Ich melde mich mal bis zum 24. des Monats ab. Kommende Nacht geht's zum Stuttgarter Flughafen und kurz nach 6 Uhr nach Split und dort in der Nähe beginnt mein Segeltörn.
Jetzt muss ich noch 'ne Mütze Schlaf zu mir nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich melde mich mal bis zum 24. des Monats ab. Kommende Nacht geht's zum Stuttgarter Flughafen und kurz nach 6 Uhr nach Split und dort in der Nähe beginnt mein Segeltörn.
Jetzt muss ich noch 'ne Mütze Schlaf zu mir nehmen.
Trotzdem wäre ich bei so 'nem Sauwetter lieber im sicheren Hafen geblieben und hätte eine Pina Colada getrunken ![]()
Hier ein nettes Video von der CARA zum Anschauen und Genießen ![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=DG6uG-EouxM
Der Stimme nach könnte Przemyslaw Kurc der Kapitän gewesen sein. ![]()
Fähren legen ja meist mit dem Heck an und werden wohl auch aus diesem Grunde leichter ablegen können als ein Kreuzfahrtschiff, welches seitlich die Pier verlassen muss.
@ verachrist, hast mich beim Fantreffen unterschlagen. Ich hatte mich doch schon eingetragen. ![]()
![]()
Hier also noch mal alles neu:
Mumbai (1. Tag)
1. Mario und Jana (schirmis) 2 Personen
2. Detlef Hahn
3. Regina (mamamia)
4. Claudia und Michael (verachrist)
Mumbai by Day (2. Tag )
1. Claudia und Michael (verachrist)
2. Detlef Hahn
3. Bianka
4. Regina (mamamia)
5. Carmen und Uwe (hf367280) 2 Personen
6. Mario und Jana (schirmis) 2 Personen
Fantreffen
1. Mamamia (Regina)
2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine)
3. verachrist (Claudia und Michael)
4. schirmis (Mario und Jana)
5. hf 367280 - Carmen und Uwe Kab. Nr. wird nachgereicht
6. Bianka (Annette, Heike, Hanko und Bianka)
7. Detlef Hahn
Fantreffen
1. Mamamia (Regina)
2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine)
3. verachrist (Claudia und Michael)
4. schirmis (Mario und Jana)
5. hf 367280 - Carmen und Uwe Kab. Nr. wird nachgereicht
6. Bianka (Annette, Heike, Hanko und Bianka)
7. Detlef Hahn
Mumbai (1. Tag)
1. Mario und Jana (schirmis) 2 Personen
2. Detlef Hahn
Das wäre für meine Person auch alles o.k.
Weiss jemand von euch, weshalb unter "my aida" weder das Bier- noch das Cocktailpaket zu buchen ist?
Also bei der Tour in Mumbai, es handelt sich wohl um die Tour "Mumbai by Day - The Story of Mumbai", wäre ich auch dabei. Ich habe nur keine Preisangabe finden können.
Übrigens: Vom 15. bis einschl. 23. August bin ich nicht online (Segeltörn Kroatien).
Schade, ich habe gerade mitgeteilt bekommen, dass Nico Berg am 19. November absteigt.
Mein Kumpel Michael und ich sind auch an Bord. Er fliegt vermutlich ab Berlin, ich ab Frankfurt.
Kapitän wird wohl Nico Berg sein.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nicobergjtaiyblqch.jpg]
Mir ist auch noch nichts weggekommen. Ich würde auch niemandem raten, sich von mir dabei erwischen zu lassen. Der fliegt nämlich im nächsten Hafen vom Schiff.
Erstens ist die Überschrift falsch gewählt. Sie suggeriert nämlich den Eindruck, als seien auf der STELLA Besatzungsmitglieder zu spät an Bord zurückgekehrt und 2. wurde in der Sendung zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass das AIDA- Schiff eigentlich die Parade hätte anführen sollen, sondern die MS DEUTSCHLAND.
@ pugnaira, das war ein wirklich guter Hinweis. ![]()
![]()
![]()
Ergänzend hierzu vielleicht noch, Santillana steht komplett unter Denkmalsschutz. Außerdem stammt der frühere spanische Fußball- Nationalspieler mit gleichem Spitznamen aus dieser Stadt.
Ja und nein.
Bei Rückwärtsfahrt MUSS das Typhoon 3x betätigt werden. (Einige Kapitäne nutzen das aus.)
Und wohl aus diesem Grunde schreibt manche Hafenverwaltung vor, dass morgens vor dem Anlegen gedreht wird, um nachts vorwärts ablegen zu können.
Das Thema lautete eigentlich: "AIDA sorgt für Ärger am Nordkap"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()