Danke für eure Antworten, wir kennen uns aus auf Korfu, von daher auf jeden Fall ein kleines Auto.😅
Beiträge von Sonne
-
-
Kann jemand einen Mietwagenanbieter am Hafen empfehlen? Wir machen die zweiwöchige Tour und wollen daher ein wenig die Insel erkunden.
-
Kann jemand aktuell berichten, ob morgens früh (gegen 6:30 Uhr) schon Taxen am Schiff stehen? Reisen individuell an und haben einen frühen Rückflug (EW nach Köln, den haben einige Aida Pauschalbucher auch).
Wie hoch sind die Taxikosten? Je nachdem lohnt sich ein individueller Transfer…
-
Mein Mann hat uns im März in Steinwerder abgeholt und vor dem Parkplatz an der Seite gehalten, das war kein Problem. Vorausgesetzt man kann ein paar Meter mit Koffer gut gehen und ist nicht eingeschränkt.
-
-
-
-
Wir sind früher oft mit unseren beiden Kindern in der Innenkabine gefahren, war nie ein Problem, den Kindern war’s völlig egal.
-
-
-
Ich bin aktuell auf der Blu, 9.15 Uhr Ortszeit gelandet, Koffer kamen ruckzuck. Hatte den Flug selbst gebucht und war kurz noch vor 10 Uhr auf dem Schiff… bisher ohne Zusatzkosten.
Sehr gut, so ist auch unser Plan
-
Wir fahren im Mai auch mit der blu ab Korfu und bisher kann man keinen Früh-Checkin buchen, von daher denke/hoffe ich, dass wir als Individualreisende auch schon vor 14 Uhr an Bord können.
-
Was kostet ein Taxi aktuell vom HBF Hamburg nach Steinwerder? Weiß das jemand?
Wir haben am 21.3. knapp 27 Euro bezahlt
.
-
Wie lustig, wir melden den lockeren Toilettendeckel😉.
-
Das ist die Sicht der Kabine 6128 auf der diva, heute in Hamburg.
-
Wir sind im Buffetrestaurant immer bis ganz hinten durchgegangen, da war es wesentlich entspannter und nicht so unruhig.
-
-
Mietwagen. Wie viele Personen sind es denn? Es gibt dort einen Anbieter mit Stationen am Flughafen und am Hafen. Hat den Vorteil, dass man am Abfahrtstag stressarm zum Hafen kommt.
Habe eben mal nachgesehen. Ein Siebensitzer kostet 60,74€, ein Neunsitzer 103,44€. Jeweils für 24h.
Wir sind 6 Erwachsene und 5 Kinder, kannst du mir sagen welcher Anbieter es ist?
-
Kann jemand einen Transfer auf Teneriffa (Flughafen-Hafen) empfehlen? Reisen mit mehreren Familien individuell einen Tag vorher an.
Weiß jemand, ob die Geschäfte auf Teneriffa am 31.12. normal geöffnet haben und hat jemand einen Tipp zum Essen gehen mit Kindern abends in der Altstadt?
-
@Escape: habe mir meinen Milchkaffee immer auf dem Ocean Deck geholt und habe dann im Fuego gemütlich gefrühstückt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 511
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 358
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 787
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 466
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 722
-