Wir sind am 6.1.14 pauschal mit AIDA auf dem Rückflug Mittags gebucht! Also sollte es zeitlich kein Problem sein wenn AIDA selber diesen Flug nimmt! LG Silke
Beiträge von sille2201
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja das ist ja klar
aber wo vor Koh Samui ? An welcher Ecke ?Gruss Silke
-
Hallo an alle die schon da waren ....
wo genau legt AIDA denn an bzw wird getendert ? Danke vorab Silke
-
Kamn es denn wirklich sein, dass an einem Hafen keine Taxen stehn? Das haben wir noch nie erlebt, ganz egal wo wir waren....,
-
Hallo Ute, Du meinst wegen der Übernachtung in Saigon?! Wir finden genau das sehr spannend, aber ist sicher Geschmackssache!
Dir viel Spass auf der Mar!!!
LG Silke -
Hallo Harald,
ich habe uns mit 4 Personen gestern Abend angemeldet und Ralf hat per Mail sofort zugesagt, also
scheint er noch nicht am Limit zu sein.Grüsse Silke
-
Halli Hallo, wir machen in Vietnam die 1,5 Tages Tour mit Ralf Dittko. Wer ist denn da noch mit dabei?
grüsse Silke -
Hallo Harald,
diese Meldung hat unser Reisebüro für uns übernommen und im Prinzip kann es AIDA wahrscheinlich egal sein wann
man eincheckt, Hauptsache beim Auslaufen sind alle da !
Wegen Lunch melde ich mich gleich separat bei Dir !
LG Silke
-
Hallo Ute, Du hast natürlich total recht! Wir landen am 23.12. morgens um 6.20 Uhr in Bangkok und gehen erst am 24.12. aufs Schiff!
LG Silke -
Wir fliegen am 22.12. direkt von Frankfurt nach Bangkok und dort werden wir einen Guide nehmen um so die wichtigsten
Sehenswürdigkeiten zu sehen.
Unser Reisebüro hat bei AIDA angemeldet, dass wir erst am 23. aufs Schiff kommen...kann allerdings nicht sagen ob man
das wirklich machen muss.
Wir werden auf jeden Fall auch viele Ausflüge selbst organisieren. Auf Koh Samui überlege ich einen Ausflug mit den Knöttgens zu buchen
allerdings gibt es wirklich seeeeehr unterschiedliche Meinungen über deren Qualität.... meine beiden Jungs wollen so gerne auf
einem Elefanten reiten, naja... mal schaun
Auf jeden Fall freuen wir uns sehr, bald dieser Kälte hier zu entfliehen
Ich bin allerdings auch gespannt wie das Wetter wird und ob wir Seegang haben
mein Mann ist leider so gar nicht seefestLG Silke
-
Halli Hallo!!! Bald ist
Wir haben heute auch endlich den A380 am 22.12. ab Frankfurt von AIDA bestätigt bekommen und jetzt kann ich endlich anfangen
Bangkok zu organisieren. Wir bleiben auf jeden Fall eine Nacht im Chatrium Riverside in Bangkok und kommen am 23. aufs Schiff.
Weiss von Euch vielleicht jemand um wieviel Uhr "alle Mann an Bord" sein müssen ?
Ich hoffe nur, wir schaffen alle die Zeitverschiebung und verschlafen
nicht die 
-
Die AIDA Kalender sind jedes Jahr ab Anfang November bei Amazon verfügbar. Zur Zeit kann man sich schon das Deckblatt des 2014ners anschauen. Die Kalender sind so schön, dass wir jedes Jahr Bilder daraus rahmen u aufhängen!
-
Man kann auch sehr gut kleine Beträge USD in Wechselstuben tauschen, denn wie Harald schon geschrieben hat sollte man zusehen, dass man nichts
übrig hat !Ach was wird das schön dem Winter hier im Dezember zu entfliehen
... ich hoffe es wird richtig gut und der
Monsun erwischt uns nicht zu oft und zu heftig
-
Wir kommen auch!!!
12 Fans & Silke, Andreas, Philipp & Lukas = 16 Fans -
Hallo an alle,
also auch wir warten noch auf eine Nachricht von Ralf ! Der AIDA Ausflugsbröschüre nach sollten wir in Vietnam wesentlich nächer an der Stadt liegen als leztes Jahr ....
Ein Forumstreffen fände ich auch klasse
ob offiziell oder nicht - uns ist alles recht 
-
Hallo , wir hatten eine Suite schon am Bug und am Heck und ich kann das Heck nur empfehlen! Bei normaler Fahrt konnte man bei uns trotz 30 Grad den Balkon nicht nutzen! Am Heck hingegen konnte man wunderbare Zeit auf dem Balkon verbringen.
LG -
Hallo- hat vielleicht jemand eine Vermutung wer die Aura über Weihnachten steuern wird???
-
Halli hallo, also Fuerte ist windig, ja... aber brsonders windig im Juli- August! Danach flaut der Wind ab!
Allerdings kann ich zu dieser Jahreszeit die Dubai Tour total empfehlen , wir haben sie vor 5 Jahren über Silvester gemacht! Es war sehr beeindruckend, besonders Oman hat mir am Besten gefallen! Leider hatten wir auf dieser Tour an Silvester kein Feuerwerk, da in den Gewässern von den Behörden keines erlaubt wurde. Das war schade aber davon abgesehn war es eine ganz tolle Reise!!! -
Da kann ich mich nur anschliessen!!! Wir machen fast immer alles auf eigene Faust und haben bisher nur tolle Erfahrungen gemacht! Letzten Sommer haben wir die Ostsee Tour gemacht und hatten nur in St Petersburg mit Aida gebucht. Wir hatten einfach keine Lust uns um Visum usw zu kümmern. Unsere Aida Ausflüge waren recht teuer aber haben sich total gelohnt da wir super Führer hatten! Ich denke das ist Glückssache. Auf der SOA werden wir alles selbst organisieren wobei wir in Vietnam auch mit einem privaten Anbieter in Kontakt stehen! Die Flüge haben wir diesmal, als grosse Ausnahme, über AIDA gebucht weil ich keine Lust habe im Dezember wegen Schneesturm oder so das Schiff zu verpassen!
Wärs nur schon Dezember
-
Unsere Jungs sind 9 und fast 13
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-