1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. arantxa

Beiträge von arantxa

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• arantxa
    • 3. Februar 2012 um 22:16

Et is widder so wig!! Bin do!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben alle :daumen: :herzanherz:

Also, gut das ich jetzt richtige Socken hab bei der Kälte :zwinker:

Karneval :frage1: Ich fahre am Donnerstag nach Bonn-Beuel, da geht ein großer Festzug und dort bin ich mit meiner Tochter und den 2 Enkeln verabredet. Kamelle fangen---nee,nee---lieber nit!!! Mein Männe geht mit einigen Anderen wandern in eine Bauernkneipe, auf´m Berg. Ansonsten ist nur Züge schauen, da wir unseren Hund abends nicht so lange alleine lassen können. Also bleiben wir hier im Warmen sitzen.

@ Claudia, ja Dubai im nächsten Jahr, Januar oder Februar. Mal sehen wenn ein Angebot kommt :gruebel:

In dem Thread "Amazonas" ist auch tote Hose, da ist schon eine Clique von ca. 14 Leuten, die nur alles unter sich was ausmachen, so mit PN . Ich hab nicht mehr vor dort zu schreiben---richtig doof da-- :motz1:, mal sehen ob ich überhaupt zu einem Treffen gehe :frage1: Mal sehen wie es wird??

Ich soll Euch allen liebe GRüße von meinen Damen ausrichten! Hab´s nu :serledigt: !!

Liebe Grüße Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 31. Januar 2012 um 20:33

Wat denn nu???

Seht Ihr, bin extra zu Hause geblieben, und nix is hier los :traurig:

Bienchen und Bettina, ich wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen. Unter Frauen ist das immer herrlich, man kann mal so richtig :tanzgott: ohne das Männe wieder :matrose: das Fernglas ansetzt!!

Dabei sind wir doch total treu, aber für Späßchen immer bereit!!!

Setz mich nu gleich hin und stricke alleine!!!

Bussi Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 30. Januar 2012 um 17:25

hey, huhu usw.!!!!

Hab gearade mal ab Seite 7 weiter gelesen, ich vergesse Euch doch nie, nicht!!!

Da ich doch alle 2 Wochen den Kleinen hier für ganze 3 Tage hab, ist diese Woche meine freie Woche.

Da muß ich mal machen was mir Spaß macht, zum Arzt, Friseur, spazieren mit Mann, Hund oder nur mit Hund und vor allen Dingen zu Hella gehen....s t r i c k e n!! Hab jetzt schon 3 Paar fertig, hab bald das 4. fertig, schon am 5. angefangen, und stricke meine ersten Filzschuhe!!! :lachroll: Ich muß wohl mehrere Socken zur gleichen Zeit machen, weil es so schön zu sehen ist, was aus den bunten Farben so entsteht. Nach diesem Schreiben bin ich wieder auf..und...davon..zu Hella!!!! :ciao:

Wie sieht das mit einer Schiffsreise "DUBAI" bei Euch im Herbst oder nächstes Frühjahr aus????? :meinung: ?????

LG Inge :lachroll: :jump:

• 10.02.12 - 17.02.12

• arantxa
    • 29. Januar 2012 um 20:23

Hallo zusammen, :ciao:

@ Babs, was war da mit den ALTEN LEUTEN :nein1: ich fahr nie, nie wieder mit Dir :motz1: und :trrink1: :sport1: das mach ich dann auch lieber alleine!!!! Eigentlich wollte ich Dir und Deiner family einen janz schönen Urlaub wünschen :sgenau:
    (trotzdem mein :herzanherz: Liebchen!!!!!!s.u. und vergiss nicht den Duft vom Oman!!)

@ Vroni, anziehen: außer Heißen Höschen und Miniröckchen fast alles.

Auf jeden Fall i.O. 3/4 lange Hosen auch für Männer, nur um in Moscheen zu gehen lange Hosen und nicht vergessen ein Kopftuch mitzunehmen!!

