1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. arantxa

Beiträge von arantxa

• 01.05.12 - 15.05.12

• arantxa
    • 27. April 2012 um 20:54

Hallo zusammen :ciao:

ich schau mal gerade hier rein und melde mich auch ganz lieb, zähle also nicht zu den "Schwarzlesern!"

@ meine liebe Babs!!!

Jetzt haben wir das Packen doch schon so oft geübt, wat :gruebel: hast Du denn da immer noch für Schwierigkeiten!! Wenn Ihr am Montag auf´m Schiffchen seid, ist doch alles vergessen und guuut!!! Nur noch Party :tanzgott: wenn´s auch wegen der Kälte drinnen ist :zungeraus:

Wärst de mal mit uns zum Amazonas gefahren, hab ich doch gleich gesagt. Aber nein, aus der :hahaha: Kälte raus in die :motz1: Kälte rein!

Das muß sich aber demnächst ändern :meinung: wir brauchen Dich noch :kiss: !! SOA ruft!!!! :matrose:

Euch allen hier im Thread viel Spaß bei Eurer Reise :Boot1: und meiner Babs :kissme:

LG arantxa :lachroll: :jump:

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• arantxa
    • 26. April 2012 um 22:41

Hallo Monika, :ciao:

hallo Claudia, :ciao:
    ich wünsche Euch einen schönen :Boot1: Urlaub im östl. Mittelmeer :bye1: und viiieeel Sonnenschein!!! :daumen:

@ Monika, ob das damals ein Wassertaxi war, weiß ich nicht mehr, ich war schon mal lange vor der AIDAtour dort, und wir haben eine Bootstour über den Bosporus bis fast an´s Ende gemacht. Die boten irgendwo in der Nähe der Brücke solche Bootstouren hin und zurück an.

Ok, SOA mag schwühl sein, am Amazonas war es das auch, wir haben aber überlebt!! Gar so schlimm ist das auch nicht, man zieht einfach "nichts" an, und das geht!!! :P Ich hab Mathias jetzt so weit, dass er dabei sein will, dann muß man halt zuschlagen!! Wenn man nun so im Bekanntenkreis rumhört, wer schon nicht mehr weit reisen (fliegen) kann, dann machen wir´s halt noch schnell, ehe es zu spät ist!! :verzweifelt:

@ Ulla, Du stehst leider nicht auf der Liste die Sabine an uns privat geschickt hat, da benötigt Bienchen aber wohl Deine Mailadresse!!!!!!!!!!!
    Wenn Ihr die Amazonastour noch machen wollt, dann beeilt Euch aber, denn AIDA bietet die Tour wohl nur noch diesen Herbst und nächstes Frühjahr an!! Warum auch immer nicht länger :frage1:

@ Bienchen, setze Ulla doch bitte auch noch dabei, wenn Ihr Mann mit möchte bitte auch noch!!!

@ alle, da ich am 30. 06. leider nicht kann, da eine gute Bekannte 50zigsten Geburtstag feiert und wir schon lange zugesagt hatten!!
    Vielleicht geht es ja auch am nächsten Tag, Sonntag der 01.07., da könnten meine Damen dann wohl auch. Wenn Ihr alle am Samstag könnt, warum dann nicht auch evtl. am Sonntag?????????????????????????????? :sdafuer: Dazu brauchen wir aber wieder Bienchen, die diesen Termin noch dazusetzt!!

Das Birgit und Andi nicht kommen können ist voll zu verstehen, so weit würd ich nun auch nit fahren!! Aber Euch viel Spaß :trrink1: bei der Taufe!!!

LG Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 21. April 2012 um 20:32

Hallo liebe Claudia, :ciao: ich höre nicht auf Sooocken zu stricken, es entspannt,

ich bin noch nicht wieder fremd gegangen, bin noch hier bei Euch, hab ja noch nichts Neues gebucht habe!!
    Warte ja auf Angebote ehe ich wieder zuschlage. Trotzdem schau ich ab und an noch mal hier rein.

Ansonsten bin ich wieder fleißig mit meinen Perlenarbeiten und das Stricken hat mich voll im Griff! Außerdem bin ich bis August noch teilnehmende OMA, dann kommt der Kleine in den Kindergarten.

Im Juni sind wir, Mathias, Arantxa und ich nach Österreich auf zu den Hütten!!
    Im Juli bin ich 3 Tage mit meiner Tochter zu einem Hexentreffen im Odenwald!
    Am 12. Juli machen wir Rentnerinnen (auch meine Piraten!!) eine Schifftour nach St. Goar (Rhein, den ganzen Tag)
    Im Sept. geht´s 4 Tage mit meinen Perlenfrauen nach Venedig.
    Irgendwann wohl noch mal eine Woche Schwarzwald, und im Nov. soll ja die Kanarentour mit dem größeren Enkel starten.

Vielleicht sind ja Andi und Birgit zur gleichen Zeit dabei??

Bei der Amazonastour waren wir eine super nette kleine Clique, damit hab ich natürlich nun auch Kontakt, so ist das dann. Da gab´s noch eine andere Clique, die schreiben sich aber nur privat an, deshalb ist da nicht so ein netter Kontakt wie wir (ich meine Euch!!!)ihn noch haben!! :daumen:

Wir wollen im nächsten Jahr mit einigen von der Amazonastour (am 3. od. 4. März) zusammen SOA machen, ist von Euch evtl. noch jemand dabei??? Hab schon mit einer alten Bekannten Kontakt, die alle Ausflüge privat gemacht haben. Ihre Tochter wohnt in Bankok.

Heute Nacht läuft im Fernsehen (Bayern) der Film Papillon. Nach unserer jetzigen Reise hab ich mir das Buch gekauft und angefangen zu lesen. Wir waren ja auf der Insel " Il Royale" das war ja diese Gefängnisinsel. Deshalb ist es für uns nun mal interessant diesen Film zu schauen. Es war wirklich eine wunderschöne Insel, aber wohl nur jetzt, damals war das wohl die Hölle. Das Gefängnis und andere Gebäude stehen noch, manche noch als teilweise Ruinen.

Schade, das AIDA nur noch jetzt zum Winter und das nächste Frühjahr diese Tour macht. Aus welchem GRunde mögen sie diese Tour nicht mehr anbieten??? Bei unserer Tour war wohl noch eine Innenkabine frei, das sagte uns eine Managerin bei unserem AIDAtreffen.
    So ein Treffen hab ich vorher noch nie mitgemacht, sollte man wohl jetzt immer organisieren :zwinker: Wir hatten ja einen super netten, jungen, gut aussehenden Kapitän. Er ist wohl der Jüngste, der kam auch zum Treffen. Wenn , also wenn ich noch jung wäre, er könnte zu meinem Schwarm zählen. Aber ich hab nie was von gut aussehenden gehalten, die waren in meinen Augen doch nicht treu!! :gruebel: Na ja, er ist auf jeden Fall schon mal unter der Haube!! :serledigt: Ich weiß selbst den Namen nicht mehr!! :frage1:

So, nun wünsche ich Euch noch ein gemütliches Wochenende, und ab Donnerstag den Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Inge :jump: :lachroll:

• Amazonas - Caipis und Nossa, Nossa, Nossa 16.03. - 30.03.2012

• arantxa
    • 15. April 2012 um 19:12

Hallo Hanne und Berthold, :ciao:

ist ja schön, dass Ihr auch wieder gut zu Hause angekommen seid!!

Gelesen wird ja viel hier, aber so isses!!! :lachroll:

Wir haben ja auch schon Pläne in der Schublade, wollen nur hoffen, dass die Gesundheit weiterhin so mitmacht, dann können wir die Pläne für Nov. und März im nächsten Jahr in Angriff nehmen.

