1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. chicka

Beiträge von chicka

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• chicka
    • 7. März 2019 um 18:17

:sport1: Oh je.... sollte man dann die ausgedruckten AGB bei sich haben auf der Reise :erschrecken:

Wir werden wohl auch kombinieren. Light für die Erwachsenen, Kids Comfort für den 6-Jährigen, für die 3-Jährige gibt es dann das Kids Comfort gratis.

Und für alkoholische Drinks dann eben noch eine Geniesserkarte.

Dann bezahlen wir zum Beispiel im Brauhaus das Bier mit der Genießerkarte, der Sprudel dazu über das Light Paket. Und die Kids ihre Drinks über deren Comfort Paket.

Beim Bezahlen ist das nicht mehr kompfortabel :lol1:

• Alles zur AIDAnova

• chicka
    • 7. März 2019 um 13:44

Wo bekomme ich auf der Nova morgens früh (zum Anlegen) schon einen ordentlichen Kaffee? :gruebel:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• chicka
    • 7. März 2019 um 13:24

Auf MyAIDA erscheinen immer mehr Genießerkarten. Die letzten beiden Tage war nur die 1000er und die 300er zu kaufen, vorhin ist auch die 100er dazugekommen.

Die IT-ler müssen Stress haben.. das das nicht einfach alles zusammen freigeschaltet wird....

• Mallorca / Anreise (individuell)

• chicka
    • 7. März 2019 um 13:20
    Zitat von TiPi

4 Nächte in Palma mit kleinen Kindern halte ich für suboptimal.

Warum nehmt Ihr kein Hotel an der Playa? Z. B. das Java in Can Pastilla.

50 m vom Strand, WiFi kostenfrei in allen Zimmern, günstig und Top bewertet.

Auf den ersten Blick schon, aber wir waren schon häufiger in Palma, auch mit Nachwuchs.

Wir wollen keinen Mietwagen und finden das Angebot, mit dem Bus vom Flughafen nach Palme und auch zum Hafen zu kommen, optimal.

Auch machen wir in der Regel immer einen Tagesausflug mit der Schmalspureisenbahn nach Soller/Port de Soller. Und wir lieben es, Abends auf dem Balkon zu sitzen und Wein zutrinken, wenn die Kids schon schlafen. Da bietet sich ein Blick auf den Hafen sehr an, denn das Treiben dort schauen wir gerne an.

Falls aber jemand ein nettes Hotel in der Nähe von Palma kennt, in dem Kids happy sind (Viele Hotels in Palma haben ja auch einen Pool) - gerne her damit :)

Nur eben einen Mietwagen wollen wir uns für 4 Tage nicht geben. Schon gar nicht mit geliehenen Kindersitzen....

• chicka
    • 6. März 2019 um 18:59

Beim Amic Horizonte habe ich gehört, es seien nur die Suiten in den oberen Stockwerken empfehlenswert?

Die Familienzimmer da haben leider kein Wifi, das fällt für mich arbeitstechnisch flach :cry2:

• chicka
    • 6. März 2019 um 18:53

Zur Kalkulatiion: Was kosten denn aktuell Getränke?

Coctail, Longdrink, Spritz, Glas Wein, Weizen, Cappuchino, Smoothie?

Hat jemand Bilder einer aktuellen Karte?

• chicka
    • 6. März 2019 um 17:54

Oh wo steht das denn mit Dodo?

• chicka
    • 6. März 2019 um 17:51

Habe gerade im Chat nachgefrage, wie das mit Kids unter 4 ist - wenn ein Erwachsener ein Paket bucht (also beide Erwachsenen, müssen sie ja) dann bekommt das Kind unter 4 das Paket kostenlos.

Auch das Kids Comfort (mit Kids-Drinks UND alkfreien Coctails und Mixgetränken) , weil wir das gleiche für unseren 6-Jährigen buchen würden. Die zwei wollen eh immer das gleiche haben - die Kleine wird also nicht mit einem Kids Light Paket abgespeist. Das ist doch schön.

• chicka
    • 6. März 2019 um 13:51

Hat jemand einen Tipp für ein Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kids (eines davon im Kinderbett) mit Hafenblick (für die Eltern, wenn die Kids schlafen)?

Für 4 Nächte...

:zufrieden:

• chicka
    • 6. März 2019 um 07:11

Hab ich es überlesen oder gibt es keine Kids-Pakete mehr??

• Diskussion zur Umfrage des Monats März 2019 - Der Waschsalon an Bord,

• chicka
    • 6. März 2019 um 06:58

Mit Kindern bin ich, ehrlich gesagt, ganz froh über die Waschmaschine. Da ist auch noch nix passiert. Mit etwas technischem Verständnis.... höchst wertvolle Kleidung packe ich trotzdem nicht rein. Bei einer 2-Wochen-Tour ist der Waschsalon nicht ganz unwichtig.

• Alles zur AIDAnova

• chicka
    • 5. März 2019 um 12:10

Bei uns steht es bei Verleih, aber ist als "bald verfügbar" markiert. Wahrscheinlich warten sie noch, wieviele Kids unter 2 noch kommen.

• chicka
    • 5. März 2019 um 12:03

Ich kann für Ende Juni Nova im Bereich Kulinarisches noch nix finden an Getränkepaketen. Spannend!

Nur den Gutschein für den Drink des Tagesfür 5,90 Euro, den kann ich schon buchen (aber kein Kostenvorteil).

• Alles zur AIDAnova

• chicka
    • 3. März 2019 um 08:44

Dennoch habe ich das Gefühl, das AIDA mit dem Verkauf von Internetpaketen ordentlich Gewinn macht (will).

Leider ist es nicht jedem möglich, im Urlaub das Handy etc zur Seite zu legen.

Manch Freischaffender ist fast jeden Tag darauf angewiesen, mit dem Laptop ins Internet zu gehen (und Mails nicht erst nach Tagen abzurufen).

Sonst ist man ganz schnell weg vom Fenster.

Aber Wifi im Hafen ist schon gut, das stimmt. Muss ich wohl mit meinem Laptop wieder ins Terminal latschen....

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• chicka
    • 1. März 2019 um 12:04

Ich würde mir wünschen, dass Babyphone nix kosten.

Und mit kostenlosem Wifi könnten wir auch einfach unsere 3G babysitter App nutzen.

Und ich wünsche mir keine Männer in kurzen Hosen und/oder Sandalen beim Abendessen,

• Alles zur AIDAnova

• chicka
    • 1. März 2019 um 11:55

Vielleicht kommt AIDA dann ja auch in der Welt an, in der man in Unterkünften nichts mehr für Wifi zahlt... (Sorry fürs :sot:)

• chicka
    • 28. Februar 2019 um 07:18

Och ein Cocktail-Paket wäre doch toll - je mehr Coctails man vorher "kauft", desto größer der Rabatt.

• Alles zur AIDAnova

• chicka
    • 28. Februar 2019 um 07:09

Danke für die Karte :daumen:

Ich esse einfach die traumhaften Desserts :thumbsup:

Oder leite meine Familie danach beim Street Food vorbei :sport1:

• Alles zur AIDAnova

• chicka
    • 27. Februar 2019 um 13:52

Super, danke :thumbsup:

• Alles zur AIDAnova

• chicka
    • 27. Februar 2019 um 10:28

Kann man im Oceans eigentlich auch was vernünftiges ohne Fisch essen?

Ich mag keinen, will das aber meiner Familie nicht verwehren :hunger:

Hab ich nicht irgendwo mal ne Karte gesehen?

• 1
  • 2
  • 3
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial