1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Angel48

Beiträge von Angel48

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 23. Dezember 2011 um 23:07

@ Ann-Christin und André
    :sdanke: für die schnelle Weihnachtspost!

Wir hatten die letzen Tage echt viel Stress und werden die Cds wohl erst im kommenden Jahr verschicken können. Die Geburtstagsliste kommt auch erst nach den Feiertagen. Morgen gehe ich (Angelika) sogar noch einmal arbeiten. Dummerweise hat mich jetzt noch eine Erkältungsgrippe erwischt. :traurig:

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachtstage. Lasst es ruhig angehen und freut euch auf nette Begegnungen und Besuche. :zwinker:

Liebe Grüße
    Angelika & Georg :ciao: :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 12. Dezember 2011 um 21:29

@ all

Auch wir sind heile zu Hause angekommen. Rückfahrt hat reibungslos geklappt!

:sdanke: :sdanke: :sdanke:
    Danke Moni für die tolle Idee mit dem Weihnachtsmarkt und die Reservierung in der Bierbörse!
    Danke Ann-Christin für die tolle Hotelauswahl!
    Danke an euch alle für den tollen Abend!

Werden mal die Fotos zusammenstellen und die CD auf den Weg bringen. Die Geburtstagsliste folgt auch bald mit separater "Post".

@ Sabine & Micha
    Hoffen doch sehr, dass ihr das nächste Mal mit dabei seid. Habt schon gefehlt...

Wünschen euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
    Angelika & Georg

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 9. Dezember 2011 um 07:07

Einen wuuuuunderschönen guten Morgen wünscht euch leider nicht der Kapitän sondern nur Angelika.

Kann es noch gar nicht richtig glauben, dass wir uns morgen treffen. Freue mich total!

Wir werden irgendwann am Nachmittag anreisen. Morgens ist noch viel zu erledigen. Treffen wir uns abends erst alle im Hotel und gehen dann gemeinsam los???

Nur noch einmal :schlafen: !!!

Bis bald!

Liebe Grüße
    Angelika & Georg

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 7. Dezember 2011 um 12:12

@ all

Wir leben noch und freuen uns auf das Wiedersehen am Samstag! :jump:

Mützen haben wir auch bekommen. Hoffentlich wird das Wetter noch besser. :sbitte:

Die Nummern werde ich einspeichern, wir werden vermutlich am frühen Nachmittag dort sein und dann vielleicht noch ein paar Geschenke für die Kinder kaufen. Mal sehen, wer noch alles früh da sein wird.

3 Mal werden wir noch wach, heissa dann ist Big Boat Team Tag. :zwinker: Leider sind wir nicht ganz komplett. Sabine und Micha, ihr werdet uns fehlen... :traurig:

Liebe Grüße

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 21. November 2011 um 19:07

Nadine.

Unser Team ist nicht mehr an Bord. :traurig:

Anja Witzlack müsste Clubdirektorin sein und Kapitän Husmann müsste ebenfalls nun an Bord sein. (lt. Blog auf der AIDA-Seite)

LG
    Angelika

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 21. November 2011 um 07:58

Ein fröhliches Hallo aus Halle senden euch Angelika und Georg. :ciao: :ciao:

Wie die Zeit rennt... Bald sehen wir uns wieder!!! :jump:

Auch wir werden beim nächsten Einkauf nach blinkenden Weihnachtsmützen Ausschau halten. Tipps nehmen wir gerne entgegen...

Wir wissen noch nicht, wann wir anreisen. Ich denke, dass wir am frühen Nachmittag dort sein werden. Aber wir haben ja Handys dabei.

Wir wünschen euch allen nun erst einmal einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
    Angelika & Georg

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 7. November 2011 um 10:32

@ MALÜ 66
    Oh wie schön - ihr seid auch mit dabei. Halte euch die Daumen, dass du früh aus dem Laden kommst.

@ Sabine
    :traurig: Wie schade, dass es nicht klappt. Seht ihr gar keine Chance? Hätte euch auch gerne wieder gesehen.

@ Silvia
    Freue mich riesig für euch, dass ihr die Karte wiedergefunden habt.

Allen eine schöne Woche und dann bis bald! :jump:

LG
    Angelika

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 6. November 2011 um 19:41

:sdanke: Danke Ann-Christin!!! :sdanke:

Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen und hoffen, dass die anderen 4 auch noch kommen werden! :tanzgott:
    Allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 6. November 2011 um 12:20

@all
    Auch wir sind dabei! Freut uns, dass es so schnell klappt. Nun hoffen wir auch noch auf die restlichen BIG BOAT Besatzungsmitglieder. :lachzwink:

@ 18ann05
    Das letzte Angebot hört sich gut an. Auch wir fänden es klasse, wenn wir alle in einem Hotel wären, zusammen frühstücken könnten und auch noch bis zum letzten Tag stornieren könnten.

Ich gehe gleich arbeiten, da wir verkaufsoffenen Sonntag haben. Falls du etwas buchen solltest, kannst du dann für uns mit reservieren?

Werde heute Abend mal wieder auf diese Seite gehen und schauen, was sich so getan hat.

Wir grüßen euch alle und freuen uns auf ein baldiges Treffen. :tanzgott: :hunger: :gitarre: Hannover, das BIG BOAT Team kommt!!!

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 4. November 2011 um 17:56

@ all

Nun haben wir ja schon einige Terminvorschläge. Ich habe mal alles geprüft und teile euch schon mal mit, wie es wann bei uns aussieht. Wenn wir das alle zügig machen, sollten wir vielleicht schnell einen Termin finden und diesen dann schon mal blockieren, damit nichts mehr dazwischen kommt.

Den Ort können wir dann ja noch einmal überdenken, falls es mit Göttingen nicht klappt. Hauptsache der Termin steht schon einmal, oder? :zwinker:

17.03.-18.03: ja
    31.03.-01.04: ja
    08.04.-09.04: nein
    21.04.-22.04: ja
    28.04.-29.04: nein
    05.05.-06.05: ja
    26.05.-27.05: nein
    09.06.-10.06: eventuell, wenn wir keinen anderen Termin finden

Wir würden uns allerdings freuen, wenn es schon im März oder April etwas werden könnte. Dann müssen wir nicht mehr so lange warten. :daumen:

Bin gespannt, ob wir schnell einen Termin finden.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 28. Oktober 2011 um 21:48

@ all

Sorry, dass wir uns noch nicht eher gemeldet haben. :verzweifelt: Haben immer so viel um die Ohren. A propos Ohren, leider höre ich auf dem einen Ohr immer noch nicht gut und richtig nervig ist der rauschende Tinnitus. Hoffe doch sehr, dass es noch besser wird. Könnt mir mal die :daumen: halten.

Wir sind auf jeden Fall auch in Göttingen mit dabei. Frühjahr und besseres Wetter hört sich gut an. Wer kennt sich denn gut in Göttingen aus? Wo kann man sich dort gut treffen? Wie hattet ihr es gedacht? Anreise Samstag, einen gemeinsamen Abend und Übernachtung, dann gemeinsames Frühstück oder nachmittags die Heimfahrt? :frage1: Freuen uns auf jeden Fall! :stossen: :hunger: :gitarre:

Hamburg am 12. Mai hört sich auch gut an, dann wird die Stadt aber total überfüllt sein. Günstige Unterkünfte gibt es wohl seit langem nicht mehr.

@ Sabine
    Danke für die schönen Bilder! Das war wirklich eine gute Idee mit den Fotos. So kann man immer wieder selig in Erinnerungen schwelgen.

monisunny
    Schön, dass es dir, Moni, wieder besser geht und du wieder arbeiten kannst. Wann ist der nächste Fuß dran, du Arme? Gerade habe ich euren Brief aus dem Postkasten geholt. Werde mir dir Fotos gleich noch anschauen. :jump:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich muss morgen noch einmal arbeiten gehen.

Liebe Grüße
    Angelika und natürlich auch von Georg :ciao: :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 21. Oktober 2011 um 19:36

Wünsche euch allen einen wuuuunderschönen GUTEN ABEND !!!

@ xxlroadrunner
    Das Foto ist doch dabei. :tanzgott: :jump: Ich freue mich!!! Hatte ich beim ersten Sichten wohl übersehen. Wie konnte das passieren :frage1:

@ Manuela & Harald

Eure CD ist auch angekommen. :lachroll: Georg und ich werden uns die Bilder heute Abend anschauen.

Ich möchte wieder mit euch auf das BIG BOAT! :Boot1:

Liebe Grüße
    Angelika :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 21. Oktober 2011 um 10:25

xxlroadrunner

:sdanke: :sdanke: :sdanke:

Was für schöne Fotos! Schwelge gerade in Urlaubserinnerungen!
    Ein Foto fehlt allerdings und ich war schon so gespannt darauf. Ratet ihr welches ich meine??? Das Foto mit unserem Kapitän Claas Cramer in der Disco. Ist es nichts geworden? Hat noch jemand außer euch fotografiert? :frage1:

Mir wurde noch einmal richtig bewusst, was das für eine tolle Reise war. Die Ziele waren superschön und die Zeit mit euch war einfach traumhaft. Diesen Urlaub werde ich auch nie vergessen! Es hat einfach alles gepasst!