Euch allen einen richtig schönen Urlaub :bye1: :matrose:

LG arantxa :lachroll: :jump:

• 16.03.2012 - 30.03.2012

• arantxa
    • 29. Januar 2012 um 19:51

Hey,

so sieht es in St. Maarten am 18.3.12 aus, außer der Vita ist nur noch die Costa Luminosa da!!

Mit uns 3.526 Personen, geht doch gegenüber anderen Tagen! :daumen:

http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=176&reise=26175

LG Inge

• arantxa
    • 27. Januar 2012 um 21:17

:ssorry: :ssorry:

ich hatte das wohl falsch verstanden, weil ich es nur auf diese Weise kannte und niemand sich hier zu einem Treffen, die immer sehr schön waren äußerten!

@ Dusangi, sobald ich meine Kabinennr. habe, werde ich mich dazureihen!! :daumen: Auf diese Weise kannte ich es noch nicht!!
    Es werden doch wohl ein paar mehr sein, die sich dazu gesellen?

Hoffentlich hab ich nicht zu viel durcheinander gebracht :verzweifelt:

Liebe Grüße

Inge :lachroll: :jump:

• Port of Spain / Trinidad / Trinidad und Tobago

• arantxa
    • 25. Januar 2012 um 21:32

Hallo Mathias

ich bin zwar nicht Ulli, aber kann Dir vielleicht soweit helfen!

Wir fahren die Tour nach Euch, und ich werde US$, R$ und Euros mitnehmen, ansonsten hat man ja noch die Kreditkarte dabei.

Zum Treffen kann ich Euch folgendes sagen: Schreib es hier in Euren Thread, es wird entweder an der Pool Bar oder an der Anytime Bar sein. Beides auf Deck 10! Diesen Treffpunkt und Zeit müßt Ihr Euch ausmachen!! Normal traf man sich immer nach der Seenotrettungsübung, ob die nun wegen des Unglücks verlegt wird, weiß ich nicht.

Einen schönen vor uns Urlaub :matrose:

wünscht Euch Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 25. Januar 2012 um 21:08

Hoppla,

komm einfach hier mal so reingestürmt!!! :sport1:

Wie sieht das hier eigentlich mit einem Treffen aus, seid Ihr vielleicht im Groben :motz1: daran interessiert :frage1:

Auf den großen Schiffen war das Treffen immer an der Ocean Bar.

Auf der Vita könnte das dann die Pool Bar oder die Anytime Bar sein?

Beides auf Deck 10, wobei die Pool Bar mittschiffs ist, und die Anytime Bar am Heck. :Boot1:

Die Frage ist nur noch zu welcher Zeit, ich bin mir nicht sicher wann inzwischen nach neuestem Stand die Seenotrettung abgehalten wird?

Nun äußert Euch doch mal, alle stehen in den Warteschleifen :pirat:

Wir würden uns freuen Euch mal zu sehen :matrose:

Ich fange mal eine Liste an, die gerne ergänzt werden kann: ---------------------------------------Beim Treffen dabei

arantxa---Inge u. Mathias, ab Düsseldorf mit Air Berlin 10.10 Uhr --- Dom.Rep. 15.30 Uhr--------------------ja---------

Liebe Grüße Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 23. Januar 2012 um 21:46

Hallo Daniel,

ich hatte bei AIDA selbst angerufen, Gelbfieber ist ein MUSS!!! Natürlich muß man den Impfpass dabei haben, weil diese Impfung dort eingetragen ist. Lt. AIDA kommt man ohne Impfung nicht auf´s Schiff.

Dann darfst Du wohl gleich wieder nach Hause fliegen, ruf doch selber mal bei AIDA an!!

• arantxa
    • 15. Januar 2012 um 22:12

Hallo Mathias, :ciao: (bereits schon in Urlaub?) :Boot1:

Hallo Beatle,

willkommen in dieser Runde!! :blumen:

1. Gelbfieberimpfung muß sein, sonst läßt man uns nicht auf die AIDA!! (Ich wollte ja auch nicht.. :motz1: aber!!!!!)

2. Dusangi hat die Tour in Manaus geplant, die Amazonastour findet vormittags statt. Schreibt an Dusangi bitte persönlich.
    Sie wird wissen ob noch was frei ist.

3. Ja, wir haben schon viel geplant, in Belem bin ich z. Zt. am verhandeln, wenn ich näheres habe, werde ich es Euch schicken, dann könnt Ihr entscheiden!

Ansonsten steht alles so weit, außer Santarem!!

Bin gerne bereit Euch zu allem näheres zu schreiben!

Liebe Grüße arantxa :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 14. Januar 2012 um 15:59

@ Claudia!!!

Bei Schnappatmung ist zu empfehlen: Üben, üben, üben!!! :pokal:

@ Alle: Wenn Ihr sehen wollt, woher ich stamme, dann müßt Ihr am Freitag, den 20. Jan.2012

im WDR um 20.15 Uhr fernsehen!! Bap (Wolfgang Niedecken) läßt seine Vergangenheit untersuchen.

Auf diese Art und Weise höre ich mal von meinen Vorfahren mütterlicher Seite was meine Vorfahren so getrieben haben. Obwohl meine Frechheiten eher von väterlicher Seite sind!! :hahahah:

Von der Sendung hab ich ganz zufällig erfahren, interessant für mich, :daumen: da ich nichts näheres weiß!

Janz liebe Jrüße

• arantxa
    • 13. Januar 2012 um 20:42

@ Claudia,

:nein1: :nein1: No,no,hab nicht Deinen Urlaub gemeint!!!! ------Hattest 2x gepostet!!!!---

@ Bettina, :kiss:

Monika u. Claudia,

auf Zypern hatten wir die Radtour : "Katzenkloster u. Baden gebucht" mit AIDA. Die Tour war schön, das Schwimmen klasse, dabei: Stop an einem kl. Restaurant am Meer, mit Toilette und Umkleidemöglichkeit. Ein kurzer Teil der Strecke war etwas sehr Steinig. Am Katzenkloster (Kloster mit viiiielen dürren Katzen) hätte ich besser was Futter mitgenommen!!

Heraklion: Sind wir vom Schiff, über die Straße, etwas rechts, zu einem Busbahnhof. Dort haben wir nach einem Bus nach Knossos gefragt, Fahrkarten gekauft und los ging´s. Der Eintritt in die Anlage kostete 6,00€. Da sind wir rumgegangen , und später mit einem Bus, der auch direkt dort hält, wieder zurück.
    Ansonsten kann ich eine Fahrt mit AIDA nach Chania empfehlen, war sehr schön!! Wir waren schon mal 2 Wochen auf Kreta, daher kenne ich auch Chania. Die Fahrt zur Stelle wo Aphrodite aus dem Wasser kam finde ich blöd!! (Ein Felsen der im Wasser steht!!!)

Marmaris: wir sind so von Bord, links rum. Das ging dann über eine schöne Promenade. sind in die Burg die gleich am Ort liegt. Die war aber nicht so sehenswert. Dann sind wir durch den großen Basar geschlendert, haben uns zu einem Drink außerhalb wo hingesetzt.
    Um 13.00 Uhr hatten wir mit Gertrud (einer Deutschen, dort verheiratet) eine Bootstour mit schwimmen gebucht. Man ist früh genug wieder auf dem Schiff zurück!!
    Die Mailadr.:cg.gndz@hotmail.com Ihr Boot liegt in der Nähe der Atatürk-Statue, (nicht zu übersehen, wenn man am Meer entlang geht) Vor dem Schiff steht ein Schild "Amazon-Tour" und natürlich der Name "Gertrud". Badesachen nicht vergessen, und ein AIDA Badetuch (hatten alle dabei!) Auf dem Boot gab es Getränke und sie hatte einen Walnusskuchen gebacken. Dafür mußte man zahlen, was nicht die Welt ist!! Die Fahrt kostete 10,00€ und ist sehr zu empfehlen. Sie fahren zu einer Bucht, wo man dann aus dem Bootdie Leiter runter in´s Wasser konnte. Sie hatte auch jede Menge von den Schwimmhilfen, so Würmer dabei. Also konnte man sich lange ganz gemütlich im Wasser aufhalten.

