1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rappi

Beiträge von Rappi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Wasser auf der Kabine

• Rappi
    • 13. Januar 2012 um 14:53

Die kleinen Schiffe haben die Wasserspender auf dem Gang, da kannst Du Dir so oft Wasser holen, wie Du möchtest. :trrink1:

• 02.12. - 16.12.2011 Schatzi, schenk mir ein Foto-Transarabien-Tour

• Rappi
    • 11. Januar 2012 um 10:55

Wenn Ihr noch ein Hotel in HH zur Taufe und zum Hafengeburtstag wollt, müßt Ihr Euch echt ranhalten. Wir haben das bereits im Februar 2011 gebucht und da sah es schon gar nicht mehr so gut aus, mit freien Zimmern, die halbwegs bezahlbar waren und in der Nähe des Hafens. Wir sind jedenfalls, falls ich mir mal nicht gerade die Knochen breche :nein1: in Hamburg dabei, mit einem Haufen Verrrückter :trrink1: , von unserer Transatlatikreise, letzten April. Bin ja mal gespannt, wen man da alles noch so trifft :kiss: .

Tschüssi Angelika :abschied:

• Rappi
    • 5. Januar 2012 um 18:21

Hallöchen Alle zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr, und ich weiß, wovon ich spreche. Weiterhin viele schöne Reisen, mit genau so vielen netten Mitfahrern, wie auf unserer Tour. :loveyou:

So, bei mir sind die Fäden am Dienstag rausgekommen, ich mache fleißig meine Übungen und in knapp 4 Wochen darf ich, wenn alles gut geht wieder zu 100 % auftreten und vor allem vernünftige Schuhe anziehen. Die alten "unerotischen" Latschen nerven fast noch mehr, wie die Krücken. Aber was soll's, ich mach' das Beste draus. :daumen:
    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche.
    Angelika und Uwe

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Rappi
    • 3. Januar 2012 um 09:50

Hallo Korfu,

wir konnten am 15.12.11 so lange oben bleiben, wie wir wollten, also auch bis zum Sonnenuntergang. Die Wasserspiele fingen bei uns allerdings erst 19.00 Uhr an, scheint nicht immer gleich zu sein.
    LG Angelika

• Rappi
    • 24. Dezember 2011 um 09:15

Ich darf nach Hause :daumen: warte nur noch auf das Uwetaxi!!!!!
    Ich Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachsfest in ein gesundes neues Jahr. Bis bal Angelika und Uwe

• Rappi
    • 22. Dezember 2011 um 08:38

Hallo alle zusammen, melde mich auch mal wieder. Sind nach einem ziemlich wackeligen Flug gut zu Hause angekommen. Bin seit Samstag im Krankenhaus und vorgestern doch noch operiert worden. Es geht mir aber super und ich darf, wenn nichts dazwischen kommt, Heiligabend nach Hause. Hab jetzt Zeit mich von der "verrückten" Reise zu erholen. :schlafen: Es war echt ne tolle Tour und ich hab's nicht bereut, daß ich geblieben bin, der Rollstuhlservice mit Bedienung war ja auch erstklassig. :pokal: Ich Wünsche der kleinen Alina auch alles Gute, daß sie bald ganz gesund wieder nach Hause kommt.
    Bis später, liebe Grüße
    Angelika :abschied:

• TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

• Rappi
    • 11. November 2011 um 14:19

Hallöchen alle zusammen,

schade, daß keiner mit uns fahren kann oder will :zwinker: kann man aber nichts machen. Ich hab mich aber gefreut, mal wieder was von Euch zu hören. Ich muß oft an unsere Transatlantik denken, war wirklich 'ne tolle Reise und erst die Bekanntschaften :loveyou: . Wenn ich höre, wer alles schon wieder gefahren ist und auch demnächst noch fährt, da stehen die Chancen schon gut, sich mal wieder auf dem :Boot1: zu treffen. Die Namen von allen auf dem Bild krieg ich bestimmt auch nicht mehr komplett zusammen nur die, mit denen man öfter :trrink1: zusammen war. Zero, das mit dem Winken in Frankfurt könnte klappen, wir landen am 16.12.11 13.45 Uhr., da kann ich dir gleich den Rest von den 2 zusammengenähten Kostümen übergeben. :lol1:
    Übrigens der Schrumpel sieht wieder ganz schnuckelig aus, in seinem neuen Outfit.
    Wir wünschen Euch allen, die noch fahren, einen super Urlaub, ein schönes Wochenende und wir hören von einander.

Angi und Uwe :abschied:

• Rappi
    • 10. November 2011 um 09:36

Hallo Lilli u. Peter,

schade, wäre echt schön gewesen "alte" Gesichter wieder zu sehen. Aber wie Du weißt, man sieht sich im Leben immer 2x und das AIDAfahren werden wir sicher nicht freiwillig aufgeben. Ich werd im Oman mal schauen, für Fasching kann man immer was gebrauchen, falls ich da reinpasse :lol1:.
    Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Reise auf der Sol.

Bis bald Angelika und Uwe :abschied:

• Rappi
    • 8. November 2011 um 17:41

Hallöchen liebe Transkaribikgemeinde,

wollte mich doch auch mal wieder melden. Ich hoffe doch das Leben ist noch frisch, die Temperaturen werden es jetzt jedenfalls, auch wenn bei uns seit Wochen die Sonne scheint. Das hätten wir auf unserer Tour auch gebrauchen können. Wir haben jetzt kurzfristig die Transarabientour vom 02.12. mit der Blu gebucht, bei dem Preis konnten wir einfach nicht wiederstehen. Ist von Euch auch noch jemand mit an Bord? Wenn ja könnt Ihr Euch ja mal melden.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

LG Angelika :abschied:

• Alles zur Transatlantik Reise

• Rappi
    • 3. November 2011 um 16:26

Ich hab den auch geknutscht, lecker :loveyou: aber dannach :trrink1: - zurück zum Thema, die Transreisen sind immer super und Du wirst zu tun haben, alles zu schaffen, was da so angeboten wird.

LG Angelika

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Rappi
    • 28. Oktober 2011 um 09:46

Dann guckt mal auf die AIDA-Seite, hab heute eine Mail bekommen, Just Kanaran 11 Tage oder Transarabien 14 Tage entweder vom 8.12. oder 2.12.11 in der Innenkabine für 899,- € Außen 999,- € oder Balkon 1099,- € , billiger geht es, glaub ich kaum noch und das BESTE ich habe gerade gebucht. :lachroll::lachroll:

• Aqaba / Jordanien

• Rappi
    • 24. Oktober 2011 um 13:20

Petra ist ein Muß, wenn man noch nicht dort war. :meinung:
    CorPie. Wenn Du ordentliche flache, geschlossenen Schuhe hast, reichen die, Du brauchts nicht unbedingt Wanderschuhe. Wichtig ist wirklich Wasser nicht vergessen, auf dem Rückweg kommt man ganz schön ins Schwitzen.
    Noch ein kleiner Tip zum Mittagessen im Mövenpick - ist richtig lecker - allerdings haben wir, so nach dem Fußmarsch 2 schöne kalte Bier bestellt und nicht nach dem Preis gefragt, das hat uns satte 18 € gekostet, geschmeckt hat es aber trotzdem, nach dem vielen lauwarmen Wasser und schließlich ist Urlaub.
    Wünsche Euch allen viel Spaß in Petra. :daumen:

• Tanger/ Marokko

• Rappi
    • 6. Oktober 2011 um 11:52

Hallöchen alle zusammen,

wir haben 2010 auch einen Ausflug in Tanger-Individuell gemacht. Ich habe darüber schon mal unter Ausflüge Mittelmeer Ost/West Tanger am 29.10.10 mit dem Beitrag Nr. 70 geschrieben, könnt Ihr ja mal nachlesen.
    Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, war echt ein super Ausflug.
    Wüsche Euch viel Spaß.
    Rappi

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Rappi
    • 6. Oktober 2011 um 11:31
    Zitat von ZeroZero

Novesia-

Dann mach mal die Kochschule Chamangermenue mit, und wieviele Flasche da am Start sind.

Dessert, Süppchen ect..

Bienchen82 - thx.
    ausserdem kommt es auf den Chef de Cuisine an Bord an.

@ zero: Champagnerkochschule !!!

• Preise und Infos zu Workshops und Co.

• Rappi
    • 2. September 2011 um 09:46

Fotoworkshop gab es. Hab gerade mal in die AIDA Heute geschaut, da gab es einen Workshop, der hieß "Schatz lächel mal": Tipps für andere Urlaubsfotos und einen "Elemente der Bildgestaltung", jeweils 20 €. Ich weiß auch, daß es speziele Workshops, für die unterschiedlichen Kameratypen gab, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es den auf jeder Reise gibt.
    Am besten Du fragst mal an der Rezi oder im Fotoshop, wenn Du in der AIDA Heute nichts findest.