Am liebsten würde ich gleich die Koffer packen und mit euch noch einmal auf große Reise gehen. :lachzwink:

Nun freue ich mich auf noch mehr Fotos. :zwinker:

Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
    Angelika :ciao:

P.S: Georg schaut sich die Bilder heute Abend an.

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 16. Oktober 2011 um 19:46

@ xxlroadrunner

Oh wie schön! Wir freuen uns schon sehr auf eure Fotos! :jump:
    Gute Idee mit eurem Salon auf der neuen AIDA. :daumen:

@ all

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche und noch einen wuuuunderschönen Abend!

Liebe Grüße

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 12. Oktober 2011 um 18:12

18ann05
    Danke für die tolle Bilder DVD! Man kann sofort wieder in Erinnerungen schwelgen. Schön, dass unsere CD auch schon bei euch angekommen ist. Warum gefallen dir unsere Bilder nicht? Du siehst doch toll aus auf den Fotos. :zufrieden:

@ all
    Die CD müsste bei euch allen spätestens morgen ankommen. Wir haben fast nur Personenaufnahmen geschickt.

@ Silvia
    Sorry Silvia, deinen Aufruf habe ich leider gerade erst gelesen. Bis zu welchem Tag brauchst du Landschaftsaufnahmen? Dann schicke ich dir noch eine CD. Kein Problem!
    Wünsche dir, dass du als Spender in Frage kommst und ihr das Problem damit schnell familienintern klären könnten. Denke an euch!

Mir geht es wieder besser. Ich kann mich auf den Beinen halten und gehe auch wieder arbeiten. Leider höre ich auf dem einen Ohr noch nicht wieder so wie früher. Ich hoffe aber, dass es im Laufe der Zeit besser wird. Ist schon blöd, wenn man öfter nachfragen muss.

Wir freuen uns auf weitere CDs mit Bildern :jump: und wünschen euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 3. Oktober 2011 um 12:48

Hallo ihr Lieben,

ja, es ist wirklich still geworden auf dieser Seite. Das Leben hat uns wieder fest im Griff! Ich habe nun 2 Wochen nicht gearbeitet und hole mir immer noch täglich Infusionen ab. Musste viel liegen und mich einfach nur ausruhen, keine Hausarbeit, wenig TV und Musik, einfach so viel Ruhe wie möglich mit 5 Kindern. :zwinker: Fühle mich nun aber schon wieder besser, nur das Hören klappt noch nicht so gut...

@ Moni
    Freut mich, dass es dir schon besser geht. Toll, dass Frank dich so verwöhnt und sich so liebevoll um dich kümmert. :zufrieden: Und, hast du eine neue Reise ins Visier genommen?

@ Silvia
    Gibt es schon etwas Positives zu berichten? Geht es deinem Sohn etwas besser. Denken an euch! :daumen:

@ xxlroadrunner
    Wie war die Party? Hat alles gut geklappt?

@ all
    Gestern Abend haben wir die Cd's gebrannt. Sie werden im Laufe der kommenden Woche an euch rausgehen! Wir haben alle Fotos genommen, auf denen mind. einer von euch drauf ist. Wir sind auch schon sehr auf eure Bilder gespannt.

Wie gerne würden wir mit der "Big Boat Truppe" noch einmal auf Reisen gehen... :tanzgott: Es hat alles so super gepasst! Jeder hat so sein Ding gemacht und man hat sich dann immer wieder getroffen und hatte viel Spaß miteinander. Ihr fehlt uns schon!!! :verzweifelt:

Allen eine wunderschöne neue Woche!

LG

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 22. September 2011 um 10:38

Hallo ihr Lieben,

wir hatten es auch so verstanden, dass wir für jeden eine CD erstellen. Ich denke, dass geht am einfachsten und so erhält jeder schnell die Fotos.

Dies wäre also unser Vorschlag! :sdafuer:

Bin gespannt, was ihr anderen so denkt. Dann kann es auch bald losgehen.

Mein Hörsturz ist echt übel, habe gestern sogar schon ein paar Stunden im Krankenhaus verbringen müssen, da es mir so schlecht ging. Selbst im Liegen war mir nur schwindelig...
    :sdanke: :sdanke: :sdanke: für eure lieben Wünsche!!!

Mirko

:birthday: Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!

