Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Von der hatte ich noch nie etwas gehört. Wenn man Wikipedia vertraut, so schrammte die ja schon mal an der Pleite vorbei. Also würde ich bei der nie individuell buchen. Da kann nämlich sehr schnell das Geld fort sein (siehe AIR BERLIN)
-
-
Wir sind direkt nach euch an Bord und haben das gleiche „ Problem“.
Den Banner hatten wir auch 2006 beim Treffen. Danke für die Fotos Detlev.
Ok, die Alten, wie wir, werden eh aussterben und ich verfolge die Entwicklung des Forums.
Für mich, habe ich beschlossen nur hier zu sein und aus.
Deshalb sind die anderen ja nicht böse, nur der Zusammenhalt sollte gewährt werden.
Übergebt uns das Schiff so, wie es ist: schön, entspannt und mit einer wundervollen Crew.Nur wenn Ihr an Bord geht, wird das Bier alle sein.

-
So wie Detlef Hahn schreibt, kennen wir auch nur die AIDA-Fantreffen. GM und EM wurden stets eingebunden. Von Ihnen bekamen wir Sekt und gute Worte. Es war stets ein angenehmes Treffen mit nettem Austausch.
Und die Kinder bekommen Limo

-
Für diejenigen, die es nicht mehr wissen, dieses Forum hier hieß mal http://www.aida-Fans.de und wurde von Rolf Störmann ins Leben gerufen.Dann beanspruchte AIDA Cruises selber die Domäne und dieses Forum hier musste umbenannt werden. (siehe oben, mein erstes Foto)
-
-
-
Ich habe an Bord schon diverse AIDA- Fantreffen organisiert, jeweils aber stets unter Einbindung von AIDA- Cruises. Die geben ihr O.K., teilen das dem Schiff mit, der Organisator teilt AIDA- Cruises Namen und Kabinennummern der Teilnehmer mit und AIDA organisiert an Bord das Treffen mit kleinem Sektempfang, dem GM, dem EM, evt. auch mit dem Kapitän.
-
Auf welcher Plattform ist denn ein Treffen angedacht?. Ich habe nirgends was gefunden
-
Würde mich auch interessieren, weil ich am 7. Januar aufsteige.

-
Ich reise auch meist alleine und bin auch offen für andere Reedereien. Preis und Route müssen stimmen. Und wenn AIDA mich nicht will, nehme ich halt COSTA, MSC oder, oder, oder.
-
-
@ Seerose48, dann herzlich willkommen in der Runde, Meine Reiseunterlagen sind heute eingetroffen

-
Das ist alles sehr gut und sehr schön, aber es kann schon irgendwann einmal die Zeit kommen, da ist einem die Familie wichtiger, insbesondere wenn ein Kind da ist und den Papa nicht nur alle 3 oder 4 Monate braucht. Denn sonst kann es passieren, dass der oder die Kleine mal die Mutti fragt "Wer ist denn der fremde Mann, der gerade den Kuchen anschneidet?"

-
Wie vor Jahren schon mal ein deutscher Fußballnationalspieler die Frage, bei welcher Mannschaft er mal gerne spielen wolle, beantwortet hat: "Egal ob Madrid oder Rom, Hauptsache in Italien"

-
Die Angabe mit 14:00 Uhr als Ankunftszeit in Barcelona soll wohl bedeuten, dass die Perla dann in Civitavecchia den Lotsen an Bord nimmt. Würde mit der derzeitigen Geschwindigkeit von 17 Knoten auch hinkommen.
Zur Kenntnis: Civitavecchia liegt in Italien und Barcelona in Spanien

-
-
Ich habe aktuelle Antwort von der Perla:
"Fahren jetzt nach Civitaveccia, Livorno fällt aus"
-
Ich habe mal jemanden angeschrieben, der jetzt auf der Perla ist. Dann bin ich bestimmt schlauer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de