Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe zwar kein Foto, aber es sind ganz normale 250 gr.Baguettes, die in der Mitte durchgeschniten und von Kerstin belegt wurden. Sie hat auch Bier und alkoholfreie Getränke dabei.
-
-
Hier sprrrrricht die Kapitänin von der Brügggggggge

-
So ist dort seine Berufsbezeichnung: Managing Director, Prokurist
-
Ja, Nico Berg ist Prokurist bei der Reederei Abicht in Hamburg. Bei dieser Reederei kennt er sich aus. Dort war er früher schon einmal
-
Die CARA hat aber zumindest Bugstrahlruder

-
Dass Frau Langosch aber direkt ein so "großes" Schiff alleinverantwortlich übernehmen darf und nicht erst mal eines der kleineren, wundert mich schon.
Ihr wisst ja: Frauen und rückwärts einparken und so.O.K., war nur ein Spaß. Ich bin ja schon ruhig

-
-
wir sind gerade auf die Cara aufgestiegen und Kapitän ist Tommy Müller.
Sage ja nicht Müller zu ihm. Er heißt Möller.

-
Arne ist auch zu TUI Cruises gegangen

Er war ja vorher 5 Monate lang Hoteldirektor in Hamburg. Jetzt ist er bei TUI- Cruises "Head of On-board Commerce", was auch immer das heißen mag.
-
"Papa" Klaus, das war bestimmt Klaus Große aus Sachsen, auf dem Foto links

-
Das habe ich so auch schon an Bord von mehreren Crewmitgliedern gehört. Und die Rentenansprüche, die in Italien entstehen, werden späer nach Deutschland übertragen.
-
Ich freu mich immer, wenn ich an Bord mit einem Kapitän bin, den ich sympathisch finde ( ach, ich vermisse Nico Berg !) aber wir kennen noch nicht alle Kapitäne der Aida Flotte. Von daher sind wir immer gespannt, wie der Kapitän einer Reise so ist. Wir bevorzugen sehr den Typ " Seebär", einen gestandenen Mann, bei dem man bei den Durchsagen das Gefühl hat, man ist in guten Händen. Wir erwarten keinen " Entertainer", sondern einen Mann der klaren Worte und Taten, gern auch mal mit Neigung zur Untertreibung ( O Ton Nico Berg bei Windstärke 11 : das Schiff könnte ein bißchen mehr schaukeln! )
Wenn Du Nico Berg suchst, dann musst Du hier nach dem Prokuristen Nico Berg fragen. Dort war er schon mal in jungen Jahren

-
-
Na wenn sie denn beste doch Freunde sind!!
Das wollen wir hier aber nicht weiter ausführen! 
Das gibt's aber tatsächlich, dass man zum Beispiel zu einem Kapitän, der bereits ausgeschieden ist, noch Kontakt behält.
-
Kapitän Ziegler ist cool

-
-
-
Kurz vor der Kommandoübernahme.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Genau!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-