein klitze, bisschen auf :troest: Freunde los!!! Wat soll et!!!!

Grüße Euch ...wie immer .... :kiss: Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 9. Dezember 2011 um 22:12

Ach ist das schön, wieder hier zu sein!!! :meinung:

Bei der tollen Truppe :daumen: muß es doch auch hier :cry2: weitergehen!!! :frage1:

Ich vermisse Euch :zorn: wo zum T.u.el seid Ihr :gruebel:

Gestern hatte ich die berühmte, grasierende Magen- und Darm(flora) :erschrecken: heute lebe ich schon wieder!!!

Nachdem ich nun schon einigen die Fotos gemailt habe, fehlen mir noch Angela und Bettina. (Ich bin auch nur ein Mensch :ssorry: )

Es wird aber alles gut werden!! :sgenau:

An Franky ein ganz besonderes :birthday: und einmal ganz fest :kiss:

:slove: all...........Inge :lachroll: :jump:

• 10.02.12 - 17.02.12

• arantxa
    • 6. Dezember 2011 um 22:38

Hallo :ciao:

auch wenn ich immer noch nicht mitfahre :cry2: :cry2: antworte ich einfach mal!!

Ihr braucht da unten überall KEINE Impfungen!!!!

@ Babs, Du willst doch nicht wirklich nach Walen usw. Ausschau halten!!! Wenn Du mal in die Karibik fährst, dort kannst Du mit den Delphinen schwimmen, aber da unten gibt´s doch wirklich noch Anderes zu sehen, als evtl. mal einen Delphin!! Du weißt ich hab genug Tipps, und AIDA ist leider nicht lange genug in den Häfen!!

LG arantxa :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 5. Dezember 2011 um 23:06

Hallo Daniel,

willkommen in der schmächtigen Runde hier!!! :ciao: Dabei sind es bald nur noch 3 Monate!!

Wir sind über AIDA informiert worden die Gelbfieberimpfung zu machen.

Bin mir aber noch total unschlüssig, am Donnerstag werde ich es mit unserem Arzt mal besprechen, ob oder ob nicht?

Grüße Euch Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 3. Dezember 2011 um 22:54

Hooch, bin ich erleichtert!!!

Endlich kommt noch mal jemand anständiges hier rein!!!! :daumen:

Bettina, mit fb is dat so ein Ding!!!! Ich warte mal auf Dein "ring-ring-ring" damit ich nichts falsch mache!!!

Bitte aber nicht am Sonntag (morgen), da haben wir hier einen Adventskaffee vom Stammtisch meines Mannes und das kann sich hinziehen, :hahaha: dat kann dauuuuuern!!! :meinung:

Dann werden Claudia und ike fb rocken!! :tanzgott:

Jetzt gehe ich in fb Bilder von Bettina schauen und dann in Wunderkessel!!

Tschau :blumen: Inge :lachroll: :jump:

• 10.02.12 - 17.02.12

• arantxa
    • 1. Dezember 2011 um 20:15

:ciao: Huhu, Baaaabs!!!!

Leider bin ich diesmal nicht dabei :cry2: !! Aber ich glaube Du hast nette Leute :zwinker: um Dich herum wenn ich hier so lese!!

Als ich Mathias heute Euer Reisedatum sagte, meinte er "Fahr doch mit!"" :sgenau: Mensch, das hätte er mal früher sagen sollen!!

Aber ich muß ja auch nochmal dahin! :wiegeil: Das aber ohne die Männer, dann können wir mal die Mall´s rocken :sport1:

Dein Männe hat ja schon genug Uhren!! :nein1: :nein1:

So, ich werde hier schon mal reinschauen (manchmal!!!) Was Ihr denn alle so vorhabt!! Tipps haben wir ja genug, es kostet halt immer was Geld!!

Viel Spaß hier

arantxa :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 1. Dezember 2011 um 19:57

Also: :gruebel:

Die Seekarte ist dann wohl das Bildchen, wo die AIDA langgefahren ist, von .. :Boot1: .. bis!!

Angela hat sowas in einer Mail an mich eingestellt, obwohl ich dieses Foto bereits bei unserem Reiseangebot abfotographiert hatte.

Gehört genau in den Anfang der Bilder!!!!!

@ Bettina, bei der nächten Fahrt werd ich mir das Bildchen mal anschauen gehen!!

@ Claudia, wir werden der Jugend noch :motz1: zeigen wozu wir alles fähig sind!! :hahahah:

Glühwein ist zur Zeit "IN", dann bekommt man wenigstens warme Füße!! :lachzwink:

:kiss: lG Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 29. November 2011 um 22:20

Hallo Kerstin,

was kaufst Du denn immer für eine Seekarte, und wo???

Ist das vielleicht die Strecke, die AIDA bei der Reise fährt?

Klär mich bitte mal auf!!!

LG Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 28. November 2011 um 23:23

Danke!!!!!!!

:kiss: So kann´s gehen!!!! :herzanherz:

Inge :lachroll: :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      554
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      969
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      822
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™