Wir sind mit 4 Personen dabei und fliegen am 9. September ab Hamburg
Silke + Manfred
Annicka + Peter
Wir sind mit 4 Personen dabei und fliegen am 9. September ab Hamburg
Silke + Manfred
Annicka + Peter
Ich habe eine Anfrage bei Sorrento Topcar für ein 2. Fahrzeug gestellt, hat noch jemand Interesse an einer Tour ab Salerno?
Alles anzeigenNach den vielen positiven Berichten hier im Forum haben meine Freundin und ich in Salerno eine private Tour bei Sorrento Top Car gebucht. Julia, eine Deutsche, wird uns an diesem Tag begleiten. Start ist um 10 Uhr, die Rückkehr ist gegen 18 Uhr geplant. Folgende Tour hat Julia für uns geplant:
Sorrent mit einem kurzen Stopp für Fotos (keine Freizeit oder Rundgang)
Positano mit Freizeit
Amalfi mit Freizeit
Ravello mit Freizeit
Fahrt an der Amalfiküste entlang mit tollen Ausblicken und Fotostopps nach Wunsch und MöglichkeitBislang sind wir zu Zweit. Da uns aber ein Mercedes Van (Viano) zur Verfügung steht, suchen wir noch zwei weitere Paare, die Lust hätten, uns zu begleiten.
Bei vier Personen kostet die Tour 90 EUR pro Person, bei sechs Personen 70 EUR.
@ Kirsi
Silke und ich wären an diesem Ausflug sehr interessiert, wie geht das mit der Bezahlung und hast du genauere Info für diesen Ausflug
Hallo an alle.
Wir haben heute auch gebucht.
LG
Silke und Manfred
@'AIDAMAUS04
Erst einmal herzlichen Dank für deine Arbeit die du in diese Liste investiert hast.
Eine Möglichkeit ist doch die Liste in folgenden Angeboten zu teilen.
In die 5 Kontinente.
Bzw.
USA + Karibik
Europa + Kanaren
Asien + Arabien
Wenn ihr dann die Abläufe kennt, ist man bei der 2ten Reise sicherer. Es wird im Moment viel gestreikt.......mit AIDA habt ihr die Sicherheit, das sie euch einen anderen Flug besorgen, bzw. dafür sorgen das ihr zum Schiff kommt.
Ich habe noch nie von einem Streik bei Emirates gehört.
In der Reisezeit ende Ferbruar 2017 kostet ein Flug für 2 Personen ca. 1100,00 € bei Emirates ab Frankfurt mit dem A 380
und Ihr kennt dann eure Airline und Sitz dann nicht vielleicht bei Sunexpress
Hallo,
wann genau wollt Ihr denn Fahren?
Und wenn euer bevorzugter Flughafen Frankfurt oder Düsseldorf ist würde ich immer selber bei Emirates buchen, da hast du Urlaub von Anfang an und muß dich nicht in einem Pauschalflieger zwängen.
Wer hat Erfahrung mit Getränkepaket 100 und lohnt es sich wirklich?
schau mal hier
Neue AIDA Getränkepakete sind da
da steht schon alles geschrieben und besprochen
Es gibt natürlich auch Jobs wo man sofort bei Bekanntwerden einer Schwangerschaft freigestellt wird.....
Schwangere Passagierinnen werden in der Regel auch nur bis zum 6. Monat befördert.
Und jenachdem wo die Frau eingesetzt war, geht halt der Mutterschutz vor.
Ich kann mir auch schwer vorstellen das eine schwangere Frau 7 Tage die Woche, 6 Monate am Stück, 10 h am Tag durcharbeiten kann?
Damit meinte ich nicht den Mutterschutz, sondern sie ist von heut auf morgen ohne jeglichen finazielle Absicherung entlassen worden
Eine deutsche Mitarbeiterin von Tui mußte sofort das Schiff verlassen, nachdem Sie bekannt gab das Sie schwanger ist, und Tui hat auch keine Arbeitslosen- Krankenversicherung und Rentenbeiträge bezahlt. Brutto Gehalt ca 1400,00 €.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Autovermietung auf Korfu?
Gibt es im Hafengelände Autovermieter?
LG
Aki
Schau mal hier http://www.royalcarsrental.gr
und hier
Korfu
Hallo zusammen,
wir (2 Personen) möchten auch den Ausflug mit Johnnie zu den Krka-Wasserfällen machen und haben ihn vor ein paar Tagen per Mail kontaktiert.
Wenn jaguar und aida0205 Interesse haben, kann ich gerne schon mal den Minibus für 8 Personen reservieren.Wir freuen und schon sehr auf die Reise.
Viele liebe Grüße,
Petra
Wir sind 4 Personen und wären dabei.
Kannst du den Ablauf noch einmal abklären.
Und wie sind die aktuellen Kosten?
Vielen Dank im Voraus
Silke, Ilka, Manfred und Marcus
as.bo
Wir sind 4 Personen und hätten interresse an dieser Tour, wie viele Personen hast du schon?
Wir haben eine Innenkabine auf Deck 6 mittig bekommen, alles super
Wir haben auch gebucht
4 Personen, Silke und Manfred, Ilka und Marcus.
Wir fliegen schon am 27.08. und nehmen uns für eine Nacht ein Hotel in wahrscheinlich in Venedig-Mestre. Hotel sind wir noch auf der suche.
Hallo,
wir würden gerne am 28.08. von Hamburg nach Venedig zur AIDAfliegen.
Kann uns schon jetzt jemand etwas zu den Flugzeiten sagen?Danke.
LG
Wir fliegen ab Hamburg am 27.08. mit Eurowings hin und am 4.9. mit easyjet zurück. Übernachtung im Hotel Alexander in Venedig, ist immer noch Preiswerter als das Flugpaket von Aida.
Gruß Jaguar
Wir möchten im August die Adria Tour machen und reisen schon einen Tag eher an, kann mir jemand sagen ab wann man auf der Bella einchecken kann?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()