Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Detlef Hahn: Wir haben das Pauschal gebucht über Aida! Warum fragst Du?
Weil ich es sonderbar finde, dass AIDA Cruises in ihrem Pauschalangebot einen unbequemen Umsteigeflug anbietet, zumal es doch genug Direktverbindungen von den Kanaren nach Deutschland gibt.

-
Eine Frage sei mir mal erlaubt:
Diese Umsteigeverbindung über Madrid erfolgte die bei einer Pauschalbuchung der Kreuzfahrt oder habt Ihr die Flüge separat gebucht?
-
Eure Reise ist doch bereits vorbei. Warum scheibt Ihr nicht, wie Arvi (Muskatnuss) vorgeschlagen hat, hier weiter:
AIDAcara: 08.03.2014 - 25.03.2014 Transbrasilien
-
Das mit dem Essen kann ich bestätigen. Ich war kurz nach der Neuorientierung, bzw. Übernahme des Schiffes durch PASSAT, zwei Wochen lang auf der DELPHIN. Andere Gäste meinten sogar, das Essen sei noch besser als auf der DEUTSCHLAND.
-
Als ich im Januar auf der VITA war, habe ich von einem fehlenden Anker nichts gehört.
-
TransOcean übernimmt Mitarbeiter und den „DELPHIN“-Vertrieb.
http://www.schiffsreisenportal.de/passat-kreuzfahrten-gibt-auf/
-
Nee, hat sie nicht. Aber bedenke: die CARA hat keine Heckstrahlruder.
-
Dass nicht La Gomera, sondern Teneriffa angefahren wird, hat Arvi (Muskatnuss) mir schon am 21. des Monats per SMS mitgeteilt. Ich tippe auch auf das Wetter. Wir fuhren Mitte Januar mit der Vita, von den Kapverden kommend, La Palma nicht an. Der Lotse kopnnte wegen zu hoher Wellen nicht an Bord kommen.
-
Dieses Video sollte sich jeder mal anschauen, bevor er Cadiz besucht:
-
Habe ich wohl falsch platziert. Werde ich ändern.
-
Dieses Video sollte sich jeder mal anschauen, bevor er Cadiz besucht:
-
Ja, ich im Januar, dafür fiel aber La Palma aus. Der Lotse konnte wegen der hohen Wellen nicht an Bord kommen. Dafürf blieben wir 2 Tage auf Teneriffa.
-
So sieht das Kopfsteinpflaster in der Altstadt aus:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1000394yz2q0a4bsr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1000395x2yewq4rjv.jpg]
Übrigens, die Linien sind die Markierungen der Rundwege in der Altstadt. Einen kostenlosen Stadtplan, in dem die einzelnen Rundwege so farbig eingezeichnet sind, gibt's kostenlos entweder im Terminal oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite in der Touristeninfo.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10004135mghyexkvl.jpg]
-
Wie man sehen konnte, war damals Ernie Noelle noch an Bord.

-
Aber bitte nur in einer Gruppe. Und wenn schon zu Fuß, dann den Fahrstuhl benutzen, und zwar in beide Richtungen. Es gibt auf dem Wege nach oben genügend Spitzbuben::::
-
Dann wünsache ich euch eine wunderschöne TA und grüßt mir bitte Arvi und Volker (Muskatnuss) recht herzlich von mir.
-
Meines Wissens hieß die CARA damals aber nur ganz einfach AIDA, denn es gab ja nur eines. Die Balkone wurden erst später hinzugefügt, ebenfalls die Außennock. Und die alte BLU hieß damals noch Arosa Blu
-
Das zweimalige Präsentieren der Abendshow im Theater ist bei anderen Reedereien schon seit Jahren standard.
-
Corona? Das ist doch das Bier, das eigentlich nur in der Karibik schmeckt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-