Online Planung 56 Tage
Reisebeginn 57 Tage
Ankunft auf Cara 58 Tage ![]()
![]()
Wer ist dabei: Treffpunkt Calypso Bar, obligatorischer MaiTai mit Sille nachdem Check IN - in 58 Tage ![]()
Online Planung 56 Tage
Reisebeginn 57 Tage
Ankunft auf Cara 58 Tage ![]()
![]()
Wer ist dabei: Treffpunkt Calypso Bar, obligatorischer MaiTai mit Sille nachdem Check IN - in 58 Tage ![]()
Wieso, sie sagt doch das selbe - 59 Tage. Reisebeginn bedeutet ja auch Start am Flughafen
Um 0.14 hatte sich mein Reiseticker noch nicht umgesteelt , aber jetzt ist ja alles ok ![]()
Online Planung 57 Tage
Reisebeginn 58 Tage
Ankunft auf Cara 59 Tage ![]()
![]()
obwohl meine Signatur was anderes sagt ![]()
Hallo
ist außer uns noch jemand schon am 7.3.2014 in Sao Paulo für die Transbrasilien 4? Wir übernachten einen Tag, und 20 Mio. Einwohner schreckt mich nicht. In China waren gefühlt die Hälfte der Städte größer und von den jungen Leute sprechen zumindest dort überraschend viele Englisch. Und die Armut abseits der Touristen-Straßen war auch nicht klein.
Hoffe mal bis zu einem Treffen auf einer glücklichen und schönen Reise.
Gruß
Claus
cgiebert
Frag doch mal hier im Forum
Sille und ich wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Auf eine gute Reise im März, wir freuen uns schon sehr euch alle auf der Cara zu treffen.
Liebe Transbrasilienfahrer,
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a380.gif]
Ich gehe ab morgen über Weihnachten noch auf die Mar und danach kann dann das Planen für die große Reise richtig beginnen.
Liebe Grüße aus dem überhaupt nicht winterlichen Kiel
Marianne
Welchen Flug hast du denn nach Sao Paulo
Wir fliegen ab Frankfurt
Weiß wer was über eine Umroutung?
AIDA hat meinen Ausflug auf Gomera storniert (GOM08) und bietet mir an, auf TEN06 umzubuchen???? Teneriffa statt Gomera oder einfach das intelligente Rostock???
Unter MyAida steht noch Montag, 24.03.2014 (San Sebastian de la Gomera), aber vielleicht kennen die Mitarbeiter in Rostock nicht den Unterschied zwischen La Gomera und Teneriffa ![]()
jaguar: aber nicht mit dieser Bestuhlung!!! ( Air Berlin und Condor) Die Innereien sind gaaaannnnzzzzz anderste!!!
@Muskatnus aber wir fliegen mit TAM
Wir fliegen hin direkt mit TAM ab 21 Uhr nach Sao Paulo und zurück nach Frankfurt mit TUI an 16.45 Uhr
Auf der Cara sind alle Innenkabinen ausgebucht und Aussenkabinen sind auch nur noch begrenzt da.
Auf Vario würde ich hier nicht mehr hoffen.
Sorry, aber den Flug hab ich schon
Sucht Euch gefälligst einen anderen
Also der TAM Flug steht wohl fest, denn ich konnte meinen Sitzplatz schon buchen.[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_duese5.gif]
Sorry, aber den Flug hab ich schon
Sucht Euch gefälligst einen anderen
Also der TAM Flug steht wohl fest, denn ich konnte meinen Sitzplatz schon buchen.[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_duese5.gif]
@ prost wo konntes du denn deine Sitzplätze reservieren.
Auf der TAM seite geht es mit der AIDA nr. nicht
@ prost: ![]()
na dann auf ein paar ![]()
![]()
Laut MyAida haben wir vorläufig folgende Zeiten:
07.03.2014 Frankfurt Sao Paulo TAM JJ8071 Economy 21:00 Uhr 05:10 Uhr +1 2PC a 23 KG ![]()
25.03.2014 Las Palmas (Gran Canaria) Frankfurt TuiFly X32497 Economy 10:55 Uhr 16:40 Uhr 1PC 20 Kg ![]()
Da frag ich mich doch wie ich den 2 Koffer wieder nach Hause bekomme
, ohne das ich bei TUIfly 100,- € dazu bezahle muß.
Geht wahrscheinlich gar nicht ![]()
Beim Treffen sind wir beide natürlich auch dabei.
Dusangi: Bitte in die Liste mit eintragen Sille und Manfred.
Laut dem Reisebüro haben wir vielleicht Flüge mit Tam ab Frankfurt und zurück mit TUi Fly.
Jetzt erstmal nach den Ausflügen auf dieser Reise sehen, mal schauen was man dort so buchen kann.
Wo bekommt Ihr denn Flüge für 950,00 € nach Santos und zurück von GC her?
Und InnenKabinen kann man nicht mehr buchen. Stand 12.11.2013 12.30 Uhr
gab es reichlich Happy Hour.
Jeden Abend von 22 - 23 Uhr an der Anytime Bar. ![]()
Cocktails 2 für 1
Reichlich genossen trotz Cocktailgutscheine
Hallo,
eine AIDAfahrerin (aus dem Bekanntenkreis) vom Rohrleitungsschaden-Seetörn mit der Diva hat erzählt,daß die bestellten Gutscheine schon beim Check-In übergeben werden und nicht mehr an der Sternebar abgeholt werden
Wie sind die aktuellen Erfahrungen
Schöne Grüße
Heizergruss
Das stimmt, wir konnten unsere Gutscheine direkt nach dem einchecken im Terminal abholen. Diva Reise ab Antalya.
ob das bei den anderen Reisen auch so ist kann ich natürlich nicht sagen.
ab unter die Dusche, dann nach Hamburg in den Flieger und auf die Diva.
Wir freuen uns auf die
und die Party
heute abend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()