Vielleicht sieht man sich wirklich bald mal wieder, wer weiß, wäre schön!!! :daumen:

Liebe Grüße

Mathias und Inge :lachroll: :jump:

• 13.10.12 - 20.10.12

• arantxa
    • 4. April 2012 um 21:54

Hallo,

wie viele Monate wollt Ihr denn auf den Kanaren weilen??? :frage1: :sironie:

Das würde mir schon gefallen für den Preis :daumen:

Gruß arantxa

• 5172

• arantxa
    • 4. April 2012 um 21:39

Wir hatten bei unserer Reise diese Kabine,

sh. die Berichte von Kabine 5171, 5173 und 5174 kann ich auch nur so bestätigen, in der Kabine ist es ruhig, Wasserspender kurz gegenüber. Ein zusammenstehendes Doppelbett, und eine Couch unter dem Fenster.

Ab und an hört man mal irgend ein Geräusch, was uns aber nicht störte und nie den Schlaf geraubt hat.

Wir würde die Kabine auch immer wieder nehmen!!

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• arantxa
    • 2. April 2012 um 23:25

Entschuldigung!!!! Habe es inzwischen verbessert!!!

(Die Handtücher konnte man ohne Karte austauschen, oder sich noch ein drittes, viertes oder fünftes Tuch holen.)

Hab mich natürlich verschrieben, meinte die Tücher für über die Liegen!! (Badetücher und nicht Handtücher!!)

arantxa

• arantxa
    • 2. April 2012 um 00:03

Ich weiß, es ist eigentlich schon wieder zu spät um hier zu erscheinen :gruebel:

Habe von gestern 23.00 Uhr bis heute Mittag 13.00 Uhr ehrlich geschlafen, dann haben wir gefrühstückt, darf man jamittags auch mal, und danach bin ich mit dem Hund los. Ich hatte schönes Schiffsfeeling, hin und her, rauf und runter :verzweifelt: , aber kein Schiff unter mir :gruebel:

Also: die Reise war wirklich super. Auch die privaten Ausflüge nur zu empfehlen. In Santarem haben wir den einzigen Ausflug über AIDA gebucht, weil nichts anderes zu finden war. Der Amazonas hatte Hochwasser, schon 8 m über normal und man rechnet mit einem Jahrhunderthochwasser, weil die Regenzeit erst Ende Mai endet. Viele Menschen nicht nur in Ufernähe haben ihre Hütten schon verlassen.

In Belem hatte ein Gast eine Attacke mit einem Einheimischen. Als der Gast mit seiner Frau am Abend zurück auf´s Schiff wollte, wurde er von einem überfallen. Er hatte eine Tasche schräg über die Schulter auf die andere Seite. Der Typ wollte ihm das Taschenband mit einem Messer durchschneiden traf dabei aber seinen Oberarm und durschnitt diesen bis auf den Knochen. Beim Kampf noch ein Schnitt in´s Handgelenk. Wir kamen kurz später zu mehreren zum Tender, da sahs der Mann da blutüberströmt. Er wurde vom Schiffsarzt dann provisorisch versorgt, und mußte in Belem in´s Krankenhaus. Seine Frau setzte mit uns über und durfte packen und ausschiffen. Das Schiff fuhr somit eine Std, später ab. Für den Rest der Reise sind wir abends immer zu mehreren raus. Der Gast und seine Frau kamen in Santarem wieder aufs Schiff. Man hatte ihm den Arm genäht, und mit einem Flieger kamen sie nach Santarem. Schöner Mißt!!!!

Sonst war alles super interessant! Leider konnten wir Kourou nicht besuchen, weil die Ariane am nächsten Tag abflog. So mußten wir von Ile Royale auch früher weg, weil im Umkreis von ???? (ich glaube 200 km) alles weg mußte. Die kleine Insel ist echt sehenswert, wunderschön!!

Ansonsten haben wir wieder nette Leute kennen gelernt und beschlossen im nächsten März die SOA Tour zusammen zu machen!!

Sehr warscheinlich wollen wir schon 2 Tage früher nach Bankok.

Wer von Euch ist dabei???????????????? :frage1:

@ Birgit u. Andi, im Nov. planen wir (Mathias u. ich) mit dem ältesten Enkel (dann fast 5) auch eine Kanarenfahrt. Bettina weiß schon Bescheit! :daumen:

Im Jan. wollte ich mit meiner Piratencrew ja noch einmal nach Dubai.

Auf der Vita hatten wir auch Zumba, beim Kennenlernen war die Tanzfläche im Fittnessbereich so voll, man konnte die Trainerin kaum sehen. Ich hab 35 Min. mitgemacht, dann hatte ich keine Lust mehr gehabt, weil ich etwas weiter hinten stand, da sieht man nicht genug, es ist heftig, aber macht schon Spaß. Egal wie es aussieht, die Hauptsache ist "Bewegung"!!!!

So, mein Männe steht hier....es geht in´s Bett!!! :schlafen:

Liebe Grüße an Euch alle Inge :lachroll: :jump: /Ilifisch[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_04.gif]

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• arantxa
    • 1. April 2012 um 22:47

Hallo zusammen!

Bin gerade von der Vita/Amazonastour zurück, ( Seetag): man konnte nur eine Liege erhaschen, wenn endlich wieder ein Regenguss die Liegen"besitzer" aus den Liegen jagte. Außerdem war es diesmal vielen beim Sonnenbaden wohl doch zu heiß, denn die Liegen und Stühle im Schatten waren immer ausnahmslos belegt. Die Reservierungen waren schon früh um 7.00 Uhr fast abgeschlossen!!

Da ich das Ganze eigentlich mehr oder weniger nur beobachten wollte!

Hier ein Tipp :sironie: für Liegenreservierer:::::::So hatten welche sogar 3 bis 4 Liegen in Besitz, 2 in der Sonne, 2 im Schatten.

Oder 1 Liege in der Sonne, und 2 im Schatten, so konnte man die Sonnenliege abwechselnd nutzen!

Was wollte, sollte ich also bei dieser Reise mit einer Liege??? In der Kabine war es angenehm kühl!!!!

Die Tücher für die Liegen konnte man ohne Karte austauschen, oder sich noch ein drittes, viertes oder fünftes Tuch holen.

Trotzdem ist es unverschämt :motz1: was sich manche Leute da erlauben, und davon gibt´s leider einen Haufen,

und das wird leider auch so bleiben :meinung:

arantxa

• arantxa
    • 31. März 2012 um 22:08

Hallo zusammen :ciao: :ciao: wir sind wieder einsatzbereit, also hier!!!

Ich schreibe in Kürze was zum Zumba, bin nun echt zu kaputt!!!

Heute um 10.00 Uhr zu Hause angekommen, noch ohne Schlaf, und ehe mein Kopf den Computer zu heftig küsst, schalte ich das Ding nun besser aus und geh in die :schlafen: !!

Liebe Grüße Ilifisch!!! (am Äquator geboren!!!!Ja!!!!) :daumen:

• Amazonas - Caipis und Nossa, Nossa, Nossa 16.03. - 30.03.2012

• arantxa
    • 31. März 2012 um 21:53

Hier wird nicht nur gelesen, hier wird nun auch was reingeschrieben :sgenau:

Wir sind auch wieder gut zu Hause reingeschlichen :schlafen:

Ein Trolly hat die Reise nicht überlebt, das haben wir leider zu spät bemerkt, aber was soll´s. Jetzt gibt es halt einen Neuen, obwohl der Arme erst 1 Jahr alt war :cry2: nur das Futter hielt ihn an einem 20 cm langen Riss noch zusammen!! Er muß wohl schwer gelitten haben, irgendwo im All :frage1:

Hund und Auto sind auch wohlbehalten wieder hier, und der Alltag kann einkehren. Nur der Schlaf :motz1: drückt sichtlich auf die Augen, wat mut, dat mut!!!!

