Habe eben ein aktuelles Foto auf FB gesehen, dass Kapitän Harms wieder auf der Vita ist.
Der Kapitän, der zum Lachen in den Keller geht.
Habe eben ein aktuelles Foto auf FB gesehen, dass Kapitän Harms wieder auf der Vita ist.
Der Kapitän, der zum Lachen in den Keller geht.
Der Friedhof ist einzigartig
Auf jedem Costa oder MSC Schiff werden die Shows 2x aufgeführt.Bei MSC kann man jetzt auch vorreservieren und sieht auf den Monitoren wieviele Plätze jeweils noch verfügbar sind. Einlass ist dann bis 5 Minuten vor Showbeginn nur mit Bordkarte (wird abgescannt).Auch bei AIDAa
Seit einiger Zeit auch bei AIDA. Im übrigen gefallen mir die richtigen Theater bei den kleinen Schiffen viel besser. Auf aufwändige Technik verzichte ich gerne. Das AIDA- Showensemble war früher eigentlich dafür bekannt, dass sie, Dank der Ausbildung in Hamburg, gut singen und tanzen konnten. Das genügt mir eigentlich an Bord. Alles andere finde ich Unsinn ![]()
Vielleicht haben sie ja auch nur vergessen, das Theatrium größer zu konzepieren, wie sie ja auch beim Bau der CARA vergessen haben, an Toiletten im Bereich der Restaurants zu denken. ![]()
![]()
Er sollte es mal mit warmem Bier versuchen ![]()
Detlef muss den Informant wechseln
er neigt immer zum übertreiben
Scheint mir auch so ![]()
@el-capitano, ich habe jetzt Dein Posting mal an Wolfgang per WhatsAp weitergeleitet. Mal sehen, was er mir antwortet. Ist schon sonderbar.
Hat mich auch gewundert. @Wolfgang hat es mir geschrieben. Dem glaube ich aber, ist ein alter Fuchs.
Ich wurde von einem sich derzeit an Bord der NOVA befindlichen Freund gebeten, hier mitzuteilen, dass seit vergangenen Mittwoch die Steuerung im Theatrium ausgefallen ist. Shows können derzeit nicht gezeigt werden, der TÜV sei an Bord. Es würde bestimmt ein halbes Jahr dauern, bis alles läuft.
Wenn das keine Neuigkeit ist, deshalb
![]()
VG
Morris
Und macht auf jeden Fall vorher Fotos von den Wagen und den Schäden. Wie im Beitrag oben geschrieben haben die bei uns versucht uns einen Schaden, der vorher schon da war, unterzujubeln. HAtten zwar auch Vollkasko ohne Selbstbeteiligung aber den gleichen Schaden zwei Mal abrechnen bringt ja Profit, egal ob privat oder über die Versicherung bezahlt. Als ich jedoch das Foto gezeigt hatte, auf dem der Schaden vorher schon sichtbar war, war es okay..
Noch besser: Vor Übernahme des Fahrzeuges gemeinsam mit dem Vermieter um das Fahrzeug herumgehen und die bereits vorhandenen Schäden dokumentieren.
Vielen Dank!!!
Diese Karte hilft sicherlich einigen weiter. Wir hatten ursprünglich einen Ausflug über Aida gebucht und wollte uns auf dem Rückweg am Saint Anne Strand absetzen lassen und von dort den Bus nehmen.
Nun haben wir uns doch für einen Mietwagen entschieden. Haben über Billiger-Mietwagen gebucht. Das ist viel günstiger als der angebotene Ausflug und wir wollten lieber unab-
hängig sein. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glasbruch usw. konnte alles im Voraus gebucht werden und wir sind dann über Sunny Cars bei Hertz gelandet. Hier bekommen wir jetzt einen Peugeot 208/AC/4 türer oder ähnlich für 70€.
Ihr solltet auf jeden Fall die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung bei einem Mietwagen buchen.
Hallo,
ich habe jetzt die 21 Seiten! durchgelesen. Wir möchten nur mit dem Bus vom Saint Anne Strand zum Hafen zurück. Kann uns jemand die genaue
Straße/Straßenecke angeben, an der der Bus dort zurück hält. Habe hier gelesen, dass jemand ewig auf den Bus gewartet hat.@Detlef Hahn
Du hast so schön den Weg vom Schiff zum Busbahnhof beschrieben. Für die Rückfahrt "Straße vor der Kirche" ist mir etwas zu ungenau.
Kannst Du helfen?
Vielen Dank schon einmal!
Habe das erst heute gelesen. Ich war bis gestern auf der AIDAstella. Hier ist der Plan von Sainte-Anne für die Rückfahrt. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich. Foto von Kirche ist dabei
er ist ein sehr aufgeschlossener netter Kapitän, der überall dabei ist und freut sich wenn man sich mit ihm auf italienisch unterhält.
Und ich würde mich unheimlich freuen, wenn er sich mit mir auf Deutsch unterhalten würde ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()