ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischerleo
Stimmt, da hast Du Recht!Dann wird es wirklich Zeit für Kölsch!
Auf jeden Fall!!!
Liebe Grüße
Micha
http://images.google.de/imgres?imgurl=…8859-1%26sa%3DN
:hahahah:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischerleo
Stimmt, da hast Du Recht!Dann wird es wirklich Zeit für Kölsch!
Auf jeden Fall!!!
Liebe Grüße
Micha
http://images.google.de/imgres?imgurl=…8859-1%26sa%3DN
:hahahah:
ZitatOriginal von supergrobi
Ich habe mich sowieso immer schon gefragt, warum die nicht ihre heimische Wirtschaft stärken und Rostocker Bier anbieten. Die haben einige leckere Sorten...
Bier aus Meck Pomm gab's doch schon mal an Bord, wenn ich mich richtig erinnere:
http://www.luebzer.de/
Auf welchem Schiff wart Ihr überhaupt? ![]()
ZitatOriginal von schnuppe
Wir waren vom 13.01.-20.01.07 auf der Blu. Wir haben uns gewundert, daß
an manchen Tagen der Weiswein anders schmeckte. Bis wir gesehen haben,als der Wein auf die Tische verteilt wurde, daß es 2 verschiedene gab. Der eine
war heller als der andere. Wir haben uns für den helleren entschieden, weil der
frischer schmeckte.lg schnuppe
Der andere war vielleicht dunkler, weil er schon "umgekippt" und zu Essig geworden war. ![]()
1. Also 10 plus 1 heißt wahrscheinlich, dass Du erstmal 10 Bier trinken musst und dann gibt's eines gratis. Nee, Spaß beiseite, man kauft vermutlich mit mehreren zusammen 10 Glas Bier und das elfte ist dann kostenlos.
2. Zu Wein gab's früher mal ein eigenes Thema, ging vermutlich bei dem damaligen Crash verloren. Also der Weißwein ist, meiner Meinung nach, naturgemäß spritziger als der rote. Der Rotwein schmeckte mir bei der Route im östlichen Mittelmeer sehr gut (ließ sich gut trinken), in der Karibik war er mir zu wässrig. Es kommt wohl ganz darauf an, wo er herkommt. Er gelangt bereits in Alu-Containern an Bord, also nichts mit Flaschenwein. Ich spreche hier natürlich von dem kostenlosen Wein in den Restaurants.
Das ist so nicht richtig. Das BERLINER KINDL kam schon immer aus West- und das BERLINER PILSNER aus Ost- Berlin. Siehe hierzu meinen Eintrag vom 28.12.06 auf Seite 2. ![]()
Aber hier geht's ja eigentlich nur um das Bier an Bord.
Vielleicht kann/sollte man (oder Frau) ja mal ein Thema "Welches Bier trinkt Ihr denn so?" eröffnen.
Vielleicht ist dieser "Käfig" ja auch für den Foto- Shop, damit man von sich an dieser Örtlichkeit für viel Kohle ein Foto machen lassen kann. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von LUISA
Hey!!!
Hier wurde ja jetzt schon viel über verschiedene Aldiana's geschrieben!
Ich selbst war schon 3 mal im Aldiana Andalusien...wobei wir dieses Jahr in den Sommerferien wieder hinfahren!
Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen!Da ein sehr schöner Golfplatz ganz in der Nähe liegt und auch andere in der Umgebung gibt es dort viele Golfer aber auch auf jeden Fall Familien mit Kindern oder/und Judendlichen!
Ich war bisher nur in dem Aldiana Andalusien ,also kann ich nichts zu den anderen Clubs persönlich sagen ,aber ich habe schon oft gehört (vor allem als wir dort waren),dass er einer der besten Aldiana Clubs ist!
Das Essen ist auf jeden Fall spitze und die Lage direkt am Strand aber auch die Animation!
Kann den Club also nur empfehlen!!!Mir hat es supergut gefallen!!!LG LUISA
PS:Bei Fragen oder Ähnlichem könnt ihr mir gerne schreiben!!!
Der befindet sich in dem neuen Urlaubsgebiet an der Costa de la Luz, in Novo Sancti Petri. Nahe dabei gelegen: Cadiz (die älteste Stadt Europas), Jerez de la Frontera, Vejer de la Frontera (für mich das schönste der weißen Dörfer), aber auch Arcos de la Frontera und vor allem: ein kilometerlanger feinsandiger Strand.
Aber auch Ausflüge nach Sevilla, Cordoba, Tarifa, Ronda und Gibraltar lohnen sich.
Erklärung: Viele Orte/ Städte in dieser Region tragen den Beinamen "Frontera", was soviel wie "Grenze" bedeutet, nämlich die frühere Grenze zwischen dem maurischen und christlichen Spanien.
Das Wetter: Ich fliege seit Jahren immer Mitte November dort hin. Da ist nicht das Mittelmeer, sondern der Atlantik. Und der ist immer etwas kühler. Aber selbst im November hat er noch 19 Grad.
WELTPREMIERE
Hamburg, die schönste 3D-Stadt in Google Earth
Von Holger Dambeck
In Google Earth sind Städte bislang meist platte Flächen. Das soll sich nun ändern: Die Elbmetropole Hamburg wird als erste Stadt weltweit als 3D-Modell in das Programm integriert - inklusive der Häuserfassaden...
Schau doch mal hier: http://www.aida-fans.de/kids_club.htm
Fazit: Sind also 2,00 m lang. Theoretischerweise kann man sogar seine Beine unten raushängen lassen, da die Betten keinen Rahmen besitzen.
Das Menü dürfte für die Tochter wohl etwas überzogen sein. Die bereiten für die Kids dort aber auch Spaghettis
Tut mir leid, ich begreife die gesamte Preisdiskussion zu diesem Thema nicht. Hier regen sich Leute darüber auf, dass sie für eine 45- minütige Busfahrt bezahlen müssen, aber dass bei AIDA Cruises beispielsweise der Zug zum Flug nicht kostenlos ist, interessiert offensichtlich keinen Menschen. Und der kostet i.d.R. wesentlich mehr. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sandy
detlefSoll das heißen, dass es unfair ist, dass einer am Abend 5 Teller vom Buffet holt und ich nur eins ??
Ist ja wirklich ungerecht, dass ich den mitfinanzier ?! ....also ab sofort jedem einmal zum Buffet gehen lassen und wenn einer ein zweites Mal will soll er das extra zahlen, oder ?
Also ich denke wir sollte die Kirche im Dorf lassen. Wäre der Shuttle im Reisepreis inbegriffen gilt hier das gleiche wie für alles andere kostenlose an Bord - sonst sind wir bald so weit, dass wir wirklich für alles extra zahlen müssen.
Ich bin auch der Meinung, dass der Shuttle (wie die schon öfter genannten Hafengebühren, die es ja sind) im Reisepreis eingerechnet sein sollten. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, den Hafen zu verlassen, dann sollte man diese Möglichkeit auch (kostenlos) jedem geben der es will - genauso wie jeder Abends Tischwein trinken darf wenn er will und so oft zum Buffet rennt, wie er es gerne möchte.Ich mache doch so eine Kreuzfahrt um was von der Welt zu sehen.....also gehört auch die Möglichkeit etwas sehen zu können zu dieser Kreuzfahrt und diese Möglichkeit möchte ich mir nicht noch zusätzlich dazu erkaufen müssen (bevor jetzt was zu Ausflügen kommt - ja, klar muss man die zahlen - aber die sind nicht zwingend dazu nötig um ein Ziel zu erkunden!)
Gänseblümchen
Bei einem muss ich dir widersprechen, wenn man dieses Forum ganz durchliest weiß man wo die Busse hinfahren und ich denke das wird man auch an Bord erfahren
Ich erinnere daran, dass der Bus- Shuttle auf Mykonos auch nicht mehr kostenlos ist. Ich brauchte 2003 dafür noch nichts zu bezahlen. Aber die Zeiten ändern sich halt.
ZitatOriginal von silke672
Wenn man nicht sehr bald dran ist - also gleich sobald die Tour überhaupt buchbar ist - schauts mit der Auswahl oft schon schlecht aus! Bin auch grad dabei für September zu gucken.... die wirklich guten Kabine in der Mitte des Schiffs sind schon alle weg... echt unglaublich! Da überlegen wir jetzt echt, ob wir nicht besser auf Vario warten, dann sparen wir wenigstens noch was und viel schlechter kanns von der Lage auch nicht mehr werden. Pech dann nur, wenns keine Vario-Angebote für die Tour geben sollte.Gruß
Silke
AIDA Cruises weisen im Internet darauf hin, dass bei einer Online- Buchung nicht alle verfügbaren Kabinen angezeigt werden, weil das den Rahmen sprengen würde.
Also bei einer Premium- Probebuchung ruhig irgendeine gewünschte Kabinennummer eingeben. Vielleicht ist die Kabine ja doch noch frei (und wird eben im Katalog der verfügbaren Kabinen nicht angezeigt).
ZitatOriginal von Gänseblümchen
Hahaha! 9,- Euro dafür bezahlen, daß man nicht mal weiß, wohin man fährt und wie lange? Ich lach' mich tot!
Diese Extra-Shuttle-Gebühren sind nicht AIDA-Niveau, bei dem hohen Reisepreis den man zahlt (und an dem sie sicher auch gut verdienen), sollte der kostenlose Shuttle-Service inbegriffen sein!!!
Wie ich bereits weiter vorne schrieb: Wäre er kostenlos, so wäre er im Gesamtreisepreis enthalten. Und somit müssten all diejenigen ihn mitfinanzieren, die den Bus nicht nutzen, weil sie an Bord bleiben wollen. Und das ist auch nicht gerade gerecht.
ZitatOriginal von knie31
Nein!
Aber schaden können entsprechende Impfungen auch nicht!
Das sehe ich aber ganz anders!
Gerade die Malaria-Prophylaxe ist medizinisch gesehen nicht ohne und sollte deshalb nicht "einfach so" genommen werden!
Der beste Schutz ist eigentlich der vor den Mücken; deshalb unbedingt auf ausreichenden Mückenschutz achten. Ich habe mir in der Apotheke eine spezielle Mischung zubereiten lassen, die mir früher mal von einem Tropenmediziner empfohlen wurde. Diese bietet einen ausreichenden Schutz vor den Biestern und ist in der Abwehrwirkung wesentlich besser als das normale Autan.
So sieht mein/unser Schutz vor Malaria bzw. Dengue-Fieber aus.[/quote]
Und wie sieht Dein Schutz nun aus?
ZitatOriginal von atoll
Allein die differierende Preisgeststaltung von 4 bzw. 9 € widerspricht doch m.E. schon der AC-Argumentation der Kostendeckung.
Erhöhung der Meerwertsteuer? (Kein Druckfehler) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()