@ Beatle-Mann!!! Eselschen!!!! :lachroll:(werd isch nisch verjessen)

Also ernst, es war schön mit Euch allen, :kiss: und ich hoffe noch von vielen zu hören!! :daumen: Oder mal wieder :Boot1: zusammen zu schippern!!

In Manaus hab ich mir noch die CD von Nossa "Aj Se Eu Te Pego" gekauft, heute läuft sie hier rund, damit ich nicht so einen schnellen Entzug bekomme :lol1:

Ganz liebe Grüße an Euch alle, und für die, die nicht genug bekommen haben, noch eine gute, ruhige Reise bis Malle und natürlich bis nach Hause!! :pirat:

Man sieht sich "Arantxa" ( geb. aus dem Äquator als I l i f i s c h) :wiegeil:

• 16.03.2012 - 30.03.2012

• arantxa
    • 31. März 2012 um 21:22

Ha, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_039.gif]ich hab das letzte Wort gehabt, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_039.gif]ich hab das letzte Wort gehabt!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_039.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_039.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_039.gif]

Wie immer!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_029.gif]

Es war eine tolle Reise mit Euch allen!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif]
    arantxa

• arantxa
    • 15. März 2012 um 23:09

@ Claudia,

ja, :motz1: immer nur Socken stricken, es ist so schön erholsam!!! :daumen:

@ Birgit und Andi,

danke für die lieben Wünsche, mag aber keine Bilder in Facebook einstellen!! Wie stellst Du sie denn hier rein :gruebel:

Ich weiß nicht, ob ich das kapiere :verzweifelt:

Grüße Euch alle ganz :kiss:...Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 15. März 2012 um 22:36

Halloooo Baaaabs, :hahahah:

diesmal werd ich wohl acht geben, und nicht mit T-Shirt in´s :hahaha: Wasser gehen!!

Das macht man auch nur ein Mal :lol1:

Wenn Mathias nageln geht, geh ich shoppen!!!

Ich hoffe Euch versprechen zu können, dass wir die nächste Fahrt :sdafuer: wieder together machen :daumen:

@ alle meine Urlaubsgeplagtenmitreisenden, inzwischen sind die Trollys gepackt, hab nichts mehr raus geholt, alles hat gapasst!

Wahnsinn einer 17,5 kg,(natürlich meiner) Mathias seiner 14,5 kg, das versteht kein Mensch :gruebel:

So langsam werd ich mich dann hier verabschieden und freue mich auf all die neuen Gesichter :zwinker:

Ab 8.00 Uhr wird im Düsseldorfer Flughafen zu sechst eine :trrink1: Begrüßung gefeiert!!! :wiegeil:

Bis zum :abfahrt: sail away :Boot1: in der Nähe :tanzgott: oder an der Poolbar :stossen:

LG Inge :bye1: :matrose:

• Orient 10.02-17.02

• arantxa
    • 14. März 2012 um 21:42

Babs,

weil ab sofort geübt wird!!!

Hier: http://www.youtube.com/watch?NR=1&fea…n&v=a_u9aYHoKyA

• arantxa
    • 14. März 2012 um 21:04

Hallo MHP,

danke für die lieben Wünsche, wir werden Euch den Rettungsring :schwimmen: übrig lassen,

damit könnt Ihr dann nach Hause schwimmen!! :lol1:

Euch wünsche ich nach uns eine :matrose: erholsame Reise zurück in die Heimat!!! :daumen:

• arantxa
    • 13. März 2012 um 17:32

Hallo Dusangi,

ich bin entsetzt, seit wann trinkst Du Deine Mitbringsel und Kosmetikprodukte? sh. hier Zitat:

Meine Badeartikel/Schminksachen und Kosmetikprodukte wiegen ja schon mehr als 5 Kilo.
    In meinem Alter braucht man so einiges :trrink1: :trrink1:

(Kein Wunder das Dein Koffer platzt!!)
    nee, nee :nein1: und da soll ich mit Dir den Waschraum aufsuchen, da nimm ich doch gleich :foto: mit :lachroll:

@ alle die mit Gunda in Trinidad unterwegs sind!!!

