1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sandra

Beiträge von Sandra

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 29.11.13 - 06.12.13

• Sandra
    • 3. November 2013 um 22:11

Hallo zusammen,

wir sind auch noch da :blumen:
    Herzlich Willkommen an die Neuen. :ciao:

Wir fliegen von Stuttgart über München am 28.11.13 um 20.15Uhr und sind auch sehr früh morgens am 29. in Dubai.
    Lt. Reiseunterlagen kann man ja erst um 12 Uhr einchecken, wir werden es aber mal früher versuchen, vielleicht haben wir ja Glück.
    Hat da jemand Erfahrung?

Und wie macht Ihr das mit dem Geld? Wir haben ja auf der Reise 3 unterschiedliche Währungen…
    Nur Dollar umtauschen oder an der Rezi oder am Automat oder oder :frage1:

Lieben Dank vorab.

VG
    Sandra

• 29.11.13 - 06.12.13

• Sandra
    • 14. Oktober 2013 um 18:51

Hallo Joe,

einfach unter http://www.aida.de und dann unter myaida dann unter Reiseinformationen und dann unter Buchungsdaten und Kabine.

Und dann :stossen:

VG
    Sandra, hoffe Du kommst damit zurecht:-)

• 29.11.13 - 06.12.13

• Sandra
    • 12. Oktober 2013 um 12:20

Huhu,

habt Ihr schon gesehen die Vario-Kabinen sind zugeteilt :lachroll:

Viele Grüße und schönes Wochenende!

• 4123

• Sandra
    • 11. Oktober 2013 um 22:09

Hallo zusammen,

wer war schon auf der Kabine? In der Kabine daneben soll es wohl laute Aufzugsgeräusche geben.
    Könnt Ihr das bestätigen?
    Über eine kurze Rückmeldung wäre ich happy:-) :lachroll:
    Dankeschön.

VG
    Sandra

• 29.11.13 - 06.12.13

• Sandra
    • 4. Oktober 2013 um 21:36

Hallo zusammen,

ziemlich ruhig hier :frage1:
    Alle noch da? :gruebel:

Was machen Eure Ausflugspläne? :foto:

Wir sind fast fertig. Dubai machen wir auf eigene Faust, in Muscat machen wir eine Citytour mit einem Individualanbieter, danach noch auf eigene Faust los in Abu Dhabi gehts zur Jeepsafari auch Individuell und dann auch noch auf eigene Faust los und in Bahrain wird Rad gefahren.

Achso, habt Ihr schon von den Getränkepaketen gehört? Was haltet Ihr davon? Sind so bißle hin und her gerissen.

Viele Grüßle und in voller Vorfreude :lachroll:

Sandra

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Sandra
    • 10. September 2013 um 17:27

Hallo Joe,

super, vielen herzlichen Dank!! :blumen:

Viele Grüße
    Sandra

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Sandra
    • 9. September 2013 um 18:23

Hallo zusammen,

auf den Seiten davor wird immer wieder von Werner Tombrink und seinen Ausflügen in Dubai berichtet.
    Allerdings habe ich auf keiner Seite seine Emailadresse oder Kontaktdaten gefunden.
    Hat sie mir zufällig einer zur Hand?

Vielen herzlichen Dank vorab.

Viele Grüßle
    Sandra

• Manama / Bahrain

• Sandra
    • 1. September 2013 um 21:42

Hallo zusammen,

ist jemand bekannt, ob im November/Dezember 2013 der Ausflug stattfindet?
    Buchbar ist der Ausflug derzeit zwar über myaida und man bekommt auch keine negative Antwort von AIDA,
    aber wenn ich die Vorgänger-Beiträge so lese dann.... :frage1:

Vielen Dank vorab.

Schönen Abend noch....

Viele Grüßle
    Sandra

• 29.11.13 - 06.12.13

• Sandra
    • 8. August 2013 um 22:28

Huhu,

wir sind auch dabei :sport1:

Viele Grüße aus Stuttgart.....

Sandra & Frank

• 02.06.13-09.06.13

• Sandra
    • 30. Mai 2013 um 12:57

Wir sind auch dabei...

Seepferd1201/ Hans und Marion D´dorf 9.50 Uhr

algi / Elfriede und Wolfgang 6218
    Zinsie/Cindy und Tino, Anreise 2 Tage vorher von Düdo
    Sandra/ Sandra und Frank, Stgt. 14.05Uhr :zufrieden:

• 02.06.13-09.06.13

• Sandra
    • 22. Mai 2013 um 22:00

Hallo zusammen.

wir (4 Personen) sind gerade dabei einen individuellen Ausflug in Dubrovnik zu planen.

Wir würden gerne über einen Privatanbieter einen Halbtagesausflug Cavtat und Region Konavle buchen.
    Kurze Beschreibung des Anbieters (ohne Gewähr) :antwort: :

Die Geschichte Cavtat‘s ist sehr eng mit der von Dubrovnik verbunden. Die Küstenstadt ist eine Freude – die Altstadt mit den vielen kleinen verbundenen Gassen ist einfach faszinierend, der Hafen und die Uferpromenade jedoch ein absolutes Muss.

Nach dem Besuch in Cavtat führt die Tour auf eine Reise durch einige der attraktivsten Dörfer in Konavle.
    Konavle liegt in einem Tal, direkt am Fuße der Berge von
    Bosnien-Herzegowina und Montenegro. Die geringe Bevölkerungszahl lebt in
    dieser südöstlichen Spitze Kroatiens in etwa 32 Dörfern verstreut.
    Volkstraditionen und Lebensweise erblühen hier besonders im Mai.

Gemeinsam werden wir u.a. alte traditionelle Mühlen besuchen. Diese sind in den letzten Jahren wegen ihres Erhalts restauriert worden, da sie damals im Mittelalter sehr wichtig für die Menschen in dieser Region waren.Nicht im Preis enthalten:
    Mittagessen und Getränke
    Zusatzinformationen

Im Preis mit eingerechnet sind:

- deutschsprachiger Fahrer / Reiseführer

- komfortables und klimatisiertes Fahrzeug

- Parkplatzgebühren

Dauer ca. 5 Stunden, der Preis liegt bei 8 Personen bei 220 €.
    Daher suchen wir noch 4 weitere Personen, die mit uns den Ausflug wagen wollen :zwinker:
    Wir wollen danach unbedingt noch in die Stadt und wollen daher so früh, wie möglich los.

Würden uns freuen, wenn jemand Lust hat mitzugehen, gerne auch per PN.

Viele Grüßle

• 02.06.13-09.06.13

• Sandra
    • 22. Mai 2013 um 18:35

Wir warten auch noch..... :motz1:

• 02.06.13-09.06.13

• Sandra
    • 21. Mai 2013 um 20:10

Hallo Andrea,

Herzlich Willkommen :blumen: :daumen:

Wir fliegen von Stuttgart nach Venedig und wieder zurück. Leider können wir urlaubstechnisch weder vorher noch danach ein paar Tage dran hängen, schade, aber besser als nichts :zwinker:

Mussten leider ein Oneway-Flug über AIDA dazu buchen, den wir verfallen lassen müssen, war aber immer noch günstiger, als über AIDA den Flug zu buchen und dann wäre auch nur Muc, Düdo oder Berlin gegangen. Von FfM haben sie nur einen Rückflug angeboten. Alles nicht optimal, aber wir freuen uns trotzdem sehr.

Wir buchen auch immer auf eigene Faust unsere Ausflüge, bis eben auf den einen Radausflug. Sind auch schon mächtig am planen :frage1: :gruebel: :sport1:

Viele Grüßle
    Sandra :matrose:

• 02.06.13-09.06.13

• Sandra
    • 16. Mai 2013 um 22:55

Hallo zusammen,

wir haben heute gebucht und sind somit auch dabei :lachroll: nicht dass Ihr noch auf die Idee kommt, Ihr hättet das Schiff alleine :zwinker:

Kennt sich einer von Euch mit den Bikeausflügen aus? An welcher Station würdet Ihr empfehlen aufs Rad zu steigen, wenn man Freizeitradler ist? Hat da jemand zufällig Erfahrung?

Ansonsten haben wir in Zadar privat eine Ausfahrt an die Wasserfälle gebucht und in Korfu ein Mietwagen.
    Was habt Ihr so geplant?

Viele Grüßle aus Stuttgart (kommt da noch jemand her?)
    Sandra & Frank :Boot1:

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• Sandra
    • 1. Mai 2013 um 22:03

Hallo zusammen,

leider haben wir weder vorher noch nachher Zeit in Vendig zu bleiben, und wir kommen leider auch erst um 15.00Uhr in Venedig an.

Kann mir jemand mitteilen, ob es besser ist vom Flgh. Marco Polo zum Kreuzfahrtterminal mit dem Bus und dann mit dem People Mover zu fahren oder besser mit dem Wasserbus Alilaguna?
    Was wäre besser, um wenigstens von den Busen aus noch etwas von Venedig zu sehen?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. :zwinker:

DANKE vorab.

LG
    Sandra

• Wann ist es am besten Vario zu buchen

• Sandra
    • 18. April 2013 um 20:55

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung, ob AIDA die Variopreise mit Bus/Flug-Anreise auch wieder zurück geht auf normale Varioangebote ohne Anreise?
    Mir geht es um die Adria Tour im Juni (02.06.-09.06.)
    Vielen lieben Dank vorab.

VG
    Sandra

• Purzeln die Preise ?

• Sandra
    • 17. Februar 2013 um 18:04

Vielen, herzlichen Dank für Eure Infos, ich hattes es mir ja schon fast gedacht, dann versuche ich mich mal noch zu gedulden :traurig: :traurig: ich hoffe, ich halte noch etwas durch...

Wobei nachdem wir letztes Jahr meinem Freund zum runden Geburstag eine Kurzreise nach Nordeuropa geschenkt haben und diese 3 Monate vorher 600 € gekostet hat und 1,5 Monate später für fast die Hälfte bekommen hättest fällt es mir nicht ganz so schwer in Geduld zu üben und die Schwabenmentalität drückt dann auch noch a bißle durch :zwinker: :zwinker:

Viele Grüßle
    Sandra

• Purzeln die Preise ?

• Sandra
    • 16. Februar 2013 um 17:21

Hallo zusammen,

sind eigentlich etwas "AIDA-Erfahren", waren aber bisher nur in der Ferne und haben immer bisher Premium gebucht, da wir immer 10 Personen waren.

Jetzt möchten wir gerne die Adria Tour vom 02.06.-09.06.13 buchen. In einer Vario Innenkabine kostet im Moment der Preis 1.858 € pro 2-er Innen- Kabine.

Hat jemand Erfahrung, ob der Preis bei der Tour noch sinken wird? Die Tour fährt die Aura ist ja auch eher ein kleineres Schiffchen.:papierschiff:

:sdanke: :sdanke: :sdanke:

Viele Grüßle
    Sandra

• Purzeln die Preise ?

• Sandra
    • 22. Mai 2012 um 23:17

Hallo Reise2012,

also ich kann Deinen Ärger gut verstehen, bei uns ist der Sachverhalt analog zu Eurem, allerdings mit der Nordeuropa Tour.

Wir bezahlen 230€ pro Pers. mehr als 2 Monate später angeboten und 80 € pro Pers mehr, wie jetzt eine Balkonkabine kosten würde bzw. vor einer Woche gekostet hat. Jetzt ist angeblich das Schiff ausgebucht, so dass auch kein upgrade angeboten wird.

Wir haben nach Rücksprache mit unserem Reisebüro an AIDA geschrieben, genauer gesagt 3x und es kamen nur Standard-Emails zurück und kein Entgegenkommen. Unser Reisebüro hatte mit AIDA telefoniert und uns geraten selbst hin zu schreiben, aber wie gesagt kein Entgegenkommen.

Naja, man darf sich nicht ärgern, wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. Würde mich freuen, wenn Du von Deiner Erfahrung dann berichtest:-))

Bei uns gehts am Donnerstag los- jihaa :tanzgott:

VG Sandra

• 24.05.12 - 29.05.12

• Sandra
    • 4. Mai 2012 um 18:54

Hallo zusammen,

juchu, wir haben auch eine Kabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen :sport1:

Christian: Wir haben den Ausflug, den Du unternommen hast für Ulvik gebucht, auch wenn er ziemlich teuer ist. Wir waren uns nur so unschlüssig, ob die 2 Stunden nach Eidfjord nicht besser sind. Aber wir fahren ja auch wieder raus, von daher....naja, stornieren können wir ja immer noch :gruebel:

Ich habe in den Ausflugtips für Ulvik gelesen, dass man sich auf jeden Fall Reisekaugummis mitnehmen sollte wegen den heftigen Serpentinen. War das bei Euch auch so heftig? Und wie ruhi oder heftig wars aufm Schiff?

Wir waren bisher erst 2 x in der Karibik und da war de Seegang bisher sehr ruhig, bis auf einmal, da hatten wir einen halben Tag Windstärke 7, aber das soll ja gar nichts sein :verzweifelt:

Viele Grüßle, freun uns schon sehr.

Sandra

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial