Beiträge von Duzen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir lieben das AIDA Aktive Bingo.

    Gibt es das auf der Nova auch? Haben bei unseren letzten Fahrten schon festgestellt, dass es nicht mehr immer bzw. täglich im Programm ist. Und falls ja, weiß jemand um welche Zeit?


    Danke und liebe Grüße

    Sandra

    Huhu :ciao:


    Wir sind auch mit individuellem Flug mit dabei ab Barcelona. Bleiben für 2 Wochen an Bord.


    2 Erwachsene und 2 Kinder (12+15)

    Hallo,


    hatten eigentlich die Reise danach gebucht mussten aber wegen Terminüberschneidungen Umbuchen auf diese. Deswegen sind wir jetzt auch mit dabei.. :thumbsup:
    Wir kommen zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder mit 11 und 14).



    Die erste Route zu viert ins Warme... Darauf freuen sich schon alle...



    LG
    Sandra

    Hallo,
    also wir haben folgende Erfahrungen gemacht:


    Der Chat funktioniert generell schon, aber nur wenn man eh online in der App ist oder extrarein geht um nach Nachrichten zu schauen. Es gibt keine Push Benachrichtigungob man neue Nachrichten hat oder nicht. (oder gab es zumindest bei uns nicht).


    Ansonsten braucht man die App nicht wirklich, da die Restaurant Buchungen eh nicht angezeigt werden..


    LG

    Wir sind vom 2.9.-9.9. auf der Prima. Werde dann berichten, ob es geklappt hat.
    Hoffe nicht, dass wir uns alle das Social Media Paket holen müssen..

    Vielen Dank.
    Jetzt hab ich es hin bekommen.
    Für jedes Kind noch eine eigene email Adresse hinterlegt und mit der dann das PW angfordert...


    Liebe Grü0e

    @FannyM: Das Weite Welt Restaurant ist bei mir dabei. Vielleicht mal weiter nach unten scrollen, denn die Reihenfolge ändert sich wohl je nach Tages-/Öffnungszeit.
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht! Und mindestens zwei andere auch! ;):)


    P.S.: Die Einwahlprobleme hatte ich bei meinen Kindern auch, weil die erst eine Kundennummer brauchten. Lief dann aber problemlos.

    Hallo,
    wie können sich die Kids da anmelden? Eine Kundennummer haben sie ja, aber wie komm ich an ein Passwort, wenn sie keine eigene Email Adresse haben? Wo kann ich das anfordern? Ich versteh das noch nicht so ganz..


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen..

    Hallo Anca,


    sorry, war jetzt eine Weile nicht mher hier online...


    Wir fahren am Mittwoch mit dem Zug nach HH.
    Bei uns steht auf jeden Fall das Miniaturwunderland auf dem Programm. Das ist jedes Mal wieder toll.


    ***************************


    Stefanie:
    Also wir werden in South Hampton bleiben. Mit Kids ist das entspannter...


    LG
    Sandra

    Hallo,


    wir sind auch mit dabei. Unsere Kids sind 10 und 13.


    Wir kommen aus BW. Die Ausflüge machen wir auch auf eigne Faust.


    Sind davor schon 3 Tage in Hamburg und bleiben am Samstag auch noch zu den Cruise Days :)


    Liebe Grüße
    Sandra

    Hallo!


    Wir werden auch dabei sein. 2 Erwachsene(44+45), 2 Kids (9+12)


    Freuen uns schon tierisch... :lachroll:


    Werden auch schon ein paar Tage vorher in Rostock und Umgebung verbringen.

    Hallo!


    Wir kommen auch mit! (2 Erwachsene + 2 Kids (6+10).


    Ausflüge werden wir mit den Kids wahrscheinlich auch nicht machen, sondern so losziehen... (die bleiben eh lieber an Bord im Kidsclub ;)


    Kanns kaum noch erwarten bis es losgeht!! :sport1:

    Die Frage ist zwar schon lange her, aber wenn es mal jamand anderes wissen möchte:


    Es ist eine 4-Bett Kabine:


    Doppelbett, Ausziehsessel und Pullmannbett

    Wir denken morgen auch an Euch.. Noch einen Tag, dann habt ihr es auch geschafft!


    Bei uns geht es auch morgen früh schon los. Sind dann beim Treffen auch dabei!


    Bis dann und Euch allen eine gute Anreise!!


    Sandra

    Hab mal geschaut. Also mit einem anderen Zug als wir jetzt haben würde es 30 € billiger kommen. Weniger geht nicht... Also auch egal. So ist jetzt wenigsten schon alles erledigt und ich muss mir keinen Kopf mehr machen...

    Hmm.. ich dachte bis um 11 Uhr hat man Zeit von Bord zu gehen... Weiß es aber auch nicht 100% sicher...


    Mist, da waren wir mit den Fahrkarten wieder zu schnell.. Wäre bei uns da ja auch gegenagen, da wir ja auch am 1.6. fahren. Ist das ein Special das Ihr da gebucht habt (Deutschlandticket oder was es das so alles gibt..?)