@ Sandra, Frank und Mirko
    Feiert schön! :stossen: :hunger: :gitarre: :tanzgott:
    Ich hatte den neuen AIDA Katalog schon wieder in den Händen. Man hat ja immer viel Zeit bei den Infusionen. Könnte schon wieder los, natürlich nur mit euch! :zufrieden:

LG
    Angelika & Georg

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 19. September 2011 um 21:53

Hallo an alle,

wir leben auch noch! :zwinker: Die letzte Zeit war nur schon wieder echt stressig! Ein Termin jagte den anderen. Dummerweise habe ich nun auch noch einen Hörsturz und bekomme jeden Tag Infusionen. :verzweifelt: Und das so kurz nach unserem super Urlaub...

Mit den Fotos sind wir leider auch noch nicht weiter. Aber wir haben euch nicht vergessen, die CD ist in Arbeit. Wir arbeiten uns durch die 1100 Bilder und wollen uns die schönsten max. 400 Fotos raussuchen. Freue mich auch auf eure Bilder. :jump:

Wie sieht es denn bei euch aus? Hat schon jemand eine CD fertig, die er durch Deutschland senden kann?

18ann05
    Das war ja echt kulant von AIDA. Toll, so muss das sein!

monisunny
    Wir denken morgen an dich! :daumen: Lass mal von dir hören!

Sandra und Frank
    Wie war der 18. Geburtstag? Oder kommt der noch?

LG
    Angelika & Georg

• Volos / Griechenland

• Angel48
    • 16. September 2011 um 08:16

Auch von uns ein dickes Lob an Konstantinos von Volosviptaxi. :zufrieden:

Es war ein toller Ausflug zu den Meteora Klöstern. Die Klöster sind ein absolutes Highlight!

Konstantinos hat uns direkt am Ausgang mit seinem komfortablem Mercedes abgeholt. Er hat uns auf der Fahrt viel erzählt, hat tolle Fotostopps gemacht, uns mit kühlen Getränken versorgt und hatte sogar für jeden Geschmack Musik im Auto.
    Es war eine stressfreie Tour, wir waren immer vor AIDA an den Klöstern. Auch wir waren hinterher noch an einem Strand und konnten uns abkühlen. Dort standen Liegen und Schirme gratis, man musste nur mind. ein Getränk bestellen. Tolle Sache!

Mit 4 Personen haben wir € 200,-- bezahlt, also € 50,- pro Person. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir mussten uns keine Sorgen machen, ob der Mietwagen vor Ort ist...

Wir können diese Tour wirklich nur empfehlen! :daumen: :daumen: :daumen:

• BIG BOAT - Treffen

• Angel48
    • 8. September 2011 um 12:07

Einen wunderschönen Tag wünscht euch nicht der Kapitän, sondern Angelika! :zwinker:

Ach, wie mir die nette Begrüßung von Claas Cramer fehlt! :traurig:

Mein Koffer ist endlich seit gestern wieder bei mir! Juchhu!!! Die Wäsche ist auch schon gewaschen und trocknet nun so im Keller vor sich hin, da das Wetter ja mal überhaupt nicht mitspielt. :verzweifelt:

Man muss wirklich schon wieder die Herbstgarderobe hervor holen. Schnief!!!

Ansonsten ist es hier diese Woche recht stressig und wir sind immer noch nicht dazu gekommen die Fotos zu sichten. Habe es mir mal für heute Abend vorgenommen.

@ Brigitta
    Ja, das hast du richtig verstanden. Leute, die auf Deck 7 geschlafen haben, haben sich meinen Koffer aus dem Bereich "6" genommen. Ihr Koffer war zwar vom Stoff und von der Marke her identisch. Ich hatte aber einen größeren Koffer, mit meinem blauen Aufkleber dran und als Erkennungszeichen noch ein lila Band am Griff. Hat alles nichts genützt... Sie hatten sich zwar gewundert, dass der Koffer größer war, haben aber trotzdem nicht aufs Namensschild geachtet. Gemerkt haben sie es dann zu Hause, als der Nummerncode des Schlosses nicht passte. Echt ärgerliche Sache, aber nun habe ich alles wieder und so hat sich das mit der Wäsche auch gut verteilt. :zwinker:
    Schön, dass du auch wieder mit dabei bist auf dieser Seite. Hat mich echt gefreut, dass wir uns ab und zu mal getroffen haben und den tollen Tag in Athen miteinander verbracht haben. :zufrieden:

@ silvia
    Ich halte weiter fest die Daumen! :daumen:

LG
    Angelika und Georg

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook