1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Detlef Hahn

Beiträge von Detlef Hahn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Bisherige / Alte AIDA Routen

• Detlef Hahn
    • 26. September 2006 um 19:16

Das ist casa de campo (automatische Übersetzung durch google) :herzanherz:

Eine Hochzeit oder eine Erneuerung im Paradies!
    Eine Hochzeit Zeremonie ist eine einzigartige Reflexion der Liebe eines Paares und jede Braut und pflegt sich, um zu sein hat einen speziellen Anblick für ihren Hochzeit Tag. Bei Casa de Campo werden deine Träume nur durch die Wirklichkeit übertroffen, die wir mit dir verursachen. Dein Recite schwört die Unterlassung des Ozeans, in der malerischen Heiliges Stanislaus Kirche oder in irgendeiner unserer bezaubernden Positionen.

Nachdem man dein Hochzeit Datum bei Casa de Campo, Paare angemeldet hat, werden mit einem unserer erfahrenen Hochzeit Koordinatoren zusammengepaßt, die zu jedem Detail neigen und die Braut erlauben und, um ihre Aufmerksamkeit zu fokussieren liebten an eine, und Träume ihrer Zukunft sich pflegen. Von den Zeremonien, die vertraut und zu denen elegant sind, die extravagant und aufregend sind, dein Herz dein Führer sein lassen und uns dein Hochzeit Tagesgefühl wie ein fairytale bilden lassen.

Casa de Campo ist auch für Honeymooners unforgettable und ist ein idealer Platz, zum deiner Gäste in der großartigen Art zu unterhalten. Dein Wunsch ist unser Befehl. :jump:

• Bisherige / Alte AIDA Routen

• Detlef Hahn
    • 26. September 2006 um 17:11
    Zitat

Original von condor
    Casa de Campo ist doch nur der Flughafenname oder ?

Nein!
    Schau mal hier, was Du da alles findest:
    http://www.google.de/search?q=Casa%…che&sa=N&tab=iw

• Telefonieren von Kabine zu Kabine

• Detlef Hahn
    • 25. September 2006 um 14:11
    Zitat

Original von Constanze
    @ sven:

wir haben nicht gefragt, weil wir dann dachten, dass es halt was kostet...
    tja, jetzt ist es eh zuspät!
    Gruß Constanze
    AIDA blu 2006
    AIDA cara 2006/2007

Alles anzeigen

Wie hoch war denn die Telefonrechnung? Vielleicht hat ja doch jemand, beispielsweise das Zimmermädchen, nach Hause telefoniert.

• Istanbul / Türkei

• Detlef Hahn
    • 24. September 2006 um 01:26

Nur Vorsicht mit den Gewürzen beim Importieren auf das Schiff: Sie sollten original verschweißt sein, denn AIDA CRUISES ist nicht interessiert daran, plötzlich unliebsame Gäste, zum Beispiel Kakerlaken, an Bord zu haben.

• Aussichtsplattform am Bug

• Detlef Hahn
    • 23. September 2006 um 23:56

Was das ist, weiss ich auch nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich um eine für jedermann (oder jedefrau :jump:) zugängige Plattform handelt, zumal der Weg nach dort ja nur über das Crewdeck führt.

• Aussichtsplattform am Bug

• Detlef Hahn
    • 23. September 2006 um 23:28

Bitte die Seiten- Nummer angeben. Meinst Du vielleicht das Crew- Deck?

• Alles zu: Google Earth

• Detlef Hahn
    • 22. September 2006 um 18:15

Ist das eine "Sie" und wenn ja, wo wohnt die? :pirat: Ist das Bonnie?

• Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

• Detlef Hahn
    • 18. September 2006 um 12:23

Mit Jeans bist Du in den Restaurants richtig angezogen, auch im Theater

• Insidertips für Berlin

• Detlef Hahn
    • 13. September 2006 um 10:30

Nicht zu vergessen:
    Die Gourmetabteilung im KaDeWe (6. Stock) am U-Bahnhof Wittenbergplatz

• Insidertips für Berlin

• Detlef Hahn
    • 12. September 2006 um 20:04

Potsdamer Platz und dort insbesondere das IMAX- Kino,
    Hakkesche Höfe,
    Gaststätte Klo http://www.klo.de
    mit dem Schiff der Stern- und Kreisschifffahrt ab Wannsee die 7-Seen-Rundfahrt, http://www.sternundkreis.de
    Besichtigung des neuen Hauptbahnhofes

• 3er Kabine plus Baby

• Detlef Hahn
    • 11. September 2006 um 22:05

:daumen:

Zitat

Original von Piratenjäger
    Hallo Leute,
    als erstes ein großes Kompliment an den Webmaster und diese Seite!Ich,bzw.wir beobachten seid unserer ersten Reise mit der AIDA Aura (TA 02-17.04 05 Jamaika-Malloca)dieses Forum.Wir müssen wirklich sagen es sind tolle Beiträge dabei und super viel wissenswertes!
    Wir sind eigentlich kleine Weltenbummler und haben bislang jeden Kontinent bereist.Ab sofort halt mit Söhnchen!Natürlich werden wir gern jetzt unsere Reiseplanungen auf das Baby zuschneiden,doch dessen sind wir uns bewußt!
    Da "Opa" jedoch seid langem von einer Fernreise träumt,möchten wir ihm das ermöglichen.Daher unsere Frage.In der Hinsicht denken wir,daß AIDA optimal für una ist.
    Liebe Grüsse,
    Petrus

Alles anzeigen

Sag ich doch! Und viele meckern immer über Rolf.
    Aber er (und seine Mods) sorgen dafür, dass hier alles klappt, übersichtlich ist und nicht ausufert. :daumen:

• Kabine mit Balkon oder Innenkabine

• Detlef Hahn
    • 7. September 2006 um 10:40
    Zitat

Original von supergrobi
    Ich hatte bisher noch keine Balkonkabine und muss auch sagen, dass ich in der Innenkabine sogar besser geschlafen habe als in der niemals wirklich dunklen Außenkabine.
    Aber für eine Reise mit vielen Seetagen könnte ich mir vorstellen, dass ein eigener Balkon mit eigenen Liegestühlen von Vorteil sein kann. Und man kann auch mal für sich sein und die Ruhe genießen.

Also ein Liegestuhl hat auf dem Balkon nicht wirklich Platz. Dort stehen zwei Stühle und rechts und links an dem Sichtschutz zum Nachbarn ist je ein kleiner Tisch befestigt.

• Kabine mit Balkon oder Innenkabine

• Detlef Hahn
    • 6. September 2006 um 14:57
    Zitat

Original von badsaarow1
    Wir sind Premium-Bucher und nehmen immer eine A Aussenkabine. Den Mehrpreis für zwei Personen für eine Kabine mit Balkon von € 600,00 für eine 7-Tagestour kann man m.E. sinnvoller anlegen. Bei einer 14-oder Mehrtagestour würde ich allerdings mal darüber nachdenken.....

Dachte ich auch vor meiner ersten Reise (7 Tage östliches Mittelmeer) und buchte eine A- Außenkabine.
    Etwa 14 Tage vor Abfahrt erhielt ich ein Schreiben von (damals noch) Seetours, sie hätten mich als Frühbucher kostenfrei auf eine Balkonkabine umgebucht. Ich durfte das nur auf dem Schiff nicht publizieren, sonst hätte ich nachzahlen müssen.

Und seither buche ich nur noch Balkonkabinen. Die sind einfach genial.

