Ich kenne die Schiffe der Melitta- Klasse ohne richtigem Theater ja nicht, aber die Shows auf VITA, AURA und CARA sind durchweg besser und viel professioneller als bei COSTA, MSC, ROYAL CARRIBEAN und HAL. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich schaue nicht unfreundlich, sondern
entweder wie der AIDA- Kapitän Detlef Harms, der Mann, der zum Lachen in den Keller geht oder autoritär. Ich schaue ganz einfach autoritär. Ich bin hier schließlich Kapitän und kein Ar...

-
Sascha Hehn ist ein Jungspund, der als Käpt‘n Probleme hat, Backbord von Steuerbord zu unterscheiden. Ich würde Euch aber schon zeigen, wo der Hammer hängt.

-
Wenn man gut aussieht (siehe mein Profilfoto), kommt man ins Fernsehen, aber nur dann.

-
Die Säfte mögen verdünnt sein, sind aber noch 1000 x besser als bei COSTA und MSC

-
Ein Tipp für Catalina Island:
Bucht dort keinen Ausflug, sondern legt einen schönen Strandtag ein. Das Schiff liegt direkt vor dem schönen Strand auf Reede und tendert Euch dort kostenlos hin. Am Strand baut COSTA ein kostenloses Mittagsbüfett auf. Nur die Getränke müsst Ihr halt bezahlen, sofern Ihr kein Getränkepaket gebucht habt. Die Getränke werden Euch zu den kostenlosen Liegen gebracht.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1005071stqi093o8r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1005077g8j7c5xmwn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1005124vul1sdai07.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1005120ciaz14rtv7.jpg]
-
Nur auf Guadeloupe funzt das nicht mit den öffentlichen Bussen. Die fahren an Sonntagen leider nicht.
-
Werbung ist immer überzogen, für was auch immer geworben wird. Oder glaubt hier etwa jemand der Werbung für Waschmittel, Autos, Haarwuchsmittel u.dgl.m.?

-
Geht bitte sorgsam mit dem Schiff um. Ich will die COSTA MAGICA am 12. Januar noch intakt sehen.

-
Und dann geht man nach dem Kofferabgeben mal in die Stadt. Die ist ja auch ganz schön.

-
Vielleicht hat sich die Ankunftszeit des Schiffes verändert

-
Und was hat das hier alles mit „AIDA allgemein“ zu tun?

-
-
-
-
-
Wir müssen ihn ja nicht heiraten.

-
Kapitän Harms geht zum Lachen in den Keller.

-
Wer ist noch dabei?

Tobago, Grenada, Barbados, St. Lucia, Martinique, Guadeloupe, DomRep (Santo Domingo und die Isla Catalina), St. Maarten, St. Kitts und Antigua sind die Ziele.
Ich steige in Tobago auf und ab und fliege ab/bis FRA mit CONDOR- COSTA- Vollcharter mit B 767.
-
Es hieß doch irgendwo hier im Thread, in den USA werde nicht gewechselt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-