Das sind meine Tipps, in den anderen Städten waren wir nicht.

Grüße Euch alle :lachroll: :jump: = Inge :hahahah:

• arantxa
    • 11. Januar 2012 um 21:53

Hallo Claudia, :ciao:

jetzt willst Du uns aber toppen, gleich zweimal hintereinander, uijui!!! Mach Dein Mutschen nicht schon vor :nein1: der Fahrt fertig, alles so wie jeder mag!! Die Arme :cry2: :sironie:

Ist ja toll das Ihr mit den Moeschgastens zusammen seid, Ihr macht das östl. Mittelmeer???Wollt Ihr vielleicht ein paar Tipps??

@ Monika, eine Radtour durch Istanbul könnte interessant werden, :hahahah:(RADFAHRENDE :motz1: SCHNORCHELOMA!!!) aber mit den Guides dürfte das klappen. Ich weiß nicht wie lange Ihr in Istanbul liegt, versucht doch eine Schiffstour über den Bosporus, bis ans Ende und zurück zu machen. Das geht nur, wenn Ihr einen Tag Zeit habt, diese Schiffe lagen damals auf der Europäischen Seite in der Nähe der Brücke. AIDA machte ja auf der Asiatischen Seite fest. Ich fand die Tour sehr schön.

Übrigens, das Fuchtelding hab ich heute wieder abgeliefert. Jetzt ist AUSSCHLAFEN :schlafen: angesagt!!!!! OH man!!!

@ Bettina, huhu :ciao: :herzanherz: (einfach nur so!!----Ich hab wirklich :hahaha: schöööne Füße!!!)

• arantxa
    • 11. Januar 2012 um 21:00

Willkommen :ciao: Urlauber8 in diesem spärlichen Thread!!!

Da sind wohl einige, viele hier, die nur für sich sein wollen :frage1: denn die melden sich erst gar nit an :cry2:

Endlich mal Neuland in Sicht, ist wohl Eure erste Tour?? :Boot1:

Klar sind auch wir an individuellen Ausflügen dabei, hab mir schon so manches ausgeguckt.

Die Frage ist, was möchte man sehen oder erleben?? Dusangi plant ja schon mal einen Ausflug in Manaus, sh. im Thread etwas vorne!

Ansonsten schreibe ich Dir gerne per PN!!

LG arantxa :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 10. Januar 2012 um 21:11

Hallo an alle :ciao: :ciao:

Schön, unsere Bettina ist wieder mit Stimme eingetroffen, dabei soll singen doch so gesund sein :lol1:

@ Claudia, na das ist ja Klasse, machst also auch eine ganz gemütliche Mädelstour!! :blumen: Hella ist mich auch schon wieder am quälen, aber jetzt mache ich doch mit Männe im März die Amazonastour, im Juni 2 Wochen mit Hundi nach Österreich, und im Herbst suchen wir noch eine AIDAtour von Mallorca oder von den Kanaren aus. Der 4 1/2 jährige Enkel darf dann mit, erhat ja schon gesagt: Ich sei nicht mehr sein Freund!! Also da muß ich mich doch noch im hohen Alter anstrengen einem Freund Recht zu machen!! :sgenau:

Ja, Strümpfe stricken!! Ich hab doch tatsächlich Weihnachten vergessen :motz1: meinem Mann die ERSTEN SELBSTGESTRICKTEN Strümpfe zu schenken :nein1: !!! Am zweiten Feiertag meinte er, ob ich sein Geschenk vergessen hätte!! Boh....seht Ihr ich werde ALT!!! Er wußte ja das ich für ihn bei Hella stricken war!! Schande!! Na ja, so bekam er am zweiten Feiertag seine Strümpfe!!

Inzwischen bin ich sooo schnell geworden, hab für mich nun schon 2 Paar gemacht, und es geht weiter. Denn die kalten Füße sind nun warm! :daumen: :daumen: Leider hab ich deshalb die Bilder noch nicht....Ihr wisst schon :traurig:

@ Bienchen, verwahre mal bitte die Anschriften von dort unten, vielleicht krieg ich meinen Mann ja mal dazu dorthin zu fliegen. Jetzt holen wir uns die Gelbfieberimpfung, dann kann man eigentlich doch richtig loslegen :frage1:

Am Donnerstag ist "Rentnerkaffeeklatschtreffen" in einem Cafe, da werde ich meine Mädels wieder treffen!!

Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, es ist ja bald schon wieder Freitag :antwort: :zwinker:

Liebe Grüße

Inge, :lachroll: :jump: auch im Namen meiner Crew!!! :pirat: :pirat: :pirat:

• arantxa
    • 8. Januar 2012 um 22:16

Mensch Leute, das müßt Ihr lesen!!!

Habe mal was eingestellt bei: Alles über alle Schiffe!!

Wenn die Forumseite aufgeht direkt der erste Thread (dann) :

AIDAblu, ich frage mich mit welchem Schiff diese Frau unterwegs war??? :gruebel:

Die schreibt echt ein Schei... :ssorry:

• arantxa
    • 8. Januar 2012 um 22:05

Hallo zusammen :lol1:

wenn Ihr doch ein Verein seid, warum ist es dann hier soooo langweilig :schlafen: kann mir nicht vorstellen , :gruebel: dass von Euch jemand Party machen will :meinung:

Frage::: Wer von Euch ist denn nur ganz zufällig vom Flughafen Düsseldorf mit dabei :frage1: , oder müßen wir den Begrüßungssekt alleine trinken :trrink1:

arantxa :ssorry:

• arantxa
    • 4. Januar 2012 um 14:57

Hey Uhufisch,

siehst Du, man muß nur mal hier [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_018.gif]

ich weiß inzwischen schon, dass Ihr eine Besondere, auch nette Truppe seid, aber ich bin eben auch anderes gewohnt, dass man sich hier mal unterhält, was man an Touren evtl. zusammen machen kann?

Bei Party :trrink1: :tanzgott: sind wir auch gerne dabei, wir sind schließlich noch jung!!! Mit der abgehenden Post bin ich dabei!!! :sgenau:

Aber wenn man sich hier nicht unterhalten will, wo denn???

In St. Maarten würd ich so gerne mit einer Vespa fahren, nur mein Mann müßte erst noch üben :-D, ich natürlich auch, weil es schon so lange her ist mit der Vespa!!!

Danke für Deinen Mut :daumen:

arantxa :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 1. Januar 2012 um 17:28

Nochmal an alle:

Ich hoffe, dass alle Eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_099.gif]

@ Birgit und Andi, wo is denn bloß Euer Avatarbild her :gruebel: schön is et, kommt mir gar nicht bekannt vor :hahahah:

Welche Karibikreise ist das mit der Luna in der Karibik, ich meine welche Route??

@ Kerstin, aus den Urlaubsländern, weit weg von Deutschland führt man auch keine Telefonate :nein1: höchstens mal eine SMS. Telefonate sind viel zu teuer!! Außerdem kann man für nur 0,50€/p. Mail vom Fernseher aus der Kabine doch billig mal nach Übersee mailen. Uns Vier hat es nicht betroffen!!

LG Inge :kiss:

• arantxa
    • 29. Dezember 2011 um 22:17

@ Dusangi,

suuuper!!! :daumen: :daumen:

Es gibt eben auch noch nette Leute im Forum die miteinander Spaß haben möchten.

Schade, ich wäre lieber bei den Anderen dabei :cry2: bin echt anderes hier im Forum gewohnt.

Hab so auch keine Lust mehr mich hier noch weiterhin zu äußern, die Zugriffe sind doch da!!

arantxa

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      457
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      930
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      801
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™