• 7154

• Detlef Hahn
    • 24. August 2006 um 14:13

Über diesem Bereich befindet sich das Markt- Restaurant. Bei meiner letzten Fahrt hatte ich Kabine 7150. Es kann schon vorkommen, dass man morgens, vor dem Öffnen des Restaurants, über der Kabine Schritte hört. Wahrscheinlich werden dann die Tische gedeckt, bzw. die Büfetts bestückt.
    Die Balkone können von oben nicht eingesehen werden, nur von den beiden Nachbarn, wenn sie am Schiff vorbeischauen oder sich auf einen Stuhl stellen. :hahaha:

• 7154

• Detlef Hahn
    • 24. August 2006 um 13:44

7154 ist eine Balkonkabine. Dort gibt's nur Doppelbetten. Im übrigen sind die Kabinen in diesem Gang genial gelegen (auch im gegenüberliegenden Gang auf der Backbordseite), denn es sind nur wenige Meter bis zur Ocean- Bar. Direkt gegenüber der Kabine 7154 ist ein Treppenhausausgang, der jedoch nur vom Personal benutzt wird. :trrink1:

• Schnorcheln in der Karibik

• Detlef Hahn
    • 22. August 2006 um 21:26

Also unheimlich gut schnorcheln kannst Du in den Tobago Keys. Ich weiss aber nicht, ob von St. Vincent oder Grenada aus ein solcher Ausflug angeboten wird.

Hier ein Link zu Bildern von den Tobago Keys:

http://images.google.de/images?q=tobag…nG=Bilder-Suche

• Alles zu RAUCHEN Kabinen / Restaurants

• Detlef Hahn
    • 19. August 2006 um 11:47
    Zitat

Original von Leonie

Wir waren auch im JUNI 06 auf der AURA, aber in unserer Kabine war ganz sicher ein Aschenbecher !!!!!!!!
    Nicht nur Rauchverbot im Calypso ggü. früher, auch Rauchverbot im ganzen ROSSINI (2004 war das Restaurant noch in Nicht-/und Raucher getrennt). Die AIDA-Bar war schon immer Steuerbord/Raucher- Backbord/Nichtraucher!

Und das ist auch gut so!
    Die kleinen Leckereien, die dort nachmittags manchmal backbords aufgetischt werden, müssen ja nicht unbedingt "geräuchert" werden.  :meinung:

• Alles zu RAUCHEN Kabinen / Restaurants

• Detlef Hahn
    • 18. August 2006 um 22:35
    Zitat

Original von Berndh
    Hallo,

im Juni war auf der AURA im Außenbereich des Calypso das Rauchen erlaubt, ebenso in den Bars und in den Gängen.

Der einzige Unterschied zu früher bestand lediglich aus einem Rauchverbot im Calypso innen.

In den Kabinen gab es zwar keine Aschenbecher mehr. Das Rauchen war dort allerdings nicht verboten (aber nicht erwünscht, lt. Auskunft an der Rezeption).

Also das halte ich für keine gute Idee, zumindest nicht aus feuerpolizeilicher Sicht. Die Kippen liegen doch besser im Aschenbecher, als im Papierkorb oder?

• Arbeiten auf der AIDA

• Detlef Hahn
    • 18. August 2006 um 21:20
    Zitat

Original von a320-pilot
    bin gerade zurück...

Die Scouts, mit denen ich gesprochen habe, konnten mir leider nichts zu den Voraussetzungen sagen.

:gruebel:
    Die sind doch selber mal eingestellt worden und müssen sich doch noch erinnern können, wie es funzt.

• Vario Transatlantik

• Detlef Hahn
    • 9. August 2006 um 10:47
    Zitat

Original von Michael Voigt
    Astrolove

das Angebot kam direkt von Aida Cruises.

LG
    Mike

Das Angebot kam wohl deshalb, weil die letzte Woche VITA in der Karibik nicht gut gebucht war, da kein Anschlusshotel mehr gebucht werden konnte (es gab ja ab La Romana keine späteren Rückflüge mehr, weil sich die VITA dann auf der TA befand).
    Allerdings: Die TA war restlos ausgebucht. Ich würde somit auf eine Verbilligung der VARIO- Preise nicht unbedingt spekulieren.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook