1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonne

Beiträge von Sonne

• Check in Zeit

• Sonne
    • 9. August 2024 um 16:47
    Zitat von Reiseelch

Hallo, eine Frage, unsere gebuchte Check-in Zeit um 10.00 Uhr in Kiel für die Bellareise am 15.09.24 wurde heute aus operativen Gründen von AIDA storniert :( . Weiß jemand warum.

Das hatten wir bei einer Reise auch schon Mal, konnte dann aber komischerweise dieselbe Zeit wieder bei my Aida buchen, hast du das mal geschaut? Wir hatten auch schon Mal, das die Zeit aus my Aida raus geflogen ist bzw. lt. Aida Mitarbeiter eine spätere Zeit drin war, da war ich dann froh das ich die Bestätigung von meine Reservierungen auf dem Handy gespeichert hatte als Nachweis.

• Restaurantreservierungen

• Sonne
    • 7. August 2024 um 13:08

Wir auch für die cosma im Januar.

• Kindergeburtstag an Bord feiern

• Sonne
    • 6. August 2024 um 13:56

Im Mai konnten wir für unseren Sohn (8) auch kein Geburtstagspaket buchen. Ich habe eine 8 über sein Bett geklebt und ein paar Luftschlangen aufgegangen, außerdem ein Happy Birthday ans Fenster geklebt, ging flott. Eine Torte hatten wir auch, die Kleine hätte auch mit mehreren Personen völlig gereicht.

Bilder

• F94AA575-BE3F-42DD-B3C8-92D8625DCBDC.jpg
      • 248,12 kB
      • 900 × 1.200
      • 148
  • Check in Zeit

• Sonne
    • 2. August 2024 um 07:39

Am 01.01. mit der cosma gibt es nur Früh Checkin von 12-14 Uhr.

Für unsere Reise mit der blu ab Korfu im Oktober 2025 kann man auch einen Früh Checkin von 9-14 Uhr buchen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sonne
    • 27. Juli 2024 um 15:27

Für unsere Reise mit der cosma am 1.1. ist das Light Paket jetzt auch für 12,90 € pro Tag buchbar.

• Kindergeburtstag an Bord feiern

• Sonne
    • 5. Juli 2024 um 17:39

Für unsere Reise im Mai gab es das Paket nicht, haben dann eine kleine Torte bestellt. Es gab aber Geschenke vom Kidsclub und von der Rezeption auf die Kabine.

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Sonne
    • 26. Juni 2024 um 14:32
    Zitat von lk2000

Wollen wir tauschen? Mir ist meine leider zu eng. 😬 :lol1:

Vielleicht nähen wir das Stück, was bei mir zu lang ist, bei dir mit rein. 😂

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Sonne
    • 26. Juni 2024 um 14:04

Wir haben heute auch 2x die Geschenke bekommen und erstmalig wurde mein Mann auch bedacht.😅 Mir ist die Bauchtasche leider zu weit, aber schräg umhängen geht.

• Check in Zeit

• Sonne
    • 20. Juni 2024 um 15:19

Unter Erlebnisse - Service - An- und Abreise, wir konnten den frühen Checkin für unsere Reise mit der prima im Oktober 2024 schon Ende Oktober letzten Jahres reservieren.

• Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff

• Sonne
    • 13. Juni 2024 um 17:15

Die umherlaufenden Comedians, die auch schon Mal in den geschlossenen Shops als Schaufensterpuppe getarnt standen und dann die Leute im Vorbeigehen erschreckt haben, fanden wir auch sehr lustig.😂

• AIDA mit Baby - Ja oder Nein? Meine Erfahrungen....

• Sonne
    • 13. Juni 2024 um 17:12

Wir waren mit unseren Kids auch schon auf Aida unterwegs als sie sechs Monate und 3 Jahre alt waren, wir hatten immer Buggy und Trage dabei. Auf dem Schiff waren wir fast ausnahmslos mit Trage unterwegs, draußen dann oft mit beidem. Die Große hat dann auch öfter im Buggy gesessen, wenn sie müde war. Würden wir immer wieder so machen, sind aber auch froh, das sie mittlerweile aus dem Alter raus sind.😅

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sonne
    • 10. Juni 2024 um 16:56

Wir kennen es so, dass es die Nüsse nur abends an den Bars gibt, mal einfach so und mal auf Nachfrage.

• AIDA-Urlaubskasse

• Sonne
    • 4. Juni 2024 um 14:43

Eine Urlaubskasse, die nach der Buchung einer Reise abgeschlossen wurde, kann man nicht einlösen, richtig?

• Sonne
    • 1. Juni 2024 um 21:44

Wir fahren auch seit über 20 Jahren Aida und fühlen uns immer noch wohl, mir persönlich ist es auch egal, ob Trockenfrüchte in den Cocktails sind oder nicht. Ich finde nur, das die Getränke von den Mischungen zumindest an allen Bars ähnlich schmecken sollten und das auch das drin sein sollte was auf der Karte steht.

Unabhängig davon fahren wir weiter Aida, weil wir uns dort einfach zu Hause fühlen.

• Sonne
    • 1. Juni 2024 um 20:36

Sie machen jetzt, zumindest immer mal wieder, getrocknete Orangen/Ananasscheiben rein und manchmal auch frische Minze, ist aber nicht durchgehend so.

• 5105

• Sonne
    • 1. Juni 2024 um 19:13

Wir hatten gerade auf der blu zwei Wochen die 5105 und haben sie für nächstes Jahr wieder gebucht. Sie ist sehr ruhig (außer beim An- und Ablegen), es läuft kaum jemand vorbei, da sie ziemlich weit vorne ist. Mir war der Lichteinfall ganz angenehm, man ist aber auch sehr schnell auf dem großen Balkon auf Deck 5.

• Sonne
    • 1. Juni 2024 um 19:09

Wir sind heute von der blu zurück gekommen, das mit den neuen Getränken lief etwas chaotisch, in jeder Bar haben die Getränke anders geschmeckt (insbesondere der Eistee, der Virgin Hugo und der Ginlos Mule wurde von uns regelmäßig getrunken). Mal war im Eistee nur Tee drin, dann alles was rein gehört und zusätzlich Wasser, dann war er warm…

Mal war im Virgin Hugo Sekt drin und er war säuerlich und mal gar kein Sekt, sondern Wasser/Sprite. An manchen Tagen waren die neuen Getränke dann teilweise gar nicht erhältlich. Ich hoffe, es sind alles Anfangsschwierigkeiten.

• Sonne
    • 30. Mai 2024 um 09:56
    Zitat von Laurencia

Hat denn schon jemand die neue Aida Limonade oder den Aida Eistee getestet? Weiß jemand wo auf der Nova es die gab?

Ja, beides auf der blu getestet. Der Eistee ist mir zu wenig süß und die Limonade zu süß.😅 Denke aber, das es sehr abhängig von dem ist, der die Getränke mixt.

Auch der Virgin Hugo schmeckt mal gut und an einer anderen Bar ist er sehr süß.

Ebenso wird in den Ipanema hier auf der blu kein Zucker mehr rein gemacht aktuell und es wird Zitronensaft dazu gegeben, so dass er teilweise sehr sauer ist.

Aperol und Co. kostet hier 7,90 Euro und nicht 8,90 Euro.

• Check in Zeit

• Sonne
    • 24. Mai 2024 um 14:51

Wir konnten am 18.5. als Individualreisende morgens um kurz nach neun auf Korfu einchecken.

• Sonne
    • 18. Mai 2024 um 16:17

Sind seit heute auf der blu, die neue Karte steht an den Bars, sie haben wohl auch alles da, der Virgin Hugo ist aber noch nicht im Kassensystem, sollen morgen nochmal kommen.🙈😅

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      337
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      305
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      453
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      663
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™