Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Ich bin vom 1. bis 16. April an Bord der HAMBURG. Ist da evt. noch jemand dabei? Hans Meiser ist wieder Kreuzfahrtdirektor.
-
Auf den Weltreisen gibt's auch viele über 80. 60- Jährige hatte ich mit meinem Posting nicht als "Alte" gemeint. Ich selber bin ja schon 72.
-
Meist werden die Weltreisen von alten Leuten gebucht, die viiiiiiiiiiiel Zeit haben. Auf der ersten COSTA- Weltreise waren altersbedingt mehr als 30 Tote zu beklagen.
-
Früher lag die Grenze mal bei 27 oder 28 Jahren
-
Da wird die Prima wohl mit 'ner Limonadenflasche getauft

-
-
Aber online kann man die Reise wohl nicht buchen. Die letzte Reise mit der Bella endet am 20.3.2017
-
Ich bin jetzt hier beim Lesen ein wenig ins Schlingern geraten. Findet denn die Reise vom 20.3. bis 3.4.2017 mit der Bella überhaupt statt?

-
Das ist auch der Grund, weshalb ich in dieser Jahreszeit eine Kreuzfahrt in einem solchen Gebiet nie machen würde. Da kann das Angebot noch so günstig sein.

-
Entweder musst Du Station 15 oder Station 18 aussteigen (siehe Beitrag 11)
-
.....dann habe ich ja Hoffnung für die Reise im April!!!!!!!
Mache Dir keine allzu große Hoffnung. 2014 auf der verlängerten Kanarenroute mit der VITA, 2014 mit der AURA (Dubai und Indien) und 2015 mit der AURA im westlichen MM gab's auch nur einen kleinen Pool- Brunch
-
-
Die Ryanair fliegt doch auch nach Palma oder?
-
Zwei Tage Heraklion ist doch sehr o.k. Kreta hat viel zu bieten.

-
denn wie schon vorher erwähnt, man zahlt das ja auch. Und ob ich mehr trinken würde, bezweifle ich. Ich kenne meine vertretbare Menge und nur weil es "nichts kostet", trinke ich nicht mehr. Das Getränkepaket bei AIDA war bisher ein gutes Angebot und wenn es mal nicht gereicht hat, haben wir nachgebucht.
Ich wünsche mir, es kommt wieder - egal ob es diese kleinen Zettel werden oder per Chipkarte. Warten wir ab.

Perlenfee
Auch ich wäre wieder für ein Getränkepaket, bei dem man bis zu 20% des Normalpreises spart.
-
Mir gefällt es auch gut so. Warum soll ich für die Alkoholiker mitbezahlen?
-
Tolle Beiträge hier. Mal sehen, wann das Schloss kommt.

-
Für die Altstadt benötigt man eigentlich keinen Führer. Im Terminal gibt’s Stadtpläne mit den Sehenswürdigkeiten und zu Fuß ist man in 25 Minuten in der Altstadt. Wer nicht gehen will, nimmt den kostenpflichtigen Shuttlebus.

-
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.

ich komme gerade von der COSTA MAGICA. dort gibt's wieder jeden Abend das Büfett, und zwar von 19-21 Uhr.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de