1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. arantxa

Beiträge von arantxa

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 20. August 2014 um 20:33

Baaabs :motz1: willst Du Dich mit mir anlegen :frage1: Du denkst wohl nur an Dich :nein1:

Die Bahn kann ruhig streiken, da wir ja mit dem Mietwagen anreisen sehen wir das mal ganz entspannt.

[color=#000000]Wir müssen mit der Bahn fahren, und das machen wir :hahaha: ganz entspannt :daumen:

Grüssle Inge :lachroll::jump:

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 19. August 2014 um 20:55

Hallo,
    ich halte es mal wie die Kölner sagen: Et hät schon immer jot jejange!! :meinung:
    Und wir fahren mit dem Zug!!! :motz1:

Grüße Euch Inge :lachroll::jump:

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 17. August 2014 um 21:30

Grüß Gott Hans :ciao:

schreibe Sylti eine PN, sie organisiert das Treffen auf AIDA. Sie benötigt nur Deine Kabinennummer. Das Treffen ist ja schon gemeldet und findet am ersten Seetag um 17.30 Uhr in der Anytime Bar statt. Bitte notieren, bis dann.......

Lieber Gruß
    Inge :lachroll::jump:

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 14. August 2014 um 21:58

Ist ja nicht schön, das so viele dicke Schiffe in Bergen liegen, schaaade!! Wir wollen auch hauptsächlich auf den Berg fahren, auf dem Markt ein Fischbrötchen essen, sonst waren wir schon zweimal dort. Also alles in Ruhe durchführen.

Oh man, ist das hier bei uns heute kalt geworden, da fahren wir wohl richtig in den Winter :frage1:
    Lassen wir uns überraschen, oder jagen die :motz1: ewigen Tiefs mal fort!
    Im nächsten Jahr fährt AIDA ja noch später los, dann gibt´s wohl schon eine Menge Eisberge :nein1:

Ja Sylti, nur noch 3 Wochen, jetzt rast die Zeit!!!

Gruß Inge :lachroll::jump:

• Marmaris / Türkei

• arantxa
    • 11. August 2014 um 22:10

@ fks71,

es ist kein Problem mit dem Rollstuhl in die Stadt zu fahren, da AIDA gleich nahe der Stadt liegt. Ich weiß nicht ob ein Shuttle fuhr, aber Du schaffst es mit dem Rolli in die Stadt!!! Es ist ein großer Basar dort der auch breite Fahrmöglichkeiten bietet. Es ist auch schön über die Promenade zu fahren.

Lieber Gruß
    arantxa

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 9. August 2014 um 21:16

Hey,

Devisen besorgen steht bei mir erst in zwei Wochen im Kalender!

Aber eine Frage an die, die schon einmal in Amerika waren, muß ich mir für den Einsatz der Kreditkarte auch noch die Geheimzahl merken :gruebel: Dann sollte ich schon mal üben die auch in meinem Kopf zu deponieren!! :motz1: Noch eine Zahlenreihen, obwohl ich lieber Bargeld dabei habe.

Schönes, besser gesagt gemütliches Wochenende, bei der Wettervorhersage!!

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 7. August 2014 um 20:57

Ha,ha, ich weiß warum Babs fragt, :motz1: sie will Ihre Tochter und deren Lebensgefährten auf´m Schiff loswerden!! :lol1:
    Tschaka!!!!!!! Eigentlich gaaanz einfach!! Vielleicht können sie auf Syltis :hahaha: Nachwuchs etwas aufpassen :sdafuer:

• Fundstück

• arantxa
    • 7. August 2014 um 20:49

Wunderschön...eine tolle Idee!!!! :meinung: Einfach herrrrlich!! :lachroll::jump:

Gruß arantxa

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 6. August 2014 um 22:01

@ Sylti,

ich spreche (an Babs!!!) für 11 Personen, wir sind dabei ohne extra Einladung :daumen: Die Zeit ist notiert!!

Ich glaube der Kapitän ist "Adrian" er ist jedenfalls z.Zt. auf der Bella, ich kenne ihn noch nicht! Das Bild von ihm zeigt aber einen jungen Kapitän.

• Muscat / Oman

• arantxa
    • 5. August 2014 um 22:18

Hallo,

wir hatten bei Marktours einen sehr gut deutschsprechenden Guide!!

Gruß arantxa

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 5. August 2014 um 22:02

Hallo zusammen,

Ihr seid ja auf einmal richtig emsig hier!! Meine Meinung zu den Namensschildern oder Vorstellung wäre, jeder sollte es so machen wie er es möchte, mit Schild oder ohne, ganz egal. Bei dem Treffen wird sich dann sowieso mit Nick- und richtigem Namen vorgestellt, manche müssen ihre Nicknamen noch erklären woher der Name kommt!! Das ist oft sehr lustig. Macht Euch nur kein Stress, es wird schon werden.