Ich habe das gerade noch mal verinnerlicht!! Um in den Hindutempel zu kommen sollten wir keine kurzen Hosen und nicht ärmellos kommen! Man kann ein Tuch mitbringen, welches man für die kurze Zeit umschlingen kann!!!!!!!!!!

Da wäre doch evtl. eine Wanderhose von Vorteil, wo die Beine verlängert, und nachher wieder verkürzt werden können?

Also dann 3 lange Hosen mitnehmen :gruebel: und ein Umschlingtuch :wiegeil:

Ansonsten ist alles im Grünen Bereich :zwinker: :bye1:

LG arantxa (in silber) :lachroll: :jump: und den la....Dingsbumms :tanzgott:

• arantxa
    • 12. März 2012 um 16:26

@ Ulla, :ciao:

danke für die Wünsche, telefonieren machen wir doch, ist ja fast ein :hahaha: Ortsgespräch!!

Heute Abend ist wieder Stricken im Duett, bei Hella!! :zwinker:

LG Inge :lachroll: :jump:

• arantxa
    • 12. März 2012 um 16:10

Erst mal :ciao: Spitzenhai, wo kommst denn Du so hergeschwommen :schwimmen:

bist Du bei uns dabei, oder hier nur zu Besuch :frage1: ist dat alles wat Du schreibst :gruebel:

@ Gerlinde, danke für all Deine Tipps!!

@ Trompetenfisch, Wassernixe, chrisko, Ihr sitzt schon auf gepackten Koffern :bye1: Wahnsinn, ....fleißig, fleißig :daumen:

Unsere Trolly`s ruhen bis Donnerstagmorgen :schlafen: dann steigt die Spannung :tanzgott:

Bis jetzt waren wir immer so um 18 kg man muß ja noch was Platz lassen für evtl. Andenken :sgenau:

@ chrisko, 2 lange Hosen müßen bei mir auch reichen. (Beim Abendessen sind bei den Herren sowieso lange Hosen erwünscht) Es darf nur nicht :cry2: geschlabbert werden. Eine warme Jacke und jede Menge kurze Kleidung. Zwischendurch werde ich evtl. :gruebel: an einem Seetag oder an einem Abend mal den Waschraum aufsuchen, die Waschmaschine und der Trockner arbeiten dann für mich. Eine dünne Regenjacke und ein kleiner Schirm ist auch dabei, schließlich fahren wir in den Regenwald!! Da ich bei der kleinsten Schaukelei des Schiffes seekrank werde, habe ich immer Vomex dabei. Wir haben ja auch ein kleines AIDA Schiff, und bei unserer letzten Karibiktour hatte es vor Costa Rica mächtig geschaukelt. :titanic:

So, heute Abend gehe ich noch zu einer Bekannten, wir stricken im Duett Socken!! :lol1:

Tatsächlich, noch 4 x schlafen, dann kommt die Soooonne, und dann komme ich :gitarre:

LG :lachroll: :jump: arantxa[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/dog_german_love.gif]

• arantxa
    • 11. März 2012 um 15:59

@ chrisko u. Dusangi :ciao:

danke Euch für das cellphone, Patrick hat es mir inzwischen auch gebeichtet!! :lachzwink:

Dieses Wort war in meinem Vokabular leider nicht update, als ich noch klein war gab´s nur phones aber noch keine Handys :lol1:

Mathias sagt nun schon immer: "Heute in einer Woche," und wieder "Heute in einer Woche?" :matrose:

Heute in einer Woche sind wir in St. Maarten, nix :nein1: mit brasilianisch tanzen :tanzgott:

........sondern Flieger gucken!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/flugzeug_smiley_183.gif]

:ssorry: war schon :motz1: wieder hier!!!

arantxa :lachroll: :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      187
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      400
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      291
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      807
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      545
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™