@Heizergruss gibt es Freibier auf der Cara?
Beiträge von jaguar
-
-
@flensdorfer
dann fliegt doch einen Tag früher mit Eurowings sieh hier
https://www.eurowings.com/skysales/Select.aspx
und hier hast du auch gleich ein Hotel414 Hotel
414 West 46 Street, Hell's Kitchen, New York, NY 10036, USA –
3-Sterne-Hotel Ideal für zwei Reisende. Lage und Ausstattung gut geeignet für alle, die zu zweit reisen Ideal für zwei Reisende414 West 46 Street, Hell's Kitchen, New York, NY 10036, USA –
-
Jaguar entschuldige, da muss ich suchen wo der Thread für die Aida Aura vom 27.9.- 8.10.2018 ist.
Schau mal hier
27.9.2018-8.10.2018 -
Wer ist am 4.10.2018 mit der Aura in Danzig und möchte auch einen Ausflug machen.
Hier ist eigentlich der Thread für die Bellafahrer vom 2.9. - 9.9.18
-
@hallo, wir sind zu 3. unterwegs und würden uns ggfs. anschließen. Wo habt ihr denn angefragt und was soll es in etwa kosten?
@'Festus0815 lies doch mal Post 27
-
Jaguar bei wem hast du dein Taxi für Gdingen/Danzig gebucht? Und was kostet das?
wir sind im Oktober mit der Aura dort und würde auch gerne einen Ausflug buchen.
Vieleicht hat der ein oder Andere Tipps für Danzig und Stockholm.
Danke schon mal.
lg
Marryschau doch mal hier, da sind einige Taxifahrer die Touren anbieten
Danzig / Polen -
Ich habe gerade bei Sofia gebucht, Variante 2
"Sofia-Reisen" GmbH
http://www.petersburgsreisen.com/und so ist dann unser Plan bis jetzt
4.9. Tallinn: zu Fuß in die Innenstadt, soll laut Forum sehr schön und einfach umsetzbar sein.
5.9. St. Petersburg: gebucht siehe oben
7.9. Gdingen/Danzig: mit dem Taxi. GEBUCHT
8.9. Kopenhagen: zu Fuß in die Innenstadt -
@Vielfahrerlady
Bei einer 9 Stunden Tour sind wir nicht dabei. -
Wir sind auch dabei
-
Ich glaube 9 Stunden sind mir auch zu lang.
Ich habe vergessen zu vermerken, dass es sich um eine 9stündige Tour handelt.
LG Yvonne
-
Hallo Jaguar,
ich habe auch einen Vorschlag von Olga Ostrikova erhalten. Die 4 Gäste, die sie benennt, seid wohl Ihr. Mein Mann ich würden auch gerne die Variante 2 bevorzugen, da wir die Eremitage bereits besichtigt haben.
Somit können wir die Tour bestätigen.LG Yvonne und Ulrich Roller
Bei welchen Veranstalter seid ihr denn, ich habe noch nicht gebucht nur eine Anfrage gestartet.
Ich habe Kontakt mit Sofia Meshcherina von Sofia Reisen GmbH http://www.petersburgsreisen.com -
Preise für St. Petersburg mit petersburgreisen
Ich habe am 5.09 6 Personen, an die Sie sich anschließen könnten, die möchten Programmvariante 2 und eventuell 1 Stunde verlängerung (wird vor Ort enthschieden)
Sollte das Programm nicht passen, bilden wir eine neue Gruppe, die Mitfahrer finden sich noch sicher
Eine 7-stündige Tour für 8 Personen (inkl. Visum, Abholung vom Schiff, Reiseleiterin und Fahrer mit dem Minibus) kostet 60 Euro pro Person pro Tag. dazu noch die Eintritte in die Museen, Essen u s w
Zusätzliche Stunde, falls nötig, kostet 30 Euro dazu (pro Gruppe). Aber 7 Stunden sind schon optimal, da schafft man viel und wird nicht müdeDie Museeneintritte, Bootsfahrt u s w werden zusätzlich bezahlt. In manchen Museen haben Schüler und Studenten Preisermäßigung. (Schul- bzw. Studentenausweis muss vorgezeigt werden).
Eintritte (inkl. sind Fotoerlaubniss, Führung, Eintritt ohne Wartezeiten (außer manchmal Zarendorf):
Kinder bis zu 5 Jahre – überall kostenlos, außer Zarendorf
Eremitage 14 Euro pro Person MONTAGS ZU
Puschkin/Zarendorf (Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer und Park) 25 Euro pro Person (Kinder bis zu 16 Jahre alt - 10 Euro pro Person) DIENSTAGS ZU
Isaakskirche sowie Blutskirche 8 Euro pro Person, Aussichtplatform 5 Euro MITTWOCHS ZU
Bootsfahrt 15 Euro pro Person (Kinder bis 14 Jahre 10 Euro)
Manche Kirchen sind kostenlos
Park von Peterhof 16 Euro (Schüler und Studenten 9 Euro)
Peter-und-Paul Festung 10 Euro pro Gruppe (ohne Bus kostenlos)
Peter-und-Paul Kirche 8 Euro pro Person (Schüler und Studenten 5 Euro)
Das Programm für 1 Tag könnte so sein:Variante:Stadtrundfahrt etwas kürzer machen, dafür nach Peterhof fahren - der schöne Park mit mehreren Fontänen ist eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Sankt Petersburg. Auf dem Rückweg besucht man 3 tolle U-Bahn-Stationen, danach die Bootsfahrt – so sieht man auch das ganze Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten (Blutskirche, Isaakskathedrale, Peter-und-Paul Festung usw.), aber man hat keine Zeit mehr in die Kirchen reinzugehen. ABER wenn man eine Stunde verlängert (30 Euro) schafft man entweder in die Blutskirche oder in die Isaakskathedrale rein zu gehen. (von außen sieht man beide auf jeden Fall)
Natürlich ist eine kurze Esspause zwischendurch, dann können Sie was Typisches für Russland probieren (Piroggen oder Blinis)
Was Visum angeht: ich kann das übernehmen, denn es gibt zurzeit Möglichkeit, die Tourtickets zu beantragen. Das ist dasselbe wie Visum, der einzige Unterschied ist - Sie dürfen NUR in Begleitung von Reiseleiterin in der Stadt sein. Dazu gehörtauch Abholung gerade vom Schiff und danach werden Sie auch zum Schiff gebracht (die Stadt fängt sofort nach der Passkontrolle an - Sie müssen deswegen lieber nicht früher rausgehen, als wir uns verabredet haben, denn alleine dürfen Sie da nicht sein). Falls Sie schon ein Visum haben – sagen Sie mir bitte Bescheid!
Um Tourtickets zu beantragen brauche ich von Ihnen folgende Information von jeder Person: den Namen (wie im Pass), Staatsangehörigkeit, Geschlecht, Passnummer, Geburtsdatum, Name des Schiffes.
Die Tourtickets werden spätestens vor 2 Wochen vor dem Schiff beantragt, ist natürlich besser, wenn ich alle Daten schon früher habe. Damit nichts in der letzten Sekunde schief geht.
Rubel müssen Sie nicht tauschen - vor Ort ist es günstiger. Die Reiseleiterin zahlt erstmal überall selbst, dann kommt das später auf die Rechnung. Sie bezahlen alles vor Ort, bar in Euro. -
@glitzerchen
bei welchen Anbieter hab ihr nachgefragt.
Ich habe bei http://www.petersburgsreisen.com/ eine Anfrage laufen. Dort auf der Seite steht das sie auch Rollstuhlfahrer mit nehmen -
Ich bin gerade an der Ausflugsplanung, hab ihr schon etwas gebucht oder geplant?
Wir werden alle Ausflüge auf eigene Faust unternehmen.
4.9. Tallinn: zu Fuß in die Innenstadt, soll laut Forum sehr schön und einfach umsetzbar sein.
5.9. St. Petersburg: habe gerade 2 Angebote eingeholt von örtlichen Ausflugsveranstalter, bei Bedarf bitte bei mir melden.
7.9. Gdingen/Danzig: mit dem Taxi Vorort oder mit einem örtlichen Ausflugsveranstalter, laut Forum
8.9. Kopenhagen: zu Fuß in die Innenstadt -
-
Wir haben auch gerade gebucht und sind dabei.
Wir haben wohl die kürzeste Anreise, brauchen mit dem Auto keine 20 min. -
Hallo zusammen,
ich lese hier seit einiger Zeit mit.
Zum Thema Preisunterschied Premium/Vario finde ich bei unserer Reise (Transkaribik 27.10. - 10.11.2018) den Unterschied gar nicht so groß. Ist hier Premium mit 2480 € (Innenkabine) schon recht günstig oder Vario mit 2299 € einfach noch recht teuer?Viele Grüße Luna
Vario 2.299,- € ist aber auch mit Flug
-
Wir sind hiermit gefahren, war sehr gut: http://www.thrillermiami.com
und danach mit dem Taxi zum Ocean Drive und an den Strand zum baden
-
ich glaube du kannst gar nicht früher aus checken, weil der Zoll gar nicht vorhanden ist
-
Hallo zusammen,
wollen uns noch bisschen Brooklyn anschauen und dann zu Fuß über die Brücke zurück nach Manhattan, bis zu welcher Subway-Haltestelle in Brooklyn fährt man da am besten ?
ich empfehle dir diesen link
NewYorkCity.de
Eric hat eine eigene App mit Fahrplan habe ich selber in 2017 ausprobiert ist super gut. Ich glaube wir sind an High St. aus gestiegen und zu Fuß zum Park und zu Janes Karussell, das sollte man sich unbedingt ansehen und mitfahren. Von dort dann über die Brücke zum 9/11 Museum, ist auch glaube ich ein Pflicht Besuch.
Im Google Store suchen unter Eric's New York, sehr gute App. Wir haben fast alles zu Fuß gemacht und dabei hat uns die App sehr geholfen, ich wußte immer wo wir waren
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de