Ich hab gerade eine Idee für Flüssigwaschmittel, das Waschmittel in eine kleine leere Wasserflasche füllen, es gibt ja auch ganz kleine Flaschen. Beim Rückflug ist der Koffer etwas leichter. :zwinker:

@ Gisa u. Bernd, ich schicke Euch eine PN!! :daumen:

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 3. August 2014 um 22:43

@ Buffy und Sylti, mir ist eigentlich nur bekannt, das auf AIDA Kinder bei Reisen inzwischen einen eigenen Reisepass benötigen.

@ Sylti, :daumen:

@ die Beiden rubiosus, Gott sei Dank haben wir alles schon in trockenen Tüchern.

Ansonsten ist morgen der VIERTE August!! :tanzgott: ...............September!!

Grüße Inge :lachroll::jump:

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 31. Juli 2014 um 22:25

Hey,
    ja wir haben inzwischen Faeroer gebucht, 5 Std. für 700,00 DKK die Std., in deutscher Sprache, wir sind 7 Leute. Leider ist das Taxi voll, wir hatten nachgefragt.
    Aber man bot uns auch ein Taxi für 4 Pers. an, da war der Preis 450,00 DKK die Std.

Wir haben über Tourist Information Centre gebucht. info@klaksvik.fo Seit gestern ist die Buchung klar. Wenn wir nicht anlegen sollten, brauchen wir nichts zu zahlen. Das Touristenbüro schließt sich mit einem Taxiunternehmer kurz, es dauerte immer etwas mit der Antwort!

Vielleicht hilft es einem von Euch weiter :frage1:

Die Reiseunterlagen kamen bei unserer letzten Tour wirklich 3 Wochen vor Abfahrt (nicht Premium gebucht)!!

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 29. Juli 2014 um 21:33

@ Astrid,
    danke Dir, aber wir haben alles schon gebucht, und wir haben Zeit......URLAUB!!! :lol1:

@ Babs,
    auf Euch warten??? Neeeee!!!! Wir treffen uns .... :hunger::trrink1: im Ort, in Warnemünde!! Oder on the ship :frage1:

Lieber Gruß

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 28. Juli 2014 um 22:18

Hallo :ciao:

wenn wir den Anschlußzug in Köln bekommen, (was wir hoffen, Abf. 07:10 Uhr) sind wir um 13:03 Uhr in Rostock und fahren dann mit dem AIDAShuttle nach Warnemünde.
    Der einzige Umsteigebahnhof ist für uns Köln, dann geht´s durch bis Rostock.
    Richtig, AIDA legt um 21:00 Uhr ab, wenn wir auf´s Schiff kommen werden wir schon erfahren wann die Seenotrettungsüb. ist. Wenn das Wetter es erlaubt, wollen wir auch noch nach Warnemünde rein.

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 23. Juli 2014 um 21:16

Danke Dir für Deine Mühe Sylti!!! :daumen:

Mache eine Kopie davon, wenn es nicht klappen sollte, kannst Du auf AIDA den Zettel noch abgeben und um ein Treffen bitten. Denk auch an den Kapitän!! Wer ist denn überhaupt unser Kapitän, irgendwo war´s geschrieben?

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 22. Juli 2014 um 22:17

Hallo Artist,

ich glaube, dass viele aus dem Forum schon einen Ausflug in Island gebucht haben, weil sich niemand mehr bei Dir meldet!!!
    Wir haben auch schon einen Ausflug gebucht.

@ Babs, warum nicht im Zwiebellook, T-Shirts/Blusen und eine Jacke oder Pullover, so mache ich das!! Im Notfall auch mal waschen!!

Ab Sonntag hab ich bis Schulanfang in NRW jede Woche im Wechsel ein Enkelkind (einer 6, einer 4 Jahre) von Sonntagabend bis Freitagabend zur Betreuung hier, da hab ich vor unserem Urlaub gar keine Langeweile, denn sie müssen auch tägl. bespasst usw, werden. So komme ich vielleicht auch noch einmal bei schönem Wetter in´s Schwimmbad. Die Zeit vergeht, und zwei Wochen später sehen wir uns auf AIDA!!!

Grüße Euch

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 16. Juli 2014 um 21:36

Hallo,

mal was ganz Anderes, aber zu dieser Reise gehört es dazu!!

Was plant ihr auf Faeroer?? :frage1: Mit AIDA, individuell, oder schon einen Anbieter vor Ort gebucht??

Wäre nett was zu hören, um sich evtl. anzuschließen, oder Tipps zu bekommen?? ;o)

Grüße Euch

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 4. Juli 2014 um 20:02

@ AB40, danke für den Tipp!!! :daumen:

arantxa :lachroll::jump:

• 04.09. - 22.09.2014

• arantxa
    • 26. Juni 2014 um 15:48

MaJo, da Sylti bereits ausgebucht war, haben wir für uns 11 Pers. auch schon diese Tour gebucht.
    Hoffe Du findest noch einige Leute!!

LG :lachroll::jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      418
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      369
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      861
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      744
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™