Angelika

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Rappi
    • 30. August 2011 um 10:39

Hallöchen,

ich kann Martin hier nur absolut Recht geben. :daumen:
    Wir waren letztes Jahr auf Rundreise (3 Wochen) durch Vietnam und Kambodscha und haben unglaublich viel gesehen. Ich würde trotzdem wieder einen Ausflug nach Saigon machen! Schon alleine der Verkehr, chaotisch aber unglaublich interessant. Schon die "unglaubliche Kunst", die Mopeds mit so viel zu beladen, was bei uns gerade so in einen Transporter paßt. Da werden lebende, ausgewachsenen Schweine auf dem Moped transportiert, Ziegelsteine, Propangsflaschen, Baumaterial und eigentlich alles, was man sich nur, oder überhaupt nicht, vorstellen kann.

Ein Besuch auf einem Markt ist auch der Hammer, da wird Zeug verkauft, wovon wir nicht mal erahnen konnten, daß man das essen kann. Aber man kann und wir sind nicht mal davon krank geworden.

Wer da auf dem Schiff bleibt, hat wirklich einen absoluten Höhepunkt der Reise verpaßt. :meinung:

Wünsche allen, die Saigon besuchen viel Spaß und probiert mal 'ne leckere Suppe an einer Garküche.

Angelika :abschied:

• Rappi
    • 29. Juli 2011 um 13:55

Hallöchen,

hab als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Stef's Bild abgestimmt, bin ja mal gespannt, ob es mit dem Sieg klappt. Wir drücken jedenfalls die Daumen. :daumen:

Wünsche Euch Allen noch eine schöne Restwoche.

Angelika und Uwe

• Rappi
    • 29. Juli 2011 um 13:19

Hallöchen,

• Rappi
    • 12. Mai 2011 um 14:41

Melde mich auch mal wieder. Mensch Manuela mein Zebra hat 'nen Schock gekriegt, hab mein T-Shirt an und schalte das Internet ein, da muß das arme Zebra in sein Ebenbild schauen, das dachte doch immer, das es Einmalig, auf der Welt, ist. :daumen:
    Man noch 24 Tage bis zur Kröte, bei uns sind es noch 28, leider aber wahrscheinlich, wegen Zeitmangel, nicht zu schaffen. Der Witz ist, daß wir auf der Reise noch blau (nicht nur deshalb :trrink1: )waren und jetz gleich rot übersprungen haben. Die Einladung hätte ich aber auch gern, da würde man sicher einige von Euch wiedersehen.

Kielholer, tolle Filme. Wenn man das so sieht, könnte man gleich die Koffer packen. :bye1: Geht aber leider nicht, sch... Arbeit. :zorn:

Hilfe, bei uns ist jetzt draußen "a lot of darkness" wird wohl gleich regnen.

So, muß jetzt wirklich am Tag Licht einschalten und dann doch noch was arbeiten, sonst gibt's Mecker.

Noch 'ne schöne Restwoche aud dem finsteren Saxxn. :abschied:

• Rappi
    • 5. Mai 2011 um 09:37

Melde mich auch mal wieder, mit etwas Verspätung. Liebe Grüße an alle, die es geschafft haben, das es die geilste AIDA-Reise aller Zeiten wurde :daumen::daumen::daumen: . Hab schon lange nicht, vor allem in so kurzer Zeit, so viele tolle Leute kennen gelernt, das negative einfach ausgeblendet. Wir hatten vor allem ganz viel Spaß mit den "Asis" die mir schon seit einer Woche fehlen. :loveyou: Zum Glück sind wir am Wochenende bei Freunden in Werder zur Baumblüte eingeladen, da fällt der "Entzug" nicht ganz so schwer. :kiss::trrink1:

@ schrumpels: konnten uns leider nicht von Euch verabschieden, irgendwie ward Ihr verschollen, dafür klebt aber Euer Aufkleber schon an unserem Jeep :blumen:

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und man hört von einander und liebe Clod, nicht ärgern, macht nur Falten :zorn: , ALLES war gut und was nicht, einfach vergessen.

Eure Saxxn Angelika und Uwe 